Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.823 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.02.2011 um 14:59
https://www.youtube.com/watch?v=Rk5XbjzC-RE


1x verlinktmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.02.2011 um 15:02
@axgouk
Zitat von axgoukaxgouk schrieb:... und du wirst sicherlich ja auch eine meinung zu den videos haben, in denen gezeigt wird, wie objekte zu zwei seiten aus einem hauptobjekt "entlassen" werden ...
ja, habe ich.


melden
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.02.2011 um 15:04
@Thruthseeker
cool ... zwei Lichter.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.02.2011 um 15:06
@xpq101
Kein Ding ;)

@Thruthseeker
Das ist in der Tat merkwürdig. Wenn ich ein solch brisantes Video hätte, dann würden mir einige Wege einfallen es irgendwie öffentlich zu machen.. Es bringt im Moment leider nicht viel da groß drüber zu diskutieren. Wir können das ominöse Video offensichtlich nicht sehen... von daher kann darauf alles und nichts zu sehen sein.

@axgouk
Mein erster Gedanke zu deinem zuletzt geposteten Video: Es könnte sich tatsächlich um Vögel handeln. Das größere Objekt in der Bildmitte könnte ein Vogel sein, der deutlich näher in Richtung der Kamera fliegt und die hinter ihm fliegenden Vögel verdeckt. Wenn sich dann die Perspektive ändert scheinen die hintendran fliegenden Vögel aus dem ersten hervorzugehen. .. Reine Spekulation - aber eine Möglichkeit. Allerdings muss ich zugeben, dass der Raum den der vordere Vogel verdecken könnte nicht den Anschein macht, dass sich dort mehr als 2 Vögel aufhalten könnten.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.02.2011 um 15:08
@Dorian14

Mein UFO ist leider in der Waschanlage und für eine Nahaufnahme nicht verfügbar. :rolleyes:

Dann erklär mir mal den exakt gleichen Abstand im ersten Video und im zweiten Video warum das UFO den Mond ansteuert.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.02.2011 um 15:09
@Dorian14

......... tja ..........

es gibt ja den berühmten satz : wenn es nicht so traurig wäre, würde ich lachen .....

was dich betrifft, lache ich mal trotzdem und es tut richtig gut ...... :) :) ....


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.02.2011 um 15:10
@Thruthseeker

Ich denke es war ein Satellit oder die ISS.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.02.2011 um 15:13
@derwicht

ich habe Dir anbei nochmal den originalauschnitt beigefügt ... hierbei aus zwei richtungen gefilmt .....

............. sehen so vögel aus
........ und können vögel soetwas überhaupt

von dem was wir alle hierbei beobachten können


Youtube: UFO 2009 05 22 - Mexiko City
UFO 2009 05 22 - Mexiko City



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.02.2011 um 15:14
@Thruthseeker
Ich vermute auch mal dass es Satelliten sind. Warum auf der ersten Aufnahme zwei Objekte zu sehen sind die die gleiche Flugbahn zu haben scheinen? Nun - Ich hab keine Ahnung ob es eine solche Satellitenkonstellation gibt.... aber ich halte es nicht für unmöglich.

Bei der zweiten Aufnahme fehlt leider der entscheidende Teil. Was passiert im Anschluss - taucht das Objekt auf der anderen Seite des Monds wieder auf und fliegt normal geradlinig weiter? Dann spricht vieles dafür, dass es einfach nur ein Satellit ist. Oder scheint es wirklich auf dem Mond zu landen. Das lässt die Aufnahme leider offen... Absicht oder war nur der Speicher der Kamera voll?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.02.2011 um 15:15
Kann mir nicht helfen, aber das Video von @axgouk
sieht genauso aus wie das hier.
http://der-ferengi.cabanova.de/assets/download/shoemaker_levi.png


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.02.2011 um 15:15
@Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Ich denke es war ein Satellit oder die ISS.
Hehe, ich habe es gerade Dorian per PM geschrieben, weil es hier sinnlos ist, über realistische Dinge zu schreiben. Nachdem ich gerade gestern die ISS wieder verfolgt habe, musste ich auch daran denken. Und ich weiß noch, einmal hat irgendwas angedockt, da gab es auch zwei solcher Punkte. Das war zu der Zeit, als noch eine Werkzeugtasche dort oben flog. ;)

Meine gestrigen Fotos von der ISS könnte ich heute auch gut zeigen, die würden der Qualität hier entsprechen. Man kann sehr gut Lichtpunkte sehen. :D


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.02.2011 um 15:15
Das ist doch nicht der Mond, sondern Wolken, oder?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.02.2011 um 15:18
Im 2. Video von Thruthseeker
scheint es schon der Mond zu sein.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.02.2011 um 15:19
Zitat von A380A380 schrieb:Und ich weiß noch, einmal hat irgendwas angedockt
Es ist doch erst vor kurzem eine Rakete zur ISS gestartet.

Edit: Ohh die Discovery fliegt wohl erst am Donnerstag zur ISS.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.02.2011 um 15:19
@A380
Falls Du's noch nicht kennst:
http://www.n2yo.com/?s=25544


1x verlinktmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.02.2011 um 15:21
@A380
das zweite Objekt könnte auch ein shuttle sein


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.02.2011 um 15:23
Schade gerade gibts es kein Live-Stream der ISS.

http://www.nasa.gov/multimedia/isslivestream.asx

Vielleicht fliegt ja grad ein UFO vorbei. :D


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.02.2011 um 15:25
@Thruthseeker
Zitat von ThruthseekerThruthseeker schrieb:Dann erklär mir mal den exakt gleichen Abstand im ersten Video und im zweiten Video warum das UFO den Mond ansteuert.
Es kann sich um zwei Satelliten handeln oder ein Shuttle das an der ISS andocken möchte.
Da würde der Abstand über einen längeren Zeitraum so bleiben.

Wenn der Mond am Himmel sichtbar ist, besteht einfach die chance dass die Flugbahn eines Satelliten diesen optisch kreuzt.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.02.2011 um 15:25
@der-Ferengi

Danke - ich nutze immer diese Seiten:

astro!nfo
AstroViewer

Deinen Link hab ich auch gleich mal gespeichert. :)


melden