Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.823 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.05.2011 um 17:50
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:Kann von nem wassertropfen auf einer scheibe
ist jetzt nicht dein ernst oder? :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.05.2011 um 17:52
@voidol

wohne direkt am wald, solche erscheinungen sind mir nicht umbekannt :)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.05.2011 um 18:11
@Ppu
Dorian14 schrieb:
Kann von nem wassertropfen auf einer scheibe

ist jetzt nicht dein ernst oder? :D
kannst du es zu 100% ausschließen?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.05.2011 um 18:51
@Ppu
Es sind immer die selben wie void, dorian und wie sie immer sich benennen.
Die solche Sprüche an den Tag legen, machdir nix drus einfach auf igno und weiter.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.05.2011 um 19:05
.. sagt der mann mit der papiertüte auf derm Kopf *g*

Kannst du denn einen wassertropfen oder ein Insekt zu 100% ausschließen?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.05.2011 um 19:23
Zitat von webnerdwebnerd schrieb:welche insekt legt solch ein flugverhalten an den tag?
So ziemlich jedes ist dazu in der Lage.
https://www.youtube.com/watch?v=PA-NTCE7ca4
https://www.youtube.com/watch?v=ID-0sw8VwyA


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.05.2011 um 19:51
@Dorian14
Hehe
@xxstyxx
Ich konnte es noch glauben wen es was ist unter dem Mikroskope.
Leider sieht das nicht danach aus , Insekten sind zwar auch ein Wunder aber diese Art von Beschleunigung im Video 2 ist mehr als ein Insekt oder irgendwas unter dem Mikroskope .


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.05.2011 um 20:21
@xxstyxx

schönes video.

für mich entspricht das aber nicht dem was auf dem video zu sehen ist ^^

langsam glaub ich das der unterschied zwischen glaube und skepsis, auch ein unterschied in der optischen wahrnehmung ist XD

MfG


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.05.2011 um 22:29
hehe hab was passendes zu dem ganzen noch gefunden ^^


https://www.youtube.com/watch?v=_BuyzYtdLUQ (Video: UFO-Vertuschung und Desinformation)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.05.2011 um 01:59
Zitat von webnerdwebnerd schrieb:langsam glaub ich das der unterschied zwischen glaube und skepsis, auch ein unterschied in der optischen wahrnehmung ist XD
Richtig, deshalb sehen Gläubige auch Engel und Geisterscheinungen.
Skepsis hat nichts mit glauben zu tun, es ist nur das Abwägen von verschiedenen Möglichkeiten gegeneinander.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.05.2011 um 11:55
@trinity1707

Alleine der Titel des Videos ist schon witzig:

*ALERT* UFO Flys To The Sun! *ALERT*

Mal ehrlich, angenommen es wäre ein UFO, dann müsste man den Leuten die das Dingen steuern unterstellen, das sie ziemliche Deppen sind. ;)

Das war ein Komet, die Sonneneruption die nahezu zeitgleich mit dem Impakt entsteht, finde ich da schon wesentlich spannender anzuschauen :)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.05.2011 um 12:08
@clearsky

die Endzeit sind solche Seiten selbst.. das so ein Senf wirklich 231052 Besucher hatte ist mir unverständlich... aber etwas sinnvolles steht da doch noch drin:
“Dummerweise sind die dämlichsten und unwissenschaftlichsten Aussagen die langlebigsten.”
genau.. das nennt man mal Selbstreflektion :D

lg


@trinity1707

wir haben doch das letztes Jahr besprochen auch das dies Messdaten sind und keine optischen Bilder.. ich hab dir doch alle Infos gegeben auch den ganzen Aufbau des Systems und wie diese Daten entstehen und zu lesen sind.. vergessen?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.05.2011 um 13:55
find dieses video recht interessant

feel free to discuss

Youtube: UFO FOOTAGE: UFO Fleet caught on Shuttle Feed
UFO FOOTAGE: UFO Fleet caught on Shuttle Feed



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.05.2011 um 14:36
1. das sind Eiskristalle, nehme ich mal an
2. der Uploader sollte dringend sein Englisch auffrischen


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.05.2011 um 06:36
Gibt es zu diesem Video schon Antworten
Könnte Weltraumschrott sein oder Satelliten

Youtube: Three UFOS Flying Around ISS.
Three UFOS Flying Around ISS.



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.05.2011 um 12:59
@BlauerVogel

tja der clip zeigt was? -> ein Docking Manöver des Shuttle..Warum werden wohl YT Filmchen meist auf wenige Minuten begrenzt? damit man nicht sieht wie Schubmanöver oder sonstiger Austoss die "Ufos" herbeizaubern..


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.05.2011 um 13:08
@smokingun

Danke hab mir schon gedacht das es so etwas ist
Partikel-filter wäre eine Lösung lol


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.05.2011 um 14:00
Zum UFO Footage Video:
Weltraummüll, Eiskristalle.

Aber ein paar Dinge sind auch fliegende Objekte, die tatsächlich über der Erde fliegen. Schaut einfach mal genau hin...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.05.2011 um 23:31
https://www.youtube.com/watch?v=xzRTQ8Yaipw (Video: Massive UFO Sightings In Hawaii 2010)

Youtube: UFO Sightings Best of 2011 Flying Saucers Caught on Tape
UFO Sightings Best of 2011 Flying Saucers Caught on Tape


Youtube: 'UFO' Lights Up Brazil Skies July 26, 2011
'UFO' Lights Up Brazil Skies July 26, 2011


sind die nun echt oder nicht?


melden