Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.879 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.02.2011 um 20:09
Mal angenommen, in Jerusalem ist wirklich was passiert und aufgenommen worden - gibt es Stellen, die dann würden verhindern wollen, das dies als echt angesehen wird und daher dermaßen schnell eines oder mehrere Fakes in Umlauf bringen?

Ich würde sagen: Ja.

Screet


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.02.2011 um 20:10
@werner76
Zitat von werner76werner76 schrieb:Man könnte sich auch fragen jetzt,wieso diese ganzen Verwierten news.
Fake oder kein Fake?
DAS ist HIER die FRAGE;-)
Ich vermute mal das der Fake schon etwas älter ist und jetzt released wurde aber durch einen merkwürdigen Zufall tauchte jetzt eine Video auf das ein echtes UFO zeigt.

Faker faken sich selbst oder Faker verwirren sich selbst. Keine Ahnung. Sehr seltsame Geschichte.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.02.2011 um 20:10
Und klar das Sie von dem Fakevideo,das Video drinne haben und die anderen,die sie Oben beschreiben nicht.
Gut allerdings,daß Sie drüber Berichten.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.02.2011 um 20:10
warum wurde eine so aufwändige aber klar erkennbare fake re-produzierung gemacht...?? um vom echten abzuklenken ??? steckt man ein tier in eine box läuft es automatisch in die richtung von wo es reingesteckt wurde.... aber dreht man die kiste bleibt es sitzten ...soll heißen hier wurden klar zwei optionen geschaffen um uns in die falsche richtung laufen zu lassen ... oder so k.a.

head exploded ...sry


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.02.2011 um 20:10
@Screet

Mit welchem nutzen?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.02.2011 um 20:12
huch net.star hats ! (nix für ungut herzchen) also experten sagen noch könnte ... könnte nicht ..nach fast 4 tagen kann man nur über das eine mit standbild sagen fake ... aber ansonsten nicht ... wolln wir nicht noch sagen es war nen ballon? ;) für die skeptiker? ... eh ich wills von nem experten belegt haben und nicht weil hier einer brüllt fake ... .


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.02.2011 um 20:12
@Screet
Zitat von ScreetScreet schrieb:Mal angenommen, in Jerusalem ist wirklich was passiert und aufgenommen worden - gibt es Stellen, die dann würden verhindern wollen, das dies als echt angesehen wird und daher dermaßen schnell eines oder mehrere Fakes in Umlauf bringen?

Ich würde sagen: Ja.
Natürlich ist das möglich. Durch eine Diskreditierung bringt man jeden zum schweigen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.02.2011 um 20:12
@Prof.nixblick

muss man immer noch hier erklären,warum es für manchen Menschen keine gute idee ist,wenn sowas stimmt?!
Religion,Politik,das soziale Verhalten usw.

Also gründe es nicht zu sagen,gibts genügend.
Frag mal die Leute hier.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.02.2011 um 20:13
Und man sieht doch was gekommen ist nach dem Fakevideo.
Auf einmal wird nur drüber diskutiert das die anderen dann NATÜRLICH auch gefaked sind.
Genau das geschafft,was sie wenn damit wollten.

Wie in der Geschichte es schon so oft passiert ist.
Oder Leute auch einmal schlecht geredet werden,wenn sie was befürchten müssen von ihnen.

Politik halt.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.02.2011 um 20:15
Ich gehe davon aus, das, wenn es UFOs außerirdischen Ursprungs gibt,
1) Einige Regierungen Angst vor einer Panik haben, wenn das rauskommt.
2) Einige Regierungen Angst vor Machtverlust haben.

Desweiteren: Wenn das ein Test war, z.B. einer neuen Drohne (also UFO irdischen Ursprungs), so könnten die Produzenten der Drohne ebenfalls Interesse haben, davon abzulenken.

Blöderweise, wie ich vorhin mit einem Link bewies, gibt es auch Sekten, die generell Interesse an einem glaubwürdigen Fake haben - und da haben die vielleicht mehrere gute Fakes und einige schlechte produziert.

Screet


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.02.2011 um 20:15
Hätte ich damals eine Kamera parat gehabt hätten wir keine dieser Diskussionen führen müssen denn ich könnte euch dann sehr detailierte Aufnahmen zeigen und nicht nur blurry Müll....


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.02.2011 um 20:17
leute nur so als info... wie auch schon in der foxnews steht... ist über dem platzt dort flugverbot... also kein irdisches objekt demnach


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.02.2011 um 20:18
@Screet
Zitat von ScreetScreet schrieb:Ich gehe davon aus, das, wenn es UFOs außerirdischen Ursprungs gibt,
1) Einige Regierungen Angst vor einer Panik haben, wenn das rauskommt.
2) Einige Regierungen Angst vor Machtverlust haben.
Die Technologie die uns ein UFO liefern würde reicht um einen dritten Weltkrieg auszulösen. Die Gier des Menschen ist unersättlich.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.02.2011 um 20:19
@dermrben

Was passiert wenn du in der Box sitzt während sie gedreht wird? Du drehst dich mit! :D

@Hollie

Etwas wirr dein Post aber ich antworte trotzdem....
@werner76

Auch für dich ^^

Diese Videos erschienen wohl relativ zeitgleich. Also kann hier keine "Verwirrungskampagne" aufgezogen sein. Ich selber will eigentlich auch nicht ausschließen, dass es etwas gab jedoch kann keiner sagen wann diese Aufnahmen tatsächlich gemacht wurden was -und das ist das geile daran- auch bedeuten kann, dass zu der Zeit der Aufnahme etwas vor dem Dom gestartet wurde was den Blitz erklären KÖNNTE.

@dermrben
@werner76
@Thruthseeker
@Screet
@Hollie

Was wäre denn wenn echt wäre?


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.02.2011 um 20:21
Fake oder nicht es hat doch alle aus dem Dornröschenschlaf geholt
Wann war der Thread zuletzt so aufregend


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.02.2011 um 20:22
@Prof.nixblick
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Was wäre denn wenn echt wäre?
DIe Frage erübrigt sich weil keine Regierung das offen zugeben würde und da ich durch meine Sichtung eh schon "bekehrt" wurde würde ich es begrüssen wenn jemand einmal reinen Tisch macht aber wie schon gesagt passiert in der Richtung nix.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.02.2011 um 20:22
@Prof.nixblick
gut,die Augenzeugen haben es ja den Newspaper berichtet wann es war.
Laut einer Newspaper aus Israel gab es auch "normale"augenzeugen die dieses gesehen haben.
Verwirrungskampagne meinte ich jetzt!
Was jetzt passiert und gerade auf das Fakevideo bezogen,worauf sich manche Seiten immer bezihen bzw.NUR dieses als Video zeigen und die anderen wenn nur als Bildausschnitt.

Na die Kirche wäre wohl nicht mehr die Kirche oder?nur ein kleines aber wichtiges beispiel.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.02.2011 um 20:22
@dermrben
Halten sich irdische Objekte immer an Flugverbote? ;)

Im Ernst, im Gegensatz zu Utah finde ich das in Jerusalem interessanter, weil ich mal etwas extrem helles OHNE Schweif mit der Geschwindigkeit einer Sternschnuppe habe fliegen sehen, inkl. spontaner 90° Richtungsänderung.

Bloß habe ich bei dem Video mit dem Blitz drin eben auch Sachen gesehen, die für mich merkwürdig sind. Die mir das eher als Fake erscheinen lassen.

Bei der anderen Sichtung, die ich mal machte, stand ein Objekt übrigens auch längere Zeit still, bis ein anderes Objekt das erreicht hatte und dann ist das als 1 Objekt mit gewaltiger Geschwindigkeit in den Himmel.

Sprich: Theoretisch könnte das, was auf den Jerusalem-Videos zu sehen ist, wie eine leichtere Variante von dem angesehen werden, was ich damals sah. Bloß das da mal jemand eine Kamera hatte.

Leider habe ich aber eben bzgl. der Videos noch ein paar Ungereimtheiten - der Lichtblitz und diese roten Lichter auf dem einen Video scheinen mir echt seltsam.

Screet


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.02.2011 um 20:23
@ net.star11

dann wär ich einer der Menschen die schiss hätten ... ich will die nich! ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.02.2011 um 20:24
@Screet

Das heisst du konntest ein UFO noch nie vom nahen betrachten das du es fast berühren konntest? Hmmmm ich bereue immer mehr das ich keine Aufnahmen machen konnte...


melden