Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.02.2011 um 14:07
Gibt bestimmt Ne Flugzeut Theorie die das auch kann *gg*
evtl ne Drone ! Die neue Auflage der Avenger kann das recht gut ! Und Türkei und Israel haben jeden Menge Waffenentwicklung schon vorgezeigt die auch schon in Gemeinschaft Operieren und gerne mal in der Luft stehen und das Gebiet überwachen !


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.02.2011 um 14:14
@sarina2
Zitat von sarina2sarina2 schrieb:Aber schau Die zb.den ehem.Chefpiolt der Lufthansa "Utter" an, der sagt dass da einige was sehen und gesehen haben und nur aus Angst vor einer Diskreditierung den Mund halten denn danach gibts die Kündigung, ist eben alles wie in der Politik.
Und da ist es wieder: Eine prominente Person hat etwas gesagt. Und? Was sagen denn die Passagiere, die hinter ihm saßen?

Es gibt im Internet viele Foren, in denen aktive Piloten schreiben - auch Sachen, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmt sind. Würde da nicht mal einer eine Andeutung machen?

Was ist denn generell mit den Passagieren, denn es werden ja immer nur Piloten genannt? Es gibt viele Paxe wie mich, die während eines Fluges nicht schlafen, sondern aus dem Fenster fotografieren oder filmen - und das mit geeigneterer Technik. Müsste da nicht auch mal eine Sichtung bekannt werden, einschließlich Material in besserer Qualität?

Nein, man hört immer einzelne Erzählungen und sieht Material in miserabler Qualität.

Das hat erstmal mit der Wissenschaft nicht viel zu tun, das sind einfach Zusammenhänge.

@philomela
Zitat von philomelaphilomela schrieb:Über eine Minute am selben Fleck stehend?
Woraus schließt Du, dass es über eine Minute an einer Stelle war? Sieh Dir mal an, wie weit weg das Flugzeug ist - da kann leicht der Eindruck entstehen, dass es sich nicht bewegt. Du kannst das gern prüfen: Stelle Dich bei Dunkelheit ca. 10 km von einem Flughafen entfernt hin und beobachte. Da hast Du bei jedem Flugzeug den gleichen Effekt.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.02.2011 um 14:21
Wegen der eingeblendeten Uhrzeit, 6:35-37 immer an derselben Stelle "neben" dem Balken zu sehen. @A380


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.02.2011 um 14:33
^^ Drone ?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.02.2011 um 14:33
@philomela
Zitat von philomelaphilomela schrieb:Wegen der eingeblendeten Uhrzeit, 6:35-37 immer an derselben Stelle "neben" dem Balken zu sehen.
Die Uhrzeit bestätigt sogar, dass es die aufgehende Sonne war, der Sonnenaufgang war an diesem Tag um 05:42. Das heißt, die Sonne kam noch von unten und da die meisten Flugzeuge am Heck eine Schräge haben, wird dort das Licht so reflektiert, dass es der Filmer sieht. Auch das kannst Du selbst beobachten.

Die Flieger sind nicht immer so rasant unterwegs, dass man in allen Entfernungen eine schnelle Bewegung sieht. In bestimmten Entfernungen, bei bestimmten Winkeln, usw. sieht es tatsächlich so aus, als ob das Flugzeug an einer Stelle bleiben würde. Beobachte mal bei der Bildung eines Kondensstreifens in großer Entfernung, wie langsam die Flieger unterwegs sind.

Bei ca. 0:46 wurde mal weggezoomt, da sieht man, wie weit weg der Flieger ist. Ansonsten könnte man die Bewegung durchaus auch auf dem Video sehen, wenn der Filmer ein paar Biere getrunken hätte und mit der Kamera umgehen könnte.

Ich hätte ja vorgeschlagen, dass Du mal berechnen könntest, wie weit sich der Flieger auf dem Video bewegen müsste. Aber dazu müsste man natürlich wissen, um welchen Flieger es sich handelt.

Ansonsten sieh nochmal genau hin - man erkennt trotz des Digitalzooms recht gut die Tragflächen, den Rumpf und das Höhenleitwerk.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.02.2011 um 18:23
@philomela

Nun habe ich mangels richtiger Videokamera mal meine alte Digicam "missbraucht" und den Flug aufgenommen:



Youtube: UFO über Berlin ;-)
UFO über Berlin ;-)


Die Qualität kann man natürlich vergessen - die Cam ist so schon nicht die beste und für solche Aufnahmen erst recht völlig ungeeignet. Den Zoombereich kann man auch nicht mit der Kamera vergleichen, mit der die Aufnahme gemacht wurde, die Du eingebunden hast. Deshalb habe ich das wegen des Kontrasts auch erst aufgenommen, als es schon dunkler war. Aber ich denke, man sieht, dass ein Flugzeug auch mal etwas länger an einer Stelle erscheinen mag. Dabei war der Anflug noch recht kurz (siehe Kurve) - wenn die von geradeaus kommen, scheinen die ewig an einer Stelle zu stehen. Und dazu kommt noch der Fakt, dass manche Maschinen langsamer anfliegen, manche dafür umso schneller. Wenn die beim Anflug hier vorbeikommen und die Klappen gesetzt und die Fahrwerke ausgefahren sind, denkt man, die stehen in der Luft.

Das war jetzt nur eine Perspektive - es gibt noch andere Perspektiven, bei denen genau dieser Eindruck entsteht. So, nun kannst Du es selbst nachprüfen und glauben oder auch nicht …

BTW: Eigentlich hätte ich noch mehr wackeln müssen, dass es - wie auf den gängigen Videos - mehr nach UFO aussieht. :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.02.2011 um 18:27
@A380
Und da ist es wieder: Eine prominente Person hat etwas gesagt. Und? Was sagen denn die Passagiere, die hinter ihm saßen?
_______________________________________________________________________________

Was ist das denn für ein Argument ? Was sagt Du denn Wenn die Passagiere was sahen ,Äh warum sah der Pilot denn nichts??!.
Weißt Du denn ob die Passagiere nichts sahen hast" DU BEWEISE "das die nichts sahen ??

Komm bitte so doch net.....!
Und was deine Fliegerei betrifft, Du schaust nach UFOs ?? Warum denn, gibt doch keine ! oder etwa doch?
Na denn immer schon Wach bleiben im Flieger!


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.02.2011 um 18:28
Glückwunsch A380.

Das Video welches du da eingestellt hast kannst morgen bei Youtube finden unter: "Ufo über Berlin gefilmt!!!"

Und wetten in paar Tagen stellt den hier einer rein und fragt: "Was haltet ihr davon. Hab ich eben gefunden!"


Hehehehe Und wieder ist ein neuer UFO Mythos geboren ^^


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.02.2011 um 18:32
OooO geile Idee gleich mal hochladen lol ;-D Sieht aber ein blinder das dies ein Flugzeug ist *gg* ähhh lol guter Satz


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.02.2011 um 18:36
@A380
Hut ab ,gut gemacht, kommt vielleicht wirklich bald auf You Tube !
Übrigens ich sehe auch ständig Flieger weil ich nur 50km von Frankfurt /am Main wegwohne.
Wenn die Direkt auf einem zukommen blenden die wie verrückt und dann in der Kurve sieht man die nur schwach . Sowas halten schon sehr viele für ein UFO ,das stimmt schon ! (War ganz Grell und dann war es weg ,Boah ein Ufo !) .
Ich weiß schon ich seh das auch immer!
Trotz allem kannst Du das Phänomen nicht leugnen ,es ist was dran, auch wenn zu 99% Quatsch im Netz steht!


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.02.2011 um 19:02
Und wer sich schon immer mal gefragt hat, wie sehen die Aliens eigentlich aus..???
HIER kann man es sehen.

Komischerweise sind die Büble immer nackich`....FERKELEI

Youtube: Real Aliens Caught On Film?
Real Aliens Caught On Film?


Wohl alle Kohle für einen flotten Raumkreuzer ausgegeben...

Youtube: Real Aliens Caught On Film?
Real Aliens Caught On Film?



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.02.2011 um 19:04
Viele Urmenschen haben auch nix an ...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.02.2011 um 19:28
@sarina2
Zitat von sarina2sarina2 schrieb:Was ist das denn für ein Argument ? Was sagt Du denn Wenn die Passagiere was sahen ,Äh warum sah der Pilot denn nichts??!.
Weißt Du denn ob die Passagiere nichts sahen hast" DU BEWEISE "das die nichts sahen ??
In meiner Aussage zu der prominenten Person stecken eigentlich zwei Sachen:

1. Prominente Personen werden oft verwendet, um den Zuhöher/Leser unbewusst zu beeinflussen. Das ist eine gängige Methode, nicht nur hinsichtlich UFOs. Der Wahrheitsgehalt der Aussagen muss deshalb noch lange nicht gegeben sein. Bestes Beispiel: Peter Platte. Dessen Aussagen lassen sich nachweislich widerlegen.

2. UFOs werden immer nur von einzelnen oder sehr wenigen Personen gesehen, in diesem Fall vom Piloten. Wenn das aber so auffällig ist: Warum hört man dann nie von anderen Personen davon, also von den Paxen? In der Kabine sitzen viele Leute, die nach draußen sehen.
Zitat von sarina2sarina2 schrieb:Und was deine Fliegerei betrifft, Du schaust nach UFOs ?? Warum denn, gibt doch keine ! oder etwa doch?
Nein, ich sehe nicht nach UFOs.
Zitat von sarina2sarina2 schrieb:Na denn immer schon Wach bleiben im Flieger!
Wenn es geht, ja. :)
Zitat von sarina2sarina2 schrieb:Übrigens ich sehe auch ständig Flieger weil ich nur 50km von Frankfurt /am Main wegwohne.
Wenn die Direkt auf einem zukommen blenden die wie verrückt und dann in der Kurve sieht man die nur schwach . Sowas halten schon sehr viele für ein UFO ,das stimmt schon ! (War ganz Grell und dann war es weg ,Boah ein Ufo !) .
In Frankfurt ist dabei noch viel mehr los als hier, Ihr habt auch größere Maschinen. Deshalb müsste man es dort sogar noch besser sehen. Wobei es hier nicht ganz so weit ist, die Maschine auf dem Video war ungefähr zwischen 40 und 20 km entfernt.

@Mark_Aurel

Danke! :)
Zitat von Mark_AurelMark_Aurel schrieb:Das Video welches du da eingestellt hast kannst morgen bei Youtube finden unter: "Ufo über Berlin gefilmt!!!"
Dazu ist aber auf dem Video zu wenig gewackelt und hin- und hergezoomt. :D

@Rabe1982
Zitat von Rabe1982Rabe1982 schrieb:Sieht aber ein blinder das dies ein Flugzeug ist
Wie bei vielen anderen Videos eigentlich auch … ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.02.2011 um 19:34
@A380
Ja nur wackeln musst du noch lernen ! Und ein "O scheisse ein Ufo" ...evtl sowas noch mit reinscheiden


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.02.2011 um 19:40
@Rabe1982
Zitat von Rabe1982Rabe1982 schrieb:Und ein "O scheisse ein Ufo" ...evtl sowas noch mit reinscheiden
Und natürlich den ultimativen Rülpser:

Youtube: UFO-Sichtung über Freiberg
UFO-Sichtung über Freiberg


An die löschfreudigen Mods: Der Ton stammt tatsächlich von einer UFO-Sichtung (der aus Freiberg), es ist also nicht OT.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.02.2011 um 19:49
@A380
loooooooool ;-D Bist du geil *gg*


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.02.2011 um 19:52
Dieses Video hat wohl, ich nehme mir das nun mal raus, Kultstatus!!!

Ich liebe das Video mit dieser Tonspur!!!


*Rülps*

So bevor hier wieder rigoros gelöscht wird:

Ich denke mal, daß das Video von @A380 herrlich zeigt wie schnell man sich irren kann mit Lichtern am Himmel. Faszinierend wie lange das Ding da am Himmel klebt. Ich wäre auch ins Grübeln gekommen hätte ich das hier in der Vordereifel live und in Farbe gesehen :o)



Chris


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.02.2011 um 20:12
Schön, das das Fake-Video gefällt. ;)

@Mark_Aurel
Zitat von Mark_AurelMark_Aurel schrieb:Ich denke mal, daß das Video von @A380 herrlich zeigt wie schnell man sich irren kann mit Lichtern am Himmel. Faszinierend wie lange das Ding da am Himmel klebt. Ich wäre auch ins Grübeln gekommen hätte ich das hier in der Vordereifel live und in Farbe gesehen :o)
Wobei das halt auch die Perspektive macht - der SWISS-Flieger war auch so schnell wie der in dem Rülpser-Video. Aber das Problem ist halt, dass sich das menschliche Gehirn durch verschiedene Perspektiven, Lichtverhältnisse und Brennweiten leicht austricksen lässt. Sehr deutlich wird das bei Tele-Aufnahmen, wenn alles viel dichter aussieht, als es ist. Und so ist es halt auch bei vielen dieser "Beweisaufnahmen"; egal ob hier, bei den Chemtrails oder sonstwo.

Sehr deutlich wird das hier - wie groß mag der Abstand zwischen Flieger und Lampe sein?



Laut Google-Maps sind das 297 m. Und das gleiche Phänomen tritt halt auch bei verschiedenen UFO-Sichtungen auf.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.02.2011 um 23:12
@A380
1. Prominente Personen werden oft verwendet, um den Zuhöher/Leser unbewusst zu beeinflussen. Das ist eine gängige Methode, nicht nur hinsichtlich UFOs. Der Wahrheitsgehalt der Aussagen muss deshalb noch lange nicht gegeben sein. Bestes Beispiel: Peter Platte. Dessen Aussagen lassen sich nachweislich widerlegen.
_______________________________________________________________________________

Warum ? Willst du dem Utter etwa unterstellen das der beeinflusst wurde was Auszusagen wo nicht stimmt ! Komm ,das geht jetzt echt zu weit!
Kannst doch nicht von Platte auf alle schließen wo kämem wir denn da hin !
Zudem ist der Utter ja gestorben und hat davor noch viel mehr gesagt! Auch das die Co Piloten es sahen!

_________________________________________________________________________________2. UFOs werden immer nur von einzelnen oder sehr wenigen Personen gesehen, in diesem Fall vom Piloten. Wenn das aber so auffällig ist: Warum hört man dann nie von anderen Personen davon, also von den Paxen? In der Kabine sitzen viele Leute, die nach draußen sehen.
_________________________________________________________________________________

Woher willst Du denn wissen das die Passagiere nichts sahen warst du dabei??

Ja ich kenne die Sichtungen gut und Nein ich habe noch kein UFO gesehen !
Trotz allem glaube ich dran! nicht zuletzt weil ich Beruflich auch einige Piloten kenne die was gesehen haben.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.02.2011 um 23:31
@saRina

schöner post

and my 2cent...
wer nur flugzeuge im kopf hat, sieht halt nichts anderes !


1x zitiertmelden