Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.04.2011 um 12:45
Zitat von ScreetScreet schrieb:Mal abgesehen von der Frage, was der Alien da gemacht hätte.
dort könnte ja auch ein eingang zu einer unterirdischen basis der reptiloiden sein ;)

Anzeige
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.04.2011 um 14:00
LOL ich habs das war ein Greyalien, dass von den Reptos angefressen wurde.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.04.2011 um 11:40
moin hab grad im inet dieses vid entdeckt, hinter dem baum sieht man auf jeden fall ne gestalt die sehr nach grey aussieht aber auch sehr klein ^^

Youtube: Alien Creature Filmed In Fontainebleau April 2011
Alien Creature Filmed In Fontainebleau April 2011
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.04.2011 um 11:51
Schaut für mich eher wie ein Chubacabra aus.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.04.2011 um 11:57
So entstehen Waldbrände...
Schaut aber wirklich wie ein Chupacabra aus.


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.04.2011 um 12:03
Das 2 Volldeppen aus dem tiefsten Sibirien eine Puppe aus Teig und Hühnerresten bauen,bei der jeder Special-effect-Designer neidisch wird,glaube ich nicht.
Das Ding hat die Adern an der richtigen Stelle,z.Bsp. diese Hauptader am Oberschenkel.Zudem sieht man keine Nähte.Die hätte es geben müssen.Und die Schultern und der Hals sind genial geformt.Dsa schaffen zwei 19jährige mal eben so???
Hm,das ist sogar mir etwas zu anmassend!


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.04.2011 um 12:42
Zitat von emsems schrieb:Das Ding hat die Adern an der richtigen Stelle,z.Bsp. diese Hauptader am Oberschenkel
Oh, das finde ich interessant. Aliens haben dieselbe Anatomie wie irdische Säugetiere? Oder wieso sprichst du von "richtiger Stelle"?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.04.2011 um 13:09
@ems
Du wirst doch nicht etwa die Lager wechseln?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.04.2011 um 14:11
Zitat von emsems schrieb:Zudem sieht man keine Nähte.
vllt sind die auf der rückseite. wäre doch blöd die nähte da zu plazieren wo man die sofort sieht.. Oo
Zitat von emsems schrieb:Dsa schaffen zwei 19jährige mal eben so???
gibt solche und solche. kennst du den hintergrund, zb welchen beruf die ausüben?
hab schon dollere sachen gesehn..


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.04.2011 um 16:11
@nyarlathotep
@HMHM2011-2
@poipoi



Ich mache daraus einen Contest:
BUILD YOUR OWN ALIEN!!
Wer schafft es einen Alienleichnam zu basteln!Bitte stellt die Fotos euerer Aliens hier rein.
Der Gewinner bekommt von mir (versprochen!!)eine Flasche Hochprozentiges aus meiner Heimat!!
Vielleicht können die Mods mir weiter helfen wegen Präsentation.....
Ich glaube nämlich nicht das 2 Waldbewohner mit Brotteig und Hühnerfleisch so einen alien hinbekommen.
Die Skeptiker wollen immer Beweise,ICH AUCH!!Versucht mir so einen Alien zu basteln!!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.04.2011 um 16:51
Nee, so herum funktioniert das nicht.
"Der Mond besteht aus Gouda Käse", beweise mir das Gegenteil!
Beim Lösen von Problemen geht man nicht so vor, dass man eine unwahrscheinliche These aufstellt und Zweifler auffordert das Gegenteil zu beweisen.
Schau mal in der Wikipedia nach "Ockhams Razor", eine Grundregel wissenschaftlicher Methodik, Stichwort "Falsifizierbarkeit":
"Von mehreren Theorien, die die gleichen Sachverhalte erklären, ist die einfachste allen anderen vorzuziehen."


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.04.2011 um 16:56
Ich möchte aber gerne malso einen Versuch starten.Es ist immer sehr einfach zu sagen:"Das haben die beiden Dorftrottel mal eben so gemacht!"
Das hat man schon sehr oft gehört.Ich würde wirklich mal gerne sehen was andere so hinbekommen.Ob es wirklich für 2 Dorfjungs so einfach ist einen Alien gut nachzufertigen.
Ich will gar nicht behaupten das es ein echter ET ist.
Aber ich finde das Ding so dermassen gut "gebaut",das ich eher an eine menschliche weggeworfene Frühgeburt glauben würde als an eine gebastelte Puppe.
@poipoi
Bau mir so eine Puppe und der Buddel ist dir sicher!Schicke ich dann per Post....


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.04.2011 um 19:54
Bei MSN News hab ich bei den RSS Feeds gelesen : Toter Alien in Russland gefunden.
Als ich darauf hin geklickt habe, stand da das dieser Artikel umbenannt, verändert oder gelöscht wurde.
Nach kurzem googlen fand ich dann das Video

Youtube: UFO Video of dead alien found in snow in Russia - UFO crash?
UFO Video of dead alien found in snow in Russia - UFO crash?
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Was sagt ihr dazu?

Mfg


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.04.2011 um 19:59
@LastSunRise


Darüber reden wir doch gerade.Siehe meine letzten Texte!!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.04.2011 um 20:02
@ems

Habs gelesen nur hatte ich keinen Video link gefunden.
Nochmals nachgesehen, hab den Link wohl übersehen, sry.


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.04.2011 um 20:10
@LastSunRise
Was hälst du davon?Ist das Brotteig und Hühnerreste?Gebaut von 2 Jugendlichen aus der sibirischen Tundra???


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.04.2011 um 20:29
@ems
glaube zwar nicht, dass das video echt ist, aber wie bitte sollen 2 kinder mit brotteig und hühnerresten sowas auf band zaubern....


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.04.2011 um 20:35
Warum zweifelt Ihr an, dass die das so gebastelt haben? Wenn Jugendliche Langeweile haben, bringen die so manches zustande.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.04.2011 um 20:35
@ems

Ich bin der Meinung das solche Kunstwerke überall auf der Welt "gebaut" werden können egal welches Alter und Herkunft. Da soll man nicht so verkrampft denken. Aber dieses Video sieht schon sehr gut aus und rein optisch gesehen sieht es mehr Real aus, als künstlich hergestellt.
Aber dennoch irdisch von der Struktur und dem Aufbau her.

ALso schwanke ich zwischen:
Es ist irgendwo als Fake produziert worden mit guter Regie junge Leute im Irgendwo.

Oder es ist ein irdisches unbekanntes verkrüppeltes Wesen das dort hingelegt worden ist oder dort verstarb.


Fakt - ist wir beschäftigen uns viel wenn wir in den Himmel sehen, wissen aber nochnichtmal alles über die Wesen auf der Erde ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.04.2011 um 22:02
also ich bin der meinung das die ufos zu 99% erdiche herkunft haben ,die wahre erfinder der ufos waren die deutschen ! die amerikana haben alles mitgenommen nach der zweite weltkrieg mit samt wissenschaftler ! aber was erzähle ich hier das wisst ihr schon alles ;)


Anzeige

1x zitiertmelden