Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.823 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.02.2011 um 21:14
Anhang: (859 KB)@Screet
Mit einem Screenshot zu arbeiten ist ja voll geil. Aber den Baum habe ich auch noch schärfer gekriegt.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.02.2011 um 21:17
ich glaub das video wurde auch noch nicht durchgenommen oder?

https://www.youtube.com/watch?v=smEs0XUeD7c


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.02.2011 um 21:23
@Diprius

1000 Euro auf Windschutzscheibenreflexionen.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.02.2011 um 21:26
bei allem was drin vorkomt ?

abgemacht! zahlst per scheck oder überweisung ^^

warum ???

weil der kerl sogar am schluss aus der fenster rausfilmt! hört man doch auch!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.02.2011 um 21:28
@voidol

wie alt bist du eigentlich?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.02.2011 um 21:33
@korbmacher
wunder dich nicht! die antworten sind meist so toll ^^

meist schiebt er es ja auf wetterballons, Laternen , und alles andere
und wenn das alles nicht hilft dann zieht er es einfach ins lächerliche
wie, die alien testen nur die neue vril technik oder wat weiß ich was ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.02.2011 um 21:35
/dateien/28955,1297024520,ufo vor lampenpfosten
Zitat von korbmacherkorbmacher schrieb:wie alt bist du eigentlich?
Alt genug, um UFOs vor Laternenpfosten als Windschutzscheibenreflexion zu erkennen (Frame 1941).

28955 1297024520 ufo vor lampenpfosten.p

@Diprius


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.02.2011 um 21:37
ich check immer noch nicht was du meinst ?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.02.2011 um 21:37
@voidol
Zitat von voidolvoidol schrieb:1000 Euro auf Windschutzscheibenreflexionen.
*LOL* Deine Vorgehensweise muss ich mir mal merken. ;)
Zitat von voidolvoidol schrieb:Alt genug, um UFOs vor Laternenpfosten als Windschutzscheibenreflexion zu erkennen.
Am besten finde ich 4:30. ;)


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.02.2011 um 21:38
@voidol
Ja, den Baum hast Du besser hinbekommen. Dafür ist das Licht viel dunkler + Lichtquellen sind gleichzeitig stärker geworden gegenüber dem Original. An Häusern sind die Details weiterhin schlechter, obwohl es auch da heller wurde gegenüber dem Original - und das bei insgesamt deutlich weniger Licht.

Offenbar ist das doch nicht so leicht zu faken. Müssen wohl doch ziemliche Genies gewesen sein, die Teenies, oder die haben vielleicht doch was erwischt.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.02.2011 um 21:38
@voidol
Also komm, wie alt bist du? Ist das so geheim? Wie ist dein Jahrgang? Ich habs auch sicher sicher nicht auf kleine Jungs abgesehen......


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.02.2011 um 21:38
Zitat von DipriusDiprius schrieb:ich check immer noch nicht was du meinst ?
Licht vor einem Laternenmasten kann kein hochfliegendes UFO sein.

Schaust du dir die Videos auch an, die du postest?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.02.2011 um 21:42
Zitat von ScreetScreet schrieb:Ja, den Baum hast Du besser hinbekommen. Dafür ist das Licht viel dunkler + Lichtquellen sind gleichzeitig stärker geworden gegenüber dem Original
Herr im Himmel! Das war nur der erste Schritt:

- Lichtstrahlrichtung ausrichten (habe ich besser gemacht)
- Supernova-Effekt beifügen
- Gamma hochdrehen (das habe ich beim letzten Bild nicht gemacht)

Viel mehr werden die Jerusalemer Kids auch nicht gemacht haben.

Aber jetzt kannst du mir ja mal erklären, wieso eine äußere Lichtquelle weitere Lichtquellen heller machen sollen, wenn sie angestrahlt werden. Das geht nämlich nicht (ist eh schon gesagt worden). Alles, aber auch alles weist auf digitale Bildmanipulation hin, bei der alles falsch gemacht wurde, was man nur falsch machen kann.

Wenn du's nicht glaubst, kannst du ja mal mit einem Halogenscheinwerfern deine Eltern auf den Fernseher strahlen. Die werden glücklich sein ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.02.2011 um 21:44
jetza ^^ oooookey da geb ich dir recht! das letzte sieht ja wirklich eher nach einem laternenmasten aus!
und was sagst du zum dem video davor ????
oder zum dem video was ganz am anfang ist ?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.02.2011 um 21:46
Zitat von A380A380 schrieb:Am besten finde ich 4:30.
Wie komme ich auf 4:30? Ich meinte 3:01.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.02.2011 um 21:46
Das letzte könnte auch ein motorisierter Flugdrachen sein. Ansonsten sehe ich nur Spiegelungen, andere Autolichter, Stadtlichter.

Und ja: überhysterische Stimmen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.02.2011 um 21:50
Es geht doch nicht um die Reflexion, sondern um das dreiecksförmige Objekt. Ja, das sind Reflexionen, aber viel interessanter ist das Objekt mit/aus 3 Lichtern. Führst die die Leute hier absichtlich aufs Glatteis @voidol ?


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.02.2011 um 21:52
@philomela
naja könntest du recht mit haben;-)
Schau dir die letzten 2-3 seiten an.
Kommt immer was neues oder anderes dazwischen.

Also viel bringt das ganze nicht.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.02.2011 um 21:54
Ob von unseren Adobe Spezial Forces die Software legal ist ...stell ich jetzt auch mal so in den Raum !


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.02.2011 um 21:54
Ausser,daß man das 4 Video nicht als gefakt "entarnt"hat,mit richtigen Argumenten.
Nur das will auch keiner wirklich glauben.

Anstatt,daß man hier vernünftig dieses Thema auseinander nimmt,was da alles so zusammen gehört,kommen immer Videos(hier wurde als Fake wiederlegt PASST)ohne das wenn mal selbst zu prüfen,der davon JA ahnung hat.


melden