Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.823 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.02.2011 um 15:28
@derwicht

mach mal bei dem Video oben,pause bei 0.10 sek.,sieht das nach einem Flugzeug aus?
Keine gerade Linie,im gegenteil,schau dir bei sek. 0.10 die linke seite an.

Gut,nach einem Ufo sieht es auch nicht aus(wie sie auch immer aussehen würden)nur sieht man doch dort,daß da was brennt oder nicht?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.02.2011 um 15:30
Etwas änliches,allerdings von 2003 und aus Polen.

https://www.youtube.com/watch?v=eMWdoaYoAN8


1x verlinktmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.02.2011 um 15:32
@werner76

Ich behaupte nicht das es ein UFO war aber das es davon nichts in unseren Nachrichten stand macht mich sehr stutzig. Ausserdem gab es noch ein Video wie dieses und der "Feuerball" war erheblich grösser aber ich finde es nicht mehr. :(


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.02.2011 um 15:35
@Thruthseeker

habe wie gesagt,schonmal vor kurzen ein Video aus Deutschland mit dem selben Objekt von deinem Video vorhin,auf youtube gesehen,finde es aber auch nicht mehr.

Bei diesem Video aus Polen,stand bei einen Komentar dort,daß es sich eventuell um Chemietrails handeln könnte.
Sind natürlich schon verrückt aus,mit diesem Feuer.
Naja wenn es aber doch ein Flugzeug hätte sein sollen,wäre da nicht bissle zuviel Feuer im spiel;-)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.02.2011 um 15:35
@Thruthseeker
Naja.. dass das ganze rötlich ist heißt ja noch nicht, dass es brennt. Die Wolken in der Morgenröte brennen doch auch nicht. ;) Etwas weiter unten im Bild sieht man auch, dass es anscheinend früh am morgen oder spät am abend ist. Daher kommt diese Färbung vermute ich mal.

Wenn das nur weit genug oben ist, dann sieht das schnell mal so aus, als wären es nur zwei Streifen und wie nah die jetzt aneinander sind, kann ich ohne Bezugspunkte und definierte Entfernungen nicht sagen.

kA was das ist, aber für mich sieht es wie ein Flugzeug aus.

Ok @werner76 zugegeben - der vordere Teil sieht nicht gerade aus, wie man sich ein Flugzeug vorstellt, aber vlt. täuscht die Aufnahme da auch einfach ein wenig - ich würde es zumindest nicht ausschließen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.02.2011 um 15:37
@derwicht

Lade es gerade mal herunter.Mal etwas näher anschauen das ganze.
Also für ein "normales"Flugzeug,gibt es aber dort erstmal keine Anzeichen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.02.2011 um 15:41
Auf dem Video sieht man das gleiche Phänomen wie vor wenigen Monaten der "geheimnisvolle Raketenstart" in den USA.
Ein Flugzeug dessen Kondensstreifen von einer sehr tief stehenden Sonne beleuchtet werden.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.02.2011 um 15:41
Das "Flugzeug" wäre dann aber auf dem Boden zerschellt denn es fliegt senkrecht nach unten. Leider hat er den Aufprall nicht gefilmt. Trotzdem stellt sich doch die Frage wenn es angeblich ein Komet war warum erfahren wir davon nix? So ein Komet kann auch guten Schaden anrichten wenn er nicht ganz verglüht.


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.02.2011 um 15:42
@Dorian14

bei diesem Video sieht man sehr gut solche Kondensstreifen:
https://www.youtube.com/watch?v=GM5cl6s0Ins


aber bei dem Video vorhin,sieht man doch eigentlich ganz klar,daß es Feuer ist.oder nicht?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.02.2011 um 15:47
Kondensstreifen gehen aber auch nicht durchgehend sondern werden auch abgehackt und auf dem Video sind die Flammenspuren durchgehend vorhanden. Kondensstreifen werden häufig unterbrochen. Das ist aber in dem Video nicht der Fall.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.02.2011 um 15:48
/dateien/28955,1298299692,Unbenannt@derwicht
@Dorian14
@Thruthseeker

hier mal das Objekt vergrössert.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.02.2011 um 15:48
@Thruthseeker
Zitat von ThruthseekerThruthseeker schrieb:Das "Flugzeug" wäre dann aber auf dem Boden zerschellt denn es fliegt senkrecht nach unten. Leider hat er den Aufprall nicht gefilmt. Trotzdem stellt sich doch die Frage wenn es angeblich ein Komet war warum erfahren wir davon nix? So ein Komet kann auch guten Schaden anrichten wenn er nicht ganz verglüht.
nein, da fliegt nichts senkrecht nach unten.

Du hast in dem video lediglich den Eindruck.

@werner76
Kondensstreifen sehen nicht immer gleich aus.
Da gibt es Unterschiede je nach Flugzeugtyp, Luftfeuchtigkeit etc.

Da kann schon mal der Eindruck des Feuers entstehen.

ich bin mir sicher dass @A380 da einige schöne beispielbilder hätte.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.02.2011 um 15:49
klar nicht gut zu erkennen,aber das wäre das Flugzeug von vorne.
Hier wird es aber komplett von diesem Feuer,Schweif um schlossen.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.02.2011 um 15:50
Bitte nicht wieder die 380er super high res HD Bilder.... Die beweisen nie irgendwas.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.02.2011 um 15:51
@Dorian14
@Thruthseeker
@derwicht

und hier sieht man bei so einem Schweif,sehr gut das flugzeug noch.
Wie gesagt,bei meinem Foto oben,sieht man rein gar nichts,ausser das der Schweif komplett dieses Objekt oben einkreisst.

Youtube: Amazing  Finally UFO sighting 2011,real Footage UFO Craft,[2011.1.27.]
Amazing Finally UFO sighting 2011,real Footage UFO Craft,[2011.1.27.]



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.02.2011 um 15:51
@Thruthseeker
wo ist da was abgehackt?
/dateien/28955,1298299901,2007-12-28 01  Kondensstreifen uber Rheda-Wiedenbruck


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.02.2011 um 15:52
@werner76
Zitat von werner76werner76 schrieb:klar nicht gut zu erkennen,aber das wäre das Flugzeug von vorne.
Hier wird es aber komplett von diesem Feuer,Schweif um schlossen.
Jopp, so wie das dann von hinten aussehen würde!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.02.2011 um 15:53
Warten wir mal ab was @A380 meint.

@Dorian14
da haste aber auch 1 foto was von einer ziemlichen entfernung gemacht wurde und nicht mit einer Nahaufnahme wie bei dem Video von @Thruthseeker vorhin.

Jetzt bitte nicht jedes Bild mit Kondenstreifen vergleichen;-)
Ausser klar,mit einer Nahaufnahme dann,für den Vergleich.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.02.2011 um 15:53
@Thruthseeker
Zitat von ThruthseekerThruthseeker schrieb:Bitte nicht wieder die 380er super high res HD Bilder.... Die beweisen nie irgendwas.
Dann glaub du mal weiter an brennende Flugzeuge die vom himmel fallen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.02.2011 um 15:55
@werner76
Zitat von werner76werner76 schrieb:@Dorian14
da haste aber auch 1 foto was von einer ziemlichen entfernung gemacht wurde und nicht mit einer Nahaufnahme wie bei dem Video von @Thruthseeker vorhin.
das Foto war dazu gedacht Truthseeker zu zeigen dass es durchaus auch Kondensstreifen gibt die nicht abgehackt sind.


melden