Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.879 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.02.2011 um 21:14
@Prof.nixblick

einige mehr in NY am 13.10.2010.
Eine masse an Leuten auf den Strassen dort,Tv Stationen.
Was möchte man mehr?
Das ganz NY nach oben schaut und sagt!JA?
lol!ok


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.02.2011 um 21:14
A strange fake (vid #3, AKA "Mississippi") is being aggressively circulated to eclipse this one (#4). The fake #3 shows a wobbly orb, has no flashes of light, and no lighting effects on the buildings below. It's an obvious fake.

It's PURPOSE??? :

When this event is discussed people who see #3 will say "I SAW THAT FAKE PIECE OF S#!7" and dismiss the whole thing forever.

Wenigstens teilen einige meine Vermutung. Nach wie vor halte ich Video 4 für echt.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.02.2011 um 21:15
@korbmacher
Hast Du das Streifenbild aus dem "Analyse"-Video? Da sehe ich die nämlich auch, mehrfach.

Im Original fehlen die aber! Siehe auch hier:
http://www.facebook.com/photo.php?pid=8336361&id=585321188&l=f124ff5f7a#!/photo.php?pid=8336369&id=585321188&l=f124ff5f7a&fbid=10150135277486189


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.02.2011 um 21:15
@Thruthseeker

Desswegen habe ich vorhin auch diese 2 "neuen"Analysen hier reingestellt,aber die werden ja hier gar nicht für ernst genommen bzw.das man mal drüber spricht hier;-)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.02.2011 um 21:16
@werner76

Das waren Luftballons!
/dateien/28955,1296936996,uglyhammer


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.02.2011 um 21:18
@werner76
Das eine schaue ich gerade, immer unterbrochen durch den thread hier...aber in dem Analysevideo sind diese Verfälschungen, die ich im Original nicht finden kann.

Das deutet an, das die für die "Analyse" das Material nochmals wieder verschlechtert haben. So etwas nervt! Da kann man dann nichts besser erkennen, sondern sogar schlechter bzw. konzentriert sich auf Dinge, die im Original so gar nicht sind.

Ich hoffe, das 2. ist gleich besser.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.02.2011 um 21:19
@Prof.nixblick

jap ist klar.
Mehr brauchen wir ja dann gar nicht sagen.
Wer zwischen den Zeilen lesen kann,weiss bescheid;-)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.02.2011 um 21:20
@dermrben

Danke für das Video. Sehr interessant mal wieder zu sehen das die Kamera plötzlich umschwenkt als man eine ganze Flotte(?) von UFOs sieht. Das Ende des Videos ist aber viel interessanter. Sieht ja aus wie ein riesiges Mutterschiff. oO


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.02.2011 um 21:27
Wenn man doch mal mehrere Quellen hätte und nicht nur ein paar Fotos durch eine dreckige Scheibe ...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.02.2011 um 21:30
@JonnyDepp

Das sind keine Fotos sondern Videoaufnahmen und die Punkte im Hintergrund bewegen sich klar in Formation.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.02.2011 um 21:30
@werner76
Ähh, das 2. Analysevideo, wo soll man da entsprechende Gase sehen?

Übrigens, ähnliches zu dem, was die dort "wegen des Lichtverhaltens" als echt bezeichnen, wurde wohl auch in dem "Enttarnungsvideo" gemacht, wobei mir dort echt passende Bilder in großer Auflösung fehlen.

Damit gäbe es da jeweils ein "Das kann man so am Computer machen, also muß es am Computer gemacht worden sein!" als auch ein "Sowas kann man nicht am Computer machen!" (wohl wiederlegt, es sei denn, das am Computer hat schlechtere Quali, was man auf dem Vid echt nicht kontrollieren kann). Beides finde ich nicht überzeugend als Beweis für die jeweilige Behauptung.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.02.2011 um 21:31
@Thruthseeker
Bitte lese meinen Kommentar zu dem Bildabschnitt, wo einer der Punkte erst *vor* der ISS ist und dann offenbar auf einmal *dahinter*

Das finde ich schon strange.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.02.2011 um 21:32
@Screet

welches der beiden meinst du?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.02.2011 um 21:32
@Thruthseeker
Einebewegte Formation kann ich mit meiner Kamera auch erreichen, wenn ich mich bewege während ich durch die dreckige Küchenscheibe filme.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.02.2011 um 21:32
Zitat von ThruthseekerThruthseeker schrieb:die Punkte im Hintergrund
Die sind eindeutig im Vordergrund:

/dateien/28955,1296937968,593921296901716iss nix ufo-kreis


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.02.2011 um 21:35
@werner76

Wirklich faszinierende UFOs am 13.10. in New York:

https://www.youtube.com/watch?v=wy8WlwJ8i5M

:D :D :D

Mauuuusssssaaaaaaan!!! Die stehlen deine Ballons Ideen!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.02.2011 um 21:36
@werner76
Bei dem hier verstehe ich nicht, wo die Gase sehen
https://www.youtube.com/watch?v=r3s5-JmNHDo


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.02.2011 um 21:39
@voidol
Die lustigen Vögel machen noch ein "Video"?
Wenn das ein Fakt für Dich ist, dann frag sie doch, ob Du ihnen dabei helfen kannst.

Komisch, das immer wieder Vids reingesetztz werden, bei dem erklärt wird, das es kein Fake ist, und son paar wenige, wollen unbedingt zu denjeneigen gehören, die vor zig Seiten einen Fake ohne Beweis erkannt haben wollen.
Die ganzen Fakeinterpreten haben bis dato noch null Beweise geliefert, die nicht auch wieder entkräftet werden konnten.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.02.2011 um 21:39
Große Orbs, kleine Orbs, horzitontal schwebende Orbs, stillstehende Orbs, Blitze, große Blitze, kleine Blitze, keine Blitze, eine coole Dame aus Mississipi ... ist ja alles dasselbe :/

Wird Zeit, dass "Battle of LA" anläuft.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.02.2011 um 21:41
@Screet

schau mal bei minute ab 1.18-1.25 auf das licht der Kuppel.
In der slowmotion,hast du praktisch 3 Zeitzonen,wo sich der schatten auf der Kuppel durch die 2 Objekte verändert.
Halt Perfekt zusammen gebastelt bzw.gepixelt ;-)


melden