Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.823 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.02.2011 um 22:31
jep ist am anfang,... und demnach hält er ja dann die kamera ja ruhig... hmm sieht nicht so aus aber laut der spiegelung des bildes am rand (am anfang zu sehen) muss es aber...

wie einer schreib k.a. mehr ob disclose oder ats... das dieses video ein fake vom realen ist also zusammen schnitt(vordergrund reingeschnitten oder so ... ja halt wie bei einem gif bild k.a kenn mich da nicht so aus) .. hatte ich schonmal geschrieben nur wohl etws undeutlich... kann aber auch ne verrückter gedanke sein


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.02.2011 um 22:33
@werner76
Häh? Das Agent Enigma-Video zeigt sogar noch eine komplett andere Uhrzeit, die Lichteffekte fehlen irgendwie und wie ja schon bemerkt, die Verweildauer ist auch falsch.

Als hätte jemand das Video einer Webcam von einem anderen Zeitpunkt genommen und nen "UFO" reingemalt.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.02.2011 um 22:33
Fakes werden immer zugleich mit den interessantesten und nicht aufgelösten Videos erscheinen.

Wird dann davon gesprochen das der Fake enttarnt ist, ist es egal ob die Menschen danach das Original oder den Fake nochmal sehen sie werden sagen " Ja das Fake Video.... das kenn ich schon ,etwas anders aber ich kenn es schon"


Ich liebe Fakes sie machen alles lustiger.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.02.2011 um 22:36
und genau deswegen kammen ja so schnell die hoaxer ... merkwürdeig aber das video wo man klar die lichtspiegelung auf dem dom sieht sowie die autos aus der ferne das ist noch nicht als hoax abgetahn ... bin mal gespannt wie lang noch... anbei je schneller ein gutes ufo video als hoax abgetahn wird bzw. die leute mit so sachen kommen wie fake weill... desto mehr ist da was dran ...


wir sind menschen keine experten also für ufo´s!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.02.2011 um 22:38
@dermrben

und genau dieses Video wird kaum wenn überhaupt irgendwo gezeigt!wenn halt meistens das "gefakte".


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.02.2011 um 22:45
@dermrben
@werner76
Das ist echt heftig - die Spiegelung ganz am Anfang ist wirklich in beiden Eurer Videos zu sehen - aber bei späterer Verwendung dieses Videos ist die nicht vorhanden.

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=zQ-bNOy_CKQ

Wenn der das nachträglich entfernt hat - hätte der nicht auch nachträglich sein "Original" anpassen können? Oder geht das bei Youtube nicht?

Auf jeden Fall hat der in seinem channel beide Varianten drin, einmal mit der Spiegelung und einmal ohne. Hat wohl gehofft, das es nicht auffällt :D


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.02.2011 um 22:49
@Screet
jap habe ich gerade auch gesehen mit diesen 2 Videos.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.02.2011 um 22:56
Ich fürchte, auch das letzte Video ist ein fake. Vielleicht täuscht mich das, aaaber schaut' mal gegen 0:21

Da ist eine Person, die sich rechts ins Bild bewegt. Seltsamerweise scheint die Lichtquelle in der Stadt auf einmal auf dem Ärmel zu sein.

Youtube: ORIGINAL FOURTH UFO VIDEO - JERUSALEM -Temple Mount
ORIGINAL FOURTH UFO VIDEO - JERUSALEM -Temple Mount


Als wäre das Ganze nicht von einem Monitor abgefilmt, sondern als würden zwei Leute vor einem Beamer stehen.

Oder täusche ich mich da gerade mit meinen müden Augen?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.02.2011 um 22:57
@Screet
Zitat von ScreetScreet schrieb:Wenn der das nachträglich entfernt hat - hätte der nicht auch nachträglich sein "Original" anpassen können?
So, nun frage ich Dich. Hast Du schon mal ein Video gemacht,
wo Du bei der Betrachtung feststellen mußtest, daß sich der
Hintergrund mit sich selbst spiegelt.

Außer wenn Du's mit Computer bearbeitest ist dies auf natürliche
Weise nicht möglich.

Tja - so langsam mußt wohl auch Du einsehen, daß Du getäuscht
wurdest.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.02.2011 um 23:00
@der-Ferengi
Natürlich ist das normal nicht möglich und deshalb habe ich doch auch nachgeschaut und gesehen, das er das selbst in einer weiteren Fassung korrigiert hat - aber nicht im ersten Video.

Deshalb doch die Frage: Warum hat der dann nicht auch sein Original korrigiert? Das es gefaked ist, ist damit ja klar.

Übrigens, siehe ein Beitrag über Deinem und achte mal auf den Bildpunkt. Also doch kein interlaced über das mit dem Computer progressive reingerechnet wurde, auch kein vom Monitor abgefilmtes, sondern vom Beamer (Leinwand) abgefilmt und die Person rechts im Bild zufällig mal mit drauf. Oder sehe ich das gerade falsch?

Jetzt wüßte ich gern, ob da an der Uni/FH Studenten den Auftrag bekommen haben "Macht ein UFO Video!"


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.02.2011 um 23:06
@Screet
also meinst du einem Beamer,mit dem man das Bild/Ereigniss vor die Cam projektiert und so dieses erzeugt hat.?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.02.2011 um 23:06
@Screet
und ja wenn das eine Aufgabe war,von wem auch immer,wäre ja dann auch kein wunder das es 4-5 Videos davon gibt bzw.mit diesen Thema.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.02.2011 um 23:12
/dateien/28955,1296943952,check thisZumindest scheint mir das Alter generell im Rahmen von Studenten zu liegen. Natürlich sind zu so einer Zeit eher jüngere unterwegs.

Aber wirklich, achtet mal drauf, gegen 0:21 unten rechts - ich habe den Eindruck, da bekommt eine Person kurzfristig ins Bild, verdeckt das teilweise, hat aber irgendwie auf dem Ärmel einen *abgeschwächten* Bildpunkt davon. Das irritiert mich. Dazu müßten die aber dann doch wohl auch seeehr kurz vor der Leinwand stehen - paßt vielleicht doch nicht als Erklärung? Evtl. ein Nachziehen (Linseneffekt)?

Mir sieht's jedenfalls suspekt aus. Wenn man das abspielt, muß man auch darauf achten, das Bildpunkte teilweise durch den Balken mit der Abspielposition verdeckt sind (dort aber durchleuchten).


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.02.2011 um 23:18
Hmmm. Wie bekommt man eigentlich so ein Video gespeichert, damit man das mal in Einzelbilder auflösen kann? Ich bekomme da keine solche Option angezeigt und würde mir die fragliche Stelle gern mal in Einzelbildern ansehen.

Kann irgendjemand bestätigen/wiederlegen, das das in der Ecke unten rechts verdächtig aussieht?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.02.2011 um 23:18
@Screet

hm ja gut,aber trotzdem die lichteffekte und heute nachmittag hab ich ja die bilder auseinander genommen und da kam eine lichtquelle von links und die 2 lichtquelle vor dem abflug des objektes auf jedenfall aus dem berreich des Objektes.

Dann das zetliche im zusammenhang mit den anderen Videos.
Dazu wäre diese "Eligael"zu alt,mit 42!Klar ausser sein alter stimmt nicht.
Die anderen wären 16-hm 20-23.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.02.2011 um 23:20
@Screet
da ist schon eine Lichtquelle!Aber halt was genau!Handy,ein anderes Objekt,was kur mal ins Bild kommt dann wieder heraus,aus der umgebung von unten vielleicht(Strasse).


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.02.2011 um 23:22
@Screet
aber meinste,wenn es studenten gewesen wären,sie hätten die auswirkungen ihres Video nicht berücksichtigt?Wer weiss,was da bei manchen Gruppen jetzt abgeht.Religöse zb.

Kann mir das kaum vorstellen,unter manchen Punkten,was es auslösen könnte.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.02.2011 um 23:26
@Screet
Zitat von ScreetScreet schrieb:Hmmm. Wie bekommt man eigentlich so ein Video gespeichert, damit man das mal in Einzelbilder auflösen kann?
Firefox auf Extras > Add-ons
in der Suche (oben) download eingeben.
den Anweisungen folgen.

Danach die videoseite wählen die man ausgesucht hat.
Neben dem (drehenden) Icon und der Schift auf den
kleinen Pfeil klicken und das video mit der höchsten Auf-
lösung wählen (manchmal kann man mp4 wählen).

Abspielen kann man mit dem vlc-Player.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.02.2011 um 23:26
Hmm, laut eigenen Angaben ist YDMU1 auch erst 16.

Ich würde mir das wirklich gern mal in Einzelbildern ansehen - und David Beidny hat es ja *irgendwie* geschafft, das von youtube downzuloaden. Wobei der angibt, das er 720p Material bekommen hat und das höchste dort 480p ist. Ebenfalls seltsam. Gibt es noch eine Variante davon? Oder hat D.B. eine Analysefassung davon verwendet, die dann höher auflösend war?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.02.2011 um 23:37
@Screet
Firefox auf Extras > Add-ons
in der Suche (oben) download eingeben.

DOWNLOAD-HELPER zu FF hinzufügen

den Anweisungen folgen.

Danach die Videoseite wählen die man ausgesucht hat.
Neben dem (drehenden) Icon und der Schift auf den
kleinen Pfeil klicken und das video mit der höchsten Auf-
lösung wählen (manchmal kann man mp4 wählen).

Abspielen kann man mit dem vlc-Player.


melden