Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.772 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.02.2011 um 19:29
@Mark_Aurel
@klausbaerbel
Zitat von Mark_AurelMark_Aurel schrieb:So nah wie ich wart ihr bestimmt nie an einem Tornado
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Ich hockte schon bei laufendem Nachbrenner unter dem Triebwerk und habe ein Kraftstoffleck gesucht.
Und ich bin regelmäßig bei der ILA. ;)
Ja, OK, das sollte ein Scherz sein. :)

Wobei die 10+25 halt zur Luftbetankung eingesetzt wird. Dazu gab es schon diverse Fotos, vor allem in Richtung Chemtrails.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.02.2011 um 19:29
@klausbaerbel

ok, dann kennst du das lustige vibrieren im Brustkorb natürlich :o)
'türlich waren andere auch so nah oder näher. Ich war ja nix besonderes, nur ein Infanterist in der SSS. Aber interessant war es trotzdem :o)




Chris

P.s.: Aber das mit dem Nachbrenner nehme ich dir nicht ab.. das ist geflunkert!! Gib es zu *ggg*


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.02.2011 um 19:31
@blackmamba


sieht aus wie eine fliegende cd .


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.02.2011 um 19:33
@Mark_Aurel
Zitat von Mark_AurelMark_Aurel schrieb:Aber das mit dem Nachbrenner nehme ich dir nicht ab.. das ist geflunkert!!
Nein, das ist die Wahrheit.

Und es war eine absolute Ausnahme, da das Leck nicht anders zu lokalisieren war.

Und es war ein sehr beängstigendes Erlebnis, da der Bass vom Nachbrenner durchaus die Nieren schädigen kann und während des Nachbrennerbetriebes in der Bremshalle ein ordentlicher Luftzug unter der Mühle durchgeht.

Festhalten ist auch schlecht, da das Triebwerk extrem heiß wird.

Ich würde es nicht noch einmal machen wollen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.02.2011 um 19:37
Wollt ich eben sagen: Der Schalldruck kann dort sicher Organe schädigen.. also ich hätte so was nie gemacht.. mir hat es gereicht 10m (oder 20, 30 lange her .. keine Ahnung mehr) neben einem startenden Tornado Wache zu schieben...






Chris


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.02.2011 um 19:43
@Mark_Aurel
Zitat von Mark_AurelMark_Aurel schrieb:Wollt ich eben sagen: Der Schalldruck kann dort sicher Organe schädigen.. also ich hätte so was nie gemacht.. mir hat es gereicht 10m (oder 20, 30 lange her .. keine Ahnung mehr) neben einem startenden Tornado Wache zu schieben...
Hehe, das passt so richtig gut zu diesem Thread, denn der Flieger könnte durchaus auch als UFO gedeutet werden …

ILA 2008. Ich weiß nicht mehr, was da geflogen ist, aber jedenfalls auch mit Nachbrenner. Dann der Ansager sinngemäß: "Das war ja jetzt ganz schön laut. Aber was jetzt kommt, wird alles in den Schatten stellen." Und so war es dann auch, er startete:



Wer mal zur ILA war, weiß, wie dicht man an der Piste steht …


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.02.2011 um 19:49
Da ich Militarist bin, kann ich dir gerne die Frage beantworten was das war:

Wikipedia: Rockwell B-1



Wenn ich nix weiß, aber Sachen die Schaden machen, die kenne ich :o)





Chris



P.s.: Dieses Ding hat leider maßgeblich den armen Irak zu klump gebombt :o(

ästhetisch aber grausam tödlich.....


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.02.2011 um 19:51
*OT*
Zitat von Mark_AurelMark_Aurel schrieb:Wenn ich nix weiß, aber Sachen die Schaden machen, die kenne ich
Dann kennst Du mit Sicherheit auch meinen einen Kollegen. der macht auch nur Schaden. ;)
*OT*


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.02.2011 um 19:54
@LIBERATOdaDIO

dann achte mal nicht auf die fliegende cd sonder guck dir das ganze video an! :/


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.02.2011 um 19:54
@Mark_Aurel
Zitat von Mark_AurelMark_Aurel schrieb:Da ich Militarist bin, kann ich dir gerne die Frage beantworten was das war:
Das war ja keine Frage. ;)

Ich habe von dem viele Fotos. Auch welche, die recht nachdenklich machen könnten - zum Beispiel zum Thema Krieg und Frieden. Bei Interesse: PM. :)

Ich hatte den B1 eigentlich auch nur erwähnt, weil der recht gut hier reinpasst. Wenn der die Tragflächen hinten hat, könnte der gut als UFO durchgehen. ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.02.2011 um 20:13
@blackmamba


sieht aus wie eine wabbelige masse die sich bewegt , und eklektrische ladungen von sich gibt .


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.02.2011 um 20:14
Oh, da fällt mir ein, ich hab ja noch Wackelpudding im Kühlschrank! Jammi :o)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.02.2011 um 20:15
@LIBERATOdaDIO

geht doch^^

ja sowas sehe ich auch :S


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.02.2011 um 20:19
@blackmamba


was mir auffällt, das daß ding durchsichtig ist weil der hintergrund ist ja die raumkapsel, halt verschwommen. aber könnte auch ein astronaut sein der schweißarbeiten an der außenwand macht, und das filmmaterial ist fehlerhaft.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.02.2011 um 20:28
Könnt ihr eure Diskussion über Flugezuge und eure Erlebnisberichte nicht EINMAL aus dem UFO Thread raushalten. Es nervt langsam das man nur Flugzeuggequatsche liest. Zum 1.000.000 Mal @A380 deine HD Bilder in bester Qualität tragen absolut Null zur Aufklärung bei.

@blackmamba

Die interessanteste Aufnahme ist eher der Anfang wo scheinbar irgendetwas flüssiges/gallertartiges an die ISS "andockt". Ausserdem fällt mal wieder die gewollt schlechte Qualität des Videos auf. Als ob NASA mit solchen Kameras die eine Qualität aus den 80er Jahren liefern da oben lassen würde. Wieder mal der klägliche Versuch einer Vertuschung aber da es ja direkt vor unser aller Augen passiert ist es ja keine.

Der beste Weg etwas zu verheimlichen ist es jedem offen zu zeigen. Schon mal gehört?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.02.2011 um 20:42
@Thruthseeker

Diese Objekte sind nicht vertuscht Man kennt sie längst. Bspw. die Critters.Man kann streiten was sie genau darstellen und ob James Oberg der diese Sachen erklärt hatt recht behält..


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.02.2011 um 20:51
@smokingun

Ich bin überrascht das hier jemand die Critters kennt. oO Nein wir reden nicht von den Filmen. Obwohl diese Viecher auch durchaus vorstellbar wären.

Die Frage ist natürlich auch ob sie friedlich oder feindselig sind. Ich meine so ein "Ding" könnte der ISS doch bestimmt schweren Schaden zufügen. Ich muss bei den Critters immer an die Episode aus Twilight Zone denken wo das Flugzeug von so einem Vieh beschädigt wird um es abstürzen zu lassen.

Es gibt ja auch Aufnhamen die eher kein UFO zeigen sondern ein Lebewesen aus dem All. Das bekannteste dürfte die "Qualle" und der "Tintenfisch" sein.

Die NASA hat aber noch nichts in der Richtung zugegeben oder?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.02.2011 um 20:52
@smokingun

und für was hält james oberg das?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.02.2011 um 20:52
Hochauflösende Bilder, die etwaige Phänomene erklären könnten sind verpönt, aber Bilder die aus 4x4 Pixeln bestehen, oder so verwaschen sind das man sie für Bilder von einem Dreijährigen halten könnte sind erwünscht?


Pfff
Tolle Diskussionskultur ist das hier


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

21.02.2011 um 20:55
@Thruthseeker

Nein diese Wabbelufos nennt man Critters^^ ja den film kenne ich hatt aber nix damit zutun


@LIBERATOdaDIO

Partikel und Gase oder Austoss vom Brenner oder Ablass von versch. Sachen. ->simpel gesagt.. und ja dass erklärt die NASA auch


melden