Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.772 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.02.2011 um 21:40
@werner76

Du hast wohl mein Video übersehen, wie "smoke rings" = Rauchringe gemacht werden.

Extra für dich nochmal der Link:
Beitrag von voidol (Seite 736)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.02.2011 um 21:40
@voidol
Zitat von voidolvoidol schrieb:@A380 unterhälst sich? Ist er Wrestler?
Oder Segler? Aber dann würde man es nicht mit "ä" schreiben …


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.02.2011 um 21:41
@voidol

du weisst doch selber,daß man quasie alles nachmachen kann oder?
Wollen wir uns jetzt darüber unterhalten was alles machbar ist oder?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.02.2011 um 21:42
@werner76
Zitat von werner76werner76 schrieb:Und im Nets gibts ganz andere seiten
Ja, sicher. Aber wenn die bisherigen Quellen gut sind, bleibt man auch bei denen. Ab und zu muss auch mal etwas gearbeitet werden. ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.02.2011 um 21:43
Zitat von werner76werner76 schrieb:du weisst doch selber,daß man quasie alles nachmachen kann oder?
Alienparties mit Rauchringen, Chinalaternen und Lasterpointern!

Jetzt verstehe ich die UFO-Videos viel besser!

Wie war das mit dem Alter? Du bist 76? Da kann sowas schon mal vorkommen. Meine Anteilnahme.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.02.2011 um 21:45
@voidol
jap,alle Sachen die man heute nicht erklären kann,sind laternen,Pointer;-)
Früher waren es halt immer "Wetterballons"lol
gut für dich,daß die Zeiten moderner geworden sind:-)
Sind müsstest du immer Wetterballons sagen!;-)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.02.2011 um 21:45
@werner76
Zitat von werner76werner76 schrieb:@Dorian14
mein gott.!lol
du sollst es DIR anschauen!!
Nicht das was andere als Kommentar posten!
Jap typisch halt!lol
Der war gut von dir;-)
Selbst eine Meinung bilden und nicht schreiben was ANDERE irgendwo schreiben.
Perfekt.
Im Gegensatz zu dir schaue ich es an UND lese die Kommentare.
Bei dir ist aber scheinbar die intellektuelle Aufwandsgrenze bereits erreicht wenn du das Wort UFO gelesen hast.
Ab dem Punkt wird alles andere ausgeblendet und ignoriert.

Voidol hat dir gezeigt wie die rauchringe gemacht werden, bei einem deiner gezeigten Videos steht es sogar im Titel .....
Was ist daran so schwer zu verstehen dass es sich um Rauchringe handelt?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.02.2011 um 21:47
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:Voidol hat dir gezeigt wie die rauchringe gemacht werden, bei einem deiner gezeigten Videos steht es sogar im Titel
Die Rocker haben Alienpartys nachgemacht. Werner hat es uns erklärt.

:D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.02.2011 um 21:48
@Dorian14
es geht mehr darum,sich selbst eine Meinung zu bilden,als ein Kommentar als erklärung zu benutzen.
Sicher wird es Videos geben,womit man "normalen"rauch benutzt hat!Klar

Jetzt aber nimmt ihr mal wieder ein video hierheraus,wo es in den Kommentaren stand,
Und dann wurden gleich alle Videos so gemacht;-)
Ist klar.
Das könnt ihr echt gut hier;-)


3x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.02.2011 um 21:49
Undas hier ist eine Plastiktüte oder wie?lol
https://www.youtube.com/watch?v=khYrgnp_uVk


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.02.2011 um 21:49
Die Rocker SIND Aliens!!! Nun hab ich es verstanden!!!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.02.2011 um 21:51
Dann schaut doch zb.hier mal auf einen Kommentar!
"Weather ballon
EmperorOfMars"mal zum Thema Kommentare!
https://www.youtube.com/watch?v=DDLxB2iYK-I


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.02.2011 um 21:52
@werner76
Zitat von werner76werner76 schrieb:es geht mehr darum,sich selbst eine Meinung zu bilden,als ein Kommentar als erklärung zu benutzen.
Ah ..ich glaube jetzt habe ich deine Vorgehensweise verstanden.

Du blendest "Fremdeinflüße" in Form von Kommentaren, Erklärungen, Beispielvideos etc. aus, damit du dir unvoreingenommen selbst deine Meinung bilden kannst und es in deine Erwartung passt.

So mancher nennt das Scheuklappendenken.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.02.2011 um 21:54
@werner76

Du kannst Dich ja noch etwas mit Vulkanen beschäftigen - garantiert findest Du noch mindestens zwei solcher Ringe. :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.02.2011 um 21:54
@werner76
Zitat von werner76werner76 schrieb:Jetzt aber nimmt ihr mal wieder ein video hierheraus,wo es in den Kommentaren stand,
Sorry, DEIN erstes Video mit den Rauchringen ist eines,
mit den Komentaren, daß es selbstgemachte Rauchringe
sind.

Nun leg' mal hier niemanden ein Video in den Mund, wenn
Du nicht fähig bist die Komentare Deiner geposteten Vide-
os gelesen hast.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.02.2011 um 21:54
@Dorian14
der war auch gut jetzt;-)
Ich rede nur von diesen doch öfters mal blöden Kommentaren und du vermischt sowas damit;-)
Gut der Junge!lol

Ich glaube denen,die mir insgesamt Sachen,vernünftig erklären können.
Und nicht jeden,der meint es zu wissen und mit irgendwelchen Sätzen erklären zu können.
Wie die meisten es hier zu versuchen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.02.2011 um 21:55
@werner76
Nicht der kommentar mit dem Weather ballon war wichtig sondern zwei andere

Lol, there was a story wrote about this in the Denver Post last year. The mom of the kid is a Post writer and wrote about how they made this.

actually there's a person behind him holding a flashlight thats reflectin off the glass


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.02.2011 um 21:55
@der-Ferengi
ICH lege hier niemanden etwas in den Mund.
Hatte auch nie gesagt,was es sein könnte;-)
Ihr,wie immer,nimmt ein Video,als beispiel für Alle;-)

Kennt man nicht anders,von manchen hier;-)


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.02.2011 um 21:57
@Dorian14
und dieses beziehst du dann gleich auf zb.dieses Video bzw.weil es Mr.Unbekannt es schreibst,glaubst du es Ihm?

Es ging gerade,eigentlich,NUR um eure Meinung;-)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.02.2011 um 21:58
@werner76
Zitat von werner76werner76 schrieb:ICH lege hier niemanden etwas in den Mund.
Hatte auch nie gesagt,was es sein könnte;-)
DEIN Video war aber mit den Ringwolken komentiert !!!

Nur Du wolltest es uns als UFO verkaufen.


melden