Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.02.2011 um 22:04
/dateien/28955,1296939859,jerusalem baum mann@werner76

Baum oder Busch.

Meine Güte, es laufen so viele verschiedene Versionen rum. Es gibt ja auch noch welche mit einem großen Blitz (den gibt es in der von mir geposteten Synchronisation wieder nicht).

Hier habe ich Baum (links) und Mann (rechts) eingeringelt.

28955 1296939859 jerusalem baum mann


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.02.2011 um 22:04
@voidol

Klar, Links Video mit Mann und rechts Video von dem Mann/Junge.
Links, normalbelichtete Aufnahme, rechts etwas überbelichtete Aufnahme.
Aber wegen diesen Synchrovideos hab ich Dich nicht angemacht, wie könnte ich auch, hast Du einen Anmachschalter?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.02.2011 um 22:06
Zitat von HamatonHamaton schrieb:Links, normalbelichtete Aufnahme, rechts etwas überbelichtete Aufnahme.
Bei einer fahren Autos, bei der anderen nicht. So einfach fälscht die Jerusalem Hoaxer Crew auch nicht ;)

Aber wenn du beweisen kannst, dass alles nur ein Video ist, das wäre natürlich ein Hammer :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.02.2011 um 22:07
@werner76

Es reicht ja auch, wenn man sich nur diese zu Nutze macht um etwas zu beweisen oder zu entkräften. Das Touristenvideo ist eh ganz schlechte Quali und sind wir mal froh, das wir hier nicht nur eins, sondern insgesamt 4 Videos haben.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.02.2011 um 22:09
Gut,dann keinen plan was das jetzt für eins ist bzw.welche Ansicht!Weil das gefakte sieht doch schon wieder anders aus oder nicht?!
https://www.youtube.com/watch?v=NM6Hj_WPyVk


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.02.2011 um 22:11
Also sorry gerade mal.
Hier ist das "gefakte".
Youtube: 2nd UFO Jerusalem Dome of the Rock Temple Mount  UFO video surfaces from 01/28/2011.
2nd UFO Jerusalem Dome of the Rock Temple Mount UFO video surfaces from 01/28/2011.


und hier das von gerade nochmal:
https://www.youtube.com/watch?v=NM6Hj_WPyVk


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.02.2011 um 22:11
@voidol

Da täuscht Du Dich, keines der Videos ist aus einem Fahrenden Auto. Die ersten beiden überhaupt geposteten Videos, sind beide an derselben Stelle gemacht worden und in beiden Videos sieht man jeweils ein Objekt, was wenigstens halbwegs wie ein Baum aussieht und in einem von denen ist sogar noch eine Laterne zu erkennen.

Diese beiden meine ich:

Youtube: UFO - SECOND VIDEO - TEMPLE MOUNT OF JERUSALEM-THE REAL THING..
UFO - SECOND VIDEO - TEMPLE MOUNT OF JERUSALEM-THE REAL THING..


Youtube: Ufo sightings 2011: Jerusalem
Ufo sightings 2011: Jerusalem



1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.02.2011 um 22:12
@werner76

Bist du eine "Video-Spam-Post-Maschine"? Wie oft hast du die Videos jetzt gepostet?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.02.2011 um 22:13
@werner76

Wo kommt das Agent Enigma Video her, das kannt ich noch nicht?
Ich bin aber noch überhaupt nicht davon überzeugt, das überhaupt ein Video gefaked wurde.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.02.2011 um 22:14
@Prof.nixblick

ja hey,sorry,aber bei dem durcheinander hier,die letzten seiten,wegen welchen Pixel,schatten,Büsche oder so.


@voidol
jap,wegen der verschiedenen Positionen sieht man autos und halt bei der anderen nicht und auch wegen der Bildquali.
Bei dem 4Video.siehst du oben rechts sich was bewegen und unten rechts die Autos/Auto.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.02.2011 um 22:15
Ich wollt jetzt auch nicht jedesmal das komplett Video posten, nur weil ich es verlinkt habe, wie ändert man das?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.02.2011 um 22:15
Hahahahaha! Noch ein Video.

Der Lichtpunkt bleibt diesmal nicht mal ruhig stehen und fliegt schon sechs Sekunden nach Ankunft am Felsendom nach oben. In den ersten Videos brauchte er 20 Sekunden

:D :D :D

@werner76
Du willst uns aber nicht verkaufen, dass diese Videos dasselbe Ereignis wiedergeben.

Es ist nur noch lächerlich.

Join the JIF - The Jerusalem Idiot Fakers :D :D :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.02.2011 um 22:16
@Hamaton
was meinst du?
bzw.welches?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.02.2011 um 22:17
@voidol
/dateien/28955,1296940637,morons

:D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.02.2011 um 22:17
@voidol
also ich habe ebend geschrieben,daß ich dieses Video auch gerade zum 1mal gesehen habe.
Nur umso mehr sollte man sich mal gedanken machen.
Aber klar,daß sowas wieder kommt,wie bei dir gerade;-)
Mal auch überlegen wieso und warum,solche Videos reinkommen,wo gegenüber bessere stehen und NUR das "gefakte"in der Öffentlichkeit steht.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.02.2011 um 22:19
Youtube: HOAX! - Video 1 Confirmed FAKE - UFO over Temple Mount in Jerusalem - HOAX!
HOAX! - Video 1 Confirmed FAKE - UFO over Temple Mount in Jerusalem - HOAX!


soviel zu dem video danke geht an ats

und zum iss video.. danke für die schnelle antwort


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.02.2011 um 22:22
Zitat von werner76werner76 schrieb:Mal auch überlegen wieso und warum,solche Videos reinkommen,wo gegenüber bessere stehen und NUR das "gefakte"in der Öffentlichkeit steht.
Habe ich dir schon gesagt. Der Mossad verheimlicht den Kontakt der Dritten Art. Aber du glaubst mir ja nix.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.02.2011 um 22:26
@dermrben

wenn ich mir das Original Video anschaue,sehe ich das "doppelte"nur einmal am anfang in den ersten 2 sec.danach nicht wieder.

Kannst dir ja oben nochmal anschauen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.02.2011 um 22:31
@voidol

/dateien/28955,1296941488,klapp@Prof.nixblick /dateien/28955,1296941488,daumen hoch big


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.02.2011 um 22:31
Zitat von HamatonHamaton schrieb:Da täuscht Du Dich, keines der Videos ist aus einem Fahrenden Auto
Das habe ich auch nicht gesagt. Ich habe gesagt, dass man auf einem Video fahrende Autos sieht und zumindest ein Teil des Hintergrunds daher kein Standbild sein kann.


melden