Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.868 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.02.2011 um 13:05
@smokingun

Wie lange ging der "blitz"?
Schaut man sich das Video an,langsam sehr langsam,dann kommt das Licht,so wie es ausschaut vom Objekt selber,wenn es kurz danach nach oben geht.

Daher finde ich dieses .Gif auch sehr Interessant.
http://fyi-network.comuf.com/anigif3.gif

Obejekt schwebt über der Kuppel und wirft bzw.nimmt "Seinen"schatten weg von der Kuppeldecke.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.02.2011 um 13:08
@werner76

Ein GIF sagt genauso viel aus wie ein Standbild das Motorengeräusche beweisen soll....


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.02.2011 um 13:11
@Prof.nixblick

ahja und eure Bilder bzw.Erkärungen zu diesen Thema sind beweise?
Und erklärungen das alles ein Fake ist.
Das ist ein umgewandeltes Gif. aussen Video.
Wo ist das Problem damit?
Schau dir das Gif an.rechts neben dem Objekt fahren oder bewegen sich auch Autos bzw.was es halt ist.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.02.2011 um 13:11
@werner76
welcher blitz? die clips zeigen dass Bild aus wikimedia..da wurde gar nix gefilmt sondern zusammengebastelt. mir ist völlig wurscht ob noch 50 Clips kommen auf denen Helikopter fliegen..solange es 1. alles auf ein Bild tapeziert wurde. 2. alle news sich nur auf die Clips begrenzen und dieses dramatische event in Jerusalem scheinbar niemand gesehen hatt. du hängst dich an etwas fest dass längst geklärt wurde..


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.02.2011 um 13:13
@smokingun

du redest dann glaube ich die ganze Zeit hier von dem einem Video,mit Standbild?
Und genauso wird es woanders auch immer gezeigt,wenn das "gefakte"Video und von den anderen Videos wenn überhaupt nur ein kleines Foto.

Ja supi!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.02.2011 um 13:15
@Screet
Zitat von ScreetScreet schrieb:chau' Dir die Lichtquellen an! Wenn das interlaced wäre, wären zum Zeitpunkt des Schwenks jede Lichtquelle zweimal -aber kleiner!- vorhanden.

Statt dessen sind die Lichtquellen *doppelt*

Das bedeutet: Die Lichtquelle wurde beim Abtasten einer Zeile erkannt, die Kamera aber gleichzeitig bewegt. Als die späteren Zeilen abgetastet wurden, war die Lichtquelle wegen der schnellen Bewegung dort auch zu sehen.

Dadurch sind die Lichtquellen *doppelt*

Beim Interlaced würdest Du sogar weniger Licht sehen!
Prima ... dann erklär mir doch mal detailliert warum genau der von dir aufgezeigte Effekt NICHT bei dem hellen Objekt zu erkennen ist!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.02.2011 um 13:18
@werner76

Nein, die Bilder beweisen auch nichts. Nur ein Bild aus einem Vid zu reißen, daraus ein GIF zu machen ist relativ sinnlos. Es ist einfach aus dem Zusammenhang gerissen und kann alles mögliche zeigen weil der weiterführende Teil fehlt.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.02.2011 um 13:19
Kamerabewegung: Nach unten bei Abtastung von oben nach unten

Objektbewegung: Nach oben bei Abtastung von oben nach unten

Verwaschen des Objekts: Möglicherweise ein Kameraproblem, vielleicht *war* das Objekt zu dem Zeitpunkt aber auch langgezogen?

Screet


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.02.2011 um 13:20
@werner76
Zitat von werner76werner76 schrieb:@smokingun

Wie lange ging der "blitz"?
Schaut man sich das Video an,langsam sehr langsam,dann kommt das Licht,so wie es ausschaut vom Objekt selber,wenn es kurz danach nach oben geht.

Daher finde ich dieses .Gif auch sehr Interessant.
http://fyi-network.comuf.com/anigif3.gif

Obejekt schwebt über der Kuppel und wirft bzw.nimmt "Seinen"schatten weg von der Kuppeldecke.
und warum strahlt das Licht nur die Kuppel an und ist nicht auf dem direkt benachbarten Dach zu sehen?

Also sone 3D Kugel mit Beleuchtung durch das "UFO" einzubauen ist recht einfach zu machen.
Aber dann beschränkt sich das geworfene Licht eben auch nur auf diese Kugel, so wie man das im Video sieht


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.02.2011 um 13:22
@Prof.nixblick

dieses Gif.soll auch nur darstellen,wenn es ein fake sein sollte,daß es halt sehr genau und schon Perfekt gemacht wurde,weil ja dann alle 4 Videos gefakt sind,mit ihren ganzen kleinigkeiten an Details.

Mehr wollt ich nicht sagen.

Kennt man sein Handy?dessen Qualität?
Das wetter was vielleicht zu den Aufnahmen bzw.Qualtität dazugerechnet werden müsste.
Usw.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.02.2011 um 13:23
@Dorian14

weisst du dazu,wie das Objekt(also Entfernung)zu der Kuppel steht bzw.zu den Dächern um dieser Kuppel?!
Wieviel Meter?

Keiner weiss das
Also denke mal kann man das auch agr nicht direkt berechnen,wie was fallen muss an lichtern.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.02.2011 um 13:23
@Screet
Zitat von ScreetScreet schrieb:Kamerabewegung: Nach unten bei Abtastung von oben nach unten

Objektbewegung: Nach oben bei Abtastung von oben nach unten

Verwaschen des Objekts: Möglicherweise ein Kameraproblem, vielleicht *war* das Objekt zu dem Zeitpunkt aber auch langgezogen?
LOL ....
Interlacing hat leider nun mal gar nichts damit zu tun ob sich das bild nach oben oder nach unten bewegt.

Das heißt der Effekt taucht bei JEDER Bewegung auf.

außer das Objekt wurde nachträglich in einen Film eingefügt, der bereits vorher diese Interlacestreifen aufgeweisen hat.
Dann wäre das Objekt das einzige, das diese Interlacestreifen nicht aufweist. egal wie es sich bewegt.

Und genau das sieht man im Video.

Ein Kameraproblem als Ausrede ist übrigens hart an der Grenze zur Lächerlichkeit.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.02.2011 um 13:25
@werner76
Zitat von werner76werner76 schrieb:@Dorian14

weisst du dazu,wie das Objekt(also Entfernung)zu der Kuppel steht bzw.zu den Dächern um dieser Kuppel?!
Wieviel Meter?

Keiner weiss das
Also denke mal kann man das auch agr nicht direkt berechnen,wie was fallen muss an lichtern.
Die Entfernung spielt keine große Rolle.
Das Dach das ich meine befindet sich direkt unter und rings um die Kuppel.

Guckst du da
http://www.online-reisefuehrer.com/asien/israel/sehenswuerdigkeiten/der-felsendom-auf-dem-tempelberg-in-jerusalem-2.htm (Archiv-Version vom 27.10.2011)

Auf diesem Dach müsste sich auch ein Beleuchtungsunterschied feststellen lassen .... tut es aber nicht.
Ich gehe dabei von der grellen anstrahlung der Kuppel aus. Licht endet nicht einfach nach X Metern. (außer in 3D programmen)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.02.2011 um 13:27
@werner76

Das mögliche Handy ist irrelevant. Keiner weiß ob es ein Handy war. Es gibt noch andere Aufnahmen, eins davon ist definitiv eine Fälschung -da, wie Smoker zeigte, die Bildquelle ein Foto als Basis ist- und die beiden anderen aus großer Entfernung gemacht wurden.

Bei dem Video das beide im direkten Vergleich zeigt stimmt die zeitliche Abfolge der Frames nicht -kann an den Cams liegen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.02.2011 um 13:28
@Dorian14
Ich versuche nicht, zu erklären, warum interlaced Artefakte dort auftreten - sondern, warum andere Artefakte auftreten, die für Interlaced-Artefakte gehalten werden!

Screet


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.02.2011 um 13:30
@Prof.nixblick

also nochmal.
Das Video mit dem sogenannten "standbild"ist doch als fake auch mittlerweile seit 2-3 Tagen erledigt.
Das meine ich ja,davon zu reden jetzt noch,daraus schlüsse zu ziehen für die anderen 3 Videos,was soll das?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.02.2011 um 13:33
Und schaut man sich die anderen Videos an,auch diese im vergleich zu jedem einzelen,dann sind selbst die kleingkeiten exakt.

Wie ich die ganze zeit schreibe hier,wenn es ein fake ist,ist es ein sehr gutes würde ich sagen.
Wieso,warum,wofür dieser ganze Aufwand.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.02.2011 um 13:34
@werner76

Sorry das habe ich dann wegen deiner Ausdrucksweise nicht mitbekommen.

Wir reden dann nurnoch von den 2 Videos die aus großer Entfernung gemacht wurden?

Eine Frage, kennst du folgendes Video? Ohne zu googeln....

Youtube: UFO Haiti
UFO Haiti



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.02.2011 um 13:36
@Prof.nixblick

ja das kenne ich!
Cloverfield kenne ich auch!
Und ja perfekt gemacht,dieser Clip.
Und was soll mir das jetzt sagen?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.02.2011 um 13:38
@werner76

Kannst du Dir vorstellen dass es für Profis nicht schwer ist solche Videos wie das Jerusalem-Video zu fälschen?


melden