Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.02.2011 um 18:19
@Thruthseeker
ich hab auch etwas auf Urlaubsbildern gefunden das andere und ich nicht zuordnen können.
Ich zitiere mal aus einem Film.
"Prot, ich möchte ihnen etwas zeigen." "Das ist Robert Porter." "Prot, das sind sie. Sie und Robert Porter sind die selbe Person." "Das ist vollkommen absurd. Ich bin nicht mal ein Mensch."
"Könnten sie nicht wenigstens die Möglichkeit einräumen." "Ich räume die Möglichkeit ein das ich Robert Porter bin. Wenn sie Mark die Möglichkeit einräumen das ich von K-Pax bin."
Möglich ist alles solange nicht das Gegenteil bewiesen ist


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.02.2011 um 18:19
schön wärs wenn Skeptiker und Rest sich mal ans
Utah-Video setzen könnten.. wir wärs Jungs?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.02.2011 um 18:28
@Hollie
Zitat von HollieHollie schrieb:schön wärs wenn Skeptiker und Rest sich mal ans
Utah-Video setzen könnten.. wir wärs Jungs?
Irgendjemand hatte hier gefragt, ob das ein Flugzeug gewesen sein könnte - da habe ich mir das mal angesehen:

https://www.youtube.com/watch?v=Hb1EGsiRCMY

Bei 3:11 bin ich etwas stutzig geworden. Ansonsten könnte das Helle ein Flugzeug gewesen sein, die roten Punkte sicher nicht.

Aber bei dem Video aus Berlin handelt es sich eindeutig um Flugzeuge.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.02.2011 um 18:30
hier ein bisschen etwas über die Military Base Utah
http://militarybases.com/utah/dugway-proving-ground/
http://www.msnbc.msn.com/id/41288977/ns/us_news-security/


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.02.2011 um 18:33
@A380
ich weiß nicht ? meinen wir das selbe Video?
https://www.youtube.com/watch?v=KsIrhjusfbU


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.02.2011 um 18:37
@Hollie
Zitat von HollieHollie schrieb:ich weiß nicht ? meinen wir das selbe Video?
Keine Ahnung, ob es in Deinem darum geht. Ich meinte das von mir eingebundene, das hier auch schon mal gezeigt wurde. Alle sehe ich mir nicht an.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.02.2011 um 18:39
@Hollie

zum Utah vid:

hab ich grad geschaut -
... und habe lichter gesehen. (?)
da finde ich das von Jerusalem schon besser, wegen der bewegung
des objektes.

@webnerd
Zitat von webnerdwebnerd schrieb:Skeptiker besitzen doch auch 100% Kenntnis über irdische- außerirdische Technologie um alles in Grund und Boden zu reden XD
falsch!
hätten skeptiker diese kenntnis über ausserirdische technology,
wären sie keine skeptiker, sondern wissend um real existierende
ausserirdische intelligenzen und deren "knoff hoff" :-)
dem ist aber nicht so!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.02.2011 um 18:46
also kann nur nochmal zu den roten Objekten sagen,daß es für mich komisch ist,daß es auf beiden Videos,ob nun Jerusalem oder Utah,es weiße und rote objekte gibt.
Das an dem selben tag bzw.nacht.

Oder habt ihr die Roten Objekte im Jerusalem Video nicht gesehen?
Oder nur ein "blöder"zufall mit den änlich aussehenden Objekten in beiden Videos bzw.Orten?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.02.2011 um 18:47
laut den Zeitungsberichten hat die Schließung des testgeländes nichts mit den UFOs zu tun. Die Schließung fand auch bereits 2 Stunden vor den Sichtungen statt und es war ein bischen Kampfstoff abhanden gekommen.

Warum man das zusammen in ein Töpfchen wirft verstehe ich nicht?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.02.2011 um 18:55
@Thruthseeker

ich finde es auch schade, dass man über das UFO-thema
viele witze macht, aber das liegt bestimmt nicht an den
skeptikern und zweiflern.
das liegt einzig und allein an dem vielen bullshit, der so
mit dem thema in verbindung gebracht wird.
schau nur zu youtube - und du weisst, warum!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.02.2011 um 18:55
@werner76
Zitat von werner76werner76 schrieb:also kann nur nochmal zu den roten Objekten sagen,daß es für mich komisch ist,daß es auf beiden Videos,ob nun Jerusalem oder Utah,es weiße und rote objekte gibt.
Na die roten Lichter waren die Bremslichter. Da kam ein Flugzeug und nahm denen den Vorflug. Kann ja mal passieren bei dem Traffic heutzutage:


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.02.2011 um 19:01
@A380

also ich weiss selber wie es aussieht,wenn flugzeuge geflogen kommen bzw.sich verhalten und was für lichter man sieht.
Habe bis vorkurzen in Essen gewohnt und bei uns lag mit einer der Einflugsschneisen zum Düsseldorfer Flughafen.
Bei Föugzeugen blinken nicht nur Rote Leuchten,meistens sieht man eh wenn mehr Weisse.


Und weder die roten lichter in Jerusalem noch gerade die in Utah sehen für mich nach Flugzeugen aus!Denke mal die Leute die es aufgenommen haben,können dieses auch unterscheiden.
Gerade wenn sie dieses 6 minuten aufnehmen.
Und die Medien werden das denke auch mal unterscheiden können.

Auch wenn dein Nick a380,solltet man nicht immer alles mit Flugzeugen erklären wollen bzw.müssen?Oder

Mal ganz davon ab was es wirklich ist.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.02.2011 um 19:08
@werner76
Zitat von werner76werner76 schrieb:Und weder die roten lichter in Jerusalem noch gerade die in Utah sehen für mich nach Flugzeugen aus!Denke mal die Leute die es aufgenommen haben,können dieses auch unterscheiden.
Wo habe ich denn geschrieben, dass es sich um Flugzeuge handelte? Ich habe geschrieben, dass die bremsen mussten, weil ein Flugzeug den Vorflug nahm. Bei dem vielen Flugverkehr in der heutigen Zeit muss es ja automatisch zu Begegnungen kommen, denn die UFOs werden ja bestimmt nicht durch die Flugsicherung koordiniert/gestaffelt. Dass die Punkte keine Flugzeuge waren, weiß ich selbst (abgesehen vielleicht von dem weißen Punkt bei dem Utah-Video).

;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.02.2011 um 19:10
@A380

sorry hatte deinen 2 satzen falsch gelesen:-)ja ja das alter;-)


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.02.2011 um 19:24
@werner76
Zitat von werner76werner76 schrieb:ja ja das alter;-)
*g* Auch UHU? ;)

Im Ernst - etwas wollte ich aber trotzdem ausdrücken. Nämlich: Wie kommt es denn, dass solche Sichtungen nicht durch Piloten erfolgen? Auf der Karte, die ich eingebunden habe, sind ja bei weitem nicht alle Flugzeuge zu sehen, sondern nur die, die ADS-B haben. Heutzutage müssen schon die Flüge ordentlich koordiniert werden - wie soll das dann gehen, wenn noch unbekannte Geräte da herumfliegen? Da müsste es ja oft zu Konfliktsituationen kommen und UFOs werden ganz sicher kein TCAS haben …


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.02.2011 um 19:25
@smokingun

Also, das Video, welches ich reingesetzt habe, da fahren ja sogar Autos unten im Vid auf der Straße und dort ist was die Lichter in der Stadt angeht ne ganze menge los.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.02.2011 um 19:26
@A380

gibt ja auch Berichte wo "UFO"auf dem Radar gesehen worden sind.
Natürlich kann man ja auch nicht wissen,wenn es welche gibt,ob Sie zu sehen Sind aufen radar.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.02.2011 um 19:30
Ja und unsere Erde war auch lange Zeit eine Scheibe


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.02.2011 um 19:33
Mal eine Frage an Leuten die sich mit Bildbearbeitung auskennen.

Wenn ich wie man hier sagt,ein Foto bzw.ein "Objekt-Ufo"ins Bild-Video reinkopiere bzw.reinverarbeite,kann dieses "eingesetzte"Flugobjekt",irgendwelche Schwingungen erzeugen,oder darf eigentlich drumherum nichts zu sehen sein,weil es ja nur ein "foto"eingesetztes"Objekt"ist.

Vielleicht schwer umschrieben aber da bin ich mal kein Experte drinne.

Danke


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.02.2011 um 19:35
@werner76
Zitat von werner76werner76 schrieb:Natürlich kann man ja auch nicht wissen,wenn es welche gibt,ob Sie zu sehen Sind aufen radar.
Und das dürfte das größere Problem sein.


melden