Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.02.2011 um 21:52
ich aber nicht @Thrustseeker :o)

Es geht nicht um optik sondern um Emotionen.... und die schwappen gerade weltweit recht hoch zum Thema Ufo ^^.. nur 1 Monat vor Film Release ^^

Anzeige
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.02.2011 um 21:52
Richtig.
Und wenn man nach dem Trailer geht,kommen da anscheinend eh nicht soviel "Ufos"vor.
Und die Jugend von heute;-)kennt diese Geschichte eh kaum.
Wenn überhaupt;-)

Wenn es aus Hollywood kommen sollte,dann würde diese fakegeschichte denke mal dagegen arbeiten,daß die leute desswegen reingehen würden,Wenn es ja eh nicht stimmen würde bzw.sollte..


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.02.2011 um 21:52
@werner76
Zitat von werner76werner76 schrieb:Jap,ne menge neuer Planeten gefunden.
03.02.11
WIe ging das noch gleich? Ein Zufall ist normal. Zwei Zufälle sind seltsam und drei Zufälle sind ein Muster... Sehr viele Zufälle in letzter Zeit.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.02.2011 um 21:53
@Mark_Aurel

und die Leute werden aufmerksamer auf "so etwas".
Auch vielleicht nicht nur einfach so "gemacht".

Werden wir ja sehen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.02.2011 um 21:53
Was für Zufälle denn nu wieder?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.02.2011 um 21:54
@Thruthseeker

genau desswegen gepostet!;-)
Wie war das mit den Bakterien die man gefunden hatte?lol
Die ganzen Ufotakten öffnungen.
Die Gespräche wegen der UN und Botschafter bzw.erstkontakt bei sowas.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.02.2011 um 21:54
Was für Zufälle denn nu wieder?

Von Jerusalm bis Utah und jetzt die Planetenentdeckung.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.02.2011 um 21:55
@Mark_Aurel
Zitat von Mark_AurelMark_Aurel schrieb:Ja bitte?
Ich habe Dich hier angesprochen.
Beitrag von der-Ferengi (Seite 683)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.02.2011 um 21:55
@Mark_Aurel

glaubst du,daß die USA-Army es zu geben würde,daß sie Nervengass Ampulen vielleicht verloren hätten?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.02.2011 um 21:55
Naja, so kann man sich seine Welt auch zusammenstricken *Facepalm*


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.02.2011 um 21:59
Vor 7 Minuten auf Channel4.com
http://www.channel4.com/news/is-jerusalem-light-a-ufo-a-hoax-or-god

Was sieht man,ein Standbild vom Standbild!lol
Also das gefakte.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.02.2011 um 22:02
Zitat von Mark_AurelMark_Aurel schrieb:Naja, so kann man sich seine Welt auch zusammenstricken *Facepalm*
Was gibt es da zu reimen? Glaubst du ernsthaft die Regierung sagt uns normalsterblichen Bürgern immer die Wahrhreit?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.02.2011 um 22:04
Nein, aber das tut auch nicht mein Nachbar, mein Bruder oder mein Chef.
Leben istvoller Lügen, aber was hat das mit Ufos zu tun?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.02.2011 um 22:05
Zitat von werner76werner76 schrieb:Vor 7 Minuten auf Channel4.com
http://www.channel4.com/news/is-jerusalem-light-a-ufo-a-hoax-or-god

Was sieht man,ein Standbild vom Standbild!lol
Also das gefakte.
War nicht anders zu erwarten allerdings bestärkt mich das nur weiter in meinem Verdacht. Die Vertuschungsaktion ging gründlich daneben und jetzt versuchen sie mit allen Mitteln doch noch das Ruder rumzureissen.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.02.2011 um 22:08
Zitat von ThruthseekerThruthseeker schrieb:War nicht anders zu erwarten allerdings bestärkt mich das nur weiter in meinem Verdacht. Die Vertuschungsaktion ging gründlich daneben und jetzt versuchen sie mit allen Mitteln doch noch das Ruder rumzureissen.
Hm, mal ganz doof gefragt....WER sollte denn hier etwas vertuschen? In wie weit ist Israel dafür
bekannt UFO-Gschichtle vertuschen zu wollen, zu tun??


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.02.2011 um 22:12
@fartbomb
Zitat von fartbombfartbomb schrieb:WER sollte denn hier etwas vertuschen? In wie weit ist Israel dafür
bekannt UFO-Gschichtle vertuschen zu wollen, zu tun??
Ich gehe mal davon aus, daß @Thruthseeker denkt:
>HOAXKiller1klick< wäre von der Regierung.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.02.2011 um 22:14
Solch unsinniger Weltverschwörungskram. Von welcher "Regierung" redest du eigentlich? Unserer? Du denkst tatsächlich Angela Merkel hat Kontakt zu Außerirdischen oder weiß von der Existens von Ufos? Und unser Guido Westerwelle als unser Außenminister verhandelt mit den Ufos?

Ja, klar ^^

Alle wollen nur ganz alleine dich veralbern und kichern hinter deinem Rücken weil man dich hinters Licht führt.

Die Welt ist etwas geringfügig komplexer als dieses Schwarz-Weiß Gebilde was immer so aufgebaut wird von den VT'lern.

Wenn man sich mal für reale Politik und Abläufe in der Weltwirtschaft interessieren würde, bräuchte man solche Fantasie-Blasen nicht um sein Gehirn zu beschäftigen. Die Realität ist noch viel bunter und aufregender als diese einfach gestrickten "Ich gut- Regierung doof-Aliens da" Märchen.

Und nein ich bin nicht von der "Regierung" ;)


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.02.2011 um 22:17
Zitat von Mark_AurelMark_Aurel schrieb:Alle wollen nur ganz alleine dich veralbern und kichern hinter deinem Rücken weil man dich hinters Licht führt.
Tja nur blöd das ich mit Sicherheit weiss das wir nicht allein sind aber lassen wir das.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.02.2011 um 22:18
@Mark_Aurel

dann frag mal unsere Chefin wieso sie nichts gegen die Banker machen konnte!;-)Ja frag sie mal!lol!Unsere Chefin!

Aber egal!;-9Hier sind wie bei einem anderen Thema


Anzeige

melden