Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.02.2011 um 23:11
@Thruthseeker

Darf ich Dich mal fragen, wie alt Du bist und ob Du eher in einer ländlichen oder städtischen Region wohnst?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.02.2011 um 23:14
Knapp 30 und in der Nähe von Hamburg also ich weiss auch wie Flugzeuge aussehen falls du darauf hinaus wolltest.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.02.2011 um 23:25
@Thruthseeker

Danke!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.02.2011 um 23:30
@A380

Und jetzt?

Wurde schon mal das Thema Dulce hier auf Allmy besprochen? Habe gerade einen sehr ausführlichen Artikel darüber gefunden und holy shit das klingt zwar unglaublich aber teilweise auch plausibel.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.02.2011 um 23:30
Zitat von ThruthseekerThruthseeker schrieb:Falls ihr euch jetzt fragt warum sie nicht einfach irgendwo landen. Ich könnte mir vorstellen das jemand sofort das Feuer auf das UFO eröffnen würde. Uns wird ja allein schon durch Hollywood eingetrichtert wie zerstörerisch und bösartig Aliens sind.
Da stimme ich zu 100% zu....hat sich noch keiner gefragt wieso Hollywood allein dieses Jahr 8 Filme davon rausbringen?? Wir sollen alle glauben das wenn die iNVASION kommt das die Böse sind.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.02.2011 um 23:35
@Ownmind
und wären die das nicht? Mal im Ernst was sollten die mit uns anfangen?
Einmal bei Allmy nachlesen wie wir miteinander umgehen und schwupps sind die wech... oder glaubst du die kommen her teilen alles mit uns nur so aus Liebe? Is nen bissel naiv oder?Wär ja so als wenn ich einem Kleinkind Streichhölzer und ne Dynamitstange gebe und sage spiel mal fein.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.02.2011 um 23:41
Zitat von HollieHollie schrieb:und wären die das nicht? Mal im Ernst was sollten die mit uns anfangen?
Einmal bei Allmy nachlesen wie wir miteinander umgehen und schwupps sind die wech... oder glaubst du die kommen her teilen alles mit uns nur so aus Liebe? Is nen bissel naiv oder?Wär ja so als wenn ich einem Kleinkind Streichhölzer und ne Dynamitstange gebe und sage spiel mal fein.
Das kann keiner genau sagen was die mit uns vor haben, fakt ist es werden sich sichtungen von UFO's heufigen....doch wenn die uns was antun wollen würden....hätten die das schon längst gemacht. Aber lese aus jeder bibel heraus egal welche religion oder hesekiel....und überall steht die wiederherkunft. Und glaubt nicht das es dieseer gott ist was die Bücher uns vorenthalten.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.02.2011 um 23:42
um nochmal auf das basilien ufo zurückzukommen ein dort bekannter forscher bestätigte es als echt.. kein fake , allerdings ist mir dieser mann nicht bekannt!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.02.2011 um 23:48
https://www.youtube.com/watch?v=NOVWHFg03FI

die sind vom 13/02/11 in der nähe des Chiacago Airports.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.02.2011 um 23:49
@omniwind

Ich fürchte ich weiss was die mit uns vorhaben.

Nicht das ich es gleich für 100% wahr halte aber alter Falter. Wie es scheint tobt schon seit Jahrhunderten ein Krieg zwischen uns freundlich gesonnen Aliens und einer äusserst bösartigen Rasse. lest euch einfach mal den Artikel durch und sagt mir bitte eure Meinungen.


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.02.2011 um 04:41
Das ist eine schöne Sammlung bereits bekannter Fotos und Geschichten. Viel Mühe hat man sich nicht gemacht mit der darauf aufgebauten Geschichte. Ein Video ist auch nicht dabei.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.02.2011 um 07:19
Ich bin auch immer wieder überrascht dass man über Flughäfen Lichter filmen kann.

Das ist schon unglaublich.
Was könnte das bloß sein?


melden
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.02.2011 um 08:08
@Thruthseeker
Zitat von ThruthseekerThruthseeker schrieb:lest euch einfach mal den Artikel durch und sagt mir bitte eure Meinungen.
Unfug!

Und hier wird der Dulce Käse auch schon gegessen.


http://www.alien-ufos.com/ufo-alien-discussions/21550-terminally-ill-thomas-edwin-castello-speaks-out.html


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.02.2011 um 08:43
@HBZ
Ja genau, diese beiden Sendungen meinte. Hmm, naja, eigentlich dachte ich wäre es aus meinem post hervorgegangen? ;-)
Aber gut, völlig Wurst. Wenigstens kennt das überhaupt noch einer!!!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.02.2011 um 08:49
@Thruthseeker
Zitat von ThruthseekerThruthseeker schrieb:Ich fürchte ich weiss was die mit uns vorhaben.

Nicht das ich es gleich für 100% wahr halte aber alter Falter. Wie es scheint tobt schon seit Jahrhunderten ein Krieg zwischen uns freundlich gesonnen Aliens und einer äusserst bösartigen Rasse. lest euch einfach mal den Artikel durch und sagt mir bitte eure Meinungen.
Das klingt mir aber wirklich zu sehr nach Raumschiff Entensteiss.
Vor allem DEINE Antwort darauf ist ja....naja...eher seltsam.
Also entweder Du hälst es für wahr oder eben nicht, aber ein "Halb-Wahr" gibt es ja in Bezug auf den Artikel nicht.

Nichts für ungut, aber in diesem Fall muss ich leider aus dramaturgischen Gründen ablehnen!!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.02.2011 um 09:14
@Thruthseeker
Zitat von ThruthseekerThruthseeker schrieb:Ich bin überzeugt das der Fortschritt unserer Technologie mit ausserirdischer Technologie zusammenhängt. Wenn man mal vergleicht was alles um 1900 bis 1942 möglich war und jetzt von 1942 - 2000 und danach kam ist das kein kleiner Schritt mehr sondern ein Quantensprung. Ich bin mir auch ziemlich sicher das wir "unsere" echte Technologie noch gar nicht gesehen haben und lediglich ein kleiner Teil der Errrungenschaften öffentlich gemacht wird.
Ich verstehe es einfach nicht!
Warum haltet ihr unsere Wissenschaftler, Techniker, Ingenieure, Erfinder allesamt für sabbernde Idioten?
Was ist so unverständlich an einer sich durch Synergien stets beschleunigenden technischen Entwicklung?

Und btw.: Selbstverständlich tauchen heute Entwicklungen auf, die man in SF-Produktionen der Film- und Fernsehindustrie schon vorweggenommen hat.
Schon mal etwas von sachkundigen Beratern gehört? Die werden bei vielen Fernsehserien sogar fest angestellt. Drehbuchautoren (zumindest jene, die einen gewissen Anspruch haben) informieren sich über den Stand der Wissenschaft und deren angestrebte Ziele.
Beispielsweise der (inzwischen leider verstorbene) Erfolgsautor Michael Crichton, der nicht nur selbst Mediziner war, sondern sehr aufmerksam alle Forschungen verfolgte und seine Romane auf diesem Fachwissen aufbaute.

Auch Roddenberry begann seine Karriere als Drehbuchautor, indem er über etwas schrieb, das ihm vertraut war. Er war Militärpilot und später bei der Polizei, daher schrieb er anfänglich Folgen für Kriminalserien wie "Dragnet" und seine erste eigene Serie befasste sich mit dem Marine Corps.
Du kannst demnach mit Sicherheit davon ausgehen, daß er sich Rat bei Fachleuten holte, bevor er seine Gadgets in die Star Trek-Serie einbaute.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.02.2011 um 09:34
@Thruthseeker
Zitat von ThruthseekerThruthseeker schrieb:Ich bin überzeugt das der Fortschritt unserer Technologie mit ausserirdischer Technologie zusammenhängt.
ein paar beispiel dazu wären nett.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.02.2011 um 10:08
Wenn man mal vergleicht was alles um 1900 bis 1942 möglich war und jetzt von 1942 - 2000 und danach kam ist das kein kleiner Schritt mehr sondern ein Quantensprung. Ich bin mir auch ziemlich sicher das wir "unsere" echte Technologie noch gar nicht gesehen haben und lediglich ein kleiner Teil der Errrungenschaften öffentlich gemacht wird.
-----------------------

Tja so erscheint es aber auch nur Menschen die sich nicht die Mühe gemacht haben hinter die Technologie zu schauen.

abgesehen davon das sie nicht wissen was ein Quantensprung eigentlich ist.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.02.2011 um 10:09
Da stimme ich zu 100% zu....hat sich noch keiner gefragt wieso Hollywood allein dieses Jahr 8 Filme davon rausbringen?? Wir sollen alle glauben das wenn die iNVASION kommt das die Böse sind.
--------------------------

8? Welche denn noch alle.


melden