Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.823 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.01.2011 um 19:18
Zitat von kaeferchenkaeferchen schrieb:Sobald ich Zeit habe, sammel ich mal alles zusammen, was ich in letzter Zeit recherchiert habe und setze es zusammengefasst in den OrbThread rein!
Jau ..mach das mal..! ich weiss aber nicht ob Kugeltagesufos wirklich das selbe ist wie die Nachtlichter.....das NASA-Video solltest du vergessen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.01.2011 um 01:21
@empty77
Further confirmation that this was no meteorite seems to be given by the object's speed
Hier in diesem Archiv findest du noch mehr über diesen Zeitungsartikel

http://penelope.uchicago.edu/Thayer/E/Gazetteer/Places/America/United_States/_Topics/history/_Texts/journals/TAPS/6/Baton_Rouge_Phenomenon*.html


der Link funktioniert nur komplett, also mit dem *.html noch hinten dran


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.01.2011 um 03:00
@Timeguard
link geht nich :(
spass :D dank dir :)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.01.2011 um 15:47
Kann mir hier jemand sagen was man dort auf dem Foto sieht?

ftp://eol.jsc.nasa.gov/debriefing_highres_ISS006_ISS006-E-46166.JPG


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.01.2011 um 16:15
@werner76
Ein Polarlicht.

Wikipedia: Polarlicht


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.01.2011 um 16:16
@xxstyxx

Danke:-)
Sieht mal echt echt schön aus;-)

Gut,bin jetzt auch nicht von einem Ufo ausgegangen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.01.2011 um 16:18
@werner76
Polarlichter sehen auch echt krass aus.
Unter dem Wikiartikel gibts unter "Commons:Polarlicht" noch ne Menge mehr Bilder. ^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.01.2011 um 17:51
na dann will ich doch auch mal wieder einmal ein Video posten^^


https://www.youtube.com/watch?v=xB3T6-Zhb9w!

UFO video 2011 - This interesting footage of UFO fleet was shot from a jet liner window which was flying to UK from Japan, where this video was also taken in January.


/dateien/uf28955,1295023895,JapanUFOjet2011


Sichtungsvergleich :

Youtube: giant triangle ufo ovni over Latina (Italy) 11/07/2011
giant triangle ufo ovni over Latina (Italy) 11/07/2011


This UFO video of triangle formation hovering in the night sky was recorded in Latina, the capital of the province of Latina in the Lazio region, in central Italy on Friday, 7th January 2011.

/dateien/uf28955,1295023895,Italy-ufo-triangle-2011


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.01.2011 um 18:23
@smokingun

Manche Leute sollten erstmal einen Lehrgang zum Filmen machen - das Ansehen ist ja eine Qual …

Beim ersten Video muss ich daran denken, was ich bei Dunkelheit beim Blick nach draußen gesehen habe: Lichter am Boden. Da braucht man nur über Deutschland zu fliegen und sieht manchmal ein paar wenige helle Lampen, dann aber auch wieder eine große Stadt, die weitläufig beleuchtet ist. Am schönsten war mal ein Flug übers Mittelmeer bei Vollmond - da war das Meer hell und die Inseln waren dunkel.

Beim zweiten Video sieht man nur die statischen Lichter - hier könnte ich mir vorstellen, dass die an einem der Berge östlich von Latina waren, bei Lucerna zum Beispiel.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.01.2011 um 18:32
@smokingun
Das einzige was mir zum ersten einfallen würde währen Schiffe die in Formation fahren.
Aber keinen Schimmer ob die so beleuchtet werden. ^^


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.01.2011 um 18:32
Zitat von A380A380 schrieb:Beim ersten Video muss ich daran denken, was ich bei Dunkelheit beim Blick nach draußen gesehen habe: Lichter am Boden. Da braucht man nur über Deutschland zu fliegen und sieht manchmal ein paar wenige helle Lampen, dann aber auch wieder eine große Stadt, die weitläufig beleuchtet ist. Am schönsten war mal ein Flug übers Mittelmeer bei Vollmond - da war das Meer hell und die Inseln waren dunkel.
Er filmt aber nicht den Boden sondern parallel zum Flugzeug über dem Meer. Ich schlage vor du siehst dir das Video nochmal genau an. Das Flugzeug fliegt über dem Meer. Interessantes Video aber das dauernd der Monitor im Flugzeug gefilmt wird nervt auf Dauer. Einmal hätte auch gereicht.

Beide Videos zeigen exakt das gleich Phänomen und es sieht nach einer Art Formationsflug aus allerdings könnte es auch ein riesiges UFO sein. Als Fake würde ich die beiden nicht bezeichnen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.01.2011 um 18:36
Zitat von xxstyxxxxstyxx schrieb:Das einzige was mir zum ersten einfallen würde währen Schiffe die in Formation fahren.
Aber keinen Schimmer ob die so beleuchtet werden. ^^
Wie kommt ihr auf die Idee das er das Meer oder den Boden filmt?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.01.2011 um 18:38
@Thruthseeker

Er filmt schräg nach unten. Sieh Dir mal den Abstand der Lampen zum Fensterrahmen an. Die Lampen befinden sich nicht in der vertikalen Mitte des Fensters und außerdem verschwinden die Lampen nach hinten.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.01.2011 um 18:39
naja das obere könnte schon die city sein aber dieses Muster tritt immer wieder weltweit auf und ist insgesamt nicht mit stimulis erklärbar..


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.01.2011 um 18:39
@Thruthseeker
Weil er die Kamera ganz offensichtlich schräg hält. Gerade gegen Ende der Sichtung (bei ca 5 Minuten) sieht mans.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.01.2011 um 18:43
@smokingun
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:naja das obere könnte schon die city sein aber dieses Muster tritt immer wieder weltweit auf und ist insgesamt nicht mit stimulis erklärbar..
Also muss man in Zukunft darauf achten, dass Lampen aus allen Blickwinkeln generell ein anderes Muster erzeugen müssen? Wenn man Ähnlichkeiten sucht, findet man oft auch welche.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.01.2011 um 18:44
@smokingun
naja das obere könnte schon die city sein aber dieses Muster tritt immer wieder weltweit auf und ist insgesamt nicht mit stimulis erklärbar.


Welche Stadt? Die fliegen über dem Meer! Da ist keine Stadt und müsst man beim ranzoomen nicht noch mehr Lichtquellen sehen als nur diese 4 Lichter?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.01.2011 um 18:45
@A380
so hab ich dass nicht gemeint im Himmel wird vom Boden aus diese formationen viel beobachtet auch wie sie sich bewegen.. nein keine flugzeuge oder sterne..

@Thruthseeker
dann kommt das festland später? dann ist es ja besser..


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.01.2011 um 18:47
@Thruthseeker
Zitat von ThruthseekerThruthseeker schrieb:Welche Stadt? Die fliegen über dem Meer! Da ist keine Stadt und müsst man beim ranzoomen nicht noch mehr Lichtquellen sehen als nur diese 4 Lichter?
Und Du weißt genau, dass es dort keine Inseln gibt? Tipp: Fliege mal bei Dunkelheit über die Insel Gyali. Dort gibt es keine Ortschaft, aber Lichter. Und dann schließe aus, dass es sowas in der Region, die im Video gezeigt wird, auch sowas gibt.

Hier ist ein Bild, das ungefähr und ganz grob im gleichen Winkel aufgenommen wurde:



Ich habe bewusst eins mit Tragfläche genommen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.01.2011 um 18:51
@A380

Tolles Foto aber als Beweis doch sehr unbrauchbar. Zeig mir lieber mal eine Stadt die im dunkeln nur 4 Lichter an hat und sonst nix. Beim ranzoomen müsste man deutlich mehr Lichtquellen sehen als es hier der Fall ist. Ausserdem spricht das zweite Video von Smokinggun schon dagegen das es sich um eine Stadt,Schiff oder ähnliches handelt.


melden