Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.823 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.02.2011 um 13:20
@werner76
Zitat von werner76werner76 schrieb:Und dieses Video,ist wohl nicht mehr im Internet bzw.soll rausgenommen worden sein.
smokingun hat doch eins gepostet und auf seite 789 gibt es das von dir gesuchte zu sehen.

falls es das sit was du meinst.


Youtube: UFO 2009 05 22 - Mexiko City
UFO 2009 05 22 - Mexiko City


wenns weiter hilft...


MFG


xpq101

:>


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.02.2011 um 13:21
@smokingun

und hat man sich denn nun drauf geeinigt was es sein soll?
Eine direkte analyse in deinem Link,steht dort im Thread nicht.
Gut Voidol meinte es wäre ein Vogel bzw.schwingen dieser art zu erkennen.

Also das war die Analyse?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.02.2011 um 13:23
@xpq101

nein,daß ist es doch nicht.
Ist ja schon alt und hat wohgl schon jeder gesehen,der an diesem Thema interessiert ist.

Soweit ich gehört habe,soll dies genannte Video,aus einem Garten aufgenommen worden sein.

Gut,lassen wir es erstmal,bis mehr leute wieder online hier sind.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.02.2011 um 13:27
@werner76
Zitat von werner76werner76 schrieb:Gut,lassen wir es erstmal,bis mehr leute wieder online hier sind.
Warum?

schau dir mal die seite an die dir smokingun gepostet hat.

klick auf:

UFO-Sphären--Orbs, Eine Analyse! (Seite 10)

etwas runter scrollen und da könntest du fündig werden.


MFG

xpq101

:>


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.02.2011 um 13:27
@werner76

mitarbeiter von Maussen filmen etwas und basteln es so zurecht dass es nach ufo aussieht... aber du darfst gerne glauben dass Ausserirdische mit Flügel schwingen wie Vögel!.. aber bitte nenne dies nicht Orbs !


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.02.2011 um 13:34
@smokingun

man sollte eventuell zwischen Orbs und sogenannten Ufos unterscheiden bzw.was einige unter den Begriff Ufo sich vorstellen.

Kein weiss hier wirklich,ob es Ufo gibt,wie diese aussehen würden usw.

Du nicht ich nicht,wohl keiner hier,davon mal abgesehen.

@xpq101

ja habe ich gelesen,was dort smokingun geschrieben bzw.gepostet hatte.

Und?

Da steht nicht wirklich was davon,was zb.die ausgegebenen Objekte sein sollten.


4x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.02.2011 um 13:40
@werner76
Zitat von werner76werner76 schrieb:Kein weiss hier wirklich,ob es Ufo gibt,wie diese aussehen würden usw.

Du nicht ich nicht,wohl keiner hier,davon mal abgesehen.
wie definierst du denn UFO?

ich befürchte du setzt das mit außerirdischen Besuchern gleich, denn das UFO-Phänomen existiert udn es gibt UFOs (die siehst du jeden tag am Himmel)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.02.2011 um 13:41
@werner76
Zitat von werner76werner76 schrieb:Kein weiss hier wirklich,ob es Ufo gibt,
_____________________________________________________________________________
UFO:
Unidentifiziertes Fliegendes Objekt. Der Begriff wurde von der amerikanischen Luftfahrt geprägt und bezeichnet ein fliegendes Objekt, was zum Zeitpunkt der Sichtung nicht identifiziert werden kann. Fälschlicherweise wird es oft gleichgesetzt mit einem außerirdischen Raumschiffen.
_____________________________________________________________________________

als das es UFO´s gibt, über den punkt bin ich lange hinaus.
natürlich gibt es sie, so wie schon oben beschrieben!

daran betshet für mich überhaupt keinen zweifel!

allerdings werde ich mich jetzt hier und heute keiner erneuten grundsatz diskussion stellen.

das habe ich derzeit etwas über . . .

vielleicht hilft es dir weiter vielleicht aber auch nicht
Regierungen die ihre UFO Akten öffnen! (Seite 9)


MFG


xpq101

:>


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.02.2011 um 13:47
@xpq101
Es ist und bleibt trotz. ein geiles Video!!

LG

Frank


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.02.2011 um 13:47
@Dorian14

jap dorian,ich meinte das genau im gegenteil,als wie du gerade geschrieben hast.

Ich sehe Ufo genauso wie es @xpq101 beschrieben hat.

Bitte mal wieder nicht was in den Mund legen,was ich nie behauptet habe.

Nur immer auf irgendwelche "analysen"hier zu verweisen,die dann überhaupt keine sind,bringt keinen weiter hier.

Und jemanden als ins schlechte licht zu stellen,weil er sich halt damit beschäftigt (Maussan)ist genauso abstrut,wie man sonst alle skeptiker dieser Materie so hinstellen würde.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.02.2011 um 13:47
mal angenommen
es gibt wirklich keine Alien- UFOs , was würde, könnte denn hinter diesen ganzen Sichtungen stecken,
was für ein Zweck steckt dahinter wenn es Mensch gemachtes ist?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.02.2011 um 13:49
@bonita
Es gibt schon Alien Ufos...Sicher.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.02.2011 um 13:52
@bonita

also ich denke ja selber,daß bestimmt 90% aller sichtungen nichts mit Ufo=ausserirdsichen zu tun haben,sondern wenn fakes sind bzw.geteste neue Flugzeuge verschiedener Länder sind.
Weil irgendwo muss man sie ja unter normal umständen testen,dieses aber natürlich geheim halten.

Aber von allen Sichtungen der letzten 70jahre,werden bestimmt aber mindestens 1% den realen Ufo zu zuschreiben sein.
Weil wie schonmal geschrieben,gibt es diese Sichtungen nicht erst seit 70 jahren,sondern tausende von jahren.

Nur leider,kann man dies alles bis dato natürlich nicht erklären,weil man bedenke immer noch,was dieses auslösen könnte bzw.würde.

Dieses aber wurde auch sehr oft schon besprochen hier.


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.02.2011 um 13:52
@suspect1
sicher 100% verifiziert ?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.02.2011 um 13:53
@suspect1
Zitat von bonitabonita schrieb:mal angenommen



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.02.2011 um 13:53
@bonita


nein,wie denn auch.
Bzw.nicht das wir das wüssten hier;-)

Aber hey Jesus gab es doch auch oder?

sicher 100% verifiziert ?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.02.2011 um 14:01
Zitat von werner76werner76 schrieb:also ich denke ja selber,daß bestimmt 90% aller sichtungen nichts mit Ufo=ausserirdsichen zu tun
Es geht nur um 5% aller sichtungen! 95% aller sichtungen sind erklärbar. 5% global hochgerechnet ergebn aber eine enorme zahl

ob es außerirdische sind steht für mich erst mal auf einen anderen blatt. wobei ich das aber auch nicht kategorisch ausschließen kann und darf.
dennoch ist es erst mal zweitrangig.

MFG


xpq101

:>


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.02.2011 um 14:07
@Thruthseeker
@xpq101
@axgouk
@Hollie

glaube dieses Video hier war gemeint,was gelöscht wurde,überall:
Youtube: UFO OVER O'Hare Airport CHICAGO (13 FEBRUARY 2011).flv
UFO OVER O'Hare Airport CHICAGO (13 FEBRUARY 2011).flv

und dieses Video,ist von der selben zeit,allerdings andere Person:

Man hatte am 13.februar über den O'Hare Airport Chicago,objekte gefilmt
https://www.youtube.com/watch?v=nc3BtpSRktU

Das Video,ist bekannt im Internet.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.02.2011 um 14:12
@werner76

ja und dazu gibt es sogar einen eigen thread, wo man es hätte posten sollen ;)

Stichwort "SUCHKUNKTION"

Kuckst du hier:

http://www.allmystery.de/themen/uf33864


MFG


xpq101

:>


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.02.2011 um 14:13
@xpq101
ja sorry,ich weiss es ja nicht,ob es dies gesuchte video ist;-)

Sorry:-)


melden