Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.01.2011 um 16:49
@ChamplooMK2
dann würde ich die Camera wegwerfen, wenn die so große Daten einblendet *g*

Aber Oscar Javier Diaz Gonzalez ist ja ohnehin ein Glückspilz in Sachen Kugelsichtung.
Dem laufen die UFOs ständig über den Weg.

https://www.youtube.com/watch?v=9rgJW5dZz1s
https://www.youtube.com/watch?v=ImCduChyNCY

Anzeige
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.01.2011 um 17:22
@Dorian14

Ah, könnten eine Alterserscheinung sein, meine Zifferblätter werden auch von Jahr zu Jahr immer grösser ;) .

Aber mal Ernsthaft, ich möchte mit Sicherheit nicht ausrechnen wie Hoch die Wahrscheinlichkeit ist das einem "Mehrfachtäter" wie Gonzales bei trivialen Landschaftsaufnahmen so mir nichts, dir nichts ein UFO vor die Linse fluppt....das grenzt ja schon an Überirdischen Glück, um nicht zu sagen Ausserirdisch.

mfg


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.01.2011 um 17:28
@ChamplooMK2
naja, in Mexico ist das ein durchaus einträgliches Geschäft wenn man das "Glück" hat UFOs zu filmen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.01.2011 um 17:48
@ChamplooMK2

Ich will hier nichts prophezeihen, was vielleicht nicht der Fall ist, aber evtl. müsste Jeder mal selbst anfangen, banale Landschaftsaufnahmen zu machen und im Nachhinein zu untersuchen.
Die meisten Ufos nimmt das menschliche Auge nicht war, die Cam hingegen umfässt einen weiteren Spektralbereich. Die Entdeckung von solchen Objekten würde ich somit als passive Sichtung bezeichnen. Aktive Ufosichtungen sind viel seltener.


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.01.2011 um 18:27
@Crusi
Zitat von CrusiCrusi schrieb:Die meisten Ufos nimmt das menschliche Auge nicht war, die Cam hingegen umfässt einen weiteren Spektralbereich.
das ist ja mal interessant.
Kannst du mal genau erklären wie das funktioniert dass die Kamera die Ufos sozusagen sichtbar macht?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.01.2011 um 18:35
@Dorian14

Diese Hypothese stammt nicht von mir, aber sie leuchtet mir doch im wahrsten Sinne des Wortes ein:
Erst gestern habe ich gelesen und gleich selbst getestet, dass Digicams IR-Licht sichtbar machen. Wie wäre es, wenn "die" einfach eine Art Tarncape in Form dieses Spektrums einsetzen?
So sind die Teile für das menschliche Auge nicht wahrnehmbar btw. nur durch entsprechende technische Geräte. UV- Strahlung können wir z.B. auch nicht sehen, das wäre dann die andere Seite des Spektrums, in dem sich die Objekte "verstecken" könnten.

Das tun scheinbar nicht alle, wenn man mal die Sichtungen einiger Personen für bare Münze nimmt.
Aber das erklärt zumindest das Problem, dass viele Objekte erst im Nachhinein entdeckt werden.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.01.2011 um 04:28
@Crusi

Klar, deswegen kann man auch so einfach Gammablitze fotografieren.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.01.2011 um 15:52
@Gruselschinken

Mach' den Test mit dem IR-Licht selbst und poste hier nicht solche dummen Kommentare,
danach können wir uns wieder sprechen.
Wer lesen kann wird gesehen haben, dass es sich hierbei um eine Hypothese handelt.


melden
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.01.2011 um 09:23
https://www.youtube.com/watch?v=621lMQavsRo


UFO ALIEN VESSEL LANDING IN RURAL MEXICO !!! APRIL 12 2010!!! ( PART 1 OF 3 )

https://www.youtube.com/watch?v=gkGs8967Yi4


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.01.2011 um 09:34
ATTACK BY THE FLYING PLASTIC BAGS!

THE END IS NIGH!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.01.2011 um 10:20
also @voidol ... bei dem letzen video, hast Du Dir mit der Attacke der plastiktüten, nun nicht zwingend einen gefallen getan.

das eine plastiktüte, so in dieser form zwischen dem geäst schwebt, inne hält , steigt usw... und das, obwohl dort direkt über den strächern und bäumen, die verwirbelungen solche "manöver" wohl schelcht verursachen können. da würde es dann doch etwas mehr wind bedürfen, um solche flugbewegungen zu erzeugen.
anbei sei bemerkt, dass ich nicht weiß, ob es orbs sind, ob es das so in dieser form überhaupt gibt.

in jedem falle werden solche flugbewegungen, so kurz über und fast auf dem geäst, auch und erst recht für plastiktüten ziemlich schwierig ...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.01.2011 um 23:22
@axgouk

Mal im Ernst, Du glaubst doch wirklich nicht dass das ein Raumschiff ist oder?
Zudem ist das Video schon auffällig unscharf und das (was auch immer) ist sehr klein da passt ja gerade so ne Schlumpfbesatzung rein.
Spass beiseite ,ich denke das ist was ferngesteuertes und jemand macht sich nen Spass draus!!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.01.2011 um 15:01
@sarina2

... lach ... natürlich nicht, schon gar nicht inklusive besatzung. Außer die in schlumpfhausen sind tatsächlin on tour.
Es wäre zumindestens möglich, dass diese kleinen Flugkörper, (von denen sehr oft durch augenzeugen berichtet wird) soetwas wie sonden oder drohnen sind.
sie können irdischen aber auch ausserirdischen ursprungs sein. wir verwenden schließlich auch solche techn. mittel, ob in der wiussenschaft der raumfahrt, tiefseetechnik etc.
Es ist zweifelsfrei auch möglich, dass es sich um einb irdisches ferngesteuertes flugobjekt handelt, da gebe ich Dir völlig recht.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.01.2011 um 22:30
Servus!

So wie es aussieht hat Wikileaks angefangen was zu veröffentlichen!
Erst mal mit den Russen.
Mal sehen ob Ihr noch andere Quellen dazu findet?
http://news.exopoliticsinstitute.org/index.php/archives/804 (Archiv-Version vom 10.01.2011)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.01.2011 um 11:02
Hat hier irgendjemand Stereokopische full HD aufnahmen ?

Nein niemand ?

Würde mich auch wundern -.-


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.01.2011 um 11:35
@Trinity
wo ist die cable !!?? Die news mag ja schön und gut sein aber ohne link geht da nichts !

link zur cable-wikikeaks


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.01.2011 um 11:50
ok, die info über die wikileaks russen ufo war von ufo-blogger der nur disinfo betreibt ! wenn man sich seine verlinkung anschaut sieht man das es fake ist.

BTT !


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.01.2011 um 21:52
https://www.youtube.com/watch?v=IINJHsE_ie0 (Video: UFO's New Years Day 2011 - West Hollywood, CA)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.01.2011 um 22:05
@olli77
könnte alles mögliche sein ! Sieht aber trotzdem seltsam aus ,zumindest nicht wie ein Flugzeug, ich tippe auf einen Ballon in großer Höhe!?


Anzeige

melden