Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.823 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.02.2011 um 21:00
@smokingun

Ich dachte alle Lebewesen im All wären Critters? Jedenfalls die ohne Raumanzüge im All überleben können. Das leuchtende runde Objekt soll ein washer(mir fällt gerade der deutsche Begriff nicht ein) gewesen sein. Allerdings hat der Critter eine frapierende Ähnlichkeit mit den Objekten im Tether incident.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.02.2011 um 21:21
Ist nicht dein Ernst...

Du willst nu ehrlich erzählen es gäbe komisch kleine Wesen, die sich an Flugzeuge, Busse, Autos, Schiffe klammer, diese zerkratzen und damit vernichten?

Ist nun nicht dein Ernst oder?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.02.2011 um 21:24
@smokingun

klingt plausibel .


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.02.2011 um 21:28
Zitat von Mark_AurelMark_Aurel schrieb:Ist nicht dein Ernst...

Du willst nu ehrlich erzählen es gäbe komisch kleine Wesen, die sich an Flugzeuge, Busse, Autos, Schiffe klammer, diese zerkratzen und damit vernichten?

Ist nun nicht dein Ernst oder?
KENN ICH!!! Das mit dem Kobold auf dem Flugzeugflügel ist aus einer Gruselkurzgeschichte.
Und das Ding am Schulbus ist natürlich von den Simpsons :-)


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.02.2011 um 21:40
was haltet ihr von dem
https://www.youtube.com/watch?v=02r88hVZ2Ag


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.02.2011 um 21:50
@fartbomb:
Zitat von fartbombfartbomb schrieb:KENN ICH!!! Das mit dem Kobold auf dem Flugzeugflügel ist aus einer Gruselkurzgeschichte.
Und das Ding am Schulbus ist natürlich von den Simpsons :-)
Die "Gruselgeschichte" die du meinst ist eine Episode aus "The twighlight zone".... Die Simpsons parodieren diese.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.02.2011 um 21:55
@fartbomb

Outer Limits hatte auch mal so eine Folge und wer The Twilight Zone Gruselgeschichten nennt der hat wohl noch nie eine Folge davon gesehen.

@Hollie

Das Modell vom UFO kommt mir sehr bekannt vor. Aber da es eine Nahaufnahme ist ist es eh Fake/Wetterballon/Suppenschüssel oder wasauchimmer. :rolleyes:


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.02.2011 um 22:09
ah...endlich mal wieder ein Tageslichtvideo ;-)
erst dachte ich, ein ferngesteuertes Modelldingens.
Es haut aber relativ schnell ab, links oben neben dem Gebäude.
Jetzt sind die "Experten" gefragt, wie das gefakt wurde^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.02.2011 um 22:10
@truthseeker:
Zitat von ThruthseekerThruthseeker schrieb:Outer Limits hatte auch mal so eine Folge und wer The Twilight Zone Gruselgeschichten nennt der hat wohl noch nie eine Folge davon gesehen.
Du meinst Gruselgeschichten in Anführungszeichen, oder?

Also: Wer TZ "Gruselgeschichten" nennt, der...

Damals habe ich sie ALLE gesehen. Und viele davon waren nicht mehr als "Gruselgeschichten". Oder hälst du sie für "Tatsachenberichte"?

Seltsam, aber so steht es geschrieben [bzw. wurde es gesendet!]

Oder suchst du in einer TV-Serie nach der 'Wahrheit'!?!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.02.2011 um 22:21
Jetzt einmal ohne Witz. Vieles was in Psy Factor,Outer Limits und sogar in TTZ an Technologie gezeigt wurde gibt es jetzt auch in WIrklichkeit. Bestes Beispiel ist die Nanotechnologie. Auf ATS gibt es einen Thread der sich mit einer Seite beschäftigt in denen Untersuchungen,Experimente und Erfindungen beschrieben werden. Wenn man das liest schlackern einem die Ohren.

Wissenschaftler haben sich mit allem beschäftigt was man sich nur vorstellen kann. Rohstoffabbau auf dem Mond,Warptechnologie,Zeitkrümmung,Gedankenmanipulation usw. und das nicht erst seit ein paar Jahren. Im Gegenteil die Berichte gehen fast auf 50 Jahre zurück. Es sind natürlich alles nur wissenschaftliche Berichte aber da sie von der Regierung veröffentlicht wurden nehmen viele Leute wenn auch unter Vorbehalt sehr ernst.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.02.2011 um 22:35
@truthseeker:
Zitat von ThruthseekerThruthseeker schrieb:Jetzt einmal ohne Witz. Vieles was in Psy Factor,Outer Limits und sogar in TTZ an Technologie gezeigt wurde gibt es jetzt auch in WIrklichkeit.
Jetzt mal ohne Witz: Mein Android-Smartphone kann 'mehr' als mein Amiga500 vor 20 Jahren und darüberhinaus 'mehr' als der Communicator aus der alten Star-Trek-Serie.

Mehr als ich mir 'damals' erträumen konnte. Soweit so gut. Bis dahin gehe ich mit...

Nur: Was hat das mit UFOs [oder gar EFOs] zu tun!?!? Es muss ja nicht ALLES was in TV-Serien gezeigt wird oder mit dem sich die Wissenschaft, rein theoretisch, beschäftigt auch wahr werden, oder?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.02.2011 um 22:37
https://www.youtube.com/watch?v=vlV7SUHcRjA

Erste Versuche zum debunken schlugen fehl. Interessant.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.02.2011 um 22:41
@Thruthseeker
die beiden jungs da aufm video kommen aus den anden ... und haben bestimmt in ihrer hütte nen Pc mit super Bildbearbeitungssoftware... grins hier nochn link dazu
http://eju.tv/2011/02/captan-supuesto-ovni-sobrevolando-en-la-paz/


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.02.2011 um 22:46
@HBZ

Ich bin überzeugt das der Fortschritt unserer Technologie mit ausserirdischer Technologie zusammenhängt. Wenn man mal vergleicht was alles um 1900 bis 1942 möglich war und jetzt von 1942 - 2000 und danach kam ist das kein kleiner Schritt mehr sondern ein Quantensprung. Ich bin mir auch ziemlich sicher das wir "unsere" echte Technologie noch gar nicht gesehen haben und lediglich ein kleiner Teil der Errrungenschaften öffentlich gemacht wird.


4x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.02.2011 um 22:54
@Thruthseeker
@Hollie

Das auf dem Video sieht stark nach einem Fake aus und ich selbst denke auch, das es ein Fake ist.

Aber:

Bei den Chinesen muss man etwas aufpassen, denn es gibt dort Leute, die sich ihr eigenes Fluggerät selbst bauen. Ihr seid in der YT-Recherche besser als ich, also dürftet Ihr dazu auch etwas finden.

Ergo: Fake ja, aber nicht zu 100 Prozent.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.02.2011 um 22:59
@Thruthseeker
Zitat von ThruthseekerThruthseeker schrieb:Ich bin mir auch ziemlich sicher das wir "unsere" echte Technologie noch gar nicht gesehen haben und lediglich ein kleiner Teil der Errrungenschaften öffentlich gemacht wird.
Kann schon sein. Das muss dann aber unterirdisch und unter Beteiligung möglichst weniger Leute geschehen. Denn alles, was sich an der Oberfläche abspielt, haben WIR unter Kontrolle. Ja, WIR. Du wirst das sicher abstreiten - aber Du kannst gern zu uns kommen und dann weißt Du auch, wie das mit dem WIR ist. Interesse und Aktivität sind natürlich vorausgesetzt.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.02.2011 um 23:00
https://www.youtube.com/watch?v=_a_hQu9Nv7k

Wundert mich das noch niemand das Video reingestellt hat. Im Februar ist ganz schön was los. oO


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.02.2011 um 23:04
https://www.youtube.com/watch?v=WJzBZoDH7ic

Mexiko hatte also auch Besuch. Hmm sehr eigenartig. Scheint fast als wollten Sie die Regierungen zwingen es endlich bekannt zu geben.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.02.2011 um 23:06
Falls ihr euch jetzt fragt warum sie nicht einfach irgendwo landen. Ich könnte mir vorstellen das jemand sofort das Feuer auf das UFO eröffnen würde. Uns wird ja allein schon durch Hollywood eingetrichtert wie zerstörerisch und bösartig Aliens sind.


1x zitiertmelden