Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.823 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.02.2011 um 14:14
@xpq101

und wie gerade dort gelesen,wird dort nicht mehr geschrieben!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.02.2011 um 14:18
@werner76
Zitat von werner76werner76 schrieb:also ich denke ja selber,daß bestimmt 90% aller sichtungen nichts mit Ufo=ausserirdsichen zu tun haben,sondern wenn fakes sind bzw.geteste neue Flugzeuge verschiedener Länder sind.
Weil irgendwo muss man sie ja unter normal umständen testen,dieses aber natürlich geheim halten.

Aber von allen Sichtungen der letzten 70jahre,werden bestimmt aber mindestens 1% den realen Ufo zu zuschreiben sein.
was sind denn reale UFOs?


Und warum schreibst du oben
Ufo=ausserirdischen

wenn du mit UFO lediglich unbekannte Flugobjekte meinst?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.02.2011 um 14:20
@Dorian14


dann lese dir den satz mit "Ufo=ausserirdischen"noch einmal richtig durch.

Und werde jetzt mir dir bestimmt nicht darauf eingehen"was sind denn reale UFOs?".

Sorry

lg
werner


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.02.2011 um 14:22
Zitat von werner76werner76 schrieb:Kein weiss hier wirklich,ob es Ufo gibt,wie diese aussehen würden usw.

Du nicht ich nicht,wohl keiner hier,davon mal abgesehen.
für was gibts wohl die ufologie? aber klar mit dem Argument ist alles -> ufo.. und warum soll man überhaupt Maussen glauben schenken nach zig Lügen?nur weil ich nicht weiss wie genau die dass herstellen kenne ich 1. die hintergründe dieser Leute 2. echte Ufo- Phänomene & wie sie sich darstellen.

aber du darfst gerne weiter dich mit fantasieufos beschäftigen aus der Mystery&Yt Branche...und Jerusalem ist ja für dich auch echt oder?. d.h über was willste diskuttieren wenn du hoaxer nicht erkennen kannst & dich nicht mit der ufologie beschäftigst sondern frei fabulierst...

viel spass dabei..


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.02.2011 um 14:22
@werner76
Zitat von werner76werner76 schrieb:Und werde jetzt mir dir bestimmt nicht darauf eingehen"was sind denn reale UFOs?".
warum nicht?
Du benutzt begriffe die du auf nachfrage nicht erklären willst?

Was meinst du mit dem 1% reale UFOs?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.02.2011 um 14:25
@werner76
Zitat von werner76werner76 schrieb:Kein weiss hier wirklich,ob es Ufo gibt,wie diese aussehen würden usw.
Das ist so nicht ganz korrekt. Ich kenne zumindest einen Bautyp ganz genau.

Zum Video was nicht mehr auffindbar ist kann ich wie gesagt nicht viel sagen weil ich es selbst verpasst habe bevor es auf mysteriöser Weise von allen Seiten verschwand. Aber wenn jemand sich die Mühe macht die Aufnahme zu verheimlichen muss es eine sehr authentische Aufnahme gewesen sein.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.02.2011 um 14:26
@Dorian14

mit diesem 1% meinte ich,daß von allen Sichtungen,Berichten,Augenzeugen nur 1% stimmen muss,wovon ich ausgehe,das nicht alles gefakt oder gelogen ist.

Mit den Ufo=ausserirdischen meinte ich,das viele leute sich ufo als ausserirdische vorstellen und dies wird bei 90% der sichtungen usw.nicht der fall sein.

Verstanden was ich damit meinte?

ok.

Und nochmal!lol
Ich kenne den unterschied zwischen Ufo und Ufo bzw.deren bedeutung.

Aber gut,stellt mich mal WIEDER so hin hier;-)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.02.2011 um 14:26
@Thruthseeker

ist es dieses Video hier:
Youtube: UFO OVER O'Hare Airport CHICAGO (13 FEBRUARY 2011).flv
UFO OVER O'Hare Airport CHICAGO (13 FEBRUARY 2011).flv



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.02.2011 um 14:28
@werner76

Nein. Das Video wurde gestern erst veröffentlicht und hatte wohl auch das Datum vom 22 Februar. Warten wir auf Hollie. DIe hat es gesehen und sie war schlichtweg begeistert von der Aufnahme.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.02.2011 um 14:29
wie kann man von solch einer aufnahme begeistert sein???????????????????????????


MFG


xpq101

:>


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.02.2011 um 14:31
@xpq101

Vielleicht weil die Aufnahme den ultimative proof darstellte? Ich finde es merkwürdig das nirgendwo auf den gängigen UFO Seiten ein Thread darüber eröffnet wurde und auf YT jedes Video davon ausradiert wurde. Alles sehr mysteriös.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.02.2011 um 14:33
so damit ich das nun auch mal verstehe:

um welches video geht hier eigentlich genau???


MFG


xpq101

:>


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.02.2011 um 14:35
@xpq101

:-) das weiss ich ja leider auch nicht.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.02.2011 um 14:35
@Thruthseeker
Zitat von ThruthseekerThruthseeker schrieb:Mag ja alles sein. Nur blöd wenn manche grossen Regierungen überhaupt nicht wollen das alles öffentlich wird weil sie dann mit dem Rest der Welt teilen müssten. Es geht doch eh nur um Macht,Geld und Einfluss.
Klar - keine Regierung der Welt will ohne einen Vorteil daraus zu ziehen wichtige Informationen freigeben. Ich sehe nur das Problem, dass hier angefangen wird aus diesen "Informationen" (die wir nicht haben, weil sie ja angeblich vor uns geheim gehalten werden) Geschichten zu basteln und diese dann für voll zu nehmen, obwohl wir doch eigentlich nichts wissen.
Zitat von ThruthseekerThruthseeker schrieb:Kann es sein das es auf einmal soviele Brandherde wie sie jetzt der Fall sind noch nie gegeben hat?
Keine Ahnung... Um die Anfangszeit des 20. Jahrhunderts gab es sicherlich auch eine Menge Brandherde. Die Beobachtung, dass sich die Welt in einer gefährlichen Lage befindet ist sicher nicht grundsätzlich falsch. Nur der Zusammenhang mit angeblich vermehrten UFO Sichtungen erschließt sich für mich nicht automatisch.

@xpq101
Wenn ich es recht verstanden hab, dann geht es um ein Video was hier nie gepostet wurde. Hollie behauptete zuletzt ein Video gesehen zu haben, was kurz darauf nicht mehr auffindbar war. Daraus hat sich jetzt die Story vom ultimativen Proof entwickelt.. ;)


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.02.2011 um 14:38
@smokingun

sorry war unterwegs .....

ich danke dir für die slowmotion auschnitte. allerdings kann ich nirgens einen flügelschlag erkennen.
was man allerdings sehr gut erkennen kann, ist das ein "hauptkörper" , kleinere fliegende "körper" entlässt ... wenn man das so mal formulieren darf ....

ein dorian würde hierbei ggflls reininterpretieren, dass zum beispiel es ja auch sein könnte, dass eine grössere Flugente hierbei wohl ihre eier im fliegen zur welt bringt .....

:) :) ....... entschuldige meinen sarkasmus ... aber ich dachte ich bringe auch mal einen "beispielscherz"

naja ... joker hin oder her ... flügelschläge kann ich weder erkennen , noch erschließt sich mir, wie ein möglicher Vogel, andere Vögel rechts und links von sich "herausbringen" kann


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.02.2011 um 14:39
hier nochmal eines deiner zwei videos

Youtube: ovni_sphere_bw_inv_5fps.avi
ovni_sphere_bw_inv_5fps.avi



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.02.2011 um 14:40
@derwicht
Zitat von derwichtderwicht schrieb:Wenn ich es recht verstanden hab, dann geht es um ein Video was hier nie gepostet wurde. Hollie behauptete zuletzt ein Video gesehen zu haben, was kurz darauf nicht mehr auffindbar war. Daraus hat sich jetzt die Story vom ultimativen Proof entwickelt..
Falsch sie hat das Video gesehen und als sie es posten wollte war es weg. Ich hab dann nachrecherchiert und bin auf YT auf eine ominöse Textbotschaft in einem Video gestössen darin stand das die Aufnahme wohl zu gefährlich sei um sie hochzuladen und sie richtig schiss hätten. Die Videos wurden jetzt auch allesamt gelöscht. Nichts weist mehr auf das Video hin. Wie gesagt alles sehr merkwürdig.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.02.2011 um 14:42
@derwicht
Zitat von derwichtderwicht schrieb:Wenn ich es recht verstanden hab, dann geht es um ein Video was hier nie gepostet wurde. Hollie behauptete zuletzt ein Video gesehen zu haben, was kurz darauf nicht mehr auffindbar war. Daraus hat sich jetzt die Story vom ultimativen Proof entwickelt..
DANKE!

also bislang nix als heiße luft. dachte ich mir schon, weil wenn solch ein video exitieren sollte (ob nun echt oder nicht sei mal dahingestellt) so wäre das schon bekannt!
ich hätte es zumindest irgendwie mitbekommen.

MFG

xpq101

:>


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.02.2011 um 14:44
@axgouk
Zitat von axgoukaxgouk schrieb:ein dorian würde hierbei ggflls reininterpretieren, dass zum beispiel es ja auch sein könnte, dass eine grössere Flugente hierbei wohl ihre eier im fliegen zur welt bringt .....

....... entschuldige meinen sarkasmus ... aber ich dachte ich bringe auch mal einen "beispielscherz"
tja, da muss ich dich enttäuschen.
Ein Dorian würde niemals einer Flugente unterstellen ihre "Eier im Fliegen zur Welt zu bringen"

Soviel grundsätzlichen Unwissen würde er nicht demonstrieren wollen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.02.2011 um 14:54
@Dorian14

na wunderbar, dann würden wir uns endlich auf den weg eines angenehmen dialoges bewegen .... denn alles andere nervt und führt auch nicht zu einer gestigen bereicherung, geschweige denn zu guten gesprächen über dieses wichtige thema.

... und du wirst sicherlich ja auch eine meinung zu den videos haben, in denen gezeigt wird, wie objekte zu zwei seiten aus einem hauptobjekt "entlassen" werden ...

wie würdest Du dir denn eine mögliche Lösung bei den videos vorstellen ......


1x zitiertmelden