Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.879 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.02.2011 um 21:50
@mark aurel
was hift mir das ? wenn ignoranz an der tagesordnung ist?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.02.2011 um 22:00
ich lieb es ja so wenn ich ein video einstelle was ich interessant finde und dann ein ellenlanger teil kommt und schön dann drüber hinweg gesehen wird :(


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.02.2011 um 22:02
@Hollie
Was gibt es über das Video zu diskutieren? Das ist so hundsmiserabel (Konturen verschwimmen, Zoom-Artefakte aka Airy Disks fliegen durch die Gegend). Ohne brauchbare Qualität lässt sich gar nichts sagen, außer man glaubt an morphende Space-Gorillas.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.02.2011 um 22:08
@voidol
Danke das du was sagst und dich meiner annimmst ;) ... nun das Teil pulsiert ... und weitere Objekte in blau zB . sind auch noch vorhanden ... und der/die Sprecher/in geht drauf ein , wenn ich das richtig verstanden habe ... ich finde das schon merkwürdig.

und bitte ... das kein Gorilla das ist der "Donat" aus dem Thread hier nur diesmal im All...

ich könnte ja auch noch mit dem Ding aus Ägypten kommen.. aber dann hauste mich bestimmt ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.02.2011 um 22:39
@Hollie
Was ist denn ein Donat ? Und erzähl über das "Ding aus Ägypten", was hat es damit auf sich ? Und wenn voidol kommt pack ich ihn bei den Hörnern, keine Angst :)

@voidol
Airy Disk, höre ich zum ersten mal, gleich mal informiert, und verdammt ja, das ist soetwas. Nur warum pulsiert es ?
Wenn du Lust hast, könntest du es vllt kurz erklären ? Undzwar ein bisschen populärwissenschaftlicher als der englische Wikiartikel für Diplomphysiker ?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.02.2011 um 22:41
Zitat von ariovistariovist schrieb:Nur warum pulsiert es ?
Ich vermute, das Pulsieren ist durch einen Auto-Zoom-Mechanismus oder einen zur automatischen Schärfeeinstellung verursacht.

Zweiter Vorschlag klingt logischer.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.02.2011 um 22:45
@voidol
Ja, wenn dann Schärferegulierung. Wüsste nicht, wozu man einen Auto-Zoom im All braucht, falls ich mir gerade das richtige darunter vorstelle.

Darf man fragen, was du beruflich machst ?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.02.2011 um 23:17
@voidol
Ich nehme an, Du redest hiervon?
Wikipedia: Airy-Scheibchen

1) Das sieht anders aus als im Video. Ganz anders.
2) Ich würde nicht erwarten, das so etwas dann pulsiert.
3) Ich würde nicht erwarten, das sich so etwas bewegt und durch Kamerabewegung wiederum einfangen läßt.

Wenngleich ich das auch relativ unspektakulär finde. Was soll das schon groß sein? Interessanter finde ich die vielen hellen Streifen usw. - Effekte von kosmischer Strahlung?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.02.2011 um 23:25
guckt euch das an !

https://www.youtube.com/watch?v=y52qpLxNToU

http://thetruthbehindthescenes.wordpress.com/2011/02/16/leaked-video-secret-ufo-transport-in-the-streets-of-russia/ (Archiv-Version vom 19.02.2011)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.02.2011 um 23:29
Ist nicht dein Ernst oder?
@zero_34


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.02.2011 um 23:32
glaub einfach was du willst!

@Mark_Aurel


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.02.2011 um 23:36
naja ich finde die sache ist shcon alt was sie auch ist ^^

ich denkmal es sind bauteile ein einfacher schwer transport

ich frage mich nur wo man sowas einbaut.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.02.2011 um 23:39
@Screet

Dort sind die idealtypischen Airy Disks abgebildet. Hier eines (eigentlich mehrere) aus der realen Fotowelt:

/dateien/28955,1297895957,capture22fz5

Das Pulsieren kommt von der Bewegung der Partikel und dem wechselnden Fokus.

Dass das Insekt von einem Donut-UFO angegriffen wird, ist wohl weniger anzunehmen ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.02.2011 um 23:42
ja sowas schiesst man aber es gibt da schon unterschiede.... aber dir das jetzt 100 mal zuerklären und dann wieder zuhören das es nicht so ist ist es mir nciht wert.

das solche orbs öfters mal zusehen ist weiß man ja.

diese unterscheidet sich aber von allen anderen., was auch immer es ist sie fanden es auch interessant.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.02.2011 um 23:54
@Mark_Aurel

Naja ein solch großes Ausmaß beim zusammentreffen verschiedener Spezien einer solch langen Reise muss nicht unbedingt in einem Menschenleben erfahren werden wie es z.B. die unbekannte Schwester in Brasilien bei ihrem Bruder in Afrika erfährt. Entweder sie wussten nichts von einander, nicht wo sie wohnen, oder waren nicht bereit den Schritt zu tun. Sonst würden wir hir nicht die Existenz von Aliens hinterfragen.

Klingt übrigens sehr merkwürdig wenn du damals ohne Beweise dran glaubtest, und nun nicht mehr weil du keinen Beweis siehst.

Ja warum kommen die nicht zu uns?
Warum sollten sie kommen?

In diesem Threads gibt es Antworten dazu.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.02.2011 um 00:35
@voidol
Diese ADs haben aber eines gemeinsam: Einen hellen Punkt in der Mitte gefolgt von Dunkelheit mit mehreren hellen Ringen.

Das im Film zeigt aber einen Torus. Nichts helles in der Mitte, keine weiteren hellen Ringe außenherum.

Damit dürfte klar sein, das das irgendwas anderes ist. Wenngleich fraglich, was. Ebenfalls verwunderlich ist, das es sich bewegt, aber von der Kamera eingefangen werden kann.

Evtl. irgendeine Lichtquelle, die auf die Kamera trifft?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.02.2011 um 00:41
Zitat von ScreetScreet schrieb:Diese ADs haben aber eines gemeinsam: Einen hellen Punkt in der Mitte gefolgt von Dunkelheit mit mehreren hellen Ringen.
Muss nicht sein:

/dateien/28955,1297899717,Airy disk

Ist von hier: http://web.uvic.ca/ail/techniques/scope_basics.html (Archiv-Version vom 07.02.2011)

Auf dem Insektenfoto ist auch ein dunkler Punkt in der Mitte.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.02.2011 um 01:11
@ariovist
oh oh für das Ding jetzt krieg ich eins drauf , wirste sehen ;)
https://www.youtube.com/watch?v=3UKz3GVrHI8


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.02.2011 um 01:16
und wenn man dann noch nen bissel schwurbelt ...Jerusalem und Kairo.... ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.02.2011 um 02:03
Dieses finde ich nicht nur merkwürdig, sondern auch sehr interessant...ich bin auf eure Kommentare gespannt . ;)
https://www.youtube.com/watch?v=hpo3mV_94JQ

dazu der offizielle NASA link
http://marsrovers.nasa.gov/gallery/all/2/r/2169/2R318929995EFFB27MP1314R0M1.HTML (Archiv-Version vom 01.02.2011)


melden