Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.823 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.01.2011 um 19:33
Zitat von dtd1972dedtd1972de schrieb:bin ich aber mal gespannt was unsere Skeptiker da wieder hinein interpretieren
Man kann keine Sterne sehen. Das ist gefälscht wie die Mondlandung.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.01.2011 um 19:55
@voidol
Könnte auch ein Hinweis auf einen Wolkenhimmel sein ;)

Mein erster Eindruck war aber auch eher, dass es eine Fälschung ist... Von der gradlinigen, flüssigen Bewegung her und dieser perfekt anmutende, leuchtende Kreis (wenn man ihn sich mal im Screenshot aus der Nähe ansieht). Das wirkt irgendwie beinahe zu geleckt...

Die Einzelframes während des Blitzes machen wiederum einen recht echten Eindruck. Als ob da wirklich eine Art Blitz gewesen wäre. Der Mann im Vordergrund scheint frontal angestrahlt zu werden. Wobei irgendwie nicht der Eindruck entsteht, dass der Blitz exakt von diesem Objekt ausgeht.

Vielleicht ist es ja ein tolles neues israelisches Kriegsspielzeug. :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.01.2011 um 20:05
@derwicht

Nein, nein. Wir haben jetzt den Beweis, dass der Mossad die Mondlandung gefälscht hat ;)

Keine Ahnung, was das ist. Wenn ein Fake, dann ein ziemlich gut gemachter Special Effect.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.01.2011 um 20:48
@Hollie

Das ist echt ein super Video!
Hab keine Ahnung ob dies echt ist, aber wenn.........
Hammer!!

LG Frank


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.01.2011 um 21:45
Vielleicht ein Test für 'ne Lasershow?

http://www.jerusalemhug.org/


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.01.2011 um 23:11
@Hollie
@Dorian14
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:Das Kumburgaz Video ist geklärt.
Da hat ein Wachmann entfernte reflektionen von Yachtfenstern gefilmt
Nun, als geklärt würde ich das Video vielleicht nicht `grad aus dem Focus entlassen.
Der Chilenische Forscher Andrés Duarte hat mit seiner Analyse (so aufwendig und Professionell sie auch war) leider einige Fragen offengelassen.
So müsste man bei ähnlichen Bedingungen / Lichtverhältnissen diese Reflektionen, wie er sie nennt, doch eigentlich schon seit Jahren immer wieder beobachten müssen.
Ebenso geht er auch nicht explizit auf ganz markante Lichtphänomene ein, die deutlich auf dem Video zu erkennen sind.

So sehr ich die Arbeit zur seriösen Aufklärung der UFO Phänomene auch schätze, sollte man trotzdem nicht alles gleich als gegeben hinnehmen und auch gerne mal die eine oder andere Analyse kritisch hinterfragen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.01.2011 um 11:14
@Hollie
super video, würde mich interessieren ob dies echt ist. wenn nicht was sollte das sonst sein?
alleine die geschwindigkeit von dem ufo ist so enorm


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.01.2011 um 11:44
@Hollie

interessantes Video..hier handelt es sich um ein Objekt dass niederkommt (wie es so noch nie gefilmt wurde) und direkt auf den Felsen-Tempel in Moriah zusteuert.. diese 2 "zeugen" scheinen aber dann und beim darauffolgenden Blitz der die ganze Stadt erhellen würde nicht sonderlich überascht zu sein.. da gerade in Jerusalem der Glaube eine starke Rolle spielt und manche immer noch auf den Erlöser warten..was denkst du welche reaktion so ein Ereigniss hervorufen würde dass direkt zum Tempel fliegt? mitten in der Stadt? (mindestens ein niederknien) und im Netz lässt sich rein gar nix finden ausser diesen Clip .. der Macher des Clips scheint aber religiös zu sein.


/dateien/28955,1296384298,anigif-44

Extraorbitant! --> für mich klar eine Computeranimierte Fälschung der Blitz ist hier umgekehrt zuerst aussen dann innen und rechts einfach eine horizontale linie des Blitzes da es aufwendig währe um den Strauch herum zu basteln.. (fail) ..wenn man die Sichtung selbst in zusammenhang setzt sowiso . Ausserdem bewegt sich der Lichtpunkt auch so wie es die vielen plumpen Fälscher machen..

grüssli


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.01.2011 um 11:54
Schade, dass wir nicht verstehen, was sie sagen.
Das "wouhw"allerdings würde ich schon als Ausdruck ihres Überraschtseins deuten, was natürlich auf den "Blitz" zurükzuführen sein könnte, der schon echt sein könnte, nur der Lichtpunkt könnte evtl. eingefügt sein. @smokingun

Aber warum hat der Typ dann nach oben geschwenkt? Gut, es könnte schon vorher so geplant gewesen sein.
Interessant auch die roten blinkenden und blauen (?) Punkte nach dem Schwenk nach oben.

Edit:
Der weiße Lichtpunkt wurde sogar vor dem "Herunterkommen" schon gefilmt und der Punkt macht genau die Verwackelungen der Kamera mit.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.01.2011 um 11:58
@philomela
es spielt keine rolle was der sagt und wann der "wow" schreit das wesentliche solltest du nicht übersehen was ich schrieb der Blitz ist gefaked genauso wie der Lichtpunkt..


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.01.2011 um 17:32
@smokingun
Hmm.. also bei genauerer Betrachtung ist die Linie rechts zwischen Blitz und Busch nicht ganz vertikal. Ich hab mir mal den Busch in einem Frame kurz vor dem ersten Blitz etwas aufgehellt und sehe im Prinzip dieselbe Form - allerdings etwas nach rechts verschoben (also der Blitz endet scheinbar "vor" dem Busch). Fragt sich aber sowieso wozu man die aufwändige Form der Person macht und den Busch einfach gerade abschneidet - so viel Zeit kostet das auch nicht. Aber vlt. wurde auch einfach darauf spekuliert, dass die Leute darauf dann nichtmehr so genau achten.
Der Blitz (bzw. die beiden) ansich machen auf jeden Fall einen seltsamen Eindruck. Deswegen hab ich mal versucht das in einem Standbild nachzubauen, aber alle bisherigen Ansätze sind viel zu offensichtlich als nachbearbeitet zu erkennen. Besonders groß wird das Problem dann bei der Beleuchtung der Jacke (also hinter dem Blitz) und ein paar einzelnen Partien im Bereich der Mauer oder des Buschs, die während des ersten Blitzes anscheinend auch ein klein bisschen heller werden. Auch in der Stadt kann man auf dem Blitzbild einige Gebäude etwas besser erkennen, als wenn ich die Stelle im Frame ohne Blitz einfach etwas heller mache.
Vielleicht liefere ich die Bilder dazu noch nach, aber ich denke so wichtig ist es nicht. Worauf ich hinaus will: Ich denke, wenns eine Fälschung ist, dann ist sie nicht schlecht gemacht. Was mich allerdings am Video zweifeln lässt sind besonders die Bewegungen des weißen Objekts beim Landen und Starten.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.01.2011 um 17:46
@derwicht

Es stimmt schon dass beim Busch da eine rundung ist aber da wurde halt schnell eingefügt und nicht sauber gearbeitet einfach ein helles Bild überlagert nachdem man es rausgenommen hatt. es bringt nicht viel sich da in Details zu vertiefen was offensichtlich ist. Es ist völlig unmöglich dass sich der Blitz bzw. dass Licht umgekehrt ausbreitet ! wenn du hinsiehst wird nach dem erhellen des Himmels erst ein diffusser Kegel reintapeziert dass quasi aufzeigen soll das der Orb dies hervorbrachte..? dass ist ein Paradoxon! Ausserdem wird dieser Lichtpunkt nur am Horizont an der Stelle beim Tempel platziert und schwupps in perfekter Harmonie senkrecht in einer linie raufgeführt..natürlich hatt dass kein Mensch in der Stadt gesehen(hab nachgeforscht)...klar gefaked und dass nicht soo gut da mit mehr Aufwand man diese Fehler beheben hätte ..können

liebe grüsse

smoki


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.01.2011 um 17:57
@derwicht

ausserdem ist der Lichtpunkt bereits davongeflogen dann erscheint der blitz dann der Kegel.. unsauber auch beim timing-->Anfänger


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.01.2011 um 18:20
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:ausserdem ist der Lichtpunkt bereits davongeflogen dann erscheint der blitz dann der Kegel
Das verstehe ich jetzt nicht. In deinem animierten GIF ist die Abfolge:

- Frame 3: Blitz
- Frame 7+8: Kegel
- Frame 33: Lichtpunkt beginnt sich zu heben


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.01.2011 um 18:25
@dtd1972de

Interpretation ist Sache der "Gläubiger". "Skeptiker" analysieren und ziehen Schlüsse. Das hast Du verwechselt.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.01.2011 um 19:49
@smokingun
Bei zwei Blitzen würde ich nicht davon ausgehen, dass es von einem einzigen Ereignis ausgeht. Ich hab die Blitze als zwei verschiedene wahrgenommen. Ein starker, bei dem man das Zentrum nicht lokalisieren kann und ein schwacher, der sein Zentrum in etwa bei dem Objekt zu haben scheint. Allerdings irgendwie nur "in etwa". Danach fliegt das Ding dann weg. Die Reihenfolge stimmt.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.01.2011 um 21:58
Ich bin der "gleichen" Meinung wie @derwicht , wenn es zu perfekt sein würde,würdest Du ( @smokingun ) trotzdem diskutieren und mit gewalt ,Thesen die dagegen sprechen aufstellen. So langsam macht es keinen spass mehr auf ALLMY , skepsis ist OK,aber jedem und allem die Glaubwürdigkeit abzusprechen ist nicht sinn und zweck von ALLMY ,aber von Dir @smokingun habe ich leider nur diesen Eindruck der sich immer wieder bestätigt wenn ich etwas von Dir @smokingun
lese.

sry für`s abschweifen :(


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.01.2011 um 09:31
@voidol


stimmt ..ich bin da wohl in der schleife etwas verwirrt geworden^^

@Volka-Rachow

ich kann auch nix dafür wenn immer senf gepostet wird.. soll ich sagen tolles ufo wenn der fake offensichtlich ist? gibts irgendwelche Meldungen aus Jerusalem? ..ich will gar nix mit Gewalt sondern betrachte nur die fakten..wenn ich falsch liege bring Gegenargumente und nicht jammern.. wenn du dich in diesem Metier bewegst so wirst du zum grössten teil auf Lügen treffen..gerade mir zu unterstellen dass ich alles negiere ist eine frechheit!

@derwicht
woher kam den der Blitz? wie ein blitz siehts übrigens nicht aus...whatever dann wars halt ein Tempelufo


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.01.2011 um 14:36
@smokingun
Zitat von smokingunsmokingun schrieb: ich kann auch nix dafür wenn immer senf gepostet wird
he das nicht nett :( ... ich dachte hier darf man auch als nicht Profi mitmachen und fragen stellen..
sollen wir uns jetzt hier hinsetzen und warten bis jemand der Skeptiker ein Foto/Filmchen reinsetzt und sagt so das is mal echt ?

mein Ziel war es eine Erklärung zu bekommen , mehr nicht .und zudem hat es eine Diskussion ausgelöst und einige haben sich ernsthaft damit befasst und versucht es zu analysieren ,das doch toll, oder?
ich weiß du meinst das nicht so ;) deswegen hier eins .. ich denke du bist der Experte dafür

https://www.youtube.com/watch?v=fL2JsnfZvrM (Video: UFOs Inside Turrialba Volcano: Proof of Alien Presence on Earth? Jan. 29, 2011)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.01.2011 um 14:44
@Hollie
bei dem "Vulkan Video" handelt es sich um zeitrafferaufnahmen. Kann man oben ganzs chön erkennen dass da ca. alle 10 Sekunden ein bild gemacht wird.

Darum muss man davon ausgehen dass es sich um normalen Flugverkehr handelt.


1x zitiertmelden