Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.02.2011 um 21:18
werner die cam zeichnet nur alle 10 min ein bild auf .. das sagt noch gar nichts

hier versteh ich leider kein wort ,lol vielleicht haben wir ja einen übersetzer hier?

https://www.youtube.com/watch?v=4BL-XRbDRCA

und dies soll das vollständige video sein .. keine ahnung ob wir es schon hatten


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.02.2011 um 21:18
mist link vergessen sorry
Youtube: UFO - JERUSALEM -Temple Mount - THE BEST SIGHTING-the FULL MOVIE
UFO - JERUSALEM -Temple Mount - THE BEST SIGHTING-the FULL MOVIE



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.02.2011 um 21:23
und es wird nur der fake publik gemacht ...tja soviel zur zwei wahrheiten logic (bzw. tier in der box :P )das dass fake video so schnell erschien sagt mir nur eins.... die mächtigen manager oder politiker wollen uns unter kontrolle halten pfff....

wird auch nicht immer funzten! selbst das merkt man dank internet schon!


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.02.2011 um 21:29
http://translate.google.com/translate?hl=en&sl=iw&tl=en&u=http://reshet.ynet.co.il/%D7%97%D7%93%D7%A9%D7%95%D7%AA/News/Economics/ComputersScienceTechnology/Article,61374.aspx

Das soll irgendwie eine Übersetzung von dem 1 Video da oben sein.
Was wird da gezeigt?Das FakeVideo.

Mal schauen was die nächsten tage noch so kommen wird in den Medien.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.02.2011 um 21:31
@Thruthseeker
du meinst das "gefakte"Video oder welches?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.02.2011 um 21:33
@dermrben
Zitat von dermrbendermrben schrieb:und es wird nur der fake publik gemacht ...tja soviel zur zwei wahrheiten logic (bzw. tier in der box :P )das dass fake video so schnell erschien sagt mir nur eins.... die mächtigen manager oder politiker wollen uns unter kontrolle halten pfff....
Tja nur leider ist bei denen gewaltig etwas schiefgelaufen denn das Fake Video kam vor dem echten Video was die Glaubwürdigkeit des echten Videos nur noch steigert. Coverup gone wrong?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.02.2011 um 21:33
@dermrben
Zitat von dermrbendermrben schrieb:die mächtigen manager oder politiker wollen uns unter kontrolle halten pfff....
Glaubst Du im Ernst, Politiker und Manager hocken wie Millionen Kiddies
stundenlang vor der YouTube-Glotze und zieh' n sich solche Müll-Videos
rein...?
Politiker und Manager haben glaub' ich wichtigere Dinge zu tun, als am
PC zu sitzen.

*Und selbstverständlich kennen die sich bestens mit Bild-/ Videobearbei-
tungssoftware aus*


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.02.2011 um 21:35
@der-Ferengi

du weisst ja wer zb.die Emule-server bzw.Programme untersucht bzw.dort einlogt?
Das machen bestimmt auch nicht unere Politiker!lol
Oder wo so manche BND Leute drinne sind.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.02.2011 um 21:36
Kann jemand dieses Video anschauen?
Bei mir läuft da nichts.

http://www.cbsnews.com/video/watch/?id=7313414n&tag=mncol;lst;1


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.02.2011 um 21:39
@ werner76
auch nix neues das selbe wie youtube


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.02.2011 um 21:39
Ich werd den blöden Verdacht nicht los, das hinter allem Hollywood steckt.
Bald kommt ja der Battlefield L.A. Film.. da ist es gut wenn alle aufgeheizt sind mit Ufo-Meldungen und rege seit Wochen in Internetforen diskutieren ob es sowas gibt ^^

Das traue ich denen mittlerweile ernsthaft zu :o)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.02.2011 um 21:41
@Hollie
da diesen gedanke hatte ich vorhin auch schon.
Nur es gibt ja auch andere Augenzeugen für Israel,die dort waren.
Also davon her.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.02.2011 um 21:41
@Hollie
Nicht ganz. Es fehlt der "Lichtblitz".


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.02.2011 um 21:44
Auf http://www.news.com.au/technology/dome-of-the-rock-jerusalem-light-all-proof-ufo-fans-need-that-aliens-exist/story-e6frfro0-1225999530203

wird ein Video gezeigt,wo es als fake entlarvt wurde!
Was für ein Video zeigen sie dort?
Das von Youtube mit dieser Getränke Dose!
Also lächerlicher gehts wohl kaum.
Kein Wunder das viele denken ja so ein Qutasch.

http://www.youtube.com/watch?annotation_id=annotation_573032&v=lFfQUQnGGtg&feature=iv


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.02.2011 um 21:46
>>... da ist es gut wenn alle aufgeheizt sind mit Ufo-Meldungen und rege seit Wochen in Internetforen diskutieren ob es sowas gibt <<

So wie dieses Forum wird auch auf anderen Foren (gleichen Genres)
seit Jahren diskutiert. Und auch auf div. Videoportalen gibt es täglich
neue UFO-Streifen.

Wen will man da anheizen...?/dateien/28955,1296765971,gaehn


1x verlinktmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.02.2011 um 21:47
@der-Ferengi

was hat man davon,wenn man eine Gruppe anheitzt,was dieses Thema angeht?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.02.2011 um 21:48
Ach so, hab' vergessen zu atten.
@Mark_Aurel


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.02.2011 um 21:49
Ja bitte?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.02.2011 um 21:49
NASA telescope finds new worlds of alien life possibilities

http://www.news.com.au/technology/sci-tech/nasa-telescope-finds-new-worlds-of-alien-life-possibilities/comments-fn5fsgyc-1225999143564 (Archiv-Version vom 27.02.2011)

NASA's planet-hunting telescope is finding whole new worlds of possibilities in the search for alien life.

NASA scientists revealed that its Kepler telescope has found more than 50 Earth-like planets orbiting sun-like stars, more than doubling the known number of planets that appear to have conditions to maintain lif

Jap,ne menge neuer Planeten gefunden.
03.02.11


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.02.2011 um 21:49
Die UFOs in Battle: LA leuchten nicht wie Christbäume und haben null Ähnlichkeit mit dem aus Utah oder Jerusalem. Virales Marketing schliesse ich deshalb aus.


melden