Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.879 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.02.2011 um 15:40
Bin gerade mal dabei,Leute aus Jerusalem anzuschreiben;-)bei Twitter und Facebook.
Schauen ob sich da jemand meldet bzw.jemand was gesehen oder gehört hat darüber.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.02.2011 um 15:42
@Screet

bei 15 Sekunden wird das Phänomen anschaulich erläutert

https://www.youtube.com/watch?v=14A81iW819c


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.02.2011 um 15:44
@werner76
Zitat von werner76werner76 schrieb:Bin gerade mal dabei,Leute aus Jerusalem anzuschreiben
Sharon oder Shlomo Klickstein ?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.02.2011 um 15:46
@JonnyDepp

;-)beide!lol


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.02.2011 um 15:49
@ werner76
coole aktion ... gibts sonst was aufregendes?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.02.2011 um 15:54
/dateien/28955,1296831298,handy2@Hollie

würde sagen,daß es sonst hier nicht wirklich was neues gibt,ausser die anderen hier haben eine andere Meinung.

Habe jetzt nochmal ein Foto von dem Mann im vordergrund gemacht,der es Filmt.
Also er hält das Handy hoch,hat natürlich was von der Stadt drauf,was man rechts unten sieht,daß Objekt was er oben filmt,sieht man für mich dann,links oben auf dem handydisplay.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.02.2011 um 16:03
@ werner76
danke cool
kennst du das mega up date von dem video?
http://www.youtube.com/user/Allnewsweb


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.02.2011 um 16:03
meine güte dass hatt sich wie ein Lauffeuer im Netz verteilt ! sogar etliche Sender berichten davon.....bei echten Sichtungen sollte dass mal passieren..

@Hollie

jetzt behauptet der gute Mann schon er hätte die audiospur entfernt wegen den ufo-agenten^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.02.2011 um 16:04
@Screet
Zitat von ScreetScreet schrieb:ob die Änderung z.B. bei einigen Lichtquellen plausibel ist, wie sich ggf. die Belichtungsautomatik der Kamera auswirken würde usw.
Bei diesem grellen Licht würde eine Kamera schlagartig abblenden, so dass nur noch das Licht zu sehen wäre. Hier ein Beispiel:



Die Taxilichter haben genau den Effekt gebracht: Auf dem Original war nur noch das Licht zu sehen. Da das aber mit der DSLR aufgenommen wurde, konnte ich die Tiefen noch so anheben, dass man auch etwas von der Umgebung sieht. Das dürfte bei einer Handycam nicht möglich sein.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.02.2011 um 16:05
@Hollie
https://www.youtube.com/watch?v=cSgkNYqrsU0

ist auch neu.
Jap deins habe ich heute gesehen da.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.02.2011 um 16:08
@Screet
Zitat von ScreetScreet schrieb:@Dorian14
Die Tatsache, das bei seitlichen Bewegungen *keine* Interlaced-Artefakte auftreten, beweist bereits, das das Ursprungsmaterial *nicht* interlaced ist. Diese Behauptung, das es sich um Interlaced handeln würde, ist *falsch*.

Desweiteren habe ich Beispiele gezeigt, wie sich interlaced zeigen+auswirken würde, zum Vergleich UND beschrieben, wodurch der vermeintliche Interlaced Effekt zustandekäme.

Wenn Dir das nicht reicht, nun gut. Kreationisten kann man auch nicht überzeugen.
wenn du mich noch einmal Kreationisten nennst setzts was hinter die Ohren.

So und jetzt mal ab davon ob es Interlaced genannt wird oder nicht.
(wobei ich ohnehin davon ausgehe dass du dein intelaced wissen mal eben zusammengegoogelt hast, sonst würdest du nicht so auf die Horizontale verschiebung trommeln)

Es geht hauptsächlöich darum dass das Video in verschiedenen zeilen aufgebaut wird.
Das sieht man sehr schön bei der Stadt.

Es ist im Video dann ein eklatanter Qualitätsunterschied feststellbar.
Die linien, Pixelverdopplungd (egal wie du es nennen magst) ist bei der Stadt deutlich zu sehen
Nennen wir es mal miese Videoqualität.

Das abdüsende UFO ist aber wunderschön soft und flockig, ohne irgendwelche Qualitätseinbussen in der Bewegung zu beobachten OHNE dass die ansonsten im Film vorliegenden Qualitätsmängel zu sehen sind.

Das erklärst du mir mal bitte .... aber nicht mit Kamerafehlern.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.02.2011 um 16:09
@smokingun
jo ist das nicht geil... da is richtig was los ;)

was mich an der Sache so stört ist , das sie wenn es darum geht das ganze als Fake hinzustellen immer das eine bekloppte Foto nehmen ...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.02.2011 um 16:14
@Hollie

ist leider so,daß dieses Video für die meisten reicht um sagen bzw.glauben zu können,daß es daher natürlich nicht stattgefunden hat.

Dieses Video findest du jetzt fast überall,als das "Hauptvideo"Komisch?
Find ich schon und weil es auch gar nicht das 1 war.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.02.2011 um 16:16
@Dorian14
Ich habe Dich nicht einen kreationisten genannt, sondern den als Beispiel gebracht für "da kann man auch nicht gegenandiskutieren".

Die Tatsache, das interlaced mit Zeilenartefakten daherkommt, beweist nicht, das alles, was Zeilenartefakte hat, interlaced sein muß.

Ich habe Dir ausführlich berichtet, warum das *kein* interlaced Artefakt ist.

Die Beispielbilder und der Text stammen übrigens aus meiner Diplomarbeit. Die war übrigens gut genug, das jemand, der auch für militärische Nutzung BV betreibt, meine DA plagiiert hat. Der interlaced-Teil bezog sich aber mehr darauf, wieso ich beim verarbeiteten Bildmaterial bestimmte Dinge getan habe.

Nochmal: Die Pixelverdoppelung trat durch einen sehr schnellen Schwenk auf. Je nachdem, wie die Kamerasensoren abgetastet werden, ist das völlig normal.

Die Art der Pixelverdoppelung und der Streifen ist jedoch absolut *untypisch* für interlaced. Desweiteren fehlen bei seitlichen Bewegungen die interlaced-Artefakte, die auftreten *müssen* wenn das Material interlaced ist.

Ergo: Die Behauptung, es wäre interlaced ist falsch.

Die Verdoppelung kommt offenbar durch die Abtastart in Kombination mit der Kamerabewegung zustande. Beim Objekt hingegen bewegt sich dieses und nicht die Kamera. Desweiteren ist die Bewegung entgegen der Abtastrichtung der Kamera. Da kann solch ein Artefakt also gar nicht auftreten.

Screet


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.02.2011 um 16:16
@werner76
Zitat von werner76werner76 schrieb:Dieses Video findest du jetzt fast überall,als das "Hauptvideo"Komisch?
Find ich schon und weil es auch gar nicht das 1 war.
Liste doch mal bitte alle videos in der reihenfolge ihrer Veröffentlichung auf.
am liebsten mit Datum udn Uhrzeit


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.02.2011 um 16:16
@Dorian14

Kreationisten ??? Nich aufregen , grins kommt doch von Kreativ is doch positiv .. und falls es was zu essen ist teilste es dann mit mir? lieb schau ....


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.02.2011 um 16:20
@Hollie

Michael hatt etliche Spuren gelegt auf seiner schnitzeljagdt

http://research.microsoft.com/en-us/um/people/cohen/


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.02.2011 um 16:28
@smokingun

jetzt sach nicht der wars .. dann kipp ich hier vom Stuhl!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.02.2011 um 16:32
Also dieser Cohen,hat wie viele andere auch das Video nochmal hochgeladen,klar für seine Webseite.Nicht mehr nicht weniger.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.02.2011 um 16:39
@Hollie

Der wars ganz sicher nicht.

http://www.whois.net/whois/allnewsweb.com

Der gesuchte Cohen stammt aus Sydney.


melden