Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.816 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.02.2011 um 18:04
@Dorian14
Können die Bäume/Blätter bearbeiten? Oder wäre das zu komplex?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.02.2011 um 18:07
Screet ...jetzt aber.

Sorry für falschen link

http://www.videocopilot.net/tutorials/3d_light_casting/
Zitat von ScreetScreet schrieb:@Dorian14
Können die Bäume/Blätter bearbeiten? Oder wäre das zu komplex?
nein, kannst du alles einbauen.
Is nur ne Frage der rechenpower.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.02.2011 um 18:08
Was mich wundert, dass die Mauer oben auch angeleuchtet wird obwohl die Lichtquelle tiefer als die Mauer liegt.
Falls eine Wand reflektieren würde, müsste auch der Strauch beleuchtet werden (von hinten).


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.02.2011 um 18:09
Und angeblich reden wir über 16-20Jahre(Die personen aus dem Auto).


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.02.2011 um 18:09
@korbmacher
so wie das Shirt des Typen, das auch auf der RÜCKSEITE angeleuchtet wird *G*


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.02.2011 um 18:10
/dateien/28955,1297012257,lichtspiel gimp
Zitat von ScreetScreet schrieb:Falsches Video
Dann sag halt, welchen der Myriaden Jerusalem-Fakes du willst. Der Schrott nervt echt.

28955 1297012257 lichtspiel gimp


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.02.2011 um 18:13
Ich meine das Video der Kids.

*NICHT* das mit der Mauer. Schaut' Euch meine Bilder an, dann wißt ihr, welches ich meine. Das von YDMU1

Das mit der Stadt, wo im Stadtbild Bewegung ist, das, wo ich gestern die roten Kreise markiert habe um zu fragen, ob diese Lichtpunkte da in dem Moment überhaupt sichtbar sein können.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.02.2011 um 18:15
Zitat von ScreetScreet schrieb:Ich meine das Video der Kids.
Dann leg doch einen Link zum Posting hin.

Ich such mir wegen dem Schrott keinen Wolf.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.02.2011 um 18:18
@voidol
Ja. Schau' Dir doch mal die drei Bilder an, die ich auf der vorigen Seite angehängt habe, dann weißt Du, was ich meine, welche Einzelheiten bei dem Blitz deutlich besser sind, als wenn ich das ohne tolle Software via Helligkeit probiere und vielleicht hast Du dann schon eine Idee, ob/welche Programme so etwas können oder eben nicht?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.02.2011 um 18:20
@Screet

Deine Bilder helfen mir nicht. Ich will das Originalmaterial und reproduzieren, ob es geht.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.02.2011 um 18:25
@voidol
Ich hab's Dir doch so schön einfach gemacht, Video download, Einzelbilder genommen, eines vom echten Blitz, einmal ohne Blitz und einmal ohne Blitz mit per Hand probiertem Helligkeitseffekt.
Aber nun denn...
Youtube: UFO - JERUSALEM -Temple Mount - THE BEST SIGHTING-the FULL MOVIE
UFO - JERUSALEM -Temple Mount - THE BEST SIGHTING-the FULL MOVIE



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.02.2011 um 18:25
Wie kommt das eigentlich, dass der "Blitz" in dem Gif von voidol das eigentliche Bild überstrahlt und auch auf dem schwarzen "Rahmen" zu sehen ist?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.02.2011 um 18:28
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Wie kommt das eigentlich, dass der "Blitz" in dem Gif von voidol das eigentliche Bild überstrahlt und auch auf dem schwarzen "Rahmen" zu sehen ist?
Das ist mein Geheimnis :)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.02.2011 um 18:31
@Screet

Super! Ein ganzer Spielfilm. Schaut ja überhaupt nicht brutal geschnitten aus :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.02.2011 um 18:34
@voidol
Deshalb habe ich es Dir ja einfach gemacht, brauchst ja nicht den Film gucken, sondern kannst die drei Bilder nehmen, die ich vorhin angehängt habe.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.02.2011 um 18:37
Dat bringt nichts;-)


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.02.2011 um 18:41
Zitat von werner76werner76 schrieb:Dat bringt nichts
Genau. Weil's aussieht wie ein Schulprojekt.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.02.2011 um 18:44
@voidol
An der Schule haben die also so gute Programme und solches Können, um beim Erzeugen eines künstlichen Blitzes auch Blätter von Bäumen sichtbar zu machen, Strukturen im Bild besser sichtbar werden zu lassen?

WOW. Wußte nicht, das das so einfach ist. Dann nimm' doch bitte endlich die vorhin von mir angehängten Bilder und mache in das dunkle so einen Blitz hinein, das es dem "echten" Blitz aus dem Video entspricht. Ich habe das nämlich nicht geschafft. Bei mir sind die Details nicht besser, sondern schlechter geworden, im Gegensatz zu dem Schulprojekt.

Dabei habe auch ich bzgl. dem Video offene Fragen, aber das, was ich im Einzelbild bei dem Blitz gesehen habe, läßt mich rätseln.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.02.2011 um 18:52
Das ist immer der gleiche Effekt:

Youtube: Jerusalem Ufo - slomo
Jerusalem Ufo - slomo



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.02.2011 um 18:54
@Screet
hast du dir das mal ab gesehen?


http://www.videocopilot.net/tutorials/3d_light_casting/

solltest du. Das beantwortet viele Fragen.


melden