Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.02.2011 um 23:06
@axgouk
genau der Ludwiger war immerhin Schüler von Heim ! Zudem ist der auch noch Diplom Astrophysiker und hat noch Physik,Chemie, Mathematik,Astronomie und Philosophie studiert.
Für die Amis hat der dann noch an irgendwelchen Tarn und Täuschkörper Sachen mitentwickelt, also keiner der sich was beweisen muss mit irendwelchen 08/15 Sachen .
Systemanalytiker war er wohl auch noch bei der Europarakete!

Anzeige
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.02.2011 um 23:09
@Mark_Aurel
wir reden auch gar nicht mehr von dem angeblichen Fakevideo aus der stadt.

@voidol

Das sind denke mal keine Flares.
https://www.youtube.com/watch?v=Hb1EGsiRCMY

Nochmal das Video aus Jerusalem,ab Minute 1.11 die Roten Objekte
https://www.youtube.com/watch?v=4vGOT7LZMtg

Selbst in den News wird von Roten Objekten gesprochen.
https://www.youtube.com/watch?v=axr8j9ORcJ0


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.02.2011 um 23:17
Ja ok, rote Punkte... gibts da nen Anhaltspunkt? Etwas mit dem ich Größe, Entfernung, Leuchtintensität vergleichen kann und in Relation bringen kann?

Rote Punkte. Einfach nur rote Punkte.
Das kann ein Film mit Biolumineszenz im Mariannengraben in 5000Meter tiefe sein, oder ein Rücklicht eines englischen Van's auf dem Motorway Richtung Eastern oder auch 2 Menschen die mit roten Lampen, nackt über eine ostchinesische Kuhweide laufen. Was macht rotes Licht im Dunkeln?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.02.2011 um 23:19
@Mark_Aurel

Ja sorry,darüber wurden die letzten 2-3 geschrieben,gerade was das Video aus Utah angeht.
Gibts auch ein paar mehr von.

Also deine erklärung was es sein könnte,lassen wir mal so stehen;-)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.02.2011 um 23:26
Bei dem Utah-Video mußte ich aber wirklich an Partyballons denken - sowohl was deren Flackern betrifft als auch ganz besonders die herabfallenden, gelblicher leuchtenden Dinger, die ausgingen.

Genau sowas habe ich nämlich wirklich schon bei Partyballons beobachtet - immer mal wieder fiel da was brennendes herunter und ging erst kurz über dem Boden wieder aus.

Außer natürlich, ich habe damals tatsächlich UFOs gesehen und fälschlicherweise für Partyballons gehalten :D

Screet


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.02.2011 um 23:41
Hier ein doch Interessanter Bericht über Utah.
Dort steht,daß der Flughafen und das Militär nichts aussergewöhnliches gesehen hätten bzw.daß was passiert ist.
Wären es Flares gewesen von der Army,wieso haben sie es dann nicht gesagt,wohl bis heute noch nicht.
Damals in Phönix haben sie es doch sofort gesagt.

http://www.aolnews.com/2011/01/31/ufos-over-utah-drop-flare-like-objects/


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.02.2011 um 23:48
@Mark_Aurel
Zitat von Mark_AurelMark_Aurel schrieb:Rote Punkte. Einfach nur rote Punkte.
Das kann ein Film mit Biolumineszenz im Mariannengraben in 5000Meter tiefe sein, oder ein Rücklicht eines englischen Van's auf dem Motorway Richtung Eastern oder auch 2 Menschen die mit roten Lampen, nackt über eine ostchinesische Kuhweide laufen.
Ähm ja... Hast du das Utah Video überhaupt schon einmal gesehen?

Ich würde mal behaupten das er rote Punkte am Himmel flimt und nicht wie du anzunehmen scheinst irgendwelche Strassen oder Kuhweiden. Schiffe geschweige denn Wasser kann ich auf dem Video auch nicht ausmachen.
Zitat von Mark_AurelMark_Aurel schrieb:Was macht rotes Licht im Dunkeln
Es leuchtet rot. :)

Flugzeuge schliesse ich kategorisch aus weil die nicht nur einzeln leuchten sondern mehrere Lichter anhaben. Schweben ist auch ziemlich schwierig und kommt mir nicht wieder mit dem Harrier. Die sind meistens nur auf Flugzeugträgern stationiert. Helikopter machen einen Höllenlärm auch wenn sie weit weg sind also fällt das auch flach und bevor ihr auf blöde Gedanken kommt. Nein diese Baureihe ist mir unbekannt und hat keine Ähnlichkeit zu meinem UFO.

Ich hatte ja schon ein paar Seiten angedeutet das man uns eventuell warnen will denn Rot ist bekanntlich ein Zeichen von Gefahr oder Bedrohung allerdings halten die Regierungen natürlich wieder die Klappe und wir dürfen uns wieder was zusammen reimen.

@werner76
Zitat von werner76werner76 schrieb:Dort steht,daß der Flughafen und das Militär nichts aussergewöhnliches gesehen hätten bzw.daß was passiert ist.
Wären es Flares gewesen von der Army,wieso haben sie es dann nicht gesagt,wohl bis heute noch nicht.
Und das ist überraschend weil? Die Regierung bzw. das Militär wird nie etwas bekannt geben geschweige denn zugeben das UFOs existieren. Falls jemand etwas gesehen hat wird er entweder eingeschüchtert oder verschwindet von der Bildfläche und das hat nix mit VTs zu tun sondern ist ein Fakt.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.02.2011 um 23:50
@Thruthseeker

musste mir nicht sagen;-)
So meinte ich das auch nicht damit,eher so wie du es geschrieben hast;-)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.02.2011 um 23:57
Hier ein Video aus Utah von einer Nachrichtenagentur.
Dort wurde ja eine Base am selben tag geschlossen,als dort diese Objekte gesehen wurden.
Lest auch mal die Beschreibung dort durch und achtet mal bei dem Video,darauf was weiss eingegrenz wurde.
Wie gesagt war in der selben nacht bzw.Abend.
Anscheinend war dort ebenfalls ein grosser Stromausfall an dem tag bzw.vorher

https://www.youtube.com/watch?v=_tCGjMQ4KVs


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.02.2011 um 00:04
Auch nicht schlecht wieso diese Base angeblich an diesem Tag geschlossen wurde.
Ein Fläschen Nervengas war verloren gegangen.

http://www.foxnews.com/us/2011/01/27/utah-army-base-locked-solve-problem/


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.02.2011 um 00:45
@Mark_Aurel

Alle clips von Jerusalem basieren auf diesem Foto^^ achja das Utah Video tippe ich stark auf China-Laternen :D


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.02.2011 um 01:33
@smokingun
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:Alle clips von Jerusalem basieren auf diesem Foto^^
Wie geht denn das? Die ersten beiden Videos habn ja noch nichtmal das Jerusalempanorama drauf.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.02.2011 um 02:03
@derwicht
Zitat von derwichtderwicht schrieb:Aber in welcher Reihenfolge die nun veröffentlich wurden, das kann ich bisher nicht schlüssig nachvollziehen. Fakt ist nur, dass Video 3 allem Anschein nach ein Fake ist. Wenn die anderen drei ebenfalls Fake sind, dann war die Aktion auf jeden Fall gut organisiert und inszeniert - was aber natürlich kein Ding der Unmöglichkeit ist.
Das mag schon sein, das dies kein Ding der Unmöglichkeit ist, nur bei 4 Videos, aus verschiedenen perspektiven, zweifel ich an der unglaubwürdigkeit.
--------
Das ganze müsste schon Tage zuvor geplant und gefaket worden sein. Selbst wenn man zu 50% sagen kann, das das 3. Video gefälscht wurde, hat man ja halt keine wirklichen Anhaltspunkte für die anderen 3 Videos.
Auf Video 4 sind ja sogar fahrende Autos, blinkende bzw. bewegende Lichter, Laternen usw. zu erkennen, auf allen Videos ist eine Draußenatmosphäre zu hören, mit Wind, Straßenlärm, halt typische Aussenaufnahmen.
Wenn ich mich in Jerusalem an die Stelle begebe und ein Foto an genau derselben Stelle mache, wie das, wovon smokingun spricht, kann ich ganz bestimmt ein unheimlich ähnliches Bild machen.
Das einzige, was mich etwas stört, ist das jenes Bild von smokingun und dem Touristen sich so ziemlich nur in der Belichtung unterscheiden (unterschiedliche Belichtungsqualität ist normal bei verchiedenen Gräten), jedenfalls habe ich noch keinen anderen Unterschiede feststellen können.

Wie haben sich 4 Gruppen von Leuten gebildet um uns eine Fälschung unterzujubeln, welche anscheinend schon sprachlich und geographisch (Touristengruppe und Einheimische) nicht soviel Gemeinsamkeiten aufweisen?
Aber selbst, wenn das 3. Video gefälscht ist, was ist mit den anderen, vor allem mit dem 4. Vid?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.02.2011 um 04:12
kann nicht so ganz der diskussion folgen^^

jerusalem lights haben nun einen zusammenhang mit utah lights????


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.02.2011 um 04:43
@blackmamba

Weis ich nicht, aber schätze, das kommt deswegen, weil beides zum selbigen Zeitpunkt passiert sein soll.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.02.2011 um 07:50
https://www.youtube.com/watch?v=ievFL41As3g


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.02.2011 um 08:36
@reticulum

Durch permanentes Betätigen des Zoomschalters und durch starkes Wackeln konnte erfolgreich verhindert werden, dass das Objekt, das sich an der Untergrenze der Wolken befand, identifiziert wurde. Bei hoher Brennweite sorgte die Interpolation des Digitalzooms dafür, dass Details nicht zu sehen waren.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.02.2011 um 08:47
@werner76
Zitat von werner76werner76 schrieb:Auch nicht schlecht wieso diese Base angeblich an diesem Tag geschlossen wurde.
Ein Fläschen Nervengas war verloren gegangen.
jahaaa, die Basis wurde 2 Stunden VOR der angeblichen und zudem 170 Meilen entfernten UFO Sichtung geschlossen.

Wenigstens die militärischen Hellseher beherrschen ihren Job und reagieren rechtzeitig.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.02.2011 um 08:52
@werner76
@Dorian14

Und auf dem Video ist auch kein UFO zu sehen! Das ist die Reflektion des Polizeiautos, das da einbiegt! Augen auf beim Videokauf... :>


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.02.2011 um 09:24
@Der wicht. beim ersten objekt erkenne ich kein flugzeug. also unidentifiziert ;).
beim den anderen flügkörpern sieht man aber einen kondenzstreifen, da wiedersprech ich garnicht das es flugzeuge sind.
grüße


Anzeige

melden