Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.879 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.02.2011 um 23:59
@Screet

kannst du was mit diesem Video anfangen?
Ist wohl eine erklärung für "shake/panning is involved you can have problems with rolling shutter and/or optical image stabilization".

Youtube: Canon 7D Jello Movement Testing Rolling Shutter
Canon 7D Jello Movement Testing Rolling Shutter



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.02.2011 um 00:07
@werner76
*lach* Da haben wir wohl gleichzeitig zur gleichen Idee getippt :D Genau sowas (aber in abgedunkeltem Zimmer mit hellen LEDs und Bildschirm) habe ich heute auch mal durchgetestet, um zu sehen, was meine Kamera da eigentlich macht.

Das Duplizieren der Lichtquellen mit schwarz dazwischen habe ich nicht hinbekommen, aber teilweise auf einem Bild ein deutliches Doppel mit verwaschenem, dunklerem Inhalt dazwischen. Bei sehr schnellen Aufnahmen draußen habe ich es sogar hinbekommen, das es (offenbar durch die Kompression) teilweise so schien, als wäre da der eine oder andere Streifen durch interlaced Aufnahme.

Auf heise gab es vor einiger Zeit mal einen Bericht über die Probleme mit schnellen Bewegungen und Sensorabtastung - ich habe mir das nur leider nicht verlinkt :( Jedenfalls erklärte das, was ich damals las, für mich durchaus, wieso das auf dem einen Video beim extrem schnellen Schwenk so aussah. Während das Video eben nicht zu dem paßt, was ich von interlaced her kenne.

Screet


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.02.2011 um 00:11
Wenn man den Verlauf des Threads verfolgt erinnert mich das immer an meine Kindheit bei meinen Großeltern.
Die hatten Hühner und wenn ein Huhn fällig war dann hat Opi mit der Axt den Kopf abgeschlagen und das Huhn rannte weiter und weiter, ohne Kopf.
Auch eine Form der Ignoranz.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.02.2011 um 00:11
@Screet

Wie gesagt,damit kenne ich mich mal gar nicht aus.;-)

Hier mal ein paar Fotos,von einzelnen Frames des 4 Videos glaube ich .

https://www.facebook.com/album.php?aid=330286&id=585321188&l=f124ff5f7a


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.02.2011 um 00:23
Hier eine Erklärung,was eventuell die Roten Objekte bedeuten sollen:
https://www.youtube.com/watch?v=JJLNxOYLDJo


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.02.2011 um 00:27
@werner76

WOW! Danke für den Link! Das finde ich *sehr* interessant! Denn ich hatte ja schon geschrieben, das ich das Verhalten des Blitzes teilweise komisch fand (Lichtquellen heller, dann mal doch nicht).

Durch das Durchklicken der Einzelbilder kann man das nun viel besser anschauen. Ich muß mir das morgen nochmal in Ruhe ansehen. Insbesondere, wie sich Gebäude usw. verhalten - zumindest rechts im Bild habe ich Bereiche gefunden, wo mir das schlüssig statt "Bereich auswählen+aufhellen" zu sein scheint, während ich links Bereiche gesehen habe, wo ich mich wundere.

Zu beachten ist, das die Luft ohnehin heftigst das Licht reflektiert. So einen Effekt kann man z.B. mit einer Kopflampe bei heftigem Dunst/Nebel erleben: Da sieht man mit Licht weniger als ohne, da die Wassertropfen unterwegs zu extrem angeleuchtet werden und es somit auch vor einem hell wird, während man eigentlich eher einen dunklen Baum weiter weg angeleuchtet haben möchte.

Screet


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.02.2011 um 00:29
@Screet

spiele doch gerne deinen "zulieferer";-)wenn du ja was damit anfangen kannst;-)
Was das arbeiten mit Kamera,Licht und so angeht.
Kein Plan;-)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.02.2011 um 00:36
@werner76
Das Video mit den Lichtern - sicher eine gute Idee, zu probieren, die geflogenen Spuren festzuhalten. Allerdings: Wieso sollen diese Symbole/Flugmuster diese "Mene Tekel"-Bedeutung haben?

Lustigerweise meinten diese Sorcha Faal Leute ja, es wäre eine "Be of no fear"-Nachricht...womit man mal sieht, wie unterschiedlich so etwas aufgenommen wird.

Screet


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.02.2011 um 00:38
@Screet

ja noch nicht nachgeschaut was das überhaupt sein soll;-)
hatte ich gerade beim Lesen,dort auf der Seite mitbekommen.
Und vorhin war doch jemand hier und hate gefragt ob wir was über diese Roten Objekte wüssten;-)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.02.2011 um 00:42
Dieses Steht bei dem Jungen der das 4 Video hochgeladen hat,vor 4Stunden eingetragen bei Youtube:
" YDMU1 (vor 4 Stunden)
i will make a decision if to speak about this event but right now im worried becuse my rights have been injured by a jurnulist who toke my videos and discredit me ".

http://www.youtube.com/user/YDMU1


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.02.2011 um 00:52
@Screet

also entweder die sind dumm oder das Video ist Real.
Weil sie schreiben"We have all the copyright for this movie!!!!!
Who want yo use it pleas send a mail to: zionlion2011@hotmail.com (Yuli or Michael".

Youtube: ORIGINAL FOURTH UFO VIDEO - JERUSALEM -Temple Mount
ORIGINAL FOURTH UFO VIDEO - JERUSALEM -Temple Mount

Unter "beschreibung".

Und das haben sie fast auf jeder Seite hingeschrieben,wo ihr Video gezeigt wird.
Googel mal nach ihrer Mail adresse.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.02.2011 um 01:00
@werner76
@Screet

sehr spannend ihr beiden :)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.02.2011 um 01:02
@Screet

das mit dem Nebel und auch die Scheinwerfer rund um die Kuppel,hatte ich auch schon hm 2-3 Tage vorher geschrieben hier.
Der übergang halt,sieht zu echt aus,als das "jugendliche"eventuell faken könnten.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.02.2011 um 01:02
Ach, noch was...bei dem Video, wo der eine alles in Einzelbilder exportiert hat - da sieht man, das es nicht nur zwei Lichtblitze gibt, sondern sogar zwei Objekte nach oben abhauen.

Dabei sprechen alle nur von einem UFO. Aber auf manchen Bildern der Videos sieht man neben dem Hauptpunkt noch einen weiteren hellen Punkt, den wohl alle für einen Kameraeffekt gehalten haben?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.02.2011 um 01:02
@blackmamba

was heisst spannend;-)
Wollen halt schauen was dahinter steckt.
Klar ist es zu Real,daß es echt sein könnte;-)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.02.2011 um 01:05
@Screet

hab ich auch noch nicht gesehen,allerdings hat einer von den 3 VideoMenschen,noch ein Video das er kurze Zeit später aufgenommen hat,da ist 1 Weisses Objekt zu sehen.Vielleicht das 2.

Mal die Fotos nochmal genauer anschauen.
oder meinst du das Video 4,wo man es sehen kann.?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.02.2011 um 01:11
@werner76
Schau mal
https://www.youtube.com/watch?v=0DtyUj1IANM

Und achte auf 1:04 und 1:10! Das sind 2 Objekte, die nacheinander nach oben gehen!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.02.2011 um 01:14
@Screet

oder das ist mit der grosse Fehler am ganzen;-)
Oder durch die Aufnahme bzw.geschwindigkeit die er da gerade benutzt,ein Technickfehler bzw.ein Framefehler


melden