Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.01.2011 um 14:47
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:Darum muss man davon ausgehen dass es sich um normalen Flugverkehr handelt.
… mit großer Wahrscheinlichkeit nach/von San José.

Wenn ich bei Dunkelheit Zeitraffer von meinem Balkon aus machen würde, würde es ähnlich aussehen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.01.2011 um 14:52
Hier mal eine Karte mit dem Vulkan und das Umfeld mit Städten.

http://travelingluck.com/North%20America/Costa%20Rica/Cartago/_3621179_Volc%C3%A1n%20Turrialba.html#local_map

aber könnte man auf diese Entfernung,Flugezuge sehen.Also von San Jose zum Vulkan?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.01.2011 um 15:11
@werner76
keine Ahnung das hab ich mich ja auch gefragt und wenn was leuchtet die Flugzeuge nachts in dieser Entfernung an? Ich mein Sinn macht die Erklärung von Dorian und A380 ja ... und eine Frage ist für mich auch die Höhe ?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.01.2011 um 15:19
@A380
Das wär doch mal eins für dich :)
https://www.youtube.com/watch?v=7CIE2_h0FAg


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.01.2011 um 15:43
@werner76
Zitat von werner76werner76 schrieb:aber könnte man auf diese Entfernung,Flugezuge sehen.Also von San Jose zum Vulkan?
Die Lande- und Taxilichter sind schon sehr grell. Von uns ist der Flughafen ca. 14 km entfernt und ich sehe bei Dunkelheit die Flieger schon lange, bevor sie in unsere Richtung landen. Das lässt sich schlecht schätzen, aber 30 - 40 km können das gut sein, vielleicht sogar mehr.

@Hollie
Zitat von HollieHollie schrieb:Das wär doch mal eins für dich
Das ist wiedermal solch ein Video, auf dem man gar nichts erkennt. Daher nur eine Vermutung: Ein Flugzeug bei relativ trockener Höhenluft und niedrigstehender Sonne. Man darf natürlich nicht auf den Zeitraffer hereinfallen.


3x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.01.2011 um 15:55
@A380
Zitat von A380A380 schrieb:Das ist wiedermal solch ein Video, auf dem man gar nichts erkennt. Daher nur eine Vermutung: Ein Flugzeug bei relativ trockener Höhenluft und niedrigstehender Sonne. Man darf natürlich nicht auf den Zeitraffer hereinfallen.
Kann mich nicht entsinnen das unsere Fugzeuge solche abrupten Kursänderungen durchführen können und bei den Passagierflugzeugerklärungen fällt auf das diese Flugzeuge gar nicht in der Lage sind solche Manöver wie auf den meisten Videos zu sehen sind auszuführen. Zeig mir mal ein Passagierflugzeug was einfach so in der Luft schwebt und sogar rüchwärts fliegen kann. Ich glaube zwar auch nicht alles was ich sehe aber diese Flugzeug Erklärungen sind völlig aus der Luft gegriffen. Egal was gezeigt wird es ist immer zu 99% ein Flugzeug. Das die gezeigten Manöver für die meisten Flugzeuge völlig unmöglich sind wird immer schön vergessen.

Passagierflugzeuge können weder rückwärts fliegen noch kerzengerade in den Himmel schiessen auch Loopings oder abrupte Kursänderungen sind unmöglich.

Denkt euch mal was neues aus...


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.01.2011 um 16:02
@Thruthseeker
Zitat von ThruthseekerThruthseeker schrieb:Kann mich nicht entsinnen das unsere Fugzeuge solche abrupten Kursänderungen durchführen können und bei den Passagierflugzeugerklärungen fällt auf das diese Flugzeuge gar nicht in der Lage sind solche Manöver wie auf den meisten Videos zu sehen sind auszuführen.
Nochmal:
Zitat von A380A380 schrieb:Man darf natürlich nicht auf den Zeitraffer hereinfallen.
Und:

Rückwärts kann natürlich kein Flugzeg fliegen. Aber in der Luft schweben alle und Kurven werden auch sehr oft geflogen. Auch mal etwas enger.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.01.2011 um 16:06
Flugzeuge können sogar auf dem Punkt drehen.
Youtube: Harrier Take-off
Harrier Take-off



1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.01.2011 um 16:14
@bit
Zitat von bitbit schrieb:Flugzeuge können sogar auf dem Punkt drehen.
Hehe, daran hatte ich jetzt gar nicht gedacht. ;)

Aber Airliner können auch rückwärts fahren:

https://www.youtube.com/watch?v=ID3jfc39x3E (Video: DC9 PUSH BACK WITH REVERSERS)

OK, und wenn wir schon dabei sind:
Zitat von ThruthseekerThruthseeker schrieb:auch Loopings oder abrupte Kursänderungen sind unmöglich.
Youtube: Boeing 707 roll by Test Pilot Tex Johnson
Boeing 707 roll by Test Pilot Tex Johnson


Die können sogar rollen …


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.01.2011 um 16:44
Also ich denke mal Ihr,also A380 und bit,wisst doch bestimmt was Thruthseeker meinte vorhin.

Dieses "Obeject"was dort im Video,eine ruckartige Wendung nach links oben wegmacht.

Jetzt muss man sich doch nicht drüber lustig machen oder?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.01.2011 um 16:47
Die "richtige" Perspektive kann sogar aus einem normalen, horizontalen Kondensstreifen eines Flugzeuges einen vertikalen Raketenstart machen (ihr erinnert euch?)


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.01.2011 um 16:57
@werner76
Zitat von werner76werner76 schrieb:Dieses "Obeject"was dort im Video,eine ruckartige Wendung nach links oben wegmacht.
Nochmal:
Zitat von A380A380 schrieb:Man darf natürlich nicht auf den Zeitraffer hereinfallen.
@poipoi
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Die "richtige" Perspektive kann sogar aus einem normalen, horizontalen Kondensstreifen eines Flugzeuges einen vertikalen Raketenstart machen (ihr erinnert euch?)
Sowas müsste eigentlich jeder sehr oft beobachten können. Aber Du meinst sicher den "Raketenstart" - oder? Da war es schon lustig, welche Deutungen es so gab.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.01.2011 um 17:12
@smokingun
@Volka-Rachow
@derwicht
@Hollie

Schaut mal, das Jerusalem Licht aus anderer Perspektive. Oder täuscht das?

Youtube: UFO - SECOND VIDEO - TEMPLE MOUNT OF JERUSALEM-THE REAL THING..
UFO - SECOND VIDEO - TEMPLE MOUNT OF JERUSALEM-THE REAL THING..



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.01.2011 um 18:01
Sieht aus, als ob dieses das Video von dem Handymann aus dem anderen Video ist. Falls es ein Fake ist, geschickt gemacht.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.01.2011 um 18:03
Achso, der Typ, der im anderen Video vorn steht. Das könnte gut sein. @poipoi


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.01.2011 um 18:22
hier is das auch noch in slomo

Youtube: Close up, Slow motion UFO Jerusalem
Close up, Slow motion UFO Jerusalem



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.01.2011 um 18:35
und hier sind beide videos zu sehen

Youtube: Jersualem UFO 2011*WOW! Two Witnesses Record Same Event..*HD VIDEO*
Jersualem UFO 2011*WOW! Two Witnesses Record Same Event..*HD VIDEO*



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.01.2011 um 18:35
Also wenn ihr mal auf die "kugel"achtet,die nach unten geht.
Links neben dieser Kugel,wenn sie unten ankommt,sieht diese Kugel genauso aus,wie die linke daneben.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.01.2011 um 18:37
Was es auch immer war oder ist,die Aufnahmen sehen schon real aus!Gerade weil man bei der 1Person gut dessen Handy dabei verfolgen kann.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.01.2011 um 18:49
Hier noch ein wieder dazu!
Denke mal hier sieht man,das es ein Fake ist.
Andersherum im vergleich die 2 "Kugeln"auf den 2 Videos,sehen diese schon exakt aus bzw.die Position.


Youtube: Jerusalem UFO
Jerusalem UFO



melden