Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.02.2011 um 02:54
@Hollie

mausilein... dass erste ist ein gaaaanz schlecht gemachter überblendungseffekt

das 2. mit dem Mars- Roverbild hatten wir auch schon mal hier und ist


ein Sandcrawler! *hudini*

sandcrawler


Scherz beiseite es ist das Unterblech des Rover selbst .--> kein Horizont...

gruss


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.02.2011 um 03:08
@smokingun

Wie bitte? Man sieht doch den Schatten des Rovers wie kann dann das Unterblech vor ihm sein. Hä?

Wie erklärst du dir aber die Gebäude/Strukturen in den grünen Kreisen mit exakt dem gleichen Abstand?

Btw: Musst du jetzt auch noch mit einem Sandcrawler ihre Videos ins lächerliche ziehen. /facepalm


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.02.2011 um 03:18
@Thruthseeker

ich mach gar nix lächerlich nur erklärs mit humor.. dass ist der Rover mit der Hazcam ..überprüfs selbst wenn du es nicht glaubst


/dateien/28955,1297909106,2R318929995EFFB27MP1314R0M1-BR


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.02.2011 um 09:06
und nein das im hintergrund sind KEINE gebäude!!!


MFG


xpq101

:>


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.02.2011 um 09:16
Es handelt sich um eine Reflektion auf einem Oberblech oder so was, kann man hier gut sehen:

/dateien/28955,1297930617,NsPPna 04-MG-01-hazcam-A190R1 br

Oder hier:
http://qt.exploratorium.edu/mars/opportunity/rear_hazcam/2005-06-04/1R171155999EFF55TIP1314R0M1.JPG


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.02.2011 um 09:35
@philomela

Daumen hoch - das richtige Bild gefunden! Jetzt versteht es wohl auch der letzte Zweifler!


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.02.2011 um 09:40
@Thruthseeker
Zitat von ThruthseekerThruthseeker schrieb:Wie bitte? Man sieht doch den Schatten des Rovers wie kann dann das Unterblech vor ihm sein. Hä?

Wie erklärst du dir aber die Gebäude/Strukturen in den grünen Kreisen mit exakt dem gleichen Abstand?
Tja, hätte der Autor des Videos auf der letzten Seite ( OnLifeMars ),
statt dieser komischen Dia-Show, die NASA-Bilder aneinandergereiht,
wäre dies herausgekommen:


/dateien/28955,1297932009,rover1


Hier habe ich den Mars dann nochmal etwas hervorgehoben:


/dateien/28955,1297932009,rover2


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.02.2011 um 11:02
@Thruthseeker
Zitat von ThruthseekerThruthseeker schrieb:Wie erklärst du dir aber die Gebäude/Strukturen in den grünen Kreisen mit exakt dem gleichen Abstand?
ich glaube du bist ein ziemlich leichtgläubiger,du siehst Gebäudestrukturen auf ein Oberblech...Du würdest die ganz bestimmt nicht sehen wenn nicht irgendein idiot da standbilder verwendet hätte und dir erzählt das es Gebäude sind...mal ehrlich,du machst dich mehr als lächerlich hier :)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.02.2011 um 11:37
@Primpfmümpf
@Mark_Aurel
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Klingt übrigens sehr merkwürdig wenn du damals ohne Beweise dran glaubtest, und nun nicht mehr weil du keinen Beweis siehst.
Warum ist es merkwürdig?

Ging mir ebenso. Als Kind oder Jugendlicher glaubt man gerne phantastische Erzählungen.

Ich glaubte früher auch an Osterhasen und Weihnachtsmann.

Mit der Erfahrung der Lebensjahre lernt man zu hinterfragen und mit dem zunehmenden Wissen bekommt man auch eine Grundlage auf der sich Spreu von Weizen trennen lässt.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.02.2011 um 11:40
@philomela
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Daumen hoch - das richtige Bild gefunden! Jetzt versteht es wohl auch der letzte Zweifler!
Da wäre ich mir mal nicht so sicher.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.02.2011 um 11:52
ganz sicher kann man sich auch nicht sein :)
bei den allmyern jibbet nichts,was es nicht gibt,siehe Thruthseeker


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.02.2011 um 12:03
Ach nee, kommt. Wir stehen der Anwesenheit extraterrestrischer Intelligenzen nicht von vornherein oder mangels Wahrscheinlichkeit ablehnend gegenüber, aber bei Aufklärung "natürlicher" Gegebenheiten sind wir doch auch nicht böse. ^^ Das erschüttert unsere Einstellung doch nicht.

@andreasko
@klausbaerbel


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.02.2011 um 12:10
wie sich aber gleich darauf gestürzt haben weil sie es erklären konnten ist echt putzig ^^ und wenn sie es mal nicht wirklich können sind es ballons,reflektion oder auch seit neusten militär zeug...

mal gucken nicht alles sind refkeltionen die kommen da bin ich mir sicher.

@@Thruthseeker bevor du was postest guck erstmal ob du was findest darüber.



es ist leichter einer lüge zu glauben die mann 100 mal gehört hat als eine warheit die man noch nie gehört hat.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.02.2011 um 12:28
@skyze

Niemand behauptet, alles sei einfach erklärbar.

Manches ist derzeit auch gar nicht erklärbar. Nur weniges davon ist wiederum so gut belegt, daß es wirklich interessant ist (im Grunde fallen mir höchstens Dinge ein, die @smokingun gepostet hat), denn unscharfe und extrem dunkle oder verwackelte Bilder, die von youtube heruntergeladen oder sonst irgendwelchen dubiosen Seiten verlinkt werden, sind wenig aussagekräftig und dienen weder der Beweisführung noch ihrer Widerlegung.

Der Punkt ist: Die wenigen tatsächlich glaubhaft belegten UFOs weisen noch lange nicht auf extraterristrisches Leben hin.
Sie sind einfach nur, was ihre Bezeichnung aussagt: Bisher noch unbekannte/unerklärte Flugobjekte!

Übrigens ist @philomela , der ich das Lob für ein aussagekräftiges Bild aussprach, ja wohl nicht der "Fraktion der Skeptiker" zuzuordnen, was Deinen Kommentar ein wenig egalisiert.
Zitat von skyzeskyze schrieb:...bevor du was postest guck erstmal ob du was findest darüber.
Das ist ein wirklich guter Rat. Dem würde ich noch hinzufügen: Wenn Du etwas postest, achte darauf, daß man auch etwas erkennen kann und prüfe die Quelle.
Zitat von skyzeskyze schrieb:mal gucken nicht alles sind refkeltionen die kommen da bin ich mir sicher.
...und es sind keine Beweise für außerirdisches Leben, die da kommen - da bin ich mir sicher!

In diesem Sinne: Viel Erfolg bei der Recherche!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.02.2011 um 12:47
bezog das auf beweise die kommen habe den satz nicht richtig geschrieben deutsch ist aber auch nicht leicht für mich.tut mir leid

ich pers glaube auch nicht jeden misst aber es gibt sachen die man schwer erklären kann ich pers mag lieber alte videos da war die technik noch nciht so weit.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.02.2011 um 12:52
@skyze

Wieso? Ist doch völlig in Ordnung und richtiog verstanden, ich bezog ich auch auf Beweise, die noch kommen.

Alte Videos kann man übrigens auch faken!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.02.2011 um 12:56
eine kleine zwischenlandung unserer stetigen besucher mittels einer "sonde" vom januar 2011,
...denn genau diese videos gehören ja in diesen thread.

sehr interessant, wie ich finde .... ich bitte im vorfeld darum es sich zu ersparen, die qualität der aufnahmen zu kritisieren, denn schaut in euren eigenen schrank oder handtasche, ob ihr über die beste kamera verfügt und immer dabei habt, welche so weit zoomen kann und dabei so ein kleines objekt gestochen scharf liefern könntet .... DANKE im voraus für eurer entgegenkommen

https://www.youtube.com/watch?v=VxzRZxCYzSE


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.02.2011 um 12:56
klar kann man das aber es kommt drauf an von welche leute es gemacht wurde denke ich.oder willst du sagen die nasa lügt ^^,

das hessdalen kann bis heute auch keiner erklären aber es ist real. gut das norwegens regierung dort anders ist.

warum es nicht öffentlich gemacht wird ja es gibt sie ja sie sind hier ach und übrigens wir können nichts machen weil sie einfach mal so unsere grössten waffen auf aus schalten oder kords ändern.
das militär kann dagegen nichts machen und das wird auch ein grosses problem sein zu sagen das es nicht exestiert zum schutz der menschen evtl.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.02.2011 um 15:43
Seltsam viele Sichtungen in letzter Zeit und die UFO Aktivität um die Sonne wird immer heftiger. Dann noch Meldungen über die angebliche DNA Veränderung die bei uns in Gang gesetzt wurde. Aliens auf der ISS. Also irgendwas passiert dieses Jahr noch. Ob es negative oder positive Auswirkungen haben wird kann ich noch nichts zu sagen aber ich bin auf jedenfall sehr gespannt.

@skyze
Zitat von skyzeskyze schrieb:warum es nicht öffentlich gemacht wird ja es gibt sie ja sie sind hier ach und übrigens wir können nichts machen weil sie einfach mal so unsere grössten waffen auf aus schalten oder kords ändern.
das militär kann dagegen nichts machen und das wird auch ein grosses problem sein zu sagen das es nicht exestiert zum schutz der menschen evtl.
Wenn wir eh nichts gegen ihre Technologie unternehmen können ist die Geheimniskrämerei ja noch unverständlicher. Ob wir es dann erfahren oder nicht spielt dann ja keine Rolle. Wir sind so oder so schutzlos. Falls eine ausserirdische Bedrohung vorliegt hätte ich gern vorher eine kleine Warnung und nicht erst 5 Minuten vor dem ersten Orbitalbombardement eine kurze Ansprache das wir alle sterben werden. Die NASA hat ja praktisch schon zugegeben das sie UFO Aktivitäten aufzeichnen und studieren. Bestimmte Aufnahmen des Mondes und des Mars sind ja nicht umsonst geblurred worden. Jedenfalls fällt mir kein einziger triftiger Grund dafür ein der auch nur annährend Sinn ergeben würde um diese Zensierungen zu rechtfertigen. Die zensierten SOHO Aufnahmen sprechen auch Bände. Wenn das Treiben um die Sonne alles normale Anomalien sind warum retuschiert man dann die verschiedenen Objekte weg?

Falls der Tag kommen sollte und die Regierung oder NASA wirklich zugibt das ein unmittelbarer Kontakt bevorsteht und sie es schon seit Jahren wussten wird die Hölle los sein denn so etwas geht die ganze Welt an und nicht nur ausgewählten Ländern. Vor allem der Kirche und den Religionen würde ich es mal gönnen das alles woran sie bisher geglaubt haben völlig irrelevant war und die ganzen Kriege die sie im Namen ihrer Religion geführt haben sinnlos waren. Kriege sind zwar immer sinnlos aber auf die Reaktion der Islamisten,Christen,Juden usw. wäre ich echt mal gespannt.

Das so eine Ankündigung auch zu völligem Chaos führen könnte ist mir auch durchaus bewusst aber irgendwann muss die Wahrheit ans Licht kommen.

Stellt euch mal vor das die 3 riesigen UFOs mit Kurs auf die Idee doch kein Fehler waren und wir sie bald mit blossem Auge sehen könnten. Das wäre es mir wert selbst wenn sie danach alles einäschern. :)


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.02.2011 um 15:59
Seltsam viele Sichtungen in letzter Zeit und die UFO Aktivität um die Sonne wird immer heftiger.
----------------------------

zumindest für die die keine Ahnung von den Quellen der Bilder haben.


---------------------
Dann noch Meldungen über die angebliche DNA Veränderung die bei uns in Gang gesetzt wurde.
-------------------------------

ah ja,


-----------------------
Aliens auf der ISS. Also irgendwas passiert dieses Jahr noch. Ob es negative oder positive Auswirkungen haben wird kann ich noch nichts zu sagen aber ich bin auf jedenfall sehr gespannt
------------------------------

ahaja,

kleiner Tipp, ab und zu mal in die Realität zurückommen.


melden