Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.02.2011 um 20:41
Oder hier eine erklärung über die Lichter bzw.Blitze übder dem Tempel.
https://www.youtube.com/watch?v=r3s5-JmNHDo


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.02.2011 um 20:42
Zitat von voidolvoidol schrieb:Der Verdacht liegt nahe, dass es verschiedene Versionen des gleichen Fakers mit dem gleichen Hintergrundbild sind.
weisst du voidol genau dass und alles weitere hab ich vor zig seiten vorgelegt.. wer fakten nicht beachten will tut es auch nicht .


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.02.2011 um 20:44
@werner76

Da ich nicht ganz so in der Materie stecke: Ist das letzte Video das, was mit dem Handy aufgenommen wurde?

Mir fällt besonders auf, dass Objekte, die kein Licht aussenden, extrem überbelichtet sind - die Farben sind regelrecht abgerissen. Von der Filmerei habe ich keine Ahnung, aber von der Fotografie her weiß ich, dass sowas normalerweise nicht passiert - bei den Lichtverhältnissen kommen eigentlich auch die Billig-Knipsen zurecht. IMHO dürfte das bei der Filmerei eigentlich nicht anders sein.

@der-Ferengi

Danke! Hat also nichts direkt mit Programmierung zu tun. :)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.02.2011 um 20:45
/dateien/28955,1296935134,1Original anzeigen (0,2 MB)Was sind das für Streifen auf dem Screenshot?
Hat jemand eine Ahnung wodurch die entstanden sind?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.02.2011 um 20:46
Gut.
Dann muss er wohl nur den Tempel als BILD eingefügt haben bzw.darüber seine Effekte?!
Da oben rechts sich sachen bewegen und ebenfalls unten rechts ein oder mehrere Autos fahren.
Also ist ja wohl ein kein komplettes Standfoto.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.02.2011 um 20:47
Zitat von der-Ferengider-Ferengi schrieb:Und was sagst Du zu meinem Beitrag oben (am Anfang
dieser Seite) ?
Mir gefällt, dass du das nachgestellt hast. Es geht, wie man sieht :)

@smokingun
Die Schlagzahl in diesem Thread ist im Augenblick zu hoch für mich, um alles zu verfolgen. Ich weiß aber noch, dass du der erste warst, der Analysen eingestellt hat. Dann habe ich viele Seiten nicht mehr verfolgt.

Wann kommt eigentlich "Battle of LA" in die Kinos? Hat wer die Originalpostings der Videos und deren Adressen?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.02.2011 um 20:48
@korbmacher
welchen Screenshot meinst du?




Hm ja aber so die jeweiligen erklärungen der Videos gerade,sind egal?
Oder könnten so nicht sein?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.02.2011 um 20:49
@werner76
rechts im Post siehst du Anhang:.....


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.02.2011 um 20:51
Zitat von korbmacherkorbmacher schrieb:Was sind das für Streifen auf dem Screenshot?
Vom Abfilmen eines Fernsehschirms?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.02.2011 um 20:51
@korbmacher
ah ok nicht gesehen sorry.

Gehe mal von vergrösserung aus oder Bild vom Bild von seinem Monitor.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.02.2011 um 20:52
@voidol

wenn du da zb.gelesen hättest bei ihm,er schreibt das er zb.den Original Clip hat.
Ob es stimmt,keine ahnung.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.02.2011 um 20:54
@werner76

Mich interessiert nicht, wer sagt, dass er den Originalclip hat. Mich interessiert die URL, auf der die Videos zuerst auftauchten bzw. der youtube-Kanal.

Ich will wissen, wer sie ins Internet stellt und wo.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.02.2011 um 20:55
@voidol

stimmt!Wie bei diesem "Hoaxkiller1".
Der ja alle als fake entlarvt hat.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.02.2011 um 20:56
@der-Ferengi
Was ist an meiner Feststellung, das interlaced Artefakte jede zweite Zeile zu sehen sein sollten, falsch?

Was ist an der Feststellung falsch, das es mir komisch vorkommt, das bei angeblichem Interlaced mehrere Pixel komplett dargestellt sind, dann eine dünne Linie kommt und dann *der Gleiche Inhalt, mehrere Pixel hoch* nochmal auftritt? Wenn ich das in Deinem Beispielvideo eben richtig gesehen habe, treten die Zeilen dort viel häufiger+in gleicher Größe auf. Bei den "Das ist interlaced!" Photos aber nicht. Alles schlecht skaliert? Überblendeffekte der Kamera?

Schau' Dir mal meine Beispielbilder an, oder das von mir genannte Video, welches interlaced Material hat.

Mein Programm würde hier übrigens wenig nutzen. Das ist 11 Jahre alt. Es hätte bis vor ca. 2 Jahren den Nutzen gehabt, automatisch Buchstaben-CAPTCHAs bearbeiten zu können :D

Man könnte damit vielleicht immer noch was anstellen - wenn es darauf ankommt, Bildinhalte zu erkennen oder Bildinhalte automatisch mit bestimmten Filtern zu bearbeiten. Glaube aber nicht, das das hier etwas nutzen würde - automatische Helligkeit, Regionenbildung mit verschiedenen Farbdifferenzberechnungen usw.

Den Quellcode habe ich derzeit nichtmal auf meinem Entwicklungscomputer. Nach der Uni bin ich nämlich wegen einiger blöder Sachen, die an der Uni liefen, in die freie Wirtschaft gegangen und habe dort mit anderen Problemen zu tun gehabt, nicht BV sondern GIS, Datenbanken, Routing, Framework-Software. Das Einzige, was ich noch privat gemacht habe, ist ein Computerspiel.

Mit Photoshop usw. habe ich genau *gar nichts* zu tun ja.

Übrigens, wenn alle meine Argumente gegen die Enttarnungsvideos so falsch sind, dann widerlege/erkläre das bitte mal. Zur Bewegungsgeschichte (Horizont+Mauer) kam schon ein Video von jemand anders, das belegt, das die geforderte Sache falsch ist!

Bei dem Video mit Stabilisierung in der Stadt springt aber nicht nur das Ufo (was beweisen sollte, das es eingefügt wurde) sondern die ganzen Lichter der Stadt in der Entfernung. Nanu? Was beweist das dann noch? Das jemand sein Programm falsch bedient hat, sah, was er sehen wollte und nicht drauf achtete, ob er was falsch gemacht hat?

Hmmm. Ich habe aber eben beim Spazierengehen nachgedacht. Sollte ein solcher Blitz nicht gewisse Auffälligkeiten haben? Wenn z.B. ein Gebäude im Weg steht, so müßte die Luft dahinter doch dunkler sein, ähnlich wie wenn man in den dunstigen Himmel schaut und sieht, wie der hinter einer Wolke dunkler ist, während außenherum, wo die Sonnenstrahlen ungehindert durchkommen, alles heller ist.

Ist nämlich nicht so, das diese Videos für mich echt sein müssen. Ich würde mich freuen, ja. Allerdings schaue ich mir eben auch die Enttarnungsmethoden ebenso genau an - und wenn sich da für mich Fragen ergeben, stelle ich die.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.02.2011 um 21:05
@werner76

Um 17:57 Uhr hast du mich angesprochen, 3 Stunden später muss ich 5 Seiten weiter um ein Kommi zu geben ^^

Das wird mir langsam zu bunt......

Also, den Fullham kannst du in die Tonne treten! Auch er hat des öfteren solche Kommentare abgegeben. Wer war das noch mal der sagte "Ende Januar Anfang Februar"??????

Mach dir ein Reim drauf.....


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.02.2011 um 21:06
aktuell 3 feb. 2011

Youtube: Line of UFOs Behind ISS [Not a Lens Flare] NASA Moves Camera to Avoid UFOs !? Feb. 3, 2011
Line of UFOs Behind ISS [Not a Lens Flare] NASA Moves Camera to Avoid UFOs !? Feb. 3, 2011


und immer mehr


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.02.2011 um 21:08
@Prof.nixblick

hm ja er sagt 13.10.2010.
Dann schau mal was dort war in einigen Städten.
Er sagt Januar 2010 bzw.mitte-Ende Januar 2011.
Und?
haben wir auch einige Beispiele,daß Menschen dieses gesehen haben.
OB es Zufall war oder nicht,daß kann ich dir auch nicht sagen;-)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.02.2011 um 21:09
@dermrben

Die Lichter sind eindeutig vor der ISS. Es handelt sich um eine Spiegelung am Fenster des Shuttles oder von wo das immer gefilmt wurde:

UFO-Sphären--Orbs, Eine Analyse! (Seite 18)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.02.2011 um 21:10
@dermrben
Ähhh, sehe ich das richtig, das einer der Punkte erst *vor* der ISS ist (obwohl er weiter weg zu sein scheint) und dann, auf einmal, als er vom Schattenbereich in den Lichtbereich kommt, verschwindet, weil er auf einmal *hinter* der ISS ist? Das sieht dann aber nach übel schlecht gemacht aus. Vereich: 0:31 bis etwa 0:45


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.02.2011 um 21:11
@werner76

Du sagst dass es einige gesehen haben. Ich sage, dass es mehr als wahrscheinlich ist eine größere Gruppe bei der Arbeit zu erleben ^^

So ich hab kein Bock mehr!


melden