Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.823 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.02.2011 um 22:01
@der-Ferengi
lol!ufo?
Hab ich kein Wort von geschrieben hier;-)
habt ihr ja dann gesehen,wie Rauchringe gemacht werden und wie sie aussehen.
Sehen denn diese rauchringe,genauso aus wie die auf den anderen Videos???

Nein.
Also war doch gut dieses Beispiel.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.02.2011 um 22:03
Zitat von werner76werner76 schrieb:Hatte auch nie gesagt,was es sein könnte
Genau. Und genau deswegen postest du es ja auch nicht in der Abteilung "Unterhaltung" sondern "UFO".

Witzbold :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.02.2011 um 22:04
@voidol
es gibt ja auch Wetterphenomäne oder nicht?
Aber gut,wenn ihr gleich meint,es könnte oder könnte kein ufo sein!auch gut;-)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

13.02.2011 um 22:14
Und bald werden zu den Laternen,Wetterballons oder Pointlaser noch dieses dazu kommen;-)
Youtube: Touchable Holography
Touchable Holography



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.02.2011 um 01:22
lasst euch von mir nicht stören ich lese nur mit und produziere Ufos nach alter Indianerart...*paff* *paff* (geht auch grösser mit Feuer und sind sehrw. die ersten ET- Botschaften)

und was ich so mit meiner Gun kann ...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.02.2011 um 03:03
Habt ihr das schon mal gesehen? Kein Ufo ist klar , aber ich würd schon gerne wissen, was das sein könnte ...
https://www.youtube.com/watch?v=OVJ9AzVTX5Q


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.02.2011 um 03:36
@werner76

zumindestens der schwedische ring hat noch etwas, schade mit dieser komischen überblendung.

was den ring ala rocky mountains/2008 betrifft, da hat jemand mehr zeit am rechner, als tatsächlich draussen in freier natur verbracht.

.... und für alle anderen sooo schlauen kommentar-user hier, werner76 bringt wenigstens beiträge, über die ihr hier pausenlos außer kritik nichts hervorbringt. Jeder bringt irgendetwas zwischen himmelslaterne und led - beleuchtung ..... und sicherlich ist nicht jedes video eine aussergewöhnliche sichtung oder hat mit dem UFO phänomen eins .... zweifelsfrei ...

und es wäre auch völlig naiv und falsch, etwaige berichte oder fotos oder videos nicht zu untersuchen ..... das bedeutet aber noch lange nicht, alles in frage zu stellen , nur weil es eurer vorstellungskraft nicht entspräche.

es gibt so unendlich viele vorfälle bei denen ihr euch stetig in stillschweigen auflöst ... bis dann der nächste user einen kommentar oder video hinterlässt ,welches zum himmel schreit und man hackt wieder darauf los .... und freut sich dann ungemein, wie man doch wieder eine kleine gemeinschaft bildet, obwohl es so sicher, wie das amen in der kirche ist, dass leben im weltall existent ist und unsere geschichte dieses planeten beweist auch, dass diese besuche vorhanden waren, bestehen und auch weiterhin existent sein werden .....

wir tun es doch auch im kosmos ..... wagen uns step by step vorwärts .... warum lasst ihr diese form des "erforschens" nicht auch anderen kulturen gegenüber zu .....

passt das nicht in das anerzogene weltbild ..... der einzig und artigen , schlauen schöpfung mensch .....



ich habe die aktivität der "nein - sager" niemals erlebt bei grenzwertigen sichtungen oder historischen sichtungen, dort sind eure LED - und himmelslaternen, Fakes- unterstellungen oder kritiken ohne niveau -( nur um irgentetwas zu sagen ) sehr schnell verstummt ..... da kommt nichts ......

auch wir die an leben im all glauben und deswegen weder esoteriker oder sonstigen schwachmaten sind, halten uns an die regeln, auch fehler oder falschdeutungen einzu-gestehen, denn wir waren weder vor ort, noch hatten wir die kamera in der hand.

... und selbst wenn wir vor ort gewesen wären, müssten wir etwaige unterstellungen über uns ergehen lassen , wie viele zeitzeugen, welche gleichlaut als scharlartarne definiert wurden und der lächerlichkeit preisgegeben wurden ....

wer hat denn dann noch den MUT zu sprechen über ein normales phänomen des weltalls, nehmlich LEBEN .... in vielfältiger form ... und bestimmt auch noch in uns völlig unbekannter struktur ..... wenn alle diese erlebnisse duch engstirnige personen so oder so in frage gestelllt werden, nur weil ihr geist maximal bis zum horizont ihres heimatortes reicht .... und dieses obwohl die wissenschaft schon lange nicht mehr von einer sondern vieler existenzen ausserirdischen lebens sprechen, bei der vielzahl von galaxien und sternen im kosmos

ihr solltet euch einfach abgewöhnen die ansichten zu belächeln und schon im vorfeld zu verurteilen ..... erstens ist es nicht fair .... und auch einer weltoffenen und wissenschaftlichen denkweise unserer zeit und erkenntnisse nicht mehr angepasst .....

bringt liber selber videos und fotos , berichte mit in diskussion, gerne auch fakes, denn diese idioten gilt es zu entlarven .... sie bringen diese unruhe in eine angelegenheit, welche mit sehr viel sorgfalt angegen werden sollte


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.02.2011 um 07:58
@Hollie
Zitat von HollieHollie schrieb:Habt ihr das schon mal gesehen?
Naja, ein Kondensstreifen. ;)

Da hätte man gleich auf das Radar sehen müssen, weil man auf dem Video den Erzeuger nicht erkennt. Es könnte eine MD-11 sein, wobei ich aber eher auf eine Luftbetankung tippe. In unserem Forum ist keine besondere Sichtung notiert.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.02.2011 um 08:00
strange....

https://www.youtube.com/watch?v=4xshtjfXkNI


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.02.2011 um 08:08
@Diprius

Ganz normale Kondensstreifen. Und das am Ende des Videos kann viel sein.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.02.2011 um 08:23
@Dorian14
weiß zwar nicht genau was du meinst, aber sollte nicht der Pilot eher ruhig sein um sich nicht der Lächerlichkeit preis zu geben, während es dem pauschaltouristen doch eher egal ist, hauptsache er kommt mal ins Fernsehen?
_________________________________________________________________________________

Ja dann haste es doch verstanden!! Genau wie Du schreibst! Der Pilot macht sich zum Deppen und den Passagier nimmt niemand Ernst und wenn dann mehrere was gesehen haben ist es gleich ne
Massenhalluzination aus dem Grund schon weil der Pilot aus Angst nichts sagt!!

Das mit erklärbaren Sichtungen mag auch darunter Fallen, klar warum nicht ! das meiste ist auch erklärbar, denn der Grat ist schmal gerade bei dem Thema! , aber ein Rest bleibt und den sollte man rausfiltern und Ernst nehmen ,so wie das schon viele Regierungen tun ! Wo liegt denn da das Problem??


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.02.2011 um 08:50
@A380
Was meinst Du, wie schnell die geringsten Auffälligkeiten in Foren wie flightforum.ch und pprune.org, in regionalen Spotterforen und selbst in wzforum.de, dem Forum der Wetterzentrale, gepostet werden? Da macht sich niemand lächerlich, da wird analysiert. Allerdings wird da auch nicht "Ich habe ein UFO gesehen!" als Betreff genommen.
_________________________________________________________________________________

Wer weiß schon was es wo für Anlaufstellen gibt? Dann noch das Problem das die meisten die denken was unerklärliches gesehen haben es gar nichts unerklärliches war!! Der Rest ist klein ,zum einen weiß fast niemand was von solchen Anlaufstellen weil er sich noch nie mit sowas befasst hat und zum anderen ist es auch schon wieder vergessen weil man ja noch was anderes zu tun hat!
Dann noch die Tatsachen dass das Thema einen bitteren Beigeschmack hat und man in demensprechender Position als Trottel dasteht! Wer rennt jetzt wohl noch zu einer Deiner Anlaufstellen und sagt was ??
Soll ich Dir sagen wer da hinrennt ,die Deppen die alles was blinkt und fliegt für ein Ufo halten und genau dass ist der Knackpunkt solche Leute haben Geltungsbedürfnis und da bekommen die Gehör!
Dann ist dass Thema am Arsch und die Leute die Bescheid wissen tragen da natürlich auch noch was dazu bei dass das Thema unterstes Niveau bleibt!!

Und genau da kommt Ihr ins Spiel ,denn Ihr habt hier die einfachste Haltung einfach zurücklehnen und sagen den berühmtesten aller Sätze "" WO SIND DENN DIE BEWEISE??"" Ja und ich gebe euch Recht das isses ja ihr habt Recht !! Denn solange hier Leute Videos reinstellen von fliegenden Plastiktüten ,Rauchringen , Kinderdrachen,Glühwürmchen , Radkappen ,Laserpointern ,Modellfliegern mit LED ,Chinalaternen ,Wolken, Vögel ,Flugzeuge ,Satelliten usw.... die Liste ist fast endlos ... ja da kann man das Thema wirklich nicht Ernst nehmen insofern so long..... mal schauen vllt. landet ja bald der Osterhase mit nem Rieseneiufo ...


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.02.2011 um 08:59
@sarina2
Zitat von sarina2sarina2 schrieb:Wer rennt jetzt wohl noch zu einer Deiner Anlaufstellen und sagt was ??
Darüber könnte man natürlich schreiben und spekulieren, aber der bessere Weg ist sicher, bei diesen Anlaufstellen einfach mal über einen längeren Zeitraum mitzulesen. Denn nur so bekommt man einen Eindruck, wer wo unterwegs ist und wie man das bewerten kann. Das bringt mehr, als hier nur Vermutungen anzustellen.

Vor allem sind bei diesen "Anlaufstellen" auch Fachleute unterwegs, die über bestimmte Phänomene gar nicht erst reden, weil die halt für diese Leute ganz normal sind.

Ich bin jetzt nur mal gespannt, wann die ersten UFO-Videos aus Hessen auftauchen, denn dort konnte man gestern (13.02.2011) gegen 20:30 einen Meteor sehen …


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.02.2011 um 09:17
@A380
Vermutlich gegen Nachmittag bin schon mal gespannt ! Ist halt so weißt Du ich glaube an Ufos nur nehm ich nicht alles für bare Münze was da gepostet wird ,im Gegenteil mich regt sowas tierisch auf denn da machen sich einige bewusst zum Affenund ziehen das Thema voll in den Keller !
Zum anderen hab ich auch schon bald nen Krampf gekriegt vor lachen wenn ich die verwackelten vid. sehe ,ist auch irgenwie Lustig mit oh fuck und oh shit usw...! Aber auch irgendwie traurig! Na ja warten wirs ab heut Nachmittag oder gegen Abend . Hey und wenns ein UFO war als Meteor getarnt !! OH Shit ,fuck die kommen!! im Web hab ichs auch schon gesehen die tarnen sich als Meteore!!
Bis dann ich muss arbeiten..


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.02.2011 um 10:09
@sarina2
Zitat von sarina2sarina2 schrieb:Ist halt so weißt Du ich glaube an Ufos
Da unterscheiden wir uns, zumindest was die Bedeutung von UFOs hinsichtlich Außerirdischer betrifft. Aber verstehen kann ich Dich schon. Vor allem gerade solche Videos wie das aus Freiberg oder das aus Siegen sind schon peinlich.

Ich sehe auch immer wieder einen anderen Zusammenhang: Warum sieht man denn keine Videos bzw. Fotos in besserer und aussagekräftigerer Qualität? Ganz einfach: Die Leute, die mit der geeigneten Technik arbeiten, sehen ja, worum es sich tatsächlich handelt.

Oder dieses Video, das @Diprius eingebunden hat: Hier fehlt einfach das Verständnis für a) die Vorgänge in der Luft, was Flugzeuge betrifft und b) die Vorgänge in der Luft, was das Wetter betrifft. Ich nehme nämlich ganz stark an, dass eine Interpretation als UFO zustande kam, weil da mehr als ein Flieger zu sehen ist und vor allem, weil die Kondensstreifen unterschiedlich sind. Das Thema mit den unterschiedlichen Wetterbedingungen in den unterschiedlichen Höhen kommt ja im Chemtrails-Thread immer wieder.

Ich bin nur gespannt, wann ich das erste Mal ein UFO auf sat24.com oder auf dem Radar (ist eigentlich kein Radar, aber es sieht so aus) sehe. Oder auf Google-Maps, Street-View, Bing - naja, halt überall, wo die Erde fotografiert ist. Etwas Auffälliges habe ich bei Google-Maps schon gefunden. ;)
Zitat von sarina2sarina2 schrieb:Bis dann ich muss arbeiten..
Frohes Schaffen!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.02.2011 um 15:25
Objekt in Japan scheint bewegungslos im Himmel zu schweben. Video von diesem Wochenende.

Youtube: Osaka 大阪 UFO 未確認飛行物体 2011-02-12 ~~ 4 - 5 am
Osaka 大阪 UFO 未確認飛行物体 2011-02-12 ~~ 4 - 5 am



1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.02.2011 um 15:38
@cauliflower
Zitat von cauliflowercauliflower schrieb:Objekt in Japan scheint bewegungslos im Himmel zu schweben.
Wie auf meinem Video:

Youtube: UFO über Berlin ;-)
UFO über Berlin ;-)



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.02.2011 um 15:43
@A380

Wieso das Smilie-Zeichen im Video?
Wenn ich dein Video vorspule, scheint es ja eher nach unten zu sinken. Mond?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.02.2011 um 15:53
@cauliflower
Zitat von cauliflowercauliflower schrieb:Wieso das Smilie-Zeichen im Video?
Na weil das kein UFO ist, sondern Flug LX970 von Zürich nach Tegel am 12.02.2011, Flugzeug war der Avro HB-IXX. Auch bei Deinem Video ist es ein stinknormales Flugzeug. Wenn man in einer guten Position steht und es kein Short Approach ist, sieht man die Dinger ewig in der Luft "stehen". Manchmal kann man sogar mehrere Flugzeuge hintereinander beobachten. Und ich habe mir sagen lassen, dass es in Osaka auch Flughäfen gibt.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

14.02.2011 um 15:58
Hochinteressant, die Sammlung von Videos in diesem thread. Ganz nüchtern betrachtet (in mehrerlei Wortsinn), ohne Erwartungshaltung und ohne Senasationsgekreische, sehen wir hier: diverse Lichtpunkte irdischen Ursprungs (Laternen, Satelliten, Leuchtraketen,...), Flugzeuge, Himmelskörper, Wetterphänomene, usw...sollte irgendetwas vom Gezeigten Fragen aufwerfen, sind diese zwar legitim, die Antwort "ausserirdisch" ist allerdings erst einmal weit, weit entfernt von vielen, vielen plausibleren Lösungen.


1x zitiertmelden