Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.02.2011 um 23:39
@der-Ferengi
Danke! Ich muß sagen, der Bereich zu dem Zeitpunkt sieht mir in vlc in Ruhe betrachtet sogar noch suspekter aus. Das scheint mir fast unmöglich ein belichtungsbedingtes Artefakt zu sein.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.02.2011 um 23:45
@Screet

und das soll heissen?;-)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.02.2011 um 23:46
@Screet


Wenn Du im vlc unten rechts auf [ 1.00x ] klickst,
kannst Du den Regler ganz runterziehen zum Ver-
langsamen.

Wenn Du auf die freie Fläche Rechtsklickst, öffnet
sich ein Kontext. Hier auf Ansicht und Erweiterte
Steuerung wählen. Es öffnet sich eine weitere But-
ton-Leiste in der Du Einzelbilder vor gehen kannst.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.02.2011 um 23:52
@Screet
Zitat von ScreetScreet schrieb:Ich fürchte, auch das letzte Video ist ein fake. Vielleicht täuscht mich das, aaaber schaut' mal gegen 0:21
Ja, das täuscht, das bekomme ich mit meiner Kamera genauso gut/schlecht hin.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.02.2011 um 23:56
/dateien/28955,1296946578,check this2Original anzeigen (0,2 MB)Hmmm. Da scheint sich ein Arm vor das Licht zu bewegen, doch dann taucht auf einmal ein Licht wieder auf, wo ich es nicht erwarten würde. Das kann also kein "nachgezogenes" Licht sein. Ist das kein Arm? Was ist das rechts im Bild, was immer mal reinkommt und wieder rausgeht? Ist das Objekt (Arm oder was auch immer) so dünn, das das Licht dahinter wieder sichtbar wird?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.02.2011 um 23:56
Also ich würde bis jetzt von den ersten 4 Videos überhaupt mal nur eines als Fake ansehen (Touristenvideo), obwohl, eigentlich keines, denn jeder scheint zu vergessen, mit welchen Geräten man dieses Objekt aufgenommen hat.
Mit meiner Handycam würde das ganze nicht anders aussehen. Da wären dann Spiegelungen, Verzerrungen, Helligkeitunterschiede im selben Frame usw. zu erkennen, aber das alles sind null Beweise für einen Fake.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.02.2011 um 23:58
@Screet

Das ist normal und kann sehr gut erklärt werden. Es wurde auch hier in diesem Thread schon mehrmals erklärt.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.02.2011 um 23:59
@Hamaton

jap da gebe ich dir recht.
Man weiss doch auch gar nicht womit Sie es aufgenommen haben bzw.welchem Handytyp.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.02.2011 um 00:03
Noch etwas, was mir komisch vorkommt: Durch Kamera + Kompression ist der Nachthimmel nicht schwarz. Immer ist irgendwas aus Blöcken bestehendes zu sehen. Doch wenn dann nach oben geschwenkt wird - da bekomme ich eine Zeitlang perfektes, komplettes Schwarz. Wenn dann die roten Punkte rumflattern, ist der Himmel wieder aus sichtbar helleren Blöcken.

Auch das mag irgendwie zu erklären sein, ist aber ein Indiz dafür, das ggf. Material aus zwei Filmen zusammengeschnitten wurde. Also 1. Film: Das UFO über der Stadt und 2. Film die roten Lichter.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.02.2011 um 00:06
Ahh, doch nicht komplett schwarz. Mußte an den Helligkeitseinstellung drehen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.02.2011 um 00:08
@Screet

Auch das sind wieder Lichteffekte. Der Nachthimmel ist nicht komplett Dunkel in einer erleuchteten Stadt. Da gibt es kein wirkliches Schwarz und die Kameraaufnahmequalität kommt da auch wieder ins Spiel.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.02.2011 um 00:09
@Hamaton
Deswegen war ich ja so stutzig, das sah komplett schwarz aus - aber durch Drehen an der Helligkeitseinstellung wurden wieder Blöckchen sichtbar. Also alles gut ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.02.2011 um 00:20
/dateien/28955,1296948016,ydmu1-car-is-interlacedOriginal anzeigen (0,2 MB)@der-Ferengi
Im Auto sieht man wirklich was schönes, was Dich glücklich machen wird ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.02.2011 um 00:31
@Screet

was ist denn da schönes?lol


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.02.2011 um 00:34
@werner76
Jede zweite Zeile schön von interlaced zermatscht. In anderen Bildern noch deutlicher. Vor allem auch bei den ganzen Körperbewegungen.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.02.2011 um 00:38
@Screet
Zitat von ScreetScreet schrieb:Vor allem auch bei den ganzen Körperbewegungen.
Sieht man vor allen Dingen sehr gut auf Deinem Standbild.


Aber ich habe mal
ydmu1.flc
bei Google eingegeben und das erste Ergebnis angeklickt.
Leider kam nicht Dein Cowboy im Auto, aber etwas VIEL
interessanteres.

http://wn.com/HOAXKiller1 (Archiv-Version vom 19.02.2011)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.02.2011 um 00:40
@Screet
und was soll das jetzt bedeuten?
Das sie die Leute im Auto auch bearbeitet haben?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.02.2011 um 00:47
@werner76
Ja, ich glaube das meint er.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.02.2011 um 00:54
@der-Ferengi
Der bot mir beim Speichern an: ".flv" ohne Namen davor...und da das von ydmu1 eingestellt war, habe ich das davorgeschrieben.

@werner76
Es ging doch dauernd die Frage um, ob/wo interlaced. Im Auto, bei abgeschaltetem Deinterlacing, ist das *richtig* übel. Die kleinsten Bewegungen sehen da entsprechend den Bildern, die ich damals postete, wie interlaced aussehen müßte, aus.

Auch die ganzen Lichtquellen aus dem Auto raus, selbst wo die langsam sind oder gar stehen und die Kamera per Hand wackeln/schwenken - sobald ein wenig Bewegung ist, ist jede 2. Zeile von denen "falsch" weil sie von einem anderen Zeitpunkt stammt.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.02.2011 um 00:57
@Screet

ja gut,aber wärend der Autofahrt sieht man ja eh nichts,was das "Ufo"betrifft,also wieso sollten sie daran herumbasteln?Da ist kein datum,keine Uhrzeit,nichts.

Und das sie irgendwo anhalten,sagte uns ja auch noch nicht das Sie da waren.
Also das "UFO"faken würde ja sinn machen;-)aber das im Auto?lol!
Haben wohl zu viel langweile dort.


melden