Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.823 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.02.2011 um 19:40
@Dorian14
naja villeicht kontaktiert der Bordcomputer über Gedanken "Wellen" die Menschen.. sone Art psychologisches Robo-Experiment und sendet dann die ergebnisse über den überlichttunnel zurück nach Metroid Prime..


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.02.2011 um 19:41
dass kann ich nicht tut mir leid.. ja in diesem mathematischen Modell kann der Mensch keine "exotische Materie" in dem masse herstellen..aber einstein selbst sagte auch das Universum muss voller rosenbrücken sein. Vill. kann man eine bestehende quasi "aufwärmen".ergo->.ich weiss es nicht..
------------------------------------------------------

ja aber auch Einstein irrte schon mal.


Aber müsste man evenutelle Raumkrümmungen nicht auch nachweisen können wenn Ufos sowas hier praktizieren würden? Man sucht ja nach Gravitationwellen, zb wenn Supernoven auftreten.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.02.2011 um 19:42
@Dorian14
also mal ehrlich.
Genau dieses trifft auf euch 2 nicht zu.
Ich möchte mich hier gerne austauschen,was argumente und möglichkeiten angeht.

Nur was ihr 2 hier bringt,daß hat mit alle dem rein gar nichts zu tun.

Mit A380 kann man sich ja immerhin noch vernünftig unterhalten hier,solltet ihr euch 2 mal ein beispiel dranne nehmen.

Sobald ihr 2 hier auftaucht,gibt es so einen durcheinander und unsinn hier.

Gut,fällt nicht nur mir so auf und das habt ihr wohl die letzten seiten auch mitbekommen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.02.2011 um 19:42
@werner76
Das Wort Glaube (auch Glauben) (indogermanisch leubh: „begehren, lieb haben, für lieb erklären, gutheißen, loben“)[1] wird neben der hier nicht behandelten Verwendung im Sinne von „etwas für wahr halten“ verwendet,


und jetzt?

Und ja es macht spaß Wissen zu teilen, oder mit Leuten zu diskutieren die dazu auch in der Lage sind.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.02.2011 um 19:46
Die ganzen letzten etwa zehn Seiten sinnloser und teilweise von einer erschreckenden Unwissenheit in Sachen Naturwissenschaft zeugenden Diskussion ändern nichts an der Tatsache:

alle Filmchen und Videos sind konventionell geklärt. Es gibt keine filmischen Beweise für etwaige Flugkörper außerirdischer Herkunft.

Da mögen die Gläubigen toben und wutentbrannt mit Verbalinjurien um sich schmeißen, an dieser ganz einfachen und in ihrer schlichten Wahrheit geradezu schönen Tatsache kommt man nicht vorbei.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.02.2011 um 19:46
Manche Leute hier sollten sich mal fragen ob sie das wort "meinungsfreiheit"kennen
???


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.02.2011 um 19:47
@werner76
Zitat von voidolvoidol schrieb:Manche Leute hier sollten sich mal fragen ob sie das wort "meinungsfreiheit"kennen;-)
klar, nur all zu gut ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.02.2011 um 19:47
:-)Richtig gelesen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.02.2011 um 19:47
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Aber müsste man evenutelle Raumkrümmungen nicht auch nachweisen können wenn Ufos sowas hier praktizieren würden? Man sucht ja nach Gravitationwellen, zb wenn Supernoven auftreten.
genauso liebe ich dich..^^ du stellst gute Fragen..bzw bringst gute Punkte.. wir wissen dass ufos elektromagnetische Inteferenzen hervorufen. eine raumkrümung wurde aber noch nie gemessen..guter Punkt!nun war da aber kein messbeobachter direkt angepeilt.. aber du hast mich auf eine Idee gebracht...ich such da mal was


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.02.2011 um 19:48
Meinungsfreiheit hat auch grenzen. Im Überigen gelten in einem Forum durchaus Hausregeln

und ich weiß nicht was du dich beschwerst.

du kamst mit Ufobilder auf Kunstwerken bzw als Interpretaionsmöglichkeit

wir verwiesen auf die Alternativen und fehlannahmen dazu, wie gesagt du siehst in Gemälden Zeitaufnahmen, tatsächlich entspringen sie meist der Fantasie, oder willst du mir sagen die Bilde der Kreuzigungen sind Momentaufnahmen. Oder nicht eher so wie der Maler das anhand der Bibel interpretiert bzw inspiriert malt?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.02.2011 um 19:50
genauso liebe ich dich..^^ du stellst gute Fragen..bzw bringst gute Punkte.. wir wissen dass ufos elektromagnetische Inteferenzen hervorufen. eine raumkrümung wurde aber nie gemessen..guter Punkt
-------------------

komischerweise auch noch nichts im Bereich Supernoven oder dergleichen, soweit ich weiß hat man da mal diese schönen langen Röhren und Laser verbuddelt.


Wikipedia: Michelson-Interferometer


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.02.2011 um 19:51
@Fedaykin

elfen gabs bestimmt auch schon in der Zeit wo die ersten Untertassen fantasiert wurden. Warum gibs da kaum Youtube fakes über elfen?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.02.2011 um 19:51
@Fedaykin
iht 2 habt dabei,auf 2 seiten festgehalten,was dort jemand dazu erklärt hat.
Und desswegen müssen es alle anderen als bare münze nehmen und den mund halten oder was?

Eure Links waren mehr auf engelsbilder bezogen,als zb.Münzen,Skulpturen.
Nur davon habt ihr gar nicht mehr gesprochen,weil ihr hattet euer Argument durch die links was auf engelsfiguren in Bildern bezogen war.

In meinem Video,war nicht ein einziges "engelsbild".

Nur ihr habt dann euer Schema hier und fertig.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.02.2011 um 19:54
@Fedaykin
und seit dem hälst du dich an
"
oder willst du mir sagen die Bilde der Kreuzigungen sind Momentaufnahmen. Oder nicht eher so wie der Maler das anhand der Bibel interpretiert bzw inspiriert malt?"

an dieser aussage fest.

Dieses hast du jetzt schon 3-4 gepost,sobald man aufs thema zurück gekommen ist.
Jetzt ziehst du wieder alle punkte auf diesen einen Punkt zurück
"Bilde der Kreuzigungen sind Momentaufnahmen".

Sicher sind diese Bilder der Kreuzigungen keine Momenaufnahmen!
Was das alleine schon für ein unsinger Quatsch ist.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.02.2011 um 19:55
@Fedaykin
@Dorian14
so und das war es jetzt.

Man braucht ja hier nicht auf "Alles"einzugehen.

Ihr habt ja noch andere User hier;-)Dafür


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.02.2011 um 19:57
@Dorian14
Schau' mal hier: Wikipedia: Periodic table
Da sind etliche "neue" aus den letzten Jahren dabei. Ja, klar, "künstlich hergestellt" - aber wenn man das künstlich kann, warum sollte es *niemals* auf natürlichem Wege passieren, das so etwas (oder anderes neues) zustandekommt?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.02.2011 um 19:57
@werner76

Ich denke, es ist jetzt auch langsam mal gut, oder?

Du hast ja nicht gerade etwas Neues gepostet. All diese Abbildungen sind schon 1000fach besprochen worden. Die Dir bereitgestellten Links hast Du ganz offensichtlich nicht gelesen, auf Fragen in dieser Richtung, die eine weitere Diskussion möglich gemacht hätten, hast Du nicht reagiert und auf den letzten 5-6 Seiten postest Du nur noch Provokationen - völlig ohne Sinn und Zweck.

Als Diskussionspartner bist Du dementsprechend nicht erste Wahl, sondern eher Wühltischware!
Sorry!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.02.2011 um 19:59
elfen gabs bestimmt auch schon in der Zeit wo die ersten Untertassen fantasiert wurden. Warum gibs da kaum Youtube fakes über elfen?
------------------

wieso Elfen gibt es doch.

https://www.youtube.com/watch?v=ob_78X5Qxcc


melden