Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.823 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.02.2011 um 16:07
@Dorian14
Joa. Du meinst das "Fact or Fiction"-Video - also das Video, das in direkter Nachbarschaft zum Tempel gefilmt wurde, oder? Ich danke wir haben uns mittlerweile geeinigt, dass dieses Video ein Fake ist. Die Frage war ja, ob sich dadurch automatisch das selbe für die anderen Videos schließen lässt. Es liegt nahe, aber es könnte natürlich auch ein Trittbrettfahrer sein.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.02.2011 um 16:10
@derwicht

wie ist denn die Reihenfolge der Videoveröffentlichungen?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.02.2011 um 16:19
@Dorian14
Hmm.. das weiß ich leider nicht.

Wir hatten die Videos bisher immer so eingeteilt:
1. Das Video mit dem Mann im Vordergrund.
Youtube: Jerusalem UFO updated with translation
Jerusalem UFO updated with translation


2. offensichtlich das Video das der Mann im Vordergrund auf dem Handy aufgenommen haben soll.
Youtube: Jerusalem UFO: Second Video
Jerusalem UFO: Second Video


3. Das Standbildvideo
https://www.youtube.com/watch?v=8MuMoJrR6F4

4. Und nochmal aus einer anderen Perspektive.
https://www.youtube.com/watch?v=WYEOLwgGzPg

Aber in welcher Reihenfolge die nun veröffentlich wurden, das kann ich bisher nicht schlüssig nachvollziehen. Fakt ist nur, dass Video 3 allem Anschein nach ein Fake ist. Wenn die anderen drei ebenfalls Fake sind, dann war die Aktion auf jeden Fall gut organisiert und inszeniert - was aber natürlich kein Ding der Unmöglichkeit ist.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.02.2011 um 16:21
@smokingun

NACHTRAG***********************************


nochmal ein nachtrag zum 3. jerusalem video, wo du das eine bild bei wiki gefunden hast.

ich persönlich finde auch, dass die photographie abgefilmt wurde, aber leider kann man nicht auf anhieb sagen, dass es exakt das selbe bild ist.

vielleicht wurde das bild und das video an der selben stelle aufgenommen. vielleicht gibt es an diesem punkt eine beliebte aussichtsplattform für touristen, wo von dort aus bild und film entstanden sind.


wollts nur gesagt haben**********************


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.02.2011 um 16:36
@blackmamba
Ja, den Gedanken hatte ich auch schon. Aber verwundert es nicht ein wenig, dass es immer nur dieser Ausschnitt bleibt? Wenn du sowas siehst - würdest du nicht in den Himmel filmen, wenn das Objekt nach oben abhaut? Außerdem sieht man es ja in den anderen Videos eigentlich schon vorher - ist das dem Filmer des 3. Videos einfach nur nicht aufgefallen? Er filmt zufällig Jerusalem bei Nacht und zufällig in dem Moment, wo er auf den Tempel hält kommt dieses Objekt gerade runter geflogen? Und dann haut das Teil ab und er interessiert sich gar nicht dafür, wo es hingefolgen ist? Nicht wenigstens mal ein schwenk nach oben, der zeigt das das Objekt verschwunden ist? Ich finde die Erklärung mit dem Standbild ist in sich schlüssig...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.02.2011 um 16:42
@derwicht

das große problem was wir immer hier haben ist die quelle!^^

welcher uploader hat bei youtube das erste video zu diesem thema geposted? vielleicht sollte man mit diesem in kontakt treten?!

findet mir die quellen und ich schreib diesem gerne dann auf english und stelle fragen zu dem video/s.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.02.2011 um 17:12
Es ist offensichtlich, das das Foto von Wiki, als Vorlage benutzt wurde... Vergleicht mal alle Lichtquellen miteinander...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.02.2011 um 17:20
@blackmamba
Wollen wirs nicht einfach dabei belassen, dass dieses dritte Video ein Fake ist? Die Frage ist doch nur wer das gefaked hat. Sind es die gleichen Leute, die das andere Video ins Netz gestellt haben? Sind es Trittbrettfahrer, die versucht haben auf diesem Weg ein paar extra Hits auf Youtube zu sammeln? Oder sind es evtl. Skeptiker, die das Video gemacht haben, um die anderen Videos zu diskreditieren?

Was soll es bringen, den Einsteller zu fragen, wenn er von einem dieser Motive getrieben wurde? Er wird wohl kaum sagen "Ja... Tut mir leid, das Video hab ich gefaked. Endlich hats jemand gemerkt ^^"....


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.02.2011 um 17:21
@smokingun
@werner76
Die Sache in Utah ist denke ich viel Interessanter nicht zuletzt weil da schon 1994 -1996 die NIDS Felduntersuchungen zum UFO Phänomen durchführte! Das Ganze wurde damals mit Wissenschaftlern die von Robert t. Bigelow gesponsort wurden gründlichst untersucht (Bigelow ist Milliardär und ist persönlich am UFO Phänomen interessiert). Damals hatte der Landwirt Tom Gorman die Gorman-Ranch 1994 erworben um Rinder zu züchten die zuvor 1967 verlassen wurde nachdem die Besitzer 17 Jahre UfO und Spuk Terror ertragen haben waren diese ruiniert nervlich und finanziell! Als die Gormans die Ranch dann kauften stellt sich das Phänomen wieder ein und die suchten Rat ,Bigelow kaute denen die Ranch ab um darauf Forschen zu lassen!
Und was sich da erreinete ist so irre das es den Rahmen sprengen würde wenn ich das hier aufliste.
Dieses Gebiet war schon zur Zeit der Indianer als Geisterort bekannt und wurde nicht betreten!
Es ist sozusagen ein UFO Hot Spot wie andere Gebiete auch (Hessdalen , Knittelfeld usw..).

Das mit Jerusalem ist geklärt dank euerer Recherce war auch irgendwie klar.... denke ich, wie fast zu 100% der auf You tube eingestellten vid..


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.02.2011 um 17:25
Also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe gibt es ein "echtes" Jerusalem UFO und mehrere Fakes um das echte Jerusalem UFO in seiner Glaubwürdigkeit zu diskreditieren. Bin ich der einzige der den Sinn der ganzen Aktion nicht nachvollziehen kann?

Da ich schon das Vergnügen hatte ein UFO(ja ein ausserirdisches Flugobjekt und kein Flugzeug,Halluzination,Massenhysterie,Ballon oder sonst was) hautnah zu erleben bin ich natürlich nicht abgeneigt wenn endlich mal die Wahhrheit ans Licht kommen würde. Die Geheimniskrämerei der Regierungen geht mir echt auf den Sack. Vielelicht sollte wirklich mal eine der ausserirdischen Rassen in Washington DC,Berlin,Paris,Vatikan oder sonstwo landen und ein für allemal klarstellen das wir nicht allein im Universum sind bzw. nie waren.

EIn Auftritt wie in der Serie V hätte doch was natürlich ohne das Sie und als Nahrungsquelle oder zum fortpflanzen missbrauchen wollen.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.02.2011 um 17:29
so ein paar religiöse in jerusalem findens na klar auch toll ...
http://www.wallstreet-online.de/nachricht/3093712-ufo-over-jerusalem-another-attempt-by-the-elohim-to-wake-up-the-chosen-people

the Sun
http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/news/3386430/Holy-smoke-UFO-in-Jerusalem.html

ach ja @blackmamba der Typ heißt bei youtube eligael .. soll sich um Herrn Eligael Gidlovitch, aus Tel Aviv handeln


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.02.2011 um 17:36
@sarina2
danke deiner Meinung!

hier nochmal zur Erinnerung
dies finde ich auch schön ... es läßt wieder Raum zum spekulieren
Utah .. Millitärstützpunkt geschlossen nachdem UFO gesichtet wurde und Medien berichteten !
https://www.youtube.com/watch?v=KsIrhjusfbU


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.02.2011 um 17:44
@Thruthseeker
Nein. Es gibt 3 "echte" Videos - also solche bei denen wir noch nicht sicher nachweisen konnten, das es Fakes sind und eines, dass ganz offensichtlich einer ist.

Was lässt dich sicher sein, dass das was du gesehen hast außerirdisch war?

@Hollie
Dass das Ganze so interessant für religiöse Fanatiker ist, macht die Geschichte für mich umso suspekter.. ;)

@sarina2
Joa, die Utah-Geschichte finde ich auch interessanter, als die Jerusalem-Geschichte. Abwarten ob da was Neues kommt. Endgültige Erklärungen für die Aufnahmen gibt es wohl bisher nicht.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.02.2011 um 17:49
@Thruthseeker
Zitat von ThruthseekerThruthseeker schrieb:Da ich schon das Vergnügen hatte ein UFO(ja ein ausserirdisches Flugobjekt und kein Flugzeug,Halluzination,Massenhysterie,Ballon oder sonst was) hautnah zu erleben
...na, da bist du aber bestimmt der einzige, der ein ausserirdisches flugobjekt
gesehen hat.
bist du dir da sicher?


1x zitiertmelden
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.02.2011 um 17:58
@Hollie
Danke für das Video.

Dann konzentrieren wir uns jetzt lieber auf den Utah incident denn das Video finde ich um einiges faszinierender als das in Jerusalem.

@derwicht
Ah okay danke das du das nochmal klargestellt hast war etwas irritiert.

Zu meinem UFO kann ich nur sagen das es erstens keinerlei Logos hatte und auch keine Fenster oder Bullaugen. Es flog direkt über dem Haus meiner Eltern hinweg. Nicht mehr als paar Meter entfernt und ich konnte recht deutlich sehen das es Manöver flog was zu der Zeit noch kein Flugzeug ausführen konnte. Ausserdem machte es kein einziges Geräusch. Es ist schon sehr viele Jahre her und ich werde diese Erfahrung wohl auch ins Grab nehmen denn auf dieser Seite sieht man am besten wie man behandelt wird wenn man von so einem aussergewöhnlichen Vorfall berichtet.

Mir ist es egal was andere über mich denken oder sagen. Ich weiss was ich damals sah und kann mit 100%iger Sicherheit behaupten das mein UFO nicht irdischen Ursprungs stammte.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.02.2011 um 18:03
@Alienpenis
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:...na, da bist du aber bestimmt der einzige, der ein ausserirdisches flugobjekt
gesehen hat.
bist du dir da sicher?
Nein ich war und bin auch auf lange Zeit nicht der einzige der je ein echtes UFO sah oder sehen wird. Glaub es oder nicht. Ist mir ehrlich gesagt völlig Latte. Solche Skeptiker wie du sind der Grund warum dieses Thema so belächelt und kaum ernst genommen wird.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.02.2011 um 18:06
@Thruthseeker
Zitat von ThruthseekerThruthseeker schrieb:Ich weiss was ich damals sah und kann mit 100%iger Sicherheit behaupten das mein UFO nicht irdischen Ursprungs stammte.
ich bewundere deine Kenntnis über sämtliche irdischen technologien wenn du das zu 100% ausschließen kannst


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.02.2011 um 18:13
Skeptiker besitzen doch auch 100% Kenntnis über irdische- außerirdische Technologie um alles in Grund und Boden zu reden XD


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.02.2011 um 18:14
@webnerd
Skeptiker benutzen den begriff 100% nicht *G*


melden