Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.02.2011 um 20:56
@Prof.nixblick

möchtest du mich ruhigstellen;-)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.02.2011 um 20:56
aber ich die webcam aus jerusalem
https://www.youtube.com/watch?v=eVXQjpS-6XY

leider macht die webcam nur 6 Snapshots pro Stunde.. wäre ja auch zu schön gewesen ,lol


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.02.2011 um 20:58
@Hollie

gute Idee.
aber ja:-)wo ist man dort?lol


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.02.2011 um 20:59
Hier das ist auch isrealische Presse:

http://www.israelnationalnews.com/News/news.aspx/142126
Man muss sich wirklich mit dem Fake-Gedanken anfreunden...

Zu viral Marketing auch dies hier:
http://geeksofdoom.com/2011/01/31/share-your-thoughts-are-these-videos-ufo-proof-or-battle-los-angeles-viral-marketing/
Könnte um den Film "Battle: Los Angeles" gehen. Oh wie ich sowas hasse.

@werner76
Hab ich doch vorhin schon gepostet *rolleyes*


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.02.2011 um 20:59
Das soll die Cam sein,wo die Videos aufgenommen wurden bzw.dort müsste es wenn zu sehen sein?
Na ok,also ich kann mich da mal gar nicht orientieren.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.02.2011 um 21:01
Die deutschen Nachrichtenagenturen halten sich ja wirklich auffällig zurück, es gibt nur 3 Einträge auf deutsch bei google news. Und dass die Bildzeitung auf den Zug nicht aufhüpft, wundert mich.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.02.2011 um 21:01
Zitat von philomelaphilomela schrieb:Zu viral Marketing auch dies hier:
http://geeksofdoom.com/2011/01/31/share-your-thoughts-are-these-videos-ufo-proof-or-battle-los-angeles-viral-marketing/
Könnte um den Film "Battle: Los Angeles" gehen. Oh wie ich sowas hasse.
Okay jetzt wirds allmählich lächerlich. Das hat man gar nix mit Battle:LA zu tun denn ich denke mal die hätten ein besseres Video machen können als das gezeigte.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.02.2011 um 21:02
@werner76

Nein wollte ich nicht. Es gehört nur zu der Arbeit dazu sich über regionale Gegebenheiten zu informieren :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.02.2011 um 21:02
@philomela

Hatten wir vorhin schon.
http://www.israelnationalnews.com/News/news.aspx/142126

und welches Video wird dort wieder gezeigt?
Das gefakte!Ja was soll dat denn!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.02.2011 um 21:03
@philomela
Da hast Du jetzt genau das gebracht, was als Möglichkeit schon angesprochen war: Das ein Fake nachgeschoben wurde, um die Sache gesamt zu diskreditieren. Sowohl der Presseartikel als auch Du sind nämlich diesem Muster gefolgt.

Wobei ich aber bzgl. der Aufnahmen eben auch noch offene Fragen habe.

Screet


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.02.2011 um 21:03
Je mehr Leute Fake brüllen um so mehr glaube ich an die Echtheit des Videos.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.02.2011 um 21:05
Also wir haben die letzte keine ahnung 2-3 Stunden soviele sachen gelesen und immer wieder war das FakeVideo da und keins von den anderen!Wenn nur mal ein Foto!

Also schon nicht ganz Normal.
Wieso nur dieses?
Weil es klar nach Fake aussieht und die anderen mit den Blitzen!ja könnte man wieder anders denken.
Ganz einfach.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.02.2011 um 21:05
Findet ihr den Aufwand der Debunker nicht auch etwas merkwürdig? Die stürzen sich doch sonst nicht so auf UFO Videos wie es jetzt der Fall ist. Auf Youtube gibt es schon mehrere Seiten mit allen möglichen Debunkversuchen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.02.2011 um 21:07
Das steht in dieser News zb:
""’It was like the ball came down, left a note at the Western Wall and returned to heaven,’ said one witnesses the strange event. ‘We were in shock.’ When the ball jumped up, startled residents noticed a long line of other glowing balls in the sky, flying over Jerusalem.".

http://dimensionalbliss.com/2011/02/03/israeli-media-%E2%80%9Cjerusalem-ufo-orbs-fulfill-stan-fulham%E2%80%99s-et-council-prediction%E2%80%9D/ (Archiv-Version vom 08.02.2011)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.02.2011 um 21:08
@werner76
Zitat von werner76werner76 schrieb:Also schon nicht ganz Normal.
Wieso nur dieses?
Weil es klar nach Fake aussieht und die anderen mit den Blitzen!ja könnte man wieder anders denken.
Ganz einfach.
Ich halte das UFO das wie ein Rhombus aussieht für real allerdings erklärt das nicht warum das Orb Video früher als das andere released wurde. Hat sich die Regierung etwa selbst ins Bein geschossen und einen gravierenden Fehler begangen?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.02.2011 um 21:10
@Thruthseeker

jap,vielleicht so eine Reaktion,wie die doch komische Reaktion in Utah bei der Base.
Wegen einer verlorenen gegangen Nervengassampule geschlossen.
Das 2 Stunden vor den UtahVideo.Und ja die Entfernung sind knapp 2 Std,gut mit dem Auto;-)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.02.2011 um 21:11
So toll wie auch wäre ,schaut den Tatsachen ins Auge das ist ein Fake mit Jerusalem!
Fertig!!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.02.2011 um 21:12
@sarina2

Sagt wer? Nur Fake brüllen hilft keinem weiter.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.02.2011 um 21:14
Hm das 3 Video soll ja ein Fake sein!Das ist das doch von dem Ami oder?
Wäre ja dann kein wunder!lol


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.02.2011 um 21:17
Dieser Bericht ist ganz Interessant:
Dort wird gesagt,Experten haben sich der Sache angenommen und erklärt es wäre ein Fake,die ganze geschichte wegen.......dem 3 Video.

“Now the Israel press have picked up on the story but astonishingly seem to have got the whole event messed up and are focusing on the third clip. The article below is now circulating across the Hebrew language Internet and also appeared on the back page of Yedioth Achronoth's (Israel's main evening paper) print edition. Yedioth Achronoth even called in an expert who declared the whole event a hoax; based on the third piece of footage."

Ihr müsst mal die Seite lesen sehr interessant:
http://dimensionalbliss.com/2011/02/03/israeli-media-%E2%80%9Cjerusalem-ufo-orbs-fulfill-stan-fulham%E2%80%99s-et-council-prediction%E2%80%9D/ (Archiv-Version vom 08.02.2011)


melden