Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.02.2011 um 12:07
@smokingun

...so komme ich zwar nicht zu deinem video , aber sei es drum ..... :)

nochmal ... moussain ist ein vermarkter und auch seine mitarbeiter haben nur ein erklärtes ziel, ihren arbeitsplatz zu sichern und hohe einschaltquoten zu erlangen ....

ich sehe in der sichtung der "entlassenen" Kugel/sonden, was auch immer keinen Fake .... lasse mich aber gerne auch eines besseren belehren

moussain hat auch mit "alien in der Falle" usw ... präsentiert, was für ein einschaltqouten-hund darstellt ...... ABER .... mich interessiert NICHT HERR MOUSSAIN und auch nicht seine analysten die bei ihm als mitarbeiten angestellt sind ...

die sichtung/ videoaufzeichnung interessiert mich, was aber dennoch zur folge hat, dass man seinen geist selbst anregt, zu beurteilen ob hierbei maßlos übertrieben wird oder eine wahre ursächlichkeit vorliegt ....

die zeit der CGI - Fake macht das nicht leichter, aber das ist nunmal der lauf der zeit und gilt für uns alle


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.02.2011 um 12:11
@axgouk
Zitat von axgoukaxgouk schrieb:ABER .... mich interessiert NICHT HERR MOUSSAIN und auch nicht seine analysten die bei ihm als mitarbeiten angestellt sind ...
doch genau diese "analysten" sind es aber die aus einem Vogerschwarm ein UFO basteln. (nur als beispiel)


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.02.2011 um 12:16
@der-Ferengi


Nun Ferengi,
ich würde da es nicht speziell "Ding-Fest" machen nur wenn jemand daraus Profit schürrt. Nunmal ist es so auf dieser Welt, dass man Mittel benötigt, um zB einen Film, Buch oder andere Medien zu produzieren und zu verbreiten. Das J.M. damit versucht Werbegelder zu sammeln find ich persönlich auch nicht schlimm, zumal er daruch das Thema weiter verbreitet. Ob Real oder Fake ist in erster Line uninteressant. (Aus der Sicht der Medien bzw die die sich dafür interessieren).
Der Rubel muss rollen.

Wenn dann eine Echtheit bestätigt wird, wird es in das Regal der Unbekannten Phänomene gestellt. Bei Fakes sieht es anders aus, da bleibt es Thema...

Mir persönlich geht es einfach nur um das Video und nicht um den Geldbeutel des Ersteller, Moderator oder Kameramann. Keiner mach was umsonst, leider ist das so... zumal viel Ausrüstung (Equipment) und Zeit benötigt wird. Was ist auf dem Video zu sehen? Das ist die erste Frage.

Mich wundert es immer wieder, wenn immer auf die angebliche Geldgier gepocht wird. Es ist doch logisch, wenn ich Autor bin und "Ufologie" mein Fachgebiet ist, ist es doch bemerkenswert wenn dieser davon leben kann. Wobei ist das mal bestreite, nicht jeder kann von seinen "Infos" leben. Sie sind froh damit die Kosten zu decken die entstanden sind.


Aber hier auch gut geschrieben...
Zitat von axgoukaxgouk schrieb: scheinbar hast du nicht verstanden, wie ich es meine ......

der augenzeuge ist der wichtige ! ... und nicht DER, welcher von der vermarktung der sichtung lebt ..... und wenn in einer sendung durch die Redaktion somit auch sehr fragwürdige Sichtungen gelangen, dann arbeitet die Sendung nicht zwingend für den wahrheitsgehalt des gesamten phänomens - richtig , aber das heißt dann noch lange nicht das somit ALLE sichtungen in einen topf geworfen werden dürfen, nur weil sie von z.b. ufo-hunters oder einem herrn moussain moderiert werden !



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.02.2011 um 12:19
leute, ihr dreht euch hier im kreis!

MFG


xpq101

:>


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.02.2011 um 12:31
@Dorian14

.... lach .... du willst das zweite video, welches ich eingestellt habe, als lustiges aufeinandertreffen einer vogelkolonie bezeichnen ...... och nee dorian, jetzt wirst du auch noch Ornithologe ....


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.02.2011 um 12:34
@axgouk
lern lesen!

was ist an
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:(nur als beispiel)
so falsch zu verstehen?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.02.2011 um 12:38
@Dorian14
Wenn Andere Denkbeispiele oder Vorschläge machen, stellt du diese in die "Idioten-Ecke" ...


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.02.2011 um 12:40
@Ibis

danke Dir ibis und ich gebe dir auch völlig recht, was das kaufmännische betrifft .

Es ist nunmal so, dass die Sendezeit nicht verschenkt wird und auch die Mitarbeiter solcher Redaktionellen teams sind nicht in teilzeit dort und kassieren in wahrheit hartz 4 .

hierbei kommt es natürlich zu einem spagat zwischem echtem journalismus und hohen einschaltqouten ... da wird zweifelsfrei auch mal etwas präsentiert, wo man eigentlich eher die strin runzelt .....

dennoch bleiben eben ein nicht unerheblicher prozentsatz von echten UFO phänomenen, welche es aufzuklären gilt ....
und das sollte erklärtes Ziel sein .....


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.02.2011 um 12:44
@Ibis
Zitat von IbisIbis schrieb:@Dorian14
Wenn Andere Denkbeispiele oder Vorschläge machen, stellt du diese in die "Idioten-Ecke" ...
basierend auf der "Qualität" der Denkbeispiele bleibt oft nichts anderes übrig.
Das darfst du mir nicht vorwerfen.


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.02.2011 um 12:45
@Dorian14

... hhhmmm , ich kann lesen .... fällt mir in keinster weise schwer
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:doch genau diese "analysten" sind es aber die aus einem Vogerschwarm ein UFO basteln. (nur als beispiel
was heißt hier nur so als beispiel ...... das VIDEO ist doch da ... und entweder du sagst es ist ein vogelschwarm oder man erwähnt so etwas erst gar nicht, weil es dann als beispiel dort eben erst gar nicht hinpasst und zu einer aufklärung auch in keinster weise beiträgt

wenn jemand schreiben würde, es könnten ja z.B. auch fliegende Mozartkugeln sein .... dann würdest du sicherlich auch dir an den kopf fassen ...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.02.2011 um 12:47
@Dorian14
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:basierend auf der "Qualität" der Denkbeispiele bleibt oft nichts anderes übrig.
Das darfst du mir nicht vorwerfen.
nee mein bester, man muss sich bei Dir langsam fragen ,was du hier für "denkbeispiele" vorbringt, siehe meinem vorherigen post an Dich


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.02.2011 um 12:49
@Dorian14
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb: basierend auf der "Qualität" der Denkbeispiele bleibt oft nichts anderes übrig.
Das darfst du mir nicht vorwerfen.
Wenn dann werfe ich die Ignoranz vor. Denn zu 99% kannst werder du noch ich zu Wahrheit beitragen (Ich spreche jetzt von den Unbekannten Fällen und nicht von Animationen oder dergelichen.

Ich stell dich ja auch nicht als "Hirni" da, nur weil du eine Andere Meinung zu dieser Thematik hast. Was nun dein Beweggrund ist, ist mir schleierhaft ... aber du hast ja zu JEDEM Thema was zu sagen. Aber leider wirkst du nicht wie ein Profi auf mich und daher würde ich dich bitten in Zukunft deine Unproduktiven Beiträge zu lassen.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.02.2011 um 13:06
@axgouk
@Dorian14

... hhhmmm , ich kann lesen .... fällt mir in keinster weise schwer

Dorian14 schrieb:
doch genau diese "analysten" sind es aber die aus einem Vogerschwarm ein UFO basteln. (nur als beispiel

was heißt hier nur so als beispiel ...... das VIDEO ist doch da ... und entweder du sagst es ist ein vogelschwarm oder man erwähnt so etwas erst gar nicht, weil es dann als beispiel dort eben erst gar nicht hinpasst und zu einer aufklärung auch in keinster weise beiträgt
Ich habe mich nicht auf das Video bezogen, und das ist klar aus meinem beitrag herauszulesen wenn man lesen kann.
Es ging darum dass Maussan sich auf die "Analysen" seiner eigenen Analysten stützt und die ganz allgemein aus einem Vogelschwarm ein Ufo machen können.

Wenn dir der Begriff "Beispiel" Schwierigkeiten macht, dann findest du hier Hilfe.
Wikipedia: Beispiel


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.02.2011 um 13:07
@axgouk
@Dorian14
@xpq101
@der-Ferengi
@smokingun
@sarina2
@A380
@suspect1
@blackmamba
@Hollie
@Thruthseeker
@Screet

sorry das ich jetzt alle hier benenne,aber habt ihr denn ein paar punkte von diesem Ufo Video,was nicht mehr aufindbar ist?

Hollie meinte,es käme aus den Usa,irgendein datum oder so?
Wonach man suchen könnte?

Lg
werner


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.02.2011 um 13:08
@Ibis
Zitat von IbisIbis schrieb:daher würde ich dich bitten in Zukunft deine Unproduktiven Beiträge zu lassen.
es steht dir frei unproduktive Beiträge zu melden.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.02.2011 um 13:09
@werner76

um welches Video handelt es sich den genau?
Hier sind ja nun ennige Filmchen gepostet wurden.


MFG


xpq101

:>


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.02.2011 um 13:12
@xpq101

ich habe es ja leider auch nicht gesehen.
Ein Video wo wohl ein eventuelles reales Objekt gefilmt wurde,ein Objekt was wohl andere kleine Kugeln abgeworfen hatte im Flug-beim Fliegen.

Und dieses Video,ist wohl nicht mehr im Internet bzw.soll rausgenommen worden sein.


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.02.2011 um 13:14
Zitat von werner76werner76 schrieb:Ein Video wo wohl ein eventuelles reales Objekt gefilmt wurde,ein Objekt was wohl andere kleine Kugeln abgeworfen hatte im Flug-beim Fliegen.

Und dieses Video,ist wohl nicht mehr im Internet bzw.soll rausgenommen worden sein.
Niemand hat es gespeichert und niemand kann es irgendwo hochladen. Auf keinen Server der Welt. Auf keinen eigenen aufgesetzen Server.

Sehr mysteriös, denn das Internet lässt sich nicht weltweit kontrollieren.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.02.2011 um 13:16
@axgouk

Dich interessieren nicht die hintergründe eines Clips? Oder ob Abseits von Maussen irgendwo ein beleg herrscht von so einem komischen Phänomen? .... und ja im Clip sind Flügelschläge zu sehen!

siehe hier von Voidol die slomos:

Youtube: Slomo insectoid UFO
Slomo insectoid UFO



Youtube: ovni_sphere_bw_inv_5fps.avi
ovni_sphere_bw_inv_5fps.avi


ab hier wird der fall behandelt :


UFO-Sphären--Orbs, Eine Analyse! (Seite 9)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.02.2011 um 13:16
@voidol

kommt eventuell drauf an,wer es hochgeladen hat.


melden