Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.768 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.02.2011 um 19:23
@Hollie

was meintest du vorhin mit welchen Videos von mir?Sorry


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.02.2011 um 19:24
@philomela
hatte ich auch schon so oft drin ,lol da redest du gegen Wände ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.02.2011 um 19:26
@Screet

Und achte mal auf den Abstand von den Objekten zu sich selbst.
Der Abstand ändert sich mal gar nicht über die 6min.hinweg.

Bei Wind und Wetter kann ich mir das bei Ballons nicht vorstellen,daß sie immer den selben Abstand halten und so ruhig fliegen.

Oder?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.02.2011 um 19:27
Warum tuen wir uns eigentlich nicht zusammen und machen ne Ballonbude auf? Das isn riesen Geschäft!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.02.2011 um 19:28
Kennt hier jemand ein gutes kostenloses Videobearbeitungsprogramm?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.02.2011 um 19:30
zu dem jerusalem ufo -leider fake

http://www.aliens2ufos.com/2011/02/debunking-jerusalem-ufo-sighting-image.html

dank geht an disclose.tv - die jungs und mädels sind wirklich gut


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.02.2011 um 19:30
@werner76
Zitat von werner76werner76 schrieb:Hatte mich auch beim Lesen mit den Daten vertan!26.01 und nicht 27-28.01!
Das Datum spielt in diesem Zeitraum bei dem Tracker keine Rolle, der zeigt alle letzten Tage an.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.02.2011 um 19:33
Rote Ballons sollen das in Utah gewesen sein? Das amerikanische Militär ist ja dümmer als ich dachte das sie zu blöde waren die zu identfizieren und dazu noch die Basis dichtmachen. Das mit dem Nervengas klingt eher nach Kurschlussreaktion und das konnten sie nicht mehr rückgängig machen also bleiben sie bei der Geschichte. Trotzdem sind das für meinen Geschmack ein paar Zufälle zuviel.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.02.2011 um 19:34
@dermrben

Wo ist jetzt der Beweis, es wäre ein Fake? Ich sehe da einzelne Frames. Und weiter? Im übrigen unterscheidet sich dieses "vierte" Video von den anderen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.02.2011 um 19:35
@dermrben

Das beweist leider überhaupt nix...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.02.2011 um 19:35
Und jetzt im nachhinein,kann man ja alles bearbeiten!
Gut,daß 3 Video hatten wir ja auch mit als eventuell Pic "Entarnt"aber dieses beispiele da jetzt!Naja!Schauen wir mal.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.02.2011 um 19:37
Sieht man sogar sehr gut,den Schatten von dem Objekt über die Kuppel kommen.

http://fyi-network.comuf.com/anigif3.gif


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.02.2011 um 19:39
Breaking News
Es gibt eine eindeutige Erklärung aus dem Pentagon


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.02.2011 um 19:40
@BlauerVogel

Na jetzt bin ich ja mal gespannt... Der Lügnerhaufen schlechthin meldet sich zu Wort. :rolleyes:

Ach vollkommen vergessen.. Eine Quelle wäre nett.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.02.2011 um 19:41
Es war ein Wetterballon
Da sind wir aber alle froh
Ich dachte schon ..................


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.02.2011 um 19:43
@BlauerVogel

OMG! Für wie dumm die Regierungen uns halten ist schon fast ein Angriff auf unsere Intelligenz.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.02.2011 um 19:43
Gibts es von unserem BlauerVogel überhaupt mal sinnvolle Kommentare?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.02.2011 um 19:43
also im link gibts auch video´s wo gezeigt wird warum es ein fake ist...?? nun gut auf disclose.tv sind sie sich auch schon die köpfe am einrennen ... vielleicht sollte ich mich anders ausdrücken... sagen wir es mal so... die videos im link zeigen auf warum es ein fake sein könnte.. ihr müsst auch weiter runterscrollen

http://www.aliens2ufos.com/2011/02/debunking-jerusalem-ufo-sighting-image.html (Archiv-Version vom 12.03.2013)

hier noch der link zur disclose diskussion ..
http://www.disclose.tv/forum/4th-ufo-from-jerusalem-wtf-wtf-wtf-wtf-wtf-t42474-180.html

sehe gerade das es eine art twist in der story gibt bezüglich news meldungen .... hmmmm mein kopf tut weh ?!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.02.2011 um 19:45
Ich glaube dieses mal sind die Regierungen mit ihrem Latein am Ende und in Erklärungsnot. Sollte der Tag wirklich gekommen sein.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.02.2011 um 19:45
@Thruthseeker

Sorry wenn ich mich kurz einmische, welche Intelligenz genau? @BlauerVogel ruft was dazwischen und du glaubst ihm das? Ich hoffe es war ironisch gemeint! :D


melden