Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.868 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.02.2011 um 23:05
@werner76
Zitat von werner76werner76 schrieb:Hier haben wir wieder die Ballons,diesmal am 07.01.2011 über Moskau.
Nein, das sind keine Ballons. Nur ein kleiner Tipp: An den beiden Tagen gab es unterschiedliche Windrichtungen. Und Backbord ist links. :)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.02.2011 um 23:05
Zitat von Mark_AurelMark_Aurel schrieb:Und nein ich bin kein extremer Zweifler (Hab mal was gesehen was seeeehr seltsam war) Aber das hier ist mir zu "medial" zuoffensichtlich, zu "Internet" und das kurz vor einem Hollywood-Ufo Film...
??? Warum muss ein fake UFO Video nochmal gefaked werden? Um es real erscheinen zu lassen? An der ganzen Geschichte ist nichts offensichtlich. Deine Logik ist ja echt top...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.02.2011 um 23:06
@werner76
Ich finde, das sieht anders aus als das auf den Utah Aufnahmen - es leuchtet viel heftiger. Mag' auch an der Kamera liegen...aber gerade beim ersten Video ist das extrem, finde ich. Vor allem auch das Leuchten drumherum.

Was das mit dem Fake betrifft: Wenn man das hinbekäme...mit etlichen "Zeugen" und gut gemacht - ich frage mich, ob dann plötzlich weitere, leichter zu enttarnende Fakes auftauchen. Das meinte ich. Wollte es eigentlich nicht schreiben, aber ich nehme an, das wäre eh nicht "mal eben" auf die Beine zu stellen.

Screet


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.02.2011 um 23:09
Zitat von webnerdwebnerd schrieb:aber wäre virales marketing für Battle Los Angeles in LA nicht besser aufgehoben als in Jerusalem?
Vielleicht hat der Film ja irgend eine abgefahrene spirituelle resp. religiöse Ebene. ^^ Bezweifle ich allerdings. Ja, warum gerade dort, überm Felsendom?
Diesen Hollywood-Schnöseln und der damit verbundenen Geld-Maschinerie trau ich doch fast alles zu.

Obwohl ich viel lieber an einen Countdown glauben möchte und dass Stanley Fulhams Ankündigung von letztem Jahr jetzt eintrifft.

Wie soll man das unterscheiden können, wird mit uns gespielt?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.02.2011 um 23:09
Sieht man doch an mir @ Thruthseeker.. der ganze Unsinn hat mich aufmerksam gemacht... bis vor paar Stnden wusst ich garnix von dem Film.. nun kenne ich ihn, weis worum es geht und das er im März oder April in Deutschland läuft, ich hab den englichen und deutschen Trailer geguckt und fand ihn mit der Musikunterlegung nicht übel..... Zieh erreicht (zumindest bei mir).

Oder wie Bush sagte: mission accomplished!


Hehehe


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.02.2011 um 23:10
leute !! übern dom ist flugverbot!! da macht man nicht mal ebend werbung egal für was


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.02.2011 um 23:11
@Screet
finde daher diese 2 Videos aus Moskau ebenfalls Interessant,halt trotz der kräftigeren Farben.Aber so von den Objekten her!joa;-)

Naja,denke mal wer sowas machen möchte,ein Fake,der könnte das.
Klar nur durch die kurze zeit eventuell ist es "Ihm"nicht ganz sooo toll gelungen.
Wie man sieht.
Und jetzt ist das grosse Problem da.
Das sieht man gerade irgendwie in den Versuchen,all die anderen Videos als Fake hinzustellen,weil ja das richtige "fake"ja ein Fake ist;-)
Also müssen alle anderen natürlich auch gefaked sein !fertig.
So denken sehr viele in unserer Gesellschaft!und desswegen versuchen Sie es damit.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.02.2011 um 23:11
Ähm laut den Israelis herrscht über dem Dom striktes Flugverbot. Glaube nicht das Hollywood das ändern könnte.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.02.2011 um 23:11
Öhm.. jo ok @dermrben.. dann MUSS es ein Ufo sein *Augenroll*


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.02.2011 um 23:12
@dermrben Wenn der Lichtball reinmanipuliert wurde, ist da ja nie was geflogen. Und echten Aliens wäre ein Flugverbot doch sowas von Wurst. ^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.02.2011 um 23:12
Na ok,das sollte wenn ja auch am Pc oder änlichen sachen,erstellt worden sein;-)Nicht real!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.02.2011 um 23:16
@werner76
Zitat von werner76werner76 schrieb:finde daher diese 2 Videos aus Moskau ebenfalls Interessant,halt trotz der kräftigeren Farben.
Dann kannst Du gern mal hierher kommen und Du siehst das von den Moskau-Videos oft, sehr oft. Meist sogar mehrere solcher Punkte hintereinander. Bei Westwind wie auf dem ersten Video, bei Ostwind wie auf dem zweiten Video.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.02.2011 um 23:17
@Mark_Aurel
Zitat von Mark_AurelMark_Aurel schrieb:Öhm.. jo ok @dermrben.. dann MUSS es ein Ufo sein *Augenroll*
Nö. bekommt jeder hin, der sich mit Videobearbeitung auskennt.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.02.2011 um 23:20
Hier mal eine andere Erklärung zu den 4 Videos.

http://www.examiner.com/exopolitics-in-seattle/is-ufo-orb-over-dome-of-the-rock-jerusalem-a-context-communication-by-et#ixzz1CsTcrLE4

Das es nicht immer nur STandbilder sind,was manche sagen als Fake usw.
Und dort wird ebenfalss davon ausgegangen,daß nicht alle Fakes sind.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.02.2011 um 23:22
Was bekommt wer hin? @der-Ferengi?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.02.2011 um 23:25
@Mark_Aurel
Ich könnte hier auch ein ähnliches Video einstellen,
aber ich gehöre nicht zu den Hoaxern, sondern zu
den Hoax-Aufklärern.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.02.2011 um 23:25
Man sollte auch mal eine andere Seite in betracht ziehen (nur mal so).... ist es nicht das was sich viele ersehnen? Nicht nur Juden und Palästinenser?
Youtube: Secular Quarter #3
Secular Quarter #3



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.02.2011 um 23:28
@der-Ferengi ja ich weiß, aber was willst mir nun sagen? *Kopfkratz*
Gibt genug Videos im I-Net solcher Art oO


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.02.2011 um 23:31
Damit will ich sagen, was ich am Anfang der letzten Seite sagte:


Also wenn ich mir die Bilderserie in dem Forum ansehe und
den Text in den jeweiligen Bildern, so kann auch ich einen
Unterschied feststellen, daß das "Ufo" eine andere Bewegungs-
unschärfe zeigt als die der Kamere.

Für mich ist dadurch klar, das das "Ufo" eingefügt wurde.



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.02.2011 um 23:33
Öhm..... ok.... schön das du meiner Meinung bist :o)
Kann es sein, daß du die letzten Beiträge weniger intensiv gelesen hast? ^^
@der-Ferengi


melden