Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.02.2011 um 03:20
@smokingun
Danke für Deine ausführende Belehrung!!!

@nervenschock
und Du, solltest Dir mal die hervorragend ausgearbeiteten Threads von Smokingun ansehen!

bezeichnend ist auch das gerade diese Threads von Smokingun leider untergehen ! Darüber sollte man mal nach denken! Wo schnell fake geschrieen werden kann sind die Threads ellenlang .

Ach und dies ist ein Mystery-Forum ...wenn du an nichts glaubst , hast du Dich hier verlaufen?
Wenn nicht , dann beweise mal deine Aussagen.
Zitat von nervenschocknervenschock schrieb:Die schreiben Bücher, treten auf "Konferenzen" auf und machen auf diverse Weise mit ihren Verkündigungen Geld.
(frage mal FrankD ob er von seinem Buch leben kann, oder andere hier) Belege wie reich diese Leute durch ihre Bücher geworden sind.
Zitat von nervenschocknervenschock schrieb: Dennoch sind die rational Denkenden so menschenfreundlich, hin und wieder ein paar Minuten dafür auszugeben, über diesen UFO-Unsinn aufzuklären.
Ach deswegen bist du hier , weil du ein Menschenfreund bist? (klingt ja gar nicht hochmütig oder arrogant)
Zitat von nervenschocknervenschock schrieb:Typisch auch der Satz "ich bin hier weil ich Antworten suche". Genau diesen Satz, absolut identisch, hört man als Standardsatz von Sektenangehörigen, wenn sie auf die Gründe für ihren Glauben zu sprechen können.
muss ich mich jetzt einer Sekte zuordnen um deinem Klischee zu entsprechen? Und ist Antworten suchen etwas negativ behaftetes?
Zitat von nervenschocknervenschock schrieb: Inhaltlich ist er natürlich sachlich unrichtig, denn die Gläubigen suchen eben keine Antworten sondern nur Bestätigungen in ihrem Glauben.
Das ist eine Unterstellung!Ich bin auch eine sogenannte "Gläubige" und durchaus Kritik und Lernfähig,wie viele andere hier auch.Du urteilst und kehrst alle über einen Kamm... ist jeder Moslem ein Terrorist?
Zitat von nervenschocknervenschock schrieb: Jeder einzelne Film, jedes einzelne Video wurde hier oder anderswo konventionell erklärt.
siehe Smokingun.... und wiederlege seine Aussagen!
lg Hollie

Anzeige
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.02.2011 um 09:29
Ich denke mal wenn wir wüssten was so alles im Hintergrung der Regierungen läuft,würde uns die Kinnlade runterfallen was UFOs betrifft.
Das es Ufos gibt bleibt ausser Frage,man kann nicht alles unterm Tisch kehren.
Die Frage die man sich stellen müsste wäre,wo sind diese angeblichen UFOs über Tag,wo verschanzen die sich.
Woher kommen sie und wie lange sind sie schon hier.
Was ist der Sinn ihres kommens?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.02.2011 um 09:35
@andreasko
Ich denke mal wenn wir wüssten was so alles im Hintergrung der Regierungen läuft,würde uns die Kinnlade runterfallen was UFOs betrifft.
Das es Ufos gibt bleibt ausser Frage,man kann nicht alles unterm Tisch kehren.
Die Frage die man sich stellen müsste wäre,wo sind diese angeblichen UFOs über Tag,wo verschanzen die sich.
Woher kommen sie und wie lange sind sie schon hier.
Was ist der Sinn ihres kommens?
________________________________________________________________________________

Genau meine Gedanken!
Schön das andere auch so denken!
Darf ich Dir mal ein Buch empfehlen zu dem Thema dieser UFO Phänomene?

Gruß


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.02.2011 um 09:38
@sarina2
kannste machen,aber ich denke mal,in den Büchern würde nichts stehen was ich im Internet noch nicht gelesen habe ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.02.2011 um 10:27
Der einzige Beitrag auf den letzten Seiten, der dem Thema gerecht wird, ist der von @smokingun !

Auch, wenn ich persönlich die These außerirdischer Besucher für falsch halte, so bezweifle ich doch nicht, daß es unerklärte Sichtungen von UFOs gibt.

Was mich stört, ist zum Einen die Gleichsetzung UFO=ALien und zum anderen die ewige Verschwörungstheorie.
Daß es keine Beweise für die Anwesenheit von Außerirdischen auf unserem Planeten gibt, liegt nicht etwa daran, daß keine Aliens da sind/waren, sondern daran, daß ihre Anwesenheit von allen Nationen unisono geheim gehalten wird.

Man sollte den Skeptikern nicht vorwerfen, skeptisch zu sein. Der bei weitem überwiegende Teil der in der Weltraumforschung tätigen Wissenschaftler geht davon aus, daß es zwar Leben im Universum gibt - höchstwahrscheinlich auch intelligentes -, diese Lebensformen aber nicht in der Lage sind, uns zu erreichen.
Dies wird auch nachvollziehbar begründet und entspricht dem derzeitigen Wissensstand.

Vor diesem Hintergrund kann es dem Skeptiker nur sehr schwer fallen, Geschichten über außerirdische Flugobjekte, Entführungen usw. widerspruchslos hinzunehmen.

Abschließend noch folgendes:

Immer wieder müssen sich Skeptiker die, aus meiner Sicht nicht nur dämliche, sondern auch unverschämte, Frage stellen lassen, warum sie bei Allmy sind, wenn sie doch an nichts glauben.

Dies ist ein öffentliches Forum. Wenn ihr eine Kuschelgruppe haben wollt, in der niemand gegen Eure, teilweise wirklich hirnrissigen, "Thesen" Stellung bezieht, werdet Ihr eine geeignete Platform dafür finden, oder Ihr gründet selbst ein Forum, in dem man sich nur anmelden darf, wenn man dem Realismus abschwört und gelöscht wird, wenn man sich skeptisch äußert.

Das musste jetzt mal 'raus!


3x zitiert1x verlinktmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.02.2011 um 11:05
@Commonsense

schöner Post. ,

du hast vollkommen recht Skepsis ist dringend notwendig ..aber sollt es sich auch auf Fakten beziehen.wenn jemand schreibt ufos sind geklärt und nur stimulis so ist dass nicht Richtig.Man sollte aber nicht den Pauschalbegriff ufos gebrauchen denn da gibt es versch Erklärungsmodelle versch ufo-Typen.. bspw . müssen Nachtobjekte nicht mit Tagesufos zusammenhängen. Ausserdem könnten gewisse Lichterscheinungen Plasmaeffekte sein.Warum Ufologen aber ausgerechnet auf die ET Hypothese kommen liegt wohl daran dass gewisse Fälle Reaktion zeigen.. es wurden div. Akten freigegeben darin enthalten sind Verfolgungen von Abfangjägern bspw. wenn dann das objekt zudem auf Boden&Bordradar getrackt wurde sowie Sichtkontakt der Piloten bestand und diese Objekte Manöver vollführten und beschleunigungen die nicht so leicht erklärbar sind sowie Instrumente störungen hervorrufen ect. dann ist die annahme durchaus gerechtfertigt auch wenn man abseits davon in Kenntnissnahme der Naturgesetze eher skeptisch ist.dh. kann man da nur spekulieren und grübeln oder eben fordern mehr Untersuchungen zuzulassen . Nur falls Et da währe so muss man sagen es gibt nur Ufos die eine solche mögliche schlussfolgerung gestatten. Jegliche Begegnungen ab der 2. Art aufwärts sind mehr als dünn und entpuppen sich meist als erfunden jedoch gibts bei Nahbegnungen auch tatsächlich strahlungswerte auch an Personen .und einige wenige Fälle auch bodenabdrücke die belegt sind.. das thema bietet nämlich viel interessantes wenn man mal ein paar fälle herauskramt die nicht direkt einem beim googeln entgegenspringen von dubiosen Seiten.Denn die sind meist schund..übrigens sind ungeklärte videoclips eher unscheinbar und "langweiliger " als was die Mystery bietet..Youtube bietet jedenfalls keine Antworten

lg

smoki


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.02.2011 um 11:27
...u..man sollte vill. mal ein Thread erstellen was ufologie bedeutet und wie weit sie gekommen ist...
das ist eine sehr gute Idee, denn ich kann mir schon vorstellen das die wenigsten Ahnung
davon haben was "Ufologie" bisher für Erkenntnisse gewonnen hat.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.02.2011 um 11:28
OpenLeaks: "Also, while we think that based on mathematical probabilities that we are not alone in this universe, we would like to ask you to not send all the UFO stuff. Thank you."

Auf deutsch: Lasst uns bitte in Ruhe mit der Ufo-Scheisse.


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.02.2011 um 11:31
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Immer wieder müssen sich Skeptiker die, aus meiner Sicht nicht nur dämliche, sondern auch unverschämte, Frage stellen lassen, warum sie bei Allmy sind, wenn sie doch an nichts glauben.

Dies ist ein öffentliches Forum. Wenn ihr eine Kuschelgruppe haben wollt, in der niemand gegen Eure, teilweise wirklich hirnrissigen, "Thesen" Stellung bezieht, werdet Ihr eine geeignete Platform dafür finden, oder Ihr gründet selbst ein Forum, in dem man sich nur anmelden darf, wenn man dem Realismus abschwört und gelöscht wird, wenn man sich skeptisch äußert.
Etwas Differenzierter bitte.
Ich meine man sollte das etwas allgemeiner fassen. Allgemeiner aus dem Grund, weil hier alle User das Recht haben etwas zu schreiben und nicht jeder neue oder interessierte User hat zum ersten Ahnung von der Materie und ist zum zweiten vielleicht auch nicht so in der Materie wie vielleicht ander User hier im Forum. Dementsprechend sollte man sich seinem Gegenüber auch verhalten - können. Wie oft habe ich hier schon miterleben dürfen, dass User andere Meinungen so dermaßen runter gemacht und veralbert wurden, so das man sich auch nicht wunderen muss, wenn diese sich zurück ziehen und gar nicht mehr schreiben. Man könnte es auch schon fast als Mundtot (Demokratischer Maulkorb)bezeichnen und das geht einfach so gar nicht. Ich beziehe mich hier als allererstes auf die Skeptiker Fraktion. Die ist natürlich auch wichtig und ohne sie würde sich der Mensch wohl komplett verlaufen. Nein Skeptiker muss es natürlich geben!! Es kommt halt immer auf das wie an. Genauso gibt es hier User die von solchen Themen total genervt sind. Es gab sogar schon Meinungen darüber den Ufo Thread zu schließen weil ja eh alles Spinnerei ist. Das muss man sich mal vorstellen! Bis auf Mutmaßungen und Spekulationen keine Ahnung haben aber solch einen Thread schließen wollen. Willkommen in der Wissenschaft!
Allerdings gib t es natürlich auch User die auf fast jeden Zug aufspringen. Damit der Sache natürlich auch nicht wirklich dienlich sind, sondern eher mehr schaden als das sie helfen.
Wie auch immer….man sollte versuchen sachlich sich entgegen zu treten und es gibt nun mal Fälle die bis heute nicht geklärt wurden (5%)!!! Es gilt dieses Phänomen zu erforschen…Wissenschaftlich zu untersuchen.

So das musste auch mal gesagt werden…


MFG


xpq101

:>


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.02.2011 um 11:35
Zitat von poipoipoipoi schrieb:OpenLeaks: "Also, while we think that based on mathematical probabilities that we are not alone in this universe, we would like to ask you to not send all the UFO stuff. Thank you."

Auf deutsch: Lasst uns bitte in Ruhe mit der Ufo-Scheisse.
Selbst will das Unternehmen keine Informationen und Dokumente veröffentlichen. Ein offizieller Grund dafür, weswegen man sich bei "OpenLeaks" gezielt gegen Informationen über UFOs verwehrt, ist bislang noch nicht bekannt. Kritische Beobachter vermuten dahinter lediglich eine PR-Strategie, die sich die große Aufmerksamkeit zunutze machen will, wie sie schon Assanges UFO-Ankündigung in den weltweiten Medien hervorgerufen hatte.



MFG


xpq101

:>


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.02.2011 um 11:39
Zitat von poipoipoipoi schrieb:OpenLeaks: "Also, while we think that based on mathematical probabilities that we are not alone in this universe, we would like to ask you to not send all the UFO stuff. Thank you."

Auf deutsch: Lasst uns bitte in Ruhe mit der Ufo-Scheisse.
lol, das fängt ja schon mal gut an mit open leaks....


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.02.2011 um 11:41
@smokingun
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:ass ist keine recherche sondern kommt wenn man bei google/Wiki -> ufologie eingibt ..Ich kenne viele spannende Fälle aber auch ich hüte mich davor weitere Threads zu erstellen..Aufgrund unsachlicher vollgespamme mancher ..
Ganz deiner Meinung.

@Commonsense
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Was mich stört, ist zum Einen die Gleichsetzung UFO=ALien und zum anderen die ewige Verschwörungstheorie.
Daß es keine Beweise für die Anwesenheit von Außerirdischen auf unserem Planeten gibt, liegt nicht etwa daran, daß keine Aliens da sind/waren, sondern daran, daß ihre Anwesenheit von allen Nationen unisono geheim gehalten wird.
Sicher gibt es beweise, Sie werden nur anders "gedeutet".

http://www.mysteria3000.de/images/magazin/03/palenque001.jpg
http://neue-medien-agentur.apokryph.de/wp-content/uploads/mysterioes-aliens-indien01.jpg

Was sind schon Beweise wenn jeder eine andere Meinung hat und dies dann nicht annimmt, sowohl als auch... ;)


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.02.2011 um 11:58
@smokingun

Nun lasse ich mal Aliengeschichten & Co. außen vor und beschränke mich auf die unbekannten Flugobjekte:
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:wenn jemand schreibt ufos sind geklärt und nur stimulis so ist dass nicht Richtig.
Natürlich ist es so, dass es immer schon vorerst unerklärbare Faktoren und Zusammenhänge gab. Das ist jetzt auch so und das wird in Zukunft auch immer so sein. Das betrifft auch nicht nur die UFOs, sondern viele, wenn nicht sogar alle, Gebiete.

Und natürlich gibt es die Sichtungen, die nicht erklärbar sind. Dabei muss man allerdings auch beachten, dass sich der Stand der Technik immer weiter entwickelt. Hätte man vor vielen Jahren bereits Satellitentechnik, Radar, Film- und Fototechnik, Kenntnisse zum Wettergeschehen, usw. in dem Umfang wie heute gehabt, hätte man sicher auch viel früher zumindest in einigen Fällen Klarheit schaffen können. Da das aber nicht der Fall war, werden auch weiterhin ungeklärte Fälle ungeklärt bleiben.

Der Mensch weiß bei weitem nicht alles. Aber Forschung und Wissenschaft schreiten voran, so dass auch vorerst unerklärbare Ereignisse immer besser eingeordnet werden können.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.02.2011 um 12:01
ich komme dann mal wieder zum eigentlichen Thema zurück.

https://www.youtube.com/watch?v=4xshtjfXkNI


MFG


xpq101

:>


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.02.2011 um 12:07
Mit geheimnisvoller Musik unterlegte Filmschnipsel, die nichts miteinander zu tun haben. Was genau sagt uns das?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.02.2011 um 12:09
Nichts außer das Du die Musik offline stellen solltest ;)


MFG


xpq101

:>


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.02.2011 um 12:09
@xpq101

Unterschiedet sich jetzt nicht sooo stark von meiner Aussage!

Und: wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.
Es kommt sicher nicht allzu oft vor, daß sich jemand über @smokingun lustig macht. Woran mag das liegen?

@Ibis

Das sind genau die Beiträge, bei denen Skeptikern der Kamm schwillt!

Wer heute noch Palenque in Verbindung mit Außerirdischen nur erwähnt, obwohl schon längst alle und wirklich alle "Mysterien" der Grabplatte geklärt sind, disqualifiziert sich in der Beweisführung.


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.02.2011 um 12:10
@A380
Zitat von A380A380 schrieb:Hätte man vor vielen Jahren bereits Satellitentechnik, Radar, Film- und Fototechnik, Kenntnisse zum Wettergeschehen, usw. in dem Umfang wie heute gehabt, hätte man sicher auch viel früher zumindest in einigen Fällen Klarheit schaffen können.
Dieser Ansatz ist wichtig und in meinen Augen auch völlig korrekt


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.02.2011 um 12:24
@Commonsense
Was ich damit sagen will ist, dass jeder das sieht was er sehen will.
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:disqualifiziert sich in der Beweisführung.
Nur wer aufhört, disqualifiziert sich.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.02.2011 um 12:24
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Es kommt sicher nicht allzu oft vor, daß sich jemand über @smokingun lustig macht. Woran mag das liegen?
Nun auch wenn man sich nicht immer einig ist, so schätze ich @smokingun.
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Wer heute noch Palenque in Verbindung mit Außerirdischen nur erwähnt, obwohl schon längst alle und wirklich alle "Mysterien" der Grabplatte geklärt sind, disqualifiziert sich in der Beweisführung.
Ach ja, interessant! das musst Du mir erst mal zu 100% beweisen. Und bis auf einige Mutmaßungen und Spekulationen andere Wissenschaftler wird mehr auch nicht kommen.

Anderes Beispiel: Anscheinend weiß man auch alles schon über Nazca und alles sei angeblich soweit geklärt. Da wundere ich mich dann doch über folgenden Hinweis bzw. Entdeckung:

Weitere Hügel und Linien in Nasca entdeckt

Auszug:

„Wir schließen nicht aus, dass es sich bei diesen Hügeln, bei denen immer mehrere Linien zusammenlaufen, um Kultstätten, Orientierungsmarken für den Weg zu Tempeln oder auch Hinweise auf Wasserläufe gehandelt haben könnte“, zitierte die Zeitung „El Comercio" den japanischen Wissenschaftler Masato Sakai.

http://www.welt.de/wissenschaft/article12550057/Weitere-Huegel-und-Linien-in-Nasca-entdeckt.html

Das angebliche Wissen ist immer nur eine Momentaufnahme...


MFG


xpq101

:>


Anzeige

melden