Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.02.2011 um 12:34
@werner76

Die meinte ich nicht, aber es gibt noch viele andere UFO Sichtungen. Ich wollte wissen ob da auch irgendwelche UFOs Blitze abgegeben haben.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.02.2011 um 12:36
@werner76
Ganz ehrlich: Ich weiß noch nicht, was ich davon halten soll. Wenn ich in Jerusalem wäre, würde ich aber schon längst meine 1000 Lumen Lampe genommen oder mit Freunden einen Generator + Scheinwerfer gemietet haben um zu probieren, ob es eine Reaktion auf Lichtzeichen (mathematische Folgen oder Binär+normaler Zahlencode) gibt.

Ich finde es gut, das versucht wird, das Video zu demontieren. Bloß bin ich da bisher noch auf nichts für mich überzeugendes gestoßen.

Bei der Tonaufnahme weiß ich gar nicht, was die da wollen.

Bei der "das kann man selbst machen"-Version wurde nur der Lichtpunkt selbst gemacht, aber alles drumherum, einbetten in den Nebel, Lichtblitz - das wurde weggelassen. Es zeigt also gar nichts oder das jemand, der das als fake enttarnen wollte, nicht in der Lage war, dies nachzustellen.

Bei der Version "mit stabilisiertem Hintergrund torkelt das UFO" ist das entsprechende Video für mich viel unglaubwürdiger. Jemand, der so darstellen will, das es ein fake ist und nicht merkt, das er dabei solchen Mist baut, das die Lichter in der Stadt ebenso torkeln - entweder hat der das zu spät nachts gemacht oder einen Grund, das Video um jeden Preis als falsch darzustellen.

Mich wundert es daher auch langsam - das andere fake Video davon konnte so schnell enttarnt werden (was natürlich auch Fragen aufwirft, warum es überhaupt existiert, vor allem bei dermaßen viel besseren anderen Videos). Warum also solche Probleme dabei, die anderen Videos als fake zu enttarnen?

@Hollie
Du warst doch in diesem Jerusalem-chat mit Augenzeugen in Kontakt - kannst Du die mal fragen, ob jemand vor Ort probiert hat, eine Nachricht zurückzusenden und falls nicht, ob nicht welche Interesse daran hätten?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.02.2011 um 12:37
@Sascha81

kann ich dir jetzt auf die schnelle nicht sagen.
Glaube gestern so ein änliches Video aus Holland gesehen zu haben.
Musst mal nach suchen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.02.2011 um 12:41
@Screet

klar gute Idee mit den Zurücksenden von Nachrichten;-)
Aber meinste auf die Idee kommen alle;-)

Manche wundern sich,daß die Original Uploader,sich gerade nicht mehr melden,über Youtube!
Naja,kann mir denken vielleicht warum sie es nicht gerade können.
Und wie heute nacht gepostet hier,warnen Sie die Leute jetzt,daß es ihr Video ist und ihr Copyright!
Bzw.geben ihre Mail an,für Leute(News)die Interesse haben.
Würd ich das machen,wenn ich wüsste es wäre ein Fake???
Hm.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.02.2011 um 12:43
Damit es jeder schnell nachsehen kann ohne auf diese andere Seite zu gehen:
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=ZSkvUxi4CHE#
Schaut Euch das mal genau an, auch die Lichter der Stadt! Er *verzerrt* die Stadt und läßt deren Lichter tanzen (obwohl das stabilisiert sein soll) um zu belegen, das das UFO torkelt. Belegt wird aber bloß, das er einen ganz offensichtlichen Fehler gemacht hat. Den soll der selbst nicht bemerkt haben?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.02.2011 um 12:50
@Screet

man müsste bei dem Video kontrollieren können,ob man den Schatten beim Abflug des Objekts,auch hier auf der Kuppel sehen könnte,wie bei dem anderen Video.
Youtube: UFO - SECOND VIDEO - TEMPLE MOUNT OF JERUSALEM-THE REAL THING..
UFO - SECOND VIDEO - TEMPLE MOUNT OF JERUSALEM-THE REAL THING..



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.02.2011 um 12:53
@werner76

Was hat das Blitzen eigentlich mit dem Antrieb zutun? Kann ein UFO oder Raumschiff nicht auch ohne das Blitzen wieder wegfliegen?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.02.2011 um 12:55
@Sascha81

mal ehrlich,was ist das für eine Frage;-)
Ich habe bei sowas,noch nicht in der Umgebung gestanden;-)
Das ist es ja hier,wie will jemand wissen,wie etwas reagiert auf was,was wir vielleicht noch nie gesehen haben.
Wir können nur logische erklärungen darüber abgeben,was wir kennen bzw.wissen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.02.2011 um 12:56
Zitat von Sascha81Sascha81 schrieb:Kann ein UFO oder Raumschiff nicht auch ohne das Blitzen wieder wegfliegen?
Naja, in Hollywood machen Raumschiffe im Vakuum auch immer Geräusche. Wäre halt fad, wenn ein unsichtbares Ufo rumfliegt.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.02.2011 um 13:00
@werner76

Könnte auch möglich sein das sie eine Technologie anwenden mit der sie ganze Städte, Gebäude (mit allen Sachen die in dem Gebäude drin sind), Landschaften usw. kopieren können und auf die Kopie der Erde in einen anderen Sonnensystem setzen.
Falls am z.B. 23.12.2012 wirklich etwas schlimmes mit der Erde passieren sollte, dann wäre es auch möglich das die Aliens uns alle evakuieren und uns alle auf die Kopie der Erde bringen, die auf dem Stand vom Jahr 2011 ist.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.02.2011 um 13:02
@werner76
Zitat von werner76werner76 schrieb:Ein ungewöhnliches Erreigniss,kann ungewöhnliche Effekte hervorrufen.
Hehe, das ist ja mal eine präzise Erklärung. :)

Aber Physik/Optik gibt es trotzdem noch. Ein ungewöhnlicher Effekt wäre, wenn man gar nichts sehen würde, obwohl da was gewesen wäre. ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.02.2011 um 13:05
@A380

jap,meinte ich ja gerade damit.
Die Physik die wir kennen und trotzdem gibts immer mal wieder neue Therorien und belege,daß es nicht immer so ist,wie wir es kennen von älterne Physikern,Weil es heute neue Techniken gibt.

Also denke mal,wir kennen bestimmt noch nicht alles,was die bzw.Unsere Physik angeht.
Oder?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.02.2011 um 13:19
@werner76
Zitat von werner76werner76 schrieb:Also denke mal,wir kennen bestimmt noch nicht alles,was die bzw.Unsere Physik angeht.
Oder?
Mit großer Sicherheit.

Allerdings handelt es sich bei einem Blitz nun mal um Licht. Du kannst das auch ganz einfach nachvollziehen: Fotografiere mal ein Objekt mit ungeraden Kanten gegen die Sonne (wenn wir denn mal wieder Sonne haben ;)). Je nach Kamera und Einstellungen sind die Konturen mehr oder weniger verwaschen, aber sie sind da. Das Licht wird nicht gerade abgeschnitten.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.02.2011 um 13:20
Der Blitz könnte eine Fehlzündung gewesen sein


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.02.2011 um 13:25
Äh, WAS? Wozu wird eine email-Adresse angegeben, an die man sich wenden soll, wenn man das Video nutzen will, weil da copyright drauf wäre, wenn dan sowas kommt: "mailbox unavailable"?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.02.2011 um 13:25
@BlauerVogel

Wieso Fehlzündung, kann keine Zündung gewesen sein. Sonst wäre das UFO vielleicht abgestürzt und es hätte nicht wegfliegen können.

Fehlzündung = kann nicht starten oder kann nicht weg, da etwas am Antrieb oder im Motor Defekt ist


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.02.2011 um 13:28
Vielleicht haben die auch nur nen Foto gemacht oder wurden geblitzt, weil sie zu schnell geflogen sind? :D

Ehrlich, ich fände es interessanter, wenn jemand versucht, herauszufinden, ob der Blitz sich halbwegs plausibel verhält oder gefaked ist, denn darüber nachzudenken, *WARUM* das blitzte.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.02.2011 um 13:33
Zitat von ScreetScreet schrieb:Vielleicht haben die auch nur nen Foto gemacht oder wurden geblitzt, weil sie zu schnell geflogen sind?
....verdammte Alien-Touris. Kommen da in Horden und kümmern sich einen Pups darum ob man da überhaupt Knipsen darf. :-)

Wenigsten hat hier die Rennleitung, sprich die örtlichen Behörden, das Nummernschild. Und JAWOHL das gibt ein saftiges Ticket!!! Nebst 46 Punkten in Hebron (oder wo auch immer bei den Israelis die "Flensburg-Datenbank ist)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.02.2011 um 13:35
Die könnten auch für ihren Kickstart extreme Energiefelder erzeugt haben die sich als Blitze entladen.
Oder so ähnlich.
Könnte aber auch mein Lichtstrahl gewesen sein


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.02.2011 um 14:09
wirklich tolle Theorien entstehen hier...

UFOs "knipsen" also die Erde um sie zu kopieren?

Dann sollten sie das aber täglich über JEDER Stadt und jedem Dorf machen, sonst wird es knapp mit dem "Kopieren" der Erde...

Ideen haben hier manche...


melden