Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.317 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.02.2011 um 00:14
@Screet
Zitat von ScreetScreet schrieb:Ich denke mal, wenn man wüßte, was das für ein Flugzeug ist und Bilder aus unterschiedlichen Perspektiven hätte, würde man sofort die Antwort kennen. Ich tippe jedenfalls darauf, das der sich von Lichteinfall & Perspektive hat reinlegen lassen.
Ja, ich weiß auch nicht. Vielleicht ist der wegen der schlechten Qualität stutzig geworden? Ich kann da wirklich nichts Besonderes erkennen, obwohl ich mir das Video nun schon mehrfach angetan habe.

@semperfi187
Zitat von semperfi187semperfi187 schrieb:bei den bildern die google anzeigt sieht man immer nur das die tragflächen nach hinten weg gehen.
Echt?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.02.2011 um 00:21
@A380

ja und weiter ?

die ersten 2 haben nur eine "gebogene" seite und die anderen 2 haben auch keine "diamantenform"...


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.02.2011 um 00:31
@semperfi187
Zitat von semperfi187semperfi187 schrieb:ja und weiter ?
Da schlage ich vor, dass Du Dir das Video nochmal genau anguckst. Auch, wenn es da nicht so genau zu sehen ist, weil man wegen der Qualität wieder kaum etwas erkennt.

Abgesehen davon habe ich geschrieben, dass ich mich mit den Futten nicht auskenne. Besser wäre es, wenn man die Frage dort stellen würde, wo Leute sind, die die Futten kennen. Die Pfeilung kann bei den Flugzeugen sonstwie sein. Wozu schreibe ich aber, wenn es sowieso nicht gelesen wird?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.02.2011 um 00:33
@A380
@semperfi187
Wenn ich mir die letzten beiden Bilder anschaue, kann das gut passen, finde ich. Gerade bei 2:44 im Video sieht man sogar, das die Tragflächen seeehr ähnlich zu den beiden Bildern sind: Die haben auch diesen Knick im vorderen Bereich nahe dem Rumpf.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.02.2011 um 00:51
Wird hier jetzt ernsthaft diskutiert, ob ein, in der Dämmerung gefilmtes Flugzeug nicht eventuell doch ein sich verwandelndes Ufo ist? Mann oh Mann...ich staune


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.02.2011 um 18:50
Von den Chilenen können sich so manche anderen eine Scheibe abschneiden ,zumindest in der Hinsicht...!

http://www.shortnews.de/id/876372/Chile-Audioaufzeichnungen-von-UFO-Sichtungen-veroeffentlicht (Archiv-Version vom 25.06.2016)


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.02.2011 um 19:00
"Wie aus chilenischen Militärkreisen verlautete, dürfe man die UFO-Situation weder leugnen noch ignorieren, weil diese Objekte eine reale und sehr ernste Bedrohung seien."
Bedrohung? Wieso, haben die schon mal was Schlimmes gemacht? Ach ja, Leute entführt und medizinische Experimente durchgeführt. :P


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.02.2011 um 19:27
@sarina2
Zitat von sarina2sarina2 schrieb:http://www.shortnews.de/id/876372/Chile-Audioaufzeichnungen-von-UFO-Sichtungen-veroeffentlicht (Archiv-Version vom 25.06.2016)
"Quelle: grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com"

Da wäre ich etwas vorsichtig.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.02.2011 um 19:39
@A380

Ich bin schon sehr Vorsichtig wenn Quellen wie Shortnews verlinkt werden.
WAS IST SHORTNEWS?
Wie werde ich Webreporter?
Einfach anmelden und schon kannst Du mit dem Newscreator Nachrichten einliefern. Das geht so:

* Meldungen von anderen Nachrichtenseiten suchen
* Kurz in eigenen Worten zusammenfassen
* Einliefern
* Fertig!

Für Deine Nachrichten erhältst Du Punkte, die Dich in die Highscore bringen können. Die besten fünf Webreporter des Tages aus den verschiedenen Rubriken kassieren Shorties, die gegen attraktive Prämien eingetauscht werden können.
Quelle: http://www.shortnews.de/hilfe.cfm


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.02.2011 um 22:29
@A380
Vorsichtig sollte man überall sein !!
Auch mit Lesch oder Werner Walter usw... !
Im Endeffekt wissen wir sowieso nicht was da wirklich abläuft!
Ist wahrscheinlich so abgefahren die Sache das wir alle daneben liegen, Befürworter und Gegner gleichermasen...


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.02.2011 um 22:48
@sarina2
Zitat von sarina2sarina2 schrieb:Ist wahrscheinlich so abgefahren die Sache das wir alle daneben liegen, Befürworter und Gegner gleichermasen...
Naja, die Frage ist doch, ob man Behauptungen nachweisen kann. Oft wird in solchen Veröffentlichungen mit Personen gearbeitet, was reine Taktik ist. Wie es sich aber mit solchen Personen wirklich verhält, sehen wir zum Beispiel an Peter Platte, der nachweislich Müll erzählt. Also kann man nicht davon ausgehen, dass solche Berichte richtig sind, weil Personen dort genannt werden.

Dann werden in solchen Berichten Piloten genannt - neben dem genannten Problem ist dann noch die Frage: Bei welchen Flügen gab es denn da Sichtungen? Auf einer der letzten Seiten hier wurde auch ein ähnliches Dokument genannt, in dem sogar ein Flug erwähnt wurde. Nur: Den Flug gab es gar nicht. Kann man schon aufgrund dieser Tatsachen davon ausgehen, dass der Rest stimmt? Wichtig klingende Namen kann man sich immer ausdenken.

Dann die "Beweisvideos": Auf vielen solcher Videos ist ein Geräusch zu hören, das ich mehrere hundert mal am Tag höre. Sorry, aber dann weiß ich, worum es sich handelt.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.02.2011 um 00:43
Hi, ich hab da mal etwas neues (für mich) altes villeicht für euch. Schaut euch mal das Video an sek. 27-30 was könnte das sein? (links oben)

Youtube: 9-11 UFO caught on CNN 3rd Clip
9-11 UFO caught on CNN 3rd Clip
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.02.2011 um 00:46
Ein Helicopter


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.02.2011 um 00:51
danke jetzt wo du es schreibst... ist es mir auch klar... naja manchmal hat man nicht so den weitblick:-)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.02.2011 um 00:54
Ein Helikopter der rückwärts fliegt.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.02.2011 um 13:09
@A380
Ich gebe Dir recht da werden viele Sachen genannt die nicht überprüfbar sind aber was willst du denn da auch überprüfen ? Dinge die so anders sind als alles was die Wissenschaft akzeptiert wird man mit unserem gängigen streng Wissenschaftlichen Klassisch physikalischen Methoden kaum überprüfen können! So ist es halt fertig! Denn die Wissenschchaft schmeißt ja auch mit Ausdrücken um sich wie zb.Unschärfe , Quantenschaum Quantensuperposition usw... und kann es nicht nachweisen ! Was soll ich von einer Wissenschaft halten die noch Newton als Referenzpunkt akzeptiert obwohl das Vor Vorgestern gültig war! Alles was zu große Lücken enstehen lässt im Wissenschaftlichen Regelkanon wird nicht annerkannt fertig ,so sind die drauf .
Einige denken sich schon dass da was nicht stimmt aber die können es eben nicht verifizieren ,somit finden die auch kein Gehör! Das da viel (überwiegend) Blödsinn gepostet wird ist mir auch klar .Aber schau Die zb.den ehem.Chefpiolt der Lufthansa "Utter" an, der sagt dass da einige was sehen und gesehen haben und nur aus Angst vor einer Diskreditierung den Mund halten denn danach gibts die Kündigung, ist eben alles wie in der Politik.
Hier im Forum wird man auch nichts finden woran man sich festhalten kann .
Glaube mir die Wirklichkeit ist in der Hinsicht so abgedreht dass es besser ist wenn die Öffentlichkeit eben sowas nicht weiß und alles seinen Gang geht wie schon immer!

https://www.youtube.com/watch?v=8EeawdUINa8 (Video: Lufthansa Pilot spricht über UFO Sichtungen)


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.02.2011 um 13:11
@indyro
Vielleicht ein Kampfjet ?


melden
1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.02.2011 um 14:01
@philomela
Zitat von philomelaphilomela schrieb:Von Jerusalem nach Alanya?
Ein Flugzeug bei niedrig stehender Sonne und trockener Luft. Das sieht man öfter, oft jedoch mit Kondensstreifen, weil die Luft eher selten mal so trocken ist - höchstens mal bei einer stabilen Hochdruckwetterlage.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.02.2011 um 14:03
Über eine Minute am selben Fleck stehend? @A380


2x zitiertmelden