Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.02.2011 um 23:14
Ich lege dir mal meine Sicht der Dinge dar. Du musst sie nicht übernehmen und auch nicht als wahr betrachten oder sonstwas:

Also. Da haben paar Leute ein paar nette Videos gemacht, die recht spektakulär daher kommen. Bei erster Betrachtung eines Laien (wie mir) stellt sich ein "wow" Effekt ein. Aber recht schnell wird klar, das diese Videos alle im Detail etwas schluderig gemacht wurde. Ich schließe nun mal mutig vom einzelnen auf die Masse.

Warum tu ich das nun? Naja ich denke das war eine nette kleine Schelmerei von paar Jungs/Mädels, die bissl mit Computer umgehen können. Das war alles. Was die Sender Bringen oder nicht bringen. Das ist mir herzhaft egal. Es war ganz einfach eine nett gemachte Aktion (die ich persönlich schon mit Hollywood in verbindung gebracht habe). Nicht mehr und nicht weniger. Da gibt es nichts geheimnisvolles, keine Verschwörungen oder so. Nur paar Gewinner: Die Ersteller da sie viele Klicks hatten und den Spaß am erstellen und die Regenbogenpresse, da sie wieder eine tolle Schlagzeile hatten. Ok Aktion vorbei auf zum nächsten Thema.

Nicht hinter allem muß etwas Großes, verschwörerisches sein. So ist das Leben eben: Bunt, Lustig aber auch mal langweilig und unsympatisch......



Chris

P.s.: Axo @Screet

Hier "Forentrolle sind ja schon schlimm genug. Nun scheint es aber Videotrolle im Dutzend zu geben. Läuft da eine Wette, wer mehr Hits erzielt oder so?" hast du schon einen Teil der Wahrheit aufgedeckt :o) auch die Ufo-Videoersteller wollen nur Klicks haben.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.02.2011 um 23:15
Hier das Video Fotos,was @Screet gerade meinte von den "Orbs".
Das soll jemand von der Army sein.

https://www.youtube.com/watch?v=dvWi-jGw2GI
http://www.youtube.com/user/MrThomasLevine


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.02.2011 um 23:32
Hallo zusammen, hier mal was für die Spezi´s von Euch...

Real oder nen Fake ?

Aufgenommen 28 Jan. 2011

https://www.youtube.com/watch?v=Ggzl8z9Csho


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.02.2011 um 23:35
@SmokingAngel

dieses Thema bringt hier nichts mehr;-)
schau mal die letzten 10 seiten oder so zurück;-)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.02.2011 um 23:36
Eher gefühlte 20 Seiten hehehehe


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.02.2011 um 23:36
Sry ;) alles klar ...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.02.2011 um 00:18
Youtube: CRAZY UFO SIGHTING 2015 !!!!!! YC Flame BE PREPARED !
CRAZY UFO SIGHTING 2015 !!!!!! YC Flame BE PREPARED !



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.02.2011 um 00:22
Wurde das hier schonmal gepostet aus Deutschland:
Youtube: UFO in Germany 16.01.2011
UFO in Germany 16.01.2011



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.02.2011 um 00:41
vielleicht sich ja die lichter in der stadt heller geworden weil das objekt eine konstruktive Interferenz verursacht hat? :-P


melden