Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.823 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.03.2011 um 02:18
@werner76

Ich sehe da jetzt nichts außergewöhnliches.... Was ist denn jetzt so sonderbar daran?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.03.2011 um 02:20
@der-Ferengi

Schau weiter und freeze 1:23 ein. Diese cocpitartige rundumbeleuchtung sicht nicht so aus wie das Teil unter dem Flugzeug auf deinem Vergleich ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.03.2011 um 02:28
@Primpfmümpf
Tja - is' immer noch ein Flugzeug.

http://img29.imageshack.us/img29/5189/zwischenablage04.png


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.03.2011 um 02:29
Hehe :D Danke


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.03.2011 um 02:29
@blackmamba:
Zitat von blackmambablackmamba schrieb:provokantes profilbild
Nöö, gar nicht. Naja, vielleich doch: Stelle dir hinter dem Alienkopf noch unsere Weltkugel vor, dann spiegelt es exakt meine Meinung wider. Aliens = JA, Aliens als unsere Besucher = NEIN
Zitat von blackmambablackmamba schrieb:kann dir keine aliens versprechen, aber doch schon, dass UFOs echt sind
UFOs sind echt! Es werden täglich 1ooofach welche gesichtet. Ich versteifte mich in meinen letzten Beiträgen, aber auf die mit ETs als Insassen.

@Primpfmümpf:
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Hört sich so an als wenn man von Fakes überzeigt werden möchte. XD
Also MICH kannst du damit nicht meinen. Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, das die Fakes in Zukunft zunehmen werden... Und auf diesen Zug werden viele, viele Menschen aufspringen.
Gibt ja heute schon Leute, die die offensichtlichsten Fakes für 'echt' halten.

@werner76:
Zitat von werner76werner76 schrieb:also glaubst auch du,daß alle Berichte,Videoaufnahmen und Zeugenberichten,die bis nach oben reichen,alle gefälscht sind bzw.nicht Stimmen?
Ich kenne nicht alle Berichte, Videoaufnahmen und Zeugenberichte. Weiß auch nicht wie weit die wirklich 'nach Oben' reichen.

Deinen Link habe ich mir mal als Lesezeichen gesetzt. Obwohl es da mit dem Verständnis wohl etwas komplizierter wird. Wenn ich eine "Two and a half men" Folge im Original gucke, dann checke ich das meiste schon. Wenn es aber um 'wissenschaftliche' Begriffe und Ausdrücke geht wird es (leider) schon schwierig bei mir.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.03.2011 um 02:34
@HBZ

Meinte nicht direkt dich, ehr die Aussage die jeder hätte so schreiben könen.
Zitat von HBZHBZ schrieb:Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, das die Fakes in Zukunft zunehmen werden... Und auf diesen Zug werden viele, viele Menschen aufspringen.
Gibt ja heute schon Leute, die die offensichtlichsten Fakes für 'echt' halten.
Absolute Fakt! Fragt sich nur wer was davon hat um bei diesem steigenen UFO-Fake-Trend mit machen zu wollen ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.03.2011 um 02:38
@Primpfmümpf:

Manche Menschen brauchen Aufmerksamkeit. Gerade in der heutigen Zeit, wo das Web immer 'wichtiger' wird.

Ich kann mir durchaus vorstellen, dass es da Persönlichkeiten gibt, die sich über zahlreiche Klicks ihres YT-Videos/ihres Blogs/ihres erstellten Thread einfach "freuen" und sich für ein bisschen 'wichtiger' halten.

Und es war doch schon immer witzig, andere Menschen an der Nase herumzuführen. Da gibt es seit Jahrzehnten TV-Shows, die genau DAS praktizieren -> Verstehen sie Spaß?

Nur heutzutage kann jeder seine eigene 'Show' starten...


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.03.2011 um 03:39
@werner76

Als Anhaltspunkt gabs das Washington Monument das in dem Video zu sehen war....



Die Cam gehört dem Sender ABC7/WJLA-TV (Archiv-Version vom 01.01.2011)

Der Link führt zum Impressum. Dann betrachtet man die Maps und stellt fest, es gibt 2 große Flughäfen in der Stadt. Ein öffentlicher, den Ronald Reagen AP und die millitärische Andrews AFB. Beide passen zu den Flugrouten.



und




Jetzt durchforste doch mal das Archiv des Senders, dem die Cam gehört, ob du da eine solche Meldung findest.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.03.2011 um 04:17
Zitat von HBZHBZ schrieb:Und es war doch schon immer witzig, andere Menschen an der Nase herumzuführen. Da gibt es seit Jahrzehnten TV-Shows, die genau DAS praktizieren -> Verstehen sie Spaß?

Nur heutzutage kann jeder seine eigene 'Show' starten...
Bei der show "Verstehen Sie Spaß" wird nur ein einziger kurz veräppelt. Nicht tausende deren Emotionen nicht so betrachten kann.

@Prof.nixblick

Ja das wäre sehr interessant.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.03.2011 um 04:18
@Primpfmümpf

Das darfst du auch tun ^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.03.2011 um 09:46
@kaeferchen

ja dass sind keine Orbs .Das von Costa Rica bin ich schonmal nachgegangen. Das ist eine flugschneise. das Problem ist dass dies Standbilder sind die aneinandergereiht werden .Die Hessdalen Cam zeigt aber keine Flugzeuge auf.Jedoch sollte man dieses Phänomen auch nicht auf andere Ufo-Kugeln direkt übertragen.Versuchen kann man es aber es scheint sich doch zu unterscheiden.Hessdalen bietet aber ein sehr interessantes Phänomen


grüsse


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.03.2011 um 09:50
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:Hessdalen bietet aber ein sehr interessantes Phänomen
Obwohl ich den Verdacht nicht loskriege, dass der dortige Tourismusverband auch nicht sonderlich an einer Aufklärung interessiert ist ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.03.2011 um 09:53
@voidol

Sag dass mal den Ufologen die sich frierend dort nächtelang niederlegen ^^.. kann schon sein dass der Tourismusverband den Nessie-faktor nutzt.Aber dieser Verband ist nicht dafür verantwortlich dass es noch nicht aufgeklärt ist..Oder bedrohen sie jemanden der es vorort untersucht? :D


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.03.2011 um 09:56
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:Oder bedrohen sie jemanden der es vorort untersucht?
Ich war noch nicht dort :)

Aber ich könnte ja mal mit einem Autoconvoi hinfahren und versuchen mit Autolichtern die Orbs zu rekonstruieren. Vielleicht gibt es dann hollywoodreife Verfolgungsjagden :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.03.2011 um 09:58
@voidol

ich glaube kaum dass alle darauf hereinfallen werden.. da kennen einige sehr wohl die unterschiede


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.03.2011 um 10:02
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:da kennen einige sehr wohl die unterschiede
Aber nicht alle:
Beitrag von voidol (Seite 772)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.03.2011 um 10:10
@voidol

wie schön. du projezierst ein willkürlicher YT- Clip auf ein Phänomen dass regelmässig auch von der Ostfold University College beobachtet wird um zu suggerieren dass es lächerliche Autolampen sind..

http://www.hessdalen.org/index_e.shtml

dann muss ich auch nicht die restlichen seriösen Ufo-forscher verlinken &ihre studien .. da es dich ja eh nicht interessiert..


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.03.2011 um 10:12
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:da es dich ja eh nicht interessiert..
Aus diesem Grund habe ich bei der Diskussion zwei Studien verlinkt ;)

Beitrag von voidol (Seite 772)
Beitrag von voidol (Seite 773)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.03.2011 um 10:47
@voidol

ja schön und hast du dir auch die anderen angesehen? diese Hypothese bezieht sich auf selektive Fotos

Auszug aus der Autolicht- Hypothese:

Zitat:
"This hypothesis is supported by the personal
visual experience of this author. Does this outcome close the issue of the
Hessdalen lights? Does questioning the hasty answers given by Teodorani (2004)
authorize us to explain away the whole of the Hessdalen phenomena? To both of
these questions my answers will be a firm and resounding "No!"


We have no answers to offer on the nature of the anomalous Hessdalen
phenomena still defying a conventional explanation. Our only contribution
Questioning Answers on the Hessdalen Phenomenon 6 1
confines itself to questioning-a la Haisch-some of the answers concerning an
allegedly monolithic and indistinct "Hessdalen phenomenon". As shown above,
these answers (optical power output, spectral fingerprint, etc.) were mostly
based on wrong inferences from mundane stimuli. Most of the work concerning
the kernel, the unexplained residue of Hessdalen phenomena, is still to be done"
was sich in deiner 2. Studie die du anfügst offenbart:
Identification of the unexplained luminous phenomenon in Hessdalen has
always been difficult to do, since these phenomena’s often is mixed up with artificial and
natural lights as cars, aeroplanes, meteors, planets etc.
Wie du erkennst gibt es einige Forscher da und Projekte von Universitäten was deine Behauptung dass der Tourismusverband Aufklärung behindert wohl eher als Unsinn erklärt^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.03.2011 um 11:35
das Hessdalen Phänomen ist rar. es ist logisch dass wenn irgendwelche Leute kurzfristig da hinfahren und in den Himmel starren versch. stimulis beobachten von Autos bis zu Flugzeugen.diese stimulis auf das Phänomen zu projezieren ist falsch. Natürlich ist dass auch ein Fressen&vorgehen von Skeptikergemeinschaften auf dem die Autolichthypothese beruht und geschickt durch wissenschaftliche Formeln&begriffe "untermauert" wird. diese PDF zeigt wenigstens dass auf (Zitat oben) während CENAP diesen Aspekt einfach verschweigt..Hessdalen ist noch ungeklärt!


melden