Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.868 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.02.2011 um 13:39
Anhang: (667 KB)Moin!

Mal zum Thema Interlaced:

>>1. Schnelle horizontale Bewegung führt zu Streifenbildung: Die
Objektgrenzen gerader Zeilen stimmen nicht mit den Objektgrenzen
ungerader Zeilen überein, das Bild weist Streifen auf.
2. Vertikale Bewegung kann zu ruckartiger Darstellung von Objekten
führen3, oder dazu, daß die Ober- und Untergrenzen von
Objekten flimmern. So wird z.B. in einem Halbbild eine nicht
mehr gültige Ober- und Untergrenze von Objekten dargestellt und
die Objektbewegung sowie die Objektgrenzen verzerren sich
dementsprechend. Im schlimmsten Fall weisen bewegte Buchstaben
an ihrem oberen Rand eine Zeile mit altem Hintergrund auf
und werden dann erst vom weiteren Teil des Zeichens gefolgt.
Dieses Problem tritt meist analog am unteren Rand des Zeichens
auf.
3. Die ruckartige Darstellung tritt auf, wenn ein Objekt sich nach oben bewegt und
bedingt durch das Interlaced-Verfahren gerade die oberste Zeile des Objekts
nicht dargestellt wird. Damit ergibt sich der Effekt, daß das Objekt z.B. zwei
Zeilen weit springt, dann ein Bild lang pausiert und dann wieder zwei Zeilen
weit springt. Ist das Timing zwischen Bewegung und Fernsehsignal leicht
unterschiedlich, so ergibt<<

Ich probiere mal, ein typisches Interlaced-Bild anzufügen, dann könnt Ihr schauen, ob das der gleiche oder ein anderer Effekt ist ;)

Screet


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.02.2011 um 13:39
@Prof.nixblick

man kann alles fälschen.
ALLES.
Experten,könnten ein ganzes Leben verändern wenn sie wollten.
Jap,dann sollen man sich gedanken machen vielleicht,wieso sie es gemacht haben bzw.wer und wofür?!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.02.2011 um 13:41
...ja wozu die ganzen fakes, wenn doch eh niemand an ufos glaubt???

vielleicht hat die us-regierung oder wer auch immer objekte entwickelt, die getestet werden...dann frage ich mich aber auch, wieso in aller öffentlichkeit???

Wieso hat es niemand weiter gesehen??? Woher wollen wir das denn nun eigentlich wissen, dass es niemand weiter gesehen hat. Wenn ich was sehe, was ich nicht erklären kann, renne ich ja auch nicht gleich zur presse und mache mich zum drops, oder? Es sei denn ich bin geltungssüchtig.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.02.2011 um 13:42
Anhang: (381 KB)Was ich bzgl. Interlaced und den Lichtquellen schrieb und warum es kein Interlaced ist, kann man auch hier noch einmal anschauen.

Screet


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.02.2011 um 13:44
@werner76

Eine mögliche und nicht abwegige Erklärung....

Beitrag von Mark_Aurel (Seite 686)

@Andersich

Jaja die Amis wieder.... Sinnloser gehts nicht?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.02.2011 um 13:45
sinnlos sind solche fakes...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.02.2011 um 13:45
@Andersich

so sehe ich das auch.
Und nicht jeder schaut nach oben oder wenn er einen Blitz sieht,denkt gleich an sowas.
Andersherum,hat hier einer grossartig Kontake zu leuten aus Jerusalem?
Leider wohl nicht.

Und schwöre:-)wenn ich jetzt zb.welche finden würde bei twitter oder so und die würden das auch sagen was sie gesehen haben,würde es doch trotzdme kaum jemand hier glauben;-)

also davon her.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.02.2011 um 13:48
und man sollte sich fragen,wer dieses gefakte reingestellt hat,nach den anderen Videos?
Wieso so ein schlechtes?
War doch klar das man es erkennt.

Das sollte man sich auch mal fragen.

Weil die anderen,um Welten besser sind.

Und zack,das eine ist als fake entwarnt,sind alle anderen auch gefälscht!
Hier ein typischer Bericht von gestern,obwohl schon seit 2-3 tagen das eine als Fake "geklärt"ist.
http://www.salon.com/news/feature/2011/02/03/UFO_siting_over_Jerusalem_shrine/index.html (Archiv-Version vom 07.02.2011)

Aber nein,zeigen wir trotzdem Nur dieses Video.

Ist klar


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.02.2011 um 13:51
Hier nochmal ein Video,glaube das hatten wir noch nicht hier.

Youtube: All 4 Jerusalem UFO video sightings with frame by frame comparison
All 4 Jerusalem UFO video sightings with frame by frame comparison



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.02.2011 um 13:53
Hier mal was aus dem Jare 1996 zu dem gleichen Thema:

Monday evening, September 16, 1996, Uri Sakhov, 62, of Nazareth left his apartment house to mail a letter at the local post office. Suddenly, he heard a whizzing sound and felt hands grabbing his hair and shoulders. Instantly he was pulled into what he described as "an egg-shaped UFO."

Soon Uri found himself in "a crystal chamber" surrounded by small aliens. He described the occupants as "50 to 100 centimeters ( 2 to 3 feet) tall" with "heads like light bulbs and skinny limbs" who "made unintelligible noises." Leading the smaller occupants was a green-colored alien in flowing robes, "nearly as tall as me," also very slender, with a narrow vertical head shaped "like a zucchini" with eyes located on either side of the head.

One of the small aliens stepped up to Uri and sprayed him in the face with "a yellowish powder." The aliens then began a series of medical tests, which Uri described as "horrible...they didn't treat me well at all."

http://www.mt.net/~watcher/sitings3.html (Archiv-Version vom 08.02.2011)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.02.2011 um 13:53
@werner76
Zitat von werner76werner76 schrieb:Und schwöre:-)wenn ich jetzt zb.welche finden würde bei twitter oder so und die würden das auch sagen was sie gesehen haben,würde es doch trotzdme kaum jemand hier glauben;-)
Unterschreib! Leider....


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.02.2011 um 13:53
warum kommen Aliens eigentlich immer nachts ?
Sind sie ein sonnenscheinhassendes Gesindel oder sehen sie nachts besser ?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.02.2011 um 13:55
@JonnyDepp

Der Tarnung wegen und es sieht schöner aus ^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.02.2011 um 13:55
Von wem kommt eigentlich die falsche Analyse, das das andere Video gefaked ist, weil es interlaced + progressive Material kombiniert?

Hat die Person keine Ahnung von der Materie oder versucht die absichtlich, eine halbwegs glaubwürdige Erklärung zur Diskreditierung zu bringen?

Screet


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.02.2011 um 13:57
@JonnyDepp: Die eine meiner Sichtungen war bei Tageslicht. Bloß hatte ich keine Kamera.

Screet


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.02.2011 um 14:00
@Screet

also wenn man doch überlegt,wäre das eine Video,was schon beim 1 anschauen als Fake rübberkommt,gar nicht veröffentlich wäre,wie würden dann die anderen 3 aussehen?

Gerade für die Leute,die eh an sowas mal gar nicht glauben oder sich überhaupt nicht vorstellen können und wollen,daß es sowas "Vielleicht"geben könnte.

Dann passiert genau das,was jetzt ist.
Alle anderen sind auch fakes,weil von der aussendarstellung bzw.fremdanalyse,was nicht passt oder nicht zu perfekt scheint.

Fehler oder unstimmigkeiten findet man wenn überall,wenn man es möchte.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.02.2011 um 14:02
Hat schon jemand das rote Licht bemerkt, als das UFO wieder abgeflogen ist ?
Ist das vielleicht die Rotverschiebung, die bei Körpern entsteht, die sich vom Betrachter wegbewegen ?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.02.2011 um 14:04
Ist vielleicht jemand aus der Kircht entführt worden ?
hat man schon mal durchgezählt, ob alle Pfarrer oder Reliquien noch da sind ?
Vielleicht sind das ausserirdische Antiquitätensammler ... man weiss es nicht


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.02.2011 um 14:04
@JonnyDepp
Ich bezweifle, das das eine Rotverschiebung ist. Wäre das so, müßte die Geschwindigkeit unglaublich sein - und bei der kurzen Entfernung und Größe müßten die Punkte dann doch schnellstens kleiner werden, die Punkte also auch näher zusammenrücken usw.

Screet


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.02.2011 um 14:06
nochmals zur erinnerung eligael hatte den ersten Clips hochgeladen der 2. vom selben standort gefilmt wurden zeitgleich!!!. sein geshake ect. zeigte dass beide manipuliert sind..

Youtube: Jerusalem UFO, Two Videos Synchronized, Best UFO Footage ever
Jerusalem UFO, Two Videos Synchronized, Best UFO Footage ever


alle anderen benutzten dieses Bild:-



http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/d/da/Jerusalem_night_7088.JPG




hier noch ein paar tipps:
<iframe id="dit-video-embed" width="640" height="360" src="http://static.discoverymedia.com/videos/components/nws/4b457f243c62856d9e4fe9cd9793c816c0dcfa87/snag-it-player.html?auto=no" frameborder="0" scrolling="no" allowtransparency="true"></iframe>


melden