Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.02.2011 um 20:24
Wer weiss was die uns erzählen würden,die "Anderen".
Die Kirche könnte zu machen.
Die ganzen Gläubiger,würden in panik geraten
Hast ja selbst shconmal von Sekten gehört die sich um jahr 2000 umgebracht haben,weil sie dranne geglaubt haben usw.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.02.2011 um 20:25
@Prof.nixblick
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Was wäre denn wenn echt wäre?
das würde wohl politisch wie religiös den supergau bedeuten :P

ich mein das die herrschenden keinerlei interesse haben das sich die menschheit als "EINS" sieht, ist ja nicht von der hand zu weisen. (siehe aegypten).

es werden ja grundsätzlich unterschiede gefördert anstatt gemeinsamkeiten :) nur so lenkt man von sich selbst ab!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.02.2011 um 20:26
zur box logic:
natürlich merke ich als mensch die bewegung , das tier zwar auch aber merkt sich nur von wo es reingesteckt wurde... ich weiß ...komisches beisp. soll ja nur aufzeigen das hier absichtlich ein fake zu einer realen vorlage gemacht wurde um uns in die falsche richtung zu lenken...


und ich denke doch, das man nach so kurzer zeit sowas machen kann denn schaut euch doch mal an was ein tag später in ägypten passiert ist... das ganze internet wurde abgeschaltet und news über aufstände etc... keine ahnung inwiefern das auswirkungen auf denn informations fluss hat von israel ...(jerusalem) aber komisch ist das schon... und jetzt wo das fake video fruchtet geht das netz dort wieder ...wtf.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.02.2011 um 20:26
@Hollie

Kein Panik nicht alle ausserirdischen Rassen sind so angriffslustig und kriegstreibend wie wir. Mein UFO hatte jedenfalls nichts was auf Waffen schliessen lassen könnte. Könnte auch nur ein Aufklärer gewesen sein.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.02.2011 um 20:26
Aber denke mal das sollte auch reichen dazu jetzt.
Denke mal jeder kann sich das selber vorstellen,was dann wäre.
Siehst ja jetzt schon was bei manchen wegen 2012 abgeht.

Stell dir vor,die sagen morgen:JA eden 2012 Schlägt ein Komet ein!Ende.
Ja dann aber!Viel spass!oder nicht!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.02.2011 um 20:28
@werner76

Genau das ist es ja. Wir können es uns eben nicht vorstellen weil Ausserirdische nie so denken oder handeln würden wie wir es tun.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.02.2011 um 20:30
@Thruthseeker

Du bist nicht der einzige der etwas gesehen hat, genau deswegen erwarte ich von Dir etwas mehr Skepsis als blindes glauben! :D

@werner76

Specialjob for you. Schau mal auf der Seite Israels ob du zu dem Datum etwas am Dom findest. Festivals sind mein Favorit ^^

@webnerd

Ich will das jetzt nicht zum Politikum verkommen lassen... Was wenn es eine Sonde war die eben schauen sollte wie weit das israelische Folk ist und feststellte, die Mauer steht noch? Ein Armutszeugnis dass wohl kein Mensch ausgestellt haben will, oder?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.02.2011 um 20:31
@Thruthseeker

also da ich denke,daß wir nicht soooo ganz alleine im Weltall sind und ich schon denke das nur 1% von diesen ganzen Ufoereignisse stimmt!von über 60jahren und mehr.

nur 1% von allen sachen,was man bis jetzt gesehen oder gelesen hat,die ganzen videos,die Berichte,alles müsste gefaket sein!ja?

Daher gehe ich da ganz offen mit um!lol
Gut,wenn sie vor mir stehen würden,wer weiss;-)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.02.2011 um 20:31
@truthseeker
Ja, es war beides zu weit weg. Obwohl ich das eine mal tatsächlich Details sehen konnte. Bloß auch nicht viel besser als bei einem Flugzeug in nicht allzu großer Höhe - und das es eben kein Flugzeug war. Das andere war einfach nur eine extrem helle Kugel mit rasender Geschwindigkeit - ohne diese 90° Richtungsänderung + mit Schweif hätte ich das für eine superhelle Sternschnuppe gehalten.

Ich schau' sogar dauernd nach oben, wenn der Himmel klar ist...und überlege dauernd, ob man nicht kostengünstig eine wetterfeste Cam draußen aufstellen und via Funk an den Computer verbinden kann, der dann nur Bilder präsentiert, auf denen besondere Veränderungen zu sehen sind. Eben um die Chance, wieder was zu sehen, zu erhöhen.

Übrigens: Ich mache mir keine Sorgen. Ich bin überzeugt, das wenn Außerirdische es schaffen, diese Distanzen zu überbrücken, sie friedlich sein müssen.

Screet


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.02.2011 um 20:32
@Prof.nixblick

komme schon seit 1stunde zu nix mehr hier;-)
Unter anderem dank dir!lol;-)

aber ich schau mal nach.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.02.2011 um 20:33
@werner76

hahahah :D das is ne LÜGE!!!!!!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.02.2011 um 20:35
Ach ja!wie weit die "Anderen"vielleicht schon sind.

Die Nasa und der "Interstellar Travel".
http://www.aolnews.com/2011/01/26/pentagon-nasa-talking-interstellar-travel/

Marc G. Millis
http://www.grc.nasa.gov/WWW/bpp/MillisBio.html
Experte für :gravity control, space drives, and faster-than-light trave

Scientists have created the first device to render an object invisible in three dimensions.
http://news.bbc.co.uk/2/hi/8574923.stm

Ja wissen wir schon,was wirklich abgeht.

Nein.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.02.2011 um 20:36
http://www.israelnews.net/story/739631


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.02.2011 um 20:37
Also wenn das mal nicht Perfekt ist:
http://fyi-network.comuf.com/anigif3.gif


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.02.2011 um 20:39
@Prof.nixblick
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Du bist nicht der einzige der etwas gesehen hat, genau deswegen erwarte ich von Dir etwas mehr Skepsis als blindes glauben!
Sei mir bitte nicht böse aber das UFO war so dicht über dem Haus meiner Eltern das ich alles klar sehen konnte und ich kann zu 100% sagen das es keine menschliche Technologie war. Jede Sichtung ist einzigartig und eine wahnsinnig spannende Erfahrung und man es kaum in Worte fassen aber es ist mir passiert. Ich kann daran nichts mehr ändern und deshalb hoffe ich das unsere Regierungen endlich ihren Kindergartenkram sein lassen und zusammen verkünden das wir nicht allein sind und es auch nie waren.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.02.2011 um 20:41
@Hollie

Der Artikel leist sich genauso wie der Foxnews Artikel. Schreiben die nur von voneinander ab oder wie?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.02.2011 um 20:44
@Thruthseeker
na ja wenigstens ist das mal israelische presse ...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.02.2011 um 20:51
@Prof.nixblick

also habe bis jetzt noch nichts gefunden,was feiertage oder Events dort angeht am 28 Jan.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.02.2011 um 20:54
@werner76

Lass Dir Zeit.... Wenn nichts zu finden ist, dann war da wohl nichts ^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.02.2011 um 20:55
nachrichten aus anderen Medien in Israel:
http://dimensionalbliss.com/2011/02/03/israeli-media-%E2%80%9Cjerusalem-ufo-orbs-fulfill-stan-fulham%E2%80%99s-et-council-prediction%E2%80%9D/ (Archiv-Version vom 08.02.2011)


melden