Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.772 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.02.2011 um 20:08
Nun @Screet ,
ich war gestern nicht hier online und habe heute Vormittag festgestellt, das in der Zwischen-
zeit 14 Seiten dazu gekommen sind. Ich habe jetzt auch nicht alles gelesen. Weiß also nicht,
ob Du, @Screet , Dich schon dazu geäußert hast, warum auf der Bildserie zwei unterschiedliche
Bewegungsunschärfen zu beobachten sind...?





screet hat geschrieben
Aber zu http://blogs.howstuffworks.com/2011/01/31/the-jerusalem-ufo-at-dome-of-the-rock-on-january-28-2011/

Das dient jetzt als Beleg für "alles fake"? Habe ich in meiner Morgenmüdigkeit was übersehen?

- Einmal wird nachgestellt, daß man solche Punkte einfügen kann. Kein Wunder. Wenn das alles
so leicht ist, warum haben sie nicht auch die Blitze eingefügt und die Punkte richtig mit dem
Nebel verbunden? Was beweist das nun?

- Dann wird einmal mit der Mauer und dem Horizont argumentiert, das würde so nicht gehen (was
später wiederlegt wurde)

- Dann wird einmal behauptet, wenn man den Horizont stabilisiert, würde das UFO Schlangenli-
nien fliegen. Angeblich hätte es Probleme mit dem MotionTracking gegeben. Dummerweise hatten
die Macher dieses Aufklärungsvideos auch so ein Problem - denn bereits die Lichter in der
Stadt, die ja stabilisiert sein sollten, bewegen sich genau so wild wie das UFO hin und her.

-> Bleibt die Frage, was die mit der Tonanalyse meinen, warum der Ton offenbar nicht richtig
sei.

Warum konzentrieren sich nicht solche Leute auf die Art, wie sich der Blitz ausbreitet? Da
gibt es doch viel eher Anhaltspunkte für Merkwürdigkeiten im Video, oder sehe ich das falsch?



Nun @Screet ,
hier - wie auch in anderen Foren, setzen sich die Leute hin und nehmen das Video ausein ander.
Arbeiten mit den verschiedensten Filter, setzen Markierungen ein, arbeiten mit 3D-Programmen.
Das sind Leute, die sich mit Video-/Bildbearbeitungen auskennen, die wahrscheinlich täglich
mit solchen Programmen (sei es privat und/oder beruflich) zu tun haben.

Jetzt schaue ich mir Deine Beiträge an:
Halbherzige Behauptungen, Vermutungen, Aufforderungen:man solle hier oder da drauf achten, Be-
hauptungen: die Beschreibungen der bearbeiteten Videos seien falsch etc.

Schon bei Deiner Beschreibung des Interlace-Effekt, hat wohl jeder der sich mit der Materie
beschäftigt mit den Augen gerollt.

Ich gehe davon aus, daß Du keine Erfahrung mit Bild- und Videoprogrammen hast, noch wie und
woran Bearbeitungen zu erkennen sind. Denn - wäre das der Fall, hättest Du schon längst Deine
Programme "warmlaufen lassen" und uns gegenteilige Bilder/Videos päsentiert.

Außer Worthülsen kommt von Dir leider nichts. Andere tragen wenigstens etwas zur Aufklärung
bei, was Du allerdings mit Deiner Unwissenheit störrisch dementierst. Ich denke, wenn Du Dein
Auto in die Werkstatt bringst, sagst Du dem Monteur auch, wie er die Reparatur zu machen hat.


Auch ich habe mich heute Nachmittag hingesetzt und hier mein Ergebnis.

http://www.myvideo.de/watch/7983115/Ufo_ueber_Jerusalem



Die Freigabe des Videos hat bald länger gedauert, als die Erstellung.


1x verlinktmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.02.2011 um 20:15
Wenn es ein Fake sein sollte,ist es echt ein sehr gutes.
Manchmal kommt es auch auf die kleinigkeiten an und die passen da einfach.
Youtube: Jerusalem Temple Mount UFO 3 Videos side by side frame by frame. Real you decide?
Jerusalem Temple Mount UFO 3 Videos side by side frame by frame. Real you decide?



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.02.2011 um 20:17
@werner76

Sehe ich das richtig? Das sind drei Versionen mit dem gleichen Hintergrundbild?

Gibt es überhaupt Augenzeugenberichte von den grellen Blitzen? Das schaut ja aus, wie ein massiver Hamas-Raketenangriff.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.02.2011 um 20:18
@voidol
ja das ist die SELBE stadt:-)
Im selben augenblick.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.02.2011 um 20:20
Zitat von werner76werner76 schrieb:das ist die SELBE stadt
Von derselben Perspektive. Zur selben Zeit. Der Verdacht liegt nahe, dass es verschiedene Versionen des gleichen Fakers mit dem gleichen Hintergrundbild sind.

Da du schneller als meine Bearbeitung warst, die Frage hier nochmal:
Gibt es überhaupt Augenzeugenberichte von den grellen Blitzen? Das schaut ja aus, wie ein massiver Hamas-Raketenangriff.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.02.2011 um 20:21
@voidol

@Hollie war in nem Jerusalem Chat,hatte da wohl mit mehreren Studenten gechattet die komische dinge gesehen haben,ein paar seiten zuvor,bevor sie sich ins weekend verabschiedet hatte.:)


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.02.2011 um 20:22
Zitat von Volka-RachowVolka-Rachow schrieb:Hollie war in nem Jerusalem Chat,hatte da wohl mit mehreren Studenten gechattet die komische dinge gesehen haben
Aha. Ja. Und andere Leute?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.02.2011 um 20:23
Ein Punkt beschäftigt mich auch noch. Die Clips wurden doch ca. um 1.00 Uhr aufgenommen? Wieso sind um diese Uhrzeit so viele (2 oder 3) "Handy-Cams" exakt in diese Richtung gerichtet?
Wenn ich im Urlaub bin, wirds meist nicht so spät da ich am Tag viel ansehen will und ich könnte nicht innerhalb so weniger Tage dieses Video auf YT hochladen.... Wie denkt ihr darüber?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.02.2011 um 20:24
@voidol

laut Medien aus Israel,haben es auch andere Leute gesehen.
Wenn es ein Fake ist,wieso wird es in den nachrichten gezeigt,in Israel?
Müsste doch die regierung angst haben,daß manche Leute überreagieren oder so.
Oder nicht?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.02.2011 um 20:26
@korbmacher

beim 4 Video,war diese Jugendliche Gruppe da oben am berg unterwegs bzw.ein Wohngebiet wie auch immer.
na wenn man plötzlich was sieht,kann man froh sein,daß man ein handy griff bereit hat,was ja nicht immer alle haben.
Und bei sovielen Leuten,ist es doch auch ok das es 3 verschiedene Leute gefilmt haben.

Schaut man sich den 13.10.2010 in NY an,haben es auch hunderte gesehen und einige gefilmt.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.02.2011 um 20:27
@voidol
sry,ich kenne sonst niemanden aus Israel p:
Du etwa?
So ein chat ist wohl die einzigste Quelle,wenn auch nicht die glaubwürdigsste...es käme wohl auch niemand auf die Idee ALLMY als Quelle zu nennen denke ich mal...also müsste man wohl selber mal nach Israel fliegen ;) in diesem sinne ... Shalömchen


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.02.2011 um 20:29
@werner76
@voidol

Dieses Ding ging um die ganze Welt. War fast ein halbes Jahr lang
in allen Nachrichten zu sehen.

/dateien/28955,1296934164,ufo-drone-writing-on-wing

Bis sich herausstelle, das es auch nur CGI war.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.02.2011 um 20:29
/dateien/28955,1296934169,jerusalem baum mannGleiche Perspektiven, einmal steht da ein Baum, dann wieder ein Mann ...

28955 1296934169 jerusalem baum mann


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.02.2011 um 20:30
@der-Ferengi
Das war berühmt. Von einer Werbeagentur.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.02.2011 um 20:32
@voidol
wo ist das die gleiche perspektive?

Gut jetzt schau mal dieses Video,schaut man rechts unten genauer hin,fährt da zb.ein Auto.
Schau dir das Video aber mal ganz an.

https://www.youtube.com/watch?v=buOJt32n2C4


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.02.2011 um 20:33
@voidol
Und was sagst Du zu meinem Beitrag oben (am Anfang
dieser Seite) ?
Beitrag von der-Ferengi (Seite 709)


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.02.2011 um 20:33
@der-Ferengi

jap,man soll ja auch nicht alles glauben.
Sagt ja auch keiner hier.
Was sieht man denn auch schon?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.02.2011 um 20:33
@der-Ferengi

Jetzt muss ich mal dumm fragen: Was ist CGI? CGI kenne ich eigentlich, das hat aber nichts mit der Abbildung zu tun …


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.02.2011 um 20:35
Und schaut mal auf die Komentare dort.
Was andere Leute dazu meinen.

https://www.youtube.com/watch?v=buOJt32n2C4


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.02.2011 um 20:41
@A380
Computer
Generated
Images

Computer generierte Bilder.
Der Film Avatar zeigt es in 3D in Perfektion.


melden