Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.823 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.02.2011 um 20:00
@Screet
Danke, ist ja doch einiges zusammengekommen.
Wobei man doch unterscheiden muss ob etwas gezielt künstlich hergestellt wird, oder zufällig entdeckt.

Nichtsdestotrotz ist inzwischen kein unbekanntes Element in all den proben gefunden worden.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.02.2011 um 20:00
@Commonsense
:-)ich habe sie gelesen und darüber hatten wir ja dann auch kurz gesprochen,weil lange kann man ja hier nicht sachlich über ein thema diskutieren.

Habe dir dann auch gesagt,sorry das ich hier nicht alle seiten gelesen hatte vorher;-)

:-)danke für dein Kompliment

So wie die Gesprächspartner gegen argumentieren so kommt es zurück;-)

Und habe seit hmm 2 stunden so,hier gar nichts mehr geschrieben.
Glaube ich jetzt,mal spontan gesagt.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.02.2011 um 20:01
Übrigens hier ein Beispiel, wie ein künstlich hergestelltes Element für die menschliche Raumfahrt Bedeutung gewonnen hat:
Wikipedia: Polonium

Wer sagt da noch, das so etwas nicht auch mit anderen künstlich hergestellten Elementen noch effektiver möglich sein kann?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.02.2011 um 20:03
Eure Links waren mehr auf engelsbilder bezogen,als zb.Münzen,Skulpturen.
Nur davon habt ihr gar nicht mehr gesprochen,weil ihr hattet euer Argument durch die links was auf engelsfiguren in Bildern bezogen war.
--

auf der SEite waren auch deine Kreuzigungen.

ansonsten such dir die Abbildungen raus und nutzte die Suchfunktion für den Tread.

Dorst ist das meiste Erklärt. Weiterhin zweifle ich das du die Seite vollständig gelesen hast.

und das alles ändert nichts an deiner Falschannahme das die Bilder dort ein Ausschnitt aus der Realität sind.

----------------------------------
Dieses hast du jetzt schon 3-4 gepost,sobald man aufs thema zurück gekommen ist.
Jetzt ziehst du wieder alle punkte auf diesen einen Punkt zurück
"Bilde der Kreuzigungen sind Momentaufnahmen".
---------------------------------------
ja weil du darauf nicht geantworte hast. Selber aber behauptetst die Bilder wären zu behandeln wie Fotos weil du nicht glaubst das die Bilder der Fantasie entspringen bzw Momentaufnahmen sind. Ich erklär dir die wiedersprüche


--------------------
Sicher sind diese Bilder der Kreuzigungen keine Momenaufnahmen!
Was das alleine schon für ein unsinger Quatsch ist.
---------------------------

aha, stellt sich die Frage welche Gemälde kann denn eine Momentaufnahme sein? Technisch gesehen gar keins, welche Bilder können also die Realtität wiederspiegeln. Bilder die ein reales Motiv haben.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.02.2011 um 20:05
@werner76

Okay, zugegeben: Zwischendurch hattest Du mal Sendepause. Trotzdem ist dann nichts mehr gekommen, ausser Angriffen auf @Dorian14 und @Fedaykin

Argumente sind nur so gut, wie die Art, in der sie vorgetragen werden und da hast Du irgendwie nicht den richtigen Weg eingeschlagen, oder siehst Du das anders?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.02.2011 um 20:05
Und habe seit hmm 2 stunden so,hier gar nichts mehr geschrieben.
Glaube ich jetzt,mal spontan gesagt.
--------------------

doch gepostet hast du, nur nichts geschrieben.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.02.2011 um 20:07
aber gut. Du kannst ja gerne noch ein paar Bilder raussuchen wo vermeintliche UFo zu sehen sind. Am besten sogar noch ohne Religionsbezug also ein Bild ohne eine Aussagenden Symbolik


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.02.2011 um 20:08
@Fedaykin
also ich poste hier nichts ohne zu schreiben;-)

Logischerweise.

und hatte mich auch nur vorhin gemeldet,weil ich nach 2 stunden,mal die letzten seiten hier gelesen hatte.

Und ich bin der letzte,mit dem man sich nicht vernünftig unerhalten kann bzw.könnte wenn man es dann wollte.

Nur was hier die letzten seiten abgeht,entspricht eigentlich nicht unserem alter;-)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.02.2011 um 20:10
/dateien/28955,1297883458,ufo2@Fedaykin

ach,hey das bringt doch nicht wirklich was hier.

Sorry,aber da kommt doch eh immer das selbe bei raus hier.

Vorhin das Foto mit dem "Flugobjekt",ich hatte nur gefragt dabei,wie die damals vor hunderten von Jahren,überhaupt auf die idee mit dem Objekt gekommen sein können.

Das war meine Frage dabei,mehr oder weniger nicht.

Und dann kam als antwort"wieso sollte das ein Flugobjekt sein,zeig doch mal eins aus der heutigen zeit,was so aussieht" TOLLE antwort


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.02.2011 um 20:11
@Fedaykin

aber wie erklärst DU denn die echten Ufo-Phänomene?.

(.naja jetzt interessiert mich Spanische Ufos mit unglaublichen Manöver von Messi,Iniesta &co.. )

guten abend&adios Amigos. !


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.02.2011 um 20:14
@werner76
Das Bild wurde dir bereits beantwortet .....

Sonne und Mond

hier nachzulesen
http://sprezzatura.it/Arte/Arte_UFO_2_eng.htm

Dass du die nachvollziehbaren und verständlichen Erklärungen nicht akzeptierst, darfst du anderen nicht vorwerfen


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.02.2011 um 20:16
@Dorian14
guck guck:-)

genau so ein kommentar meinte ich.

Ja sonne und mond:-)ok

und da drinne sitzt der Mondmann oder wie??

Ich meinte,nochmals zu erklärung hier:Wie kommt der Maler auf solche Objekte,wo personen drinne sitzten um 1350?

Oder möchtest du mir sagen,daß sie schon damals an "flugkörper"gedacht hätten`?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.02.2011 um 20:20
@werner76
tu mir bitte den gefallen und lies dir den beiliegenden Link durch.

Es sind keine Flugkörper sondern Darstellungen von Sonne und Mond, die in byzantinisch-orthodoxen sakralen gemälden eben als mensch dargestellt wurden.

Sonne und Mond dienen in dem von dir geposteten Bild als Zeugen der Kreuzigung

Auf der Webseite findest du andere vergleichbare Bilder.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.02.2011 um 20:20
@Dorian14

im endefekt bezieht sich das auf die Bibel und dazu hatte ich auch vorhin was geschrieben.


"The sun is[sometimes represented as simply a man’s bust with a radiant halo, the moon as a woman’s with the crescent of Diana. Later they are reduced to two plain disks, the moon having a crescent within the circle, may be borne by angels. The sun appears on Christ's right, the moon on his left.”


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.02.2011 um 20:21
@werner76

nein es wird erklärt warum es Sonne &Mond ist in dem man ausholt zu andern Bsp-Bilder von religiösen Gemälden um die Intention aufzuzeigen wie es dazu kam Gesichter oder personifizierung dieser Gestirne zu zeichnen.. "Der Himmel schaute zu "

hier mein Clip/Erklärung dazu von dem Kunsthistoriker:

Youtube: UFOS in der Kunst.flv
UFOS in der Kunst.flv



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.02.2011 um 20:21
@Dorian14
ja aus der berühmten Bibel.

Also meinst du wohl damit,daß was in der Bibel beschrieben wird,alles passiert ist?

Also meinst du auch wohl,daß es belegt wurde,daß es Jesus wirklich gab,weil sonst hätte die erklärung keinen sinn;-)


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.02.2011 um 20:21
Das war meine Frage dabei,mehr oder weniger nicht.

Und dann kam als antwort"wieso sollte das ein Flugobjekt sein,zeig doch mal eins aus der heutigen zeit,was so aussieht" TOLLE antwort
-------------------------------

ja, es geht darum das du es voreingenommen als Flugobjekt bezeichnest. Obwohl äußerlich nichts darauf hindeutet. Genaugenommen sieht es eher aus wie Sternschnuppen oder Komenten.

Bleiben die Menschen darin, aber die Gestirne werden ja gerne Personifiziert. Dann verwies ich auf den anderen Tread wo dieses Bild erklärt wurde als auch querverbindungen zu anderen Bildern geschlagen wurde was das MOtiv war.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.02.2011 um 20:23
aber wie erklärst DU denn die echten Ufo-Phänomene?.

(.naja jetzt interessiert mich Spanische Ufos mit unglaublichen Manöver von Messi,Iniesta &co.. )

guten abend&adios Amigos. !

--------------------------------------------------------------

müssten wir in einem Tread klären. Wie stark die Informationslage ist.

aber ich sag mal soviel Et steht ganz weit unten auf der Liste.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.02.2011 um 20:23
@Dorian14
da bin ich ja gespannt wie man den Umweg begründet.
Bitte, deine Bühne:

Warum kann man bemannt nicht die kurze Strecke fliegen?
_____________________________________________________________________

Kann man bestimmt schon, nur was wissen wir von der Raumfahrt der Zukunft!??
Vielleicht ist es auch nötig ne ständige Versorgung herzustellen und auch somit einen weiteren Weg in Erwägung zu ziehen!?!
Du lagst halt Falsch, was ist denn schon dabei? macht doch nichts, ich lag auch schon falsch , ist menschlich weißt DU!


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.02.2011 um 20:23
@werner76
Zitat von werner76werner76 schrieb:Also meinst du wohl damit,daß was in der Bibel beschrieben wird,alles passiert ist?

Also meinst du auch wohl,daß es belegt wurde,daß es Jesus wirklich gab,weil sonst hätte die erklärung keinen sinn;-)
meine ich das?
Ich habe dir lediglich aufgezeigt um was es sich bei den in deinem Bild gezeigten Objekt handelt.

Manchmal habe ich den verdacht du stellst dich gar nicht dumm an.


melden