Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.02.2011 um 15:30
@A380
Find' ich meinen besser, weil man die gleichen Tools
zur Verfügung hat wie auch GoogleMap.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.02.2011 um 15:32
@Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Schade gerade gibts es kein Live-Stream der ISS.

http://www.nasa.gov/multimedia/isslivestream.asx

Vielleicht fliegt ja grad ein UFO vorbei.
Klick mal auf meinen Link:
Beitrag von der-Ferengi (Seite 793)
dann siehst Du wo sich die ISS im Moment befindet.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.02.2011 um 15:34
@der-Ferengi
Zitat von der-Ferengider-Ferengi schrieb:Find' ich meinen besser, weil man die gleichen Tools
zur Verfügung hat wie auch GoogleMap.
Sicher - wenn man sich näher damit beschäftigt. Ich brauche es eher als schnelle Infos, um zu wissen, ob sich eine Aufnahme lohnt. Da ist dann eher die mag wichtig. Die ISS hat am Freitag -4.1. :)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.02.2011 um 15:34
Ja auf der Schattenseite. Stimmt da schalten sie ab weil man eh nix sieht.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.02.2011 um 15:36
Kann mir nicht helfen, aber das Video von @axgouk
sieht genauso aus wie das hier.
>klick<
Dein Foto in allen Ehren, aber hierbei handelt es sich nicht nur um ein ( 1 ) foto, sondern um ein video ..... und jeder kann sehen, wie die objekte zu beiden seiten förmlich herausschießen

..... im übrigen hat noch niemand sich geäußert ... außer smokinggun bezüglich etwaiger flügelschläge von vögeln ..... bei denen allerdings das eingestellte video jeden vogel defintiv auschließen kann ( hierbei das Video der gegenüberstellung der zwei aufnahmen)


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.02.2011 um 15:39
@axgouk

Dieses Video finde ich aber auch ziemlich interessant und kann mir selbst keine Erklärung darauf geben. Für mich ein wirkliches UFO, ob nun Irdisch oder nicht, natürlich oder nicht spielt ja erstmal keine Rolle.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.02.2011 um 15:40
@axgouk
bei denen allerdings das eingestellte video jeden vogel defintiv auschließen kann t
warum kann man Vögel definitiv ausschließen?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.02.2011 um 15:44
@Dorian14

Naja bei dem Video wurde ja aus 2 Richtungen gefilmt und ich denke nicht, dass Vögel von einer richtung schwarz und der anderen eher leuchtend hell erscheinen oder?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.02.2011 um 15:45
Also in der 9/11-VT-Fraktion ginge locker durch, dass dies die gleiche Person ist:

/dateien/28955,1298472315,PedroPedro

Ach ja: den Film mit dem eierlegenden Wollknäuel hat Pedro Hernandez (rechts) gedreht. Maussan ist nur die Dollar-Maschine.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.02.2011 um 15:47
Also typisch mexicanischer Bullshit um die Show zu finanzieren?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.02.2011 um 15:50
@axgouk
Zitat von axgoukaxgouk schrieb:Dein Foto in allen Ehren, aber hierbei handelt es sich nicht nur um ein ( 1 ) foto, sondern um ein video ..... und jeder kann sehen, wie die objekte zu beiden seiten förmlich herausschießen
Und sie ähneln sich doch !!!




/dateien/28955,1298472628,beideOriginal anzeigen (0,6 MB)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.02.2011 um 15:50
..... aha, was haben wir hier :

zwei fotos ...... unter einem steht CGI experte und unter dem anderen UFO experte

so und das ergibt dann einen Fake ............... aha so leicht ist das !

dass maussan eine dollarmaschine ist, da gebe ich dir eindeutig recht , aber das vermarkten usw. hatten wir schon vorhin

gibt es denn mehr beweise dahingehend dass diese videos cgi erstellt sind

wie gesagt ... wir sind ja offen gegenüber der wahrheit


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.02.2011 um 15:52
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Also typisch mexicanischer Bullshit um die Show zu finanzieren?
Die Videos waren auch bald wieder weg und das Rohvideo ist auch nie veröffentlicht worden. Wir kennen nur, was in der Show gezeigt wurde.

Immerhin hat noch immer niemand schlüssig nachweisen können, was auf dem Video wirklich zu sehen ist. Falls es ein fabrizierter Hoax ist, so ist er gelungen. Wie bei einem guten Zaubertrick.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.02.2011 um 15:52
@axgouk

hab nur kurz zeit sry

ich habe mir sicher dass 50 mal angeschaut.. es sind Flügelschläge eindeutig!.. und wenn du andere Sachen anschaust von diesen Senores de Maussen so vermute ich eine Mischung aus "Was filmen wir heute im Himmel was wir dannach bearbeiten können ? "wenn nix im Himmel ist( auch kein Vogelschwarm) lässt man dann schon mal Ballons in versch. Formen oder Drachen steigen ...es ist ja erstaunlich was dieser Klan sonderbares filmt von A-Z. (Gnome eingeschlossen).. ^^ los wichtos de Mexiko andele (sry @derwicht nicht dich gemeint du bist ja real! :D )..übrigens gibts auch Abhandlungen von den mexikanischen echten Ufologen von der linksten Maus(en) Mexikos mit fliegenden Sombreros AYAYAY! (extraorbitantos sombreros de ovni muy bonita)!

Adios Amigos

django humo- peng


(sry aber spass muss auch sein wenns eh naja...)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.02.2011 um 15:52
@der-Ferengi

du wenn ich jetzt ein bild von meiner weihnachtsbeleuchtung hier präsentiere ähnelt das sich auch ...
mann junge gehts noch ... und was bitte willst du denn nun überhaupt damit sagen ....

aha ähnelt sich .... uuuppps GEFAHR IN VERZUG ......


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.02.2011 um 15:56
http://www.nasa.gov/multimedia/isslivestream.asx jetzt kann man wieder auf UFO-Jagt live aus dem All


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.02.2011 um 15:59
@smokingun

wir stimmen völlig überein, dass moussan und gefolge eine Tv - show halten, welche von sensationen, ob tatsächliche, hausgemachte, erlogene usw. leben .... ihre einschaltquoten entscheiden über sendung und einnahmen oder rausnahme aus dem sendeprogramm

und ich traue diesem herrn auch einiges zu .... und zwar bedauerlicher weise im negativen bereich

allerdings sehe ich weder vögel noch flügelschläge ... und da du unterwegs warst .... setze ich nochmal den vergleich der videos ein ... es sind 5 min zu schauen , um sich von vögeln verabschieden zu müpssen

wenn es CGI sind her mit den beweisen ..... es würde mich sehr enttäuschen, aber wenn es ein Fke wäre, dann gehört er auch entlarvt.

haben wir aber keine beweise, dann bitte lasse uns nicht jetzt auch noch vögel zur verantwortung ziehen



Youtube: UFO 2009 05 22 - Mexiko City
UFO 2009 05 22 - Mexiko City



1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.02.2011 um 16:01
@axgouk
Zitat von axgoukaxgouk schrieb:mann junge gehts noch ... und was bitte willst du denn nun überhaupt damit sagen ....
, daß mein Foto den Kometen Shoemaker/Levi zeigt
und Dein Video wahrscheinlich auch einen Kometen
zeigt.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.02.2011 um 16:02
@Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:@Dorian14

Naja bei dem Video wurde ja aus 2 Richtungen gefilmt und ich denke nicht, dass Vögel von einer richtung schwarz und der anderen eher leuchtend hell erscheinen oder?
kommt ja auf die Beleuchtung an.
Wenn helle Vögel von der Sonne angestrahlt werden erscheinen sie hell. Mit der Sonne(dem Licht) dahinter siehst du eher die schattenseite, sie erscheinen also dunkel.

ich habe noch kein argument erkennen können das Vögel definitiv ausschließt.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.02.2011 um 16:03
@axgouk
Achso, das Video:
http://dsc.discovery.com/videos/fireballs-from-space-comet-impacts-jupiter.html (Archiv-Version vom 15.04.2011)


melden