Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.02.2011 um 16:11
@Fedaykin

Blablabla

Mach dir um meine Realität mal keine Sorgen und btw habe ich nicht gesagt das ich das alles für bare Münze nehme aber typisch Skeptiker. Wie ich mich auf den Tag freue wenn man euch endgültig das arrogante Maul stopft.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.02.2011 um 16:14
Aber da ihr Skeptiker ja so allwissend seid spiele ich das Spiel einmal mit. Dann erklärt mir mal warum die SOHO,Mond und Mars Bilder zensiert werden und alles was irgendwie interessant aussieht weg retuschiert wird? Wenn es doch alles normale Anomalien sind warum dann die Zensierung?


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.02.2011 um 16:17
@Thruthseeker
Lass Ihn ,man kann keiner Kuh das Fliegen beibringen!
Manche Sachen sind aber auch schwere Kost, musste doch zugeben?!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.02.2011 um 16:18
/dateien/28955,1297955931,objectnasa3@Thruthseeker

Mal ein Beispiel was diese Retuschierung dieser Nasa Fotos angeht.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.02.2011 um 16:24
hm ... was ich nicht verstehe.....

warum retuschiert man Fotos anstatt die gleich gar nicht im Internet zugänglich zu machen?

ist doch weniger Aufwand.

Ob es sich vielleicht doch um Bildfehler handeln könnte?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.02.2011 um 16:28
@Dorian14

soweit ich weiss,ist dieses Foto nicht mehr online.
Andere Fotos vom selben Tag sind aber noch auf der Nasa seite.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.02.2011 um 16:31
Zitat von ThruthseekerThruthseeker schrieb:Dann erklärt mir mal warum die SOHO,Mond und Mars Bilder zensiert werden
Arbeitsbeschaffungsmaßnahme der Obama-Regierung für arbeitslose Grafikdesigner.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.02.2011 um 16:32
@voidol

jap sehr sinnvoller gedanke;-)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.02.2011 um 16:35
@Dorian14
@voidol
@Thruthseeker

hier der Link zu den Nasa Aufnahmen für diesen Tag,halt ohne dieses genannte,werden Sie wohl herausgenommen haben.

http://sohowww.nascom.nasa.gov//data/REPROCESSING/Completed/2011/c3/20110214/


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.02.2011 um 16:39
@werner76

Wenn's läutet, mach die Tür nicht auf. Es sind Kommandos unterwegs, welche alle Bilder mit den Übertragungsfehlern Zensurbalken suchen. Gefangene werden nicht gemacht.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.02.2011 um 16:39
Mach dir um meine Realität mal keine Sorgen und btw habe ich nicht gesagt das ich das alles für bare Münze nehme aber typisch Skeptiker. Wie ich mich auf den Tag freue wenn man euch endgültig das arrogante Maul stopft.
-----------------------

ich freue mich wenn man Wissen in dich stopft.
Aber stopfen ist so ein häßliches Wort


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.02.2011 um 16:39
@werner76
Hmmmm. So ein Quadrat habe ich auch mal auf einem Bild von der Venus gesehen. Allgemein dachte ich, die würden dort sein, wo die Sonden kein zusammenhängendes Bildmaterial liefern konnten, aber in dem speziellen Fall war das Radarbild um das Quadrat gestört.

Eben wollte ich das Bild im Internet suchen ("A venusian tick") - man findet das zwar noch, aber eine modifizierte Version: Der Bereich mit dem Quadrat drin ist praktisch herausgeschnitten, so das nur noch die Oberkante mit leichter Störung des Radarbildes zu sehen ist :(

http://apod.nasa.gov/apod/ap950823.html

Blöderweise ist mir das RAID-5, auf dem das größere Bild davon war, durch einen Controller-Fehler verlorengegangen und meine alten Streamerbänder waren nur in Verbindung mit dem aufzeichnenden Computer (486DX33) zu gebrauchen - die konnte man auf keinem anderen Computer einlesen.

Warum bearbeiten die ihre Bilder derart?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.02.2011 um 16:39
@werner76
meinst du diese aufnahme die noch vorhanden ist?
http://sohowww.nascom.nasa.gov//data/REPROCESSING/Completed/2011/c3/20110214/20110214_1818_c3_1024.jpg


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.02.2011 um 16:41
Mal ein Beispiel was diese Retuschierung dieser Nasa Fotos angeht
--------------------

nein, eher nicht. Aber dann müsste man sich auch mal Schlau machen welche Technik was aufnimmt und was für Störquellen vorhanden sind.


und wenn wir über Fotos reden wollen dann bitte immer zur Ursprungsquelle,


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.02.2011 um 16:44
Btw, diese böse Nasa, setzt sie nur Tagesaufnahmen ohne Bildfehler ins Netzt. Vertuschung auch, obwohl ich bei deren Butgetkürzungen gefährliche Bilder gar nicht mehr online Stellen würde.


Nun ja was machen denn die UFOs mit meheren Mondurchmessern die um die Sonne Fliegen. ?


vermutlich warten sie auf die anderen Brocken von Raumschiffen die vom Saturn kommen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.02.2011 um 16:44
@Dorian14
jap da ist es ja;-)

ah ok,bin immer nach den Zeiten auf der Hauptseite von ausgegangen.

Steht dort zb."14-Feb-2011 03:23 140K"ist das Foto nicht selbst von 03:23.

Ok danke,dann kann ich ja auch lange suchen;-)
Oder gibt es dabei einen bestimmten Stunden Rythmus?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.02.2011 um 16:45
@Thruthseeker

wo gab es denn überhaupt ne Nachricht über DNA neuordnung?

nur rein Infohalber ob man dann das mit seinem Artz abklären sollte


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.02.2011 um 16:45
Dennoch wurde dort halt etwas Retuschiert.Weil wieso denn dort gerade ein Fehler,wenn man sich die letzten 100 Bildern ohne fehler ansieht?.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.02.2011 um 16:46
tja ist doch ne gute quote, sonst hat man öfters Bildfehler

nur die Frage ist. Was soll den da dolles sein.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.02.2011 um 16:48
Zitat von ScreetScreet schrieb:Warum bearbeiten die ihre Bilder derart?
Das sind die gleichen Leute, welche bei starkem Regen die schwarzen Quadrate in den Fernsehapparat geben, der an der Satellitenschüssel hängt und digitales Programm empfängt.


melden